Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
15.06.2015 21:13
ja nicole...du sagst es...andereseits genieße ich noch soo unglaublich seine nähe und das Stillen kann man einfach mit nichts vergleichen,es ist so unglaublich nah und liebevoll
aber ich denke auch das wir in den nächsten 2 monaten am tag alles ersetzen werden und bis zum ersten geburtstag (bzw auch länger wenn er mag) nur abends und nachts stillen

Ich hab von Nestle Beba die Pre im Schrank für den Fall der Fälle ...

Und das Witzige an der ganzen Sache ist auch noch das Finni partout nicht die Flasche nimmt (Nucki ja auch nicht)
Er trinkt ausm Becher oder vom Löffel oder lässt es sich aus der Flasche in den Mund gießen aber selber bekommt er nix aus den Flaschen,hab schon etliche versucht...Avent,Nuk,Mileda und und und....naja

15.06.2015 21:31
Wenn ich in der Uni bin bekommt Illi Pre. Er verträgt es auch sehr gut und meine Angst vor einer Saugverwirrung hat sich als unnötig erwiesen.

Funke, ich trage auch fast nur noch. Im Tuch geht das stundenlang ohne ein Zwicken im Rücken (das war im Bondolino bald ganz arg). Schön, dass ihr auch so glücklich damit seid!
15.06.2015 21:33
Ene, hast du vorher schon ab und an Flasche gegeben? Vielleicht eine saugverwirrung?
Mia nervt mich manchmal auch beim Stillen wenn sie mal wieder so viel zappelt und nicht ordentlich trinkt, aber ich möchte eigentlich nicht auf pre umsteigen. Obwohl es Mia vermutlich sogar egal wäre.
Jamie zB hat nie nie eine Flasche genommen und ist 2 Jahre lang nur an der Brust eingeschlafen.
Mia hingegen schläft mit Schnuller ein, ganz ganz selten mal an der Brust.

Mal sehen wie lange sie gestillt wird, aber abstillen werde ich wohl erst dann wenn keine andere Milch mehr nötig ist

Ene, kauft ihr oder mietet ihr ein Haus?
Aber natürlich wünsche ich euch dafür alles gute und ein Haus ist immer was tolles

Wir geben bisher mittags Gemüse und ab und an gibt es nachmittags noch Obst.
Gemüse ist sie meistens ein kleines Gläschen mit 125g, manchmal bleibt auch etwas übrig.
15.06.2015 21:35
Zitat von jolie90:

ja nicole...du sagst es...andereseits genieße ich noch soo unglaublich seine nähe und das Stillen kann man einfach mit nichts vergleichen,es ist so unglaublich nah und liebevoll
aber ich denke auch das wir in den nächsten 2 monaten am tag alles ersetzen werden und bis zum ersten geburtstag (bzw auch länger wenn er mag) nur abends und nachts stillen

Ich hab von Nestle Beba die Pre im Schrank für den Fall der Fälle ...

Und das Witzige an der ganzen Sache ist auch noch das Finni partout nicht die Flasche nimmt (Nucki ja auch nicht)
Er trinkt ausm Becher oder vom Löffel oder lässt es sich aus der Flasche in den Mund gießen aber selber bekommt er nix aus den Flaschen,hab schon etliche versucht...Avent,Nuk,Mileda und und und....naja

Ohh ja mir geht es genauso. Auf einer Art genieße ich die Nähe vom stillen so sehr auf der anderen Seite hätte ich doch gerne wieder mehr Zeit für mich bzw. Meinen körper wieder für mich.

Allerdings haben wir auch das flaschenproblem. Er nimmt einfach keine. Wir haben ja so eine trinklernflasche von mam aus der trinkt er recht gut sein wasser (Tee ist bäh bei uns ) werd es dann mal damit probieren
15.06.2015 21:52
Zitat von Ciara20:

Ene, hast du vorher schon ab und an Flasche gegeben? Vielleicht eine saugverwirrung?
Mia nervt mich manchmal auch beim Stillen wenn sie mal wieder so viel zappelt und nicht ordentlich trinkt, aber ich möchte eigentlich nicht auf pre umsteigen. Obwohl es Mia vermutlich sogar egal wäre.
Jamie zB hat nie nie eine Flasche genommen und ist 2 Jahre lang nur an der Brust eingeschlafen.
Mia hingegen schläft mit Schnuller ein, ganz ganz selten mal an der Brust.

Mal sehen wie lange sie gestillt wird, aber abstillen werde ich wohl erst dann wenn keine andere Milch mehr nötig ist

Ene, kauft ihr oder mietet ihr ein Haus?
Aber natürlich wünsche ich euch dafür alles gute und ein Haus ist immer was tolles

Wir geben bisher mittags Gemüse und ab und an gibt es nachmittags noch Obst.
Gemüse ist sie meistens ein kleines Gläschen mit 125g, manchmal bleibt auch etwas übrig.

Nein, nie ..
Doch einmal aber das ist schon etwas her, das war im April an unserem Hochzeitstag. Es kam wiegesagt ganz plötzlich
Es ist jetzt auch die zweite Nacht wo er gegen 18.30 einschläft, um 23/00.00 noch eine Flasche mag und dann bis um 6/7 durchschläft.

Das Haus haben wir gekauft
Danke
15.06.2015 22:13
Komisch! Aber wenn es für euch auch mit Flasche in Ordnung ist, ist es ja kein Problem

Oh toll, also etwas ganz eigenes erzähl doch mal, wie groß? Mit Garten? Alt oder eher neu? Ich bin doch neugierig
kiwi87
2994 Beiträge
15.06.2015 22:19
Wir haben damals mit pre angefangen und dann hat sie zuviel also mehr als 1 l getrunken und dann haben wir auf 1 gewechselt
Funktioniert prima. Brei gibt's bei uns zwei bis dreimal am Tag, da sie lieber Brei isst als Milch trinkt.

Hier noch ein Bild von einem Zähnchen

15.06.2015 22:33
Kiwi was für eine hübsche Maus!!
Diese Augen <3

Ciara, ca. 150qm auf 6 Zimmer verteilt. Großes Bad mit Eckbadewanne und Dusche. (Endlich eine Badewanne, ich glaub ich freue mich auf nichts mehr als das. ) Kein Garten aber einen Hof und eine große Dachterrasse.

Seramonchen
37774 Beiträge
15.06.2015 22:33
Ich kann mir noch gar nicht vorstehen abzustillen. Ich liebe es, vali liebt es - ich hoffe das geht noch eine Weile so. Zähne sind noch nicht in Sicht, Essen interessiert auch nicht - ich hab hier ein richtiges Baby noch liegen
Seramonchen
37774 Beiträge
15.06.2015 22:34
Zitat von Enemenebu:

Diese Augen <3

Ciara, ca. 150qm auf 6 Zimmer verteilt. Großes Bad mit Eckbadewanne und Dusche. (Endlich eine Badewanne, ich glaub ich freue mich auf nichts mehr als das. ) Kein Garten aber einen Hof und eine große Dachterrasse.

Das klingt toll
15.06.2015 22:35
Zitat von Seramonchen:

Ich kann mir noch gar nicht vorstehen abzustillen. Ich liebe es, vali liebt es - ich hoffe das geht noch eine Weile so. Zähne sind noch nicht in Sicht, Essen interessiert auch nicht - ich hab hier ein richtiges Baby noch liegen

Da kann man ja glatt noch neidisch werden ..
Ich finde auch das geht alles viel, viel zu schnell ...
15.06.2015 22:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Diese Augen <3

Das klingt toll

Oh ja.

Wenn alles fertig ist kann ich euch gerne mal Fotos zeigen
Seramonchen
37774 Beiträge
15.06.2015 22:38
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Da kann man ja glatt noch neidisch werden ..
Ich finde auch das geht alles viel, viel zu schnell ...

Die Zeit rennt wie verrückt, mir fließen die Tage nur so durch die Finger. Ich Geniesse aber unser kuschelbaby sehr auch wenn jeder Tag so voll ist.
Seramonchen
37774 Beiträge
15.06.2015 22:38
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Enemenebu:

Diese Augen <3

Das klingt toll

Oh ja.

Wenn alles fertig ist kann ich euch gerne mal Fotos zeigen

Sehr gern
15.06.2015 22:40
Ich sehe gerade das es nur noch EINE WOCHE??? bis zur Hochzeit ist??

Da stand doch erst 1 Jahr .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt