Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
14.07.2015 08:37
Chuchu was hast dein Baby nochmal mit der Haut?
Finn hatte auch seit der Geburt richtig dolle ,extrem trockene Hautstellen die manchmal feuerrot waren....ich hatte dann aufgehört ihn alle tage zu baden und es ist fast weg...ich mache mit seiner haut nichts mehr...nur einmal die woche kurz baden und sonst nichts...(natürlich waschen,aber nur mit wasser)
seit da an ist alles super

So... an die Stillenden
Wie siehts aus...merken eure Kleinen schon langsam wo die Milch herkommt ?
Finni schon Sobald meine Brust in "Augenhöhe" ist,zB beim Kuscheln, fängt er an an meinem Shirt rumzuzerren und macht seine Brust-Freu-Geräusche Noch ist das ziemlich niedlich und witzig...

....noch!
14.07.2015 16:14
Zitat von jolie90:

Chuchu was hast dein Baby nochmal mit der Haut?
Finn hatte auch seit der Geburt richtig dolle ,extrem trockene Hautstellen die manchmal feuerrot waren....ich hatte dann aufgehört ihn alle tage zu baden und es ist fast weg...ich mache mit seiner haut nichts mehr...nur einmal die woche kurz baden und sonst nichts...(natürlich waschen,aber nur mit wasser)
seit da an ist alles super

So... an die Stillenden
Wie siehts aus...merken eure Kleinen schon langsam wo die Milch herkommt ?
Finni schon Sobald meine Brust in "Augenhöhe" ist,zB beim Kuscheln, fängt er an an meinem Shirt rumzuzerren und macht seine Brust-Freu-Geräusche Noch ist das ziemlich niedlich und witzig...

....noch!

Meiner kriecht in jeden Busen...
14.07.2015 18:06
Ja Marlene weiß auch ganz genau, wo ihre Milch herkommt
Ich find's niedlich. Zum Schlafen gehe ich mit ihr immer auf das Bett und stille sie im Liegen, bis sie eingeschlafen ist, dann kann ich mich danach einfach entfernen.
Wenn ich sie auf dem Schoß hatte und sie nach dem Einschlafen weglegen wollte, wurde sie immer sofort wach.
Und mittlerweile weiß sie genau Bescheid, wenn ich mich neben sie lege, dann dreht sie sich sofort zu mir und zuppelt an meinem Shirt, bis sie an die Milchbar kommt.
14.07.2015 19:12
Zitat von LapisLazuli:

Ja Marlene weiß auch ganz genau, wo ihre Milch herkommt
Ich find's niedlich. Zum Schlafen gehe ich mit ihr immer auf das Bett und stille sie im Liegen, bis sie eingeschlafen ist, dann kann ich mich danach einfach entfernen.
Wenn ich sie auf dem Schoß hatte und sie nach dem Einschlafen weglegen wollte, wurde sie immer sofort wach.
Und mittlerweile weiß sie genau Bescheid, wenn ich mich neben sie lege, dann dreht sie sich sofort zu mir und zuppelt an meinem Shirt, bis sie an die Milchbar kommt.

Hier genau das selbe auch wenn ich ihn nur ein bissel schief auf dem Arm halte da fängt er auch sofort an am Short zu zupfen oder vergräbt sich im Busen
Seramonchen
37774 Beiträge
14.07.2015 20:24
Hier auch
14.07.2015 20:49
Zitat von Seramonchen:

Hier auch

Jaaaaa
Finde das auch so süß!!

Auch wenn ab und zu gerne mal rein gekniffen wird
14.07.2015 21:04
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Seramonchen:

Hier auch

Jaaaaa
Finde das auch so süß!!

Auch wenn ab und zu gerne mal rein gekniffen wird

Nicht wahr?
Marlene muss immer die andere Seite kneten Irgendwann kauf ich ihr so einen Streßball
15.07.2015 15:09
Mann-ich bekommen eine Krise!
Seit gestern hat mein Mini-Mann rausgefunden,dass man ja stehen kann,wenn was findet,an dem man sich hochziehen kann.Es ist auch egal was.Wie bitte,erklärt man einem grade 6Monate alten Kind,dass das gefährlich sein kann,er versteht doch noch nichts!?
Sicher freu ich mich,dass er motorisch so gut drauf ist,aber ich hab echt Angst,dass er sich ernsthaft verletzt.
15.07.2015 19:07
Zitat von DieW:

Mann-ich bekommen eine Krise!
Seit gestern hat mein Mini-Mann rausgefunden,dass man ja stehen kann,wenn was findet,an dem man sich hochziehen kann.Es ist auch egal was.Wie bitte,erklärt man einem grade 6Monate alten Kind,dass das gefährlich sein kann,er versteht doch noch nichts!?
Sicher freu ich mich,dass er motorisch so gut drauf ist,aber ich hab echt Angst,dass er sich ernsthaft verletzt.

Uiii
15.07.2015 20:10
Was? Schon stehen?
Ufff, ich bin froh, dass sich meine bisher nur ein bisschen auf den Bauch rollert.
kiwi87
2994 Beiträge
15.07.2015 22:08
Mina-Rose krabbelt noch nicht schnell aber sie krabbelt. Mein Baby wird groß.
16.07.2015 07:12
Ja wirklich und das ist nicht schön.Er versteht ja noch nicht und es ist ihm egal woran er sich hochzieht.Ich komm zu Nichts.Wir werden ihm nun einen Laufstall besorgen,ich bin zwar total dagegen und er wird dort nur geparkt,wenn ich was tun muss,wo ich nicht fix bei ihm bin,aber ich hab echt Schiss.Vielleicht liegt es an meinem Alter,denn bei den anderen war ich weniger ängstlich,aber die waren auch älter.
16.07.2015 10:06
Wieso bist du gegen einen Laufstall,DieW?
Also wir haben einen seit der Geburt und es ist das praktischste was wir haben
So ist Finni immer bei uns wenn wir zum beispiel am tisch essen,abwaschen,essen kochen oder besuch haben....er spielt dadrin und man kann auch mal schnell pipi ohne angst zu haben....

das heißt natürlich nicht das er den ganzen Tag dort drin liegt
....er spielt auch wirklich sehr gern dadrin

16.07.2015 11:55
Jolie die baumelnden äffchen haben wir auch, irgendwie kaufen wir immer das selbe

Wir haben auch unser Laufgitter von Geburt an, ohne ihn würde ich zu gar nichts kommen. Lange spielt er zwar nicht da drinne aber ich kann wenigstens mal schnell aufs Klo oder zur Tür ohne Angst zu haben da was passieren könnte. Am Anfang schlief er auch viel im Laufgitter.

Mittlerweile liegt er aber meist auf dem Boden auf seinem Puzzleteppich da kann er nach Lust und Laune Rollen, Robben und krabbeln üben ohne sich dabei weh zu tun

Wir haben ja jetzt nen neuen Kindersitz fürs Auto, einen von 0-18 kg, allerdings fest im Auto. Heute ist feuertaufe, wünscht mir Glück das niklas jetzt nicht mehr alles zusammenschreit beim Auto fahren
16.07.2015 12:03
Hahaha selber Geschmack

Das hier ist sein Spielteppich im Wohnzimmer,entdeckst du noch was?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt