Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Karamell90
290 Beiträge
03.06.2015 19:29
Zitat von Enemenebu:

Sehe gerade meinen Ticker, hach ...
Schon 4 Monate ist er "alt" *seufz*

die zeit rennt
03.06.2015 20:15
Zitat von Karamell90:

Zitat von Enemenebu:

Sehe gerade meinen Ticker, hach ...
Schon 4 Monate ist er "alt" *seufz*

die zeit rennt

Das stimmt hat heut ne Freundin zu besuch, ihr kleiner wird jetzt ein Jahr Was da so ein paar Monate ausmachen ist der Wahnsinn. Kann mir noch gar nicht vorstellen das er in ein paar Monaten schon die ersten Schritte macht. Sie werden so schnell groß
03.06.2015 20:34
Jaja ...

Wenn sie im Bauch sind, wünscht man sie raus, sind sie raus vergeht die Zeit zu schnell und man wünscht sie sich wieder so ganz klein (Zumindest in manchen Situationen ). Komische Sache
04.06.2015 17:45
Habe vorhin eine Freundin zum gemeinsamen Lernen getroffen... Sie erwartet ein Januarmäuschen 2016!

Es war zwar nicht geplant, aber sie freuen sich beide (er ist übrigens ein halbwegs bekannter Schauspieler ) und ich freu mich, gar nicht egoistisch (hust), auf das erste Baby im engeren Freundeskreis!
04.06.2015 19:16
Zitat von Marille:

Habe vorhin eine Freundin zum gemeinsamen Lernen getroffen... Sie erwartet ein Januarmäuschen 2016!

Es war zwar nicht geplant, aber sie freuen sich beide (er ist übrigens ein halbwegs bekannter Schauspieler ) und ich freu mich, gar nicht egoistisch (hust), auf das erste Baby im engeren Freundeskreis!

Uhhhh ein promibaby weiß die BILD schon Bescheid

Ich freu mich auch darauf wenn meine Freundinnen irgendwann mal mama werden und ich dann die schlauen tipps geben kann
04.06.2015 19:19
Ich hatte das grosse Glück das ich und drei weitere Freundinnen alle im Januar Diesen Jahres ein Baby bekommen haben. Alle Babys im selben alter und man kann schön viel Unternehmen

Und das muss ich los werden, werde ich in den nächsten Wochen glückliche Besitzerin eines Thermo Mixes sein
04.06.2015 19:46
Die Bild interessiert es wahrscheinlich nicht, ich würd ihn mal in die Kategorie D-Promi und Soapdarsteller stecken.
Ach ich freu mich einfach so. Illi ist leider einsam auf weiter Flur.

Ene, hab nur Gutes drüber gehört, viel Spaß damit!
kiwi87
2994 Beiträge
04.06.2015 20:38
Ich habe eine Freundin, welche ihre Tochter im November bekommen hat. Also 6 Wochen älter ist als Mina-Rose. Es ist voll schön mit den zwei kleinen was zu unternehmen.
04.06.2015 21:25
Ach das hätt ich auch gerne hab hier gar keinen und bin eigentlich immer alleine mit meinem Mopsi. Die Freunde die schon Kinder haben sind alle schon älter als niklas und daher noch nicht wirklich zum Spielen geeignet....
04.06.2015 21:33
Zitat von nicole2104:

Ach das hätt ich auch gerne hab hier gar keinen und bin eigentlich immer alleine mit meinem Mopsi. Die Freunde die schon Kinder haben sind alle schon älter als niklas und daher noch nicht wirklich zum Spielen geeignet....

Gibt es vielleicht eine Krabbelgruppe in der Nähe? Da könntet ihr ja schon bald hingehen.
04.06.2015 22:02
Hier war im Dezember/Januar auch richtig Baby Boom.
3 mittlerweile gute Freundinnen und alle haben ein älteres Kind in jamies Alter. Das ist wirklich genial.

Ene, Glückwunsch zum thermomix. Ist das nicht sauteuer?

04.06.2015 22:29
Danke

Oh jaaaa ... 1.109€
Das darf man ja keinem erzählen ..
Aber wir sind mittlerweile davon überzeugt und denken für uns lohnt sich das auf alle Fälle.
05.06.2015 06:45
Ich hab einige gleichgesinnte hier. ..alleine die muttis aus meinem pekipkurs..alle von November bis Januar geboren und wir Unternehmen auch oft was. Wir wohnen auch alle in der nähe (zu Fuß) das is schon schön wenn die babys jetzt schon Kontakt aufbauen können

Ene über 1000 € ? Kann der fliegen?
05.06.2015 08:56
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Gibt es vielleicht eine Krabbelgruppe in der Nähe? Da könntet ihr ja schon bald hingehen.

Ich traue mich mi niklas nicht wirklich irgendwo hin weil er nach spätestens 30 min. alles zusammen schreit Konnte schon den rückbildungskurs nicht zu Ende machen weil es die reinste Katastrophe war er ist da sehr schwierig
05.06.2015 11:16
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Ich traue mich mi niklas nicht wirklich irgendwo hin weil er nach spätestens 30 min. alles zusammen schreit Konnte schon den rückbildungskurs nicht zu Ende machen weil es die reinste Katastrophe war er ist da sehr schwierig

Das ist echt doof, aber versuchen würde ich es trotzdem. Gehen kann man ja immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt