Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
30.08.2014 23:02
Zitat von Primadonna:

gibt bloß nicht "yummy mummy-wickeltasche" bei google ein....

Die kenne ich schon konnte mich bis jetzt nur nicht für eine entscheiden.
Seramonchen
37774 Beiträge
31.08.2014 07:25
Zitat von kiwi87:

Zitat von Primadonna:

Ich kenn die auch werde meine aber selber nähen
sternichen
808 Beiträge
31.08.2014 08:56
Huhu
wir haben uns gestern auch in ein Abc Kinderwagen verliebt. Bei uns wird es nur der Viper 4s sein. der hat nämlich Luftreifen.
31.08.2014 09:31
Zitat von Seramonchen:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Primadonna:

Ich kenn die auch werde meine aber selber nähen

ich bin zu doof dafür-aber wenn ich es könnte würde ich es sicher auch tun...hab ordentlich ramba zamba im bauch.....
31.08.2014 10:15
Prima, meiner macht auch schon die ganze nacht und morgen faxen...war wohl gestern glaube n glas eistee zu viel

Habt ihr dafür auch manchmal n tag wo ihr euer baby kaum spürt und euch sorgen macht ? Hatte ich erst vor 2-3 tagen...da hab ich es dann nur abends gemerkt nach langem Warten. ..dafür nächsten tag wieder umso doller
31.08.2014 10:20
Zitat von jolie90:

Prima, meiner macht auch schon die ganze nacht und morgen faxen...war wohl gestern glaube n glas eistee zu viel

Habt ihr dafür auch manchmal n tag wo ihr euer baby kaum spürt und euch sorgen macht ? Hatte ich erst vor 2-3 tagen...da hab ich es dann nur abends gemerkt nach langem Warten. ..dafür nächsten tag wieder umso doller

Hmm nein sorgen gemache ich mir dann nicht direkt, also ich hab meistens den Tag genug um die Ohren um nicht jede Bewegung wahr zu nehmen-hab auch meistens abends remmi demmi. Ich vertraue da auf mein Bauchgefühl, das alles in Ordnung ist.
31.08.2014 10:30
Ja mein freund meinte auch schon das ich es einfach nur nicht wahrnehme wenn ich den ganzen tag zu tun habe...aber sobald ich nach hause komme, möchte ich es bewusst spüren, vorher kann ich nix anderes machen

Ich könnte eh jeden tag vor Glück heulen. ..gestern auf arbeit kam auch eine mutti mit kiwa und einem kleinen baby drin was geweint hat. Das war soooo süß das ich auch fast weinen musste ...hach ich bin sooo verliebt
31.08.2014 11:10
Zitat von jolie90:

Ja mein freund meinte auch schon das ich es einfach nur nicht wahrnehme wenn ich den ganzen tag zu tun habe...aber sobald ich nach hause komme, möchte ich es bewusst spüren , vorher kann ich nix anderes machen

Ich könnte eh jeden tag vor Glück heulen. ..gestern auf arbeit kam auch eine mutti mit kiwa und einem kleinen baby drin was geweint hat. Das war soooo süß das ich auch fast weinen musste ...hach ich bin sooo verliebt

das ist ja süß

31.08.2014 11:38
31.08.2014 12:25
Schicker Kinderwagen.

Wir werden wohl keinen kaufen, der letzte war total überflüssig da wir den größten Teil getragen haben.

Merle!!! Alles gute zum Wochenwechsel!
31.08.2014 12:26
Eine Yummy Mummy werde ich mir auch gönnen
31.08.2014 12:50
Zitat von Enemenebu:

Eine Yummy Mummy werde ich mir auch gönnen

Ich muss erstmal gucken welche, hab ein Bild mit einer Trägerin gesehen und die sah echt groß aus aber auf den Bildern sahen die kleineren zu klein aus...da muss ich nochmal gucken...

Dankeschön
31.08.2014 14:53
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Mann erteilt mir kaufverbot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ende September Geburtstag und er meint, ich kauf mir immer kurz bevor irgendwas ist, sei es Geburtstag, Weihnachten, Jahrestag usw immer das, was er mir schenken will........also darf ich jetzt bis zu meinem Geburtstag nichts kaufen!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
31.08.2014 15:25
Sooo jetzt hab ich auch wieder Zeit für eine MC-Session

Waren vormittags im Wald spazieren, zwar im Regen, aber halb so wild.
Jetzt ist mein Vater zu Besuch und die zwei Herren hängen über Bauplänen und fachsimpeln- da bin ich raus Jetzt liege ich mit Kaffee und Spakulatius im Hintergrund auf der Couch und genieße den Sonntag.

Kinderwagen: Da habe ich inzwischen Stuuuunden recherchiert und bin wieder beim Safety 1st Ideal Sportive gelandet, der wirds wohl werden. Im Alltag möchte ich eh tragen.

Kindsbewegungen: Habe Baby gestern auch nicht gespürt. Es fällt mir dann zwar auf, aber Sorgen mache ich mir da nicht gleich. Ist es nicht auch so, dass man bei einer Vorderwandplazenta nicht ganz so viel spürt? Die hab ich nämlich auch.

Wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag!
31.08.2014 15:27
Zitat von Marille:

Sooo jetzt hab ich auch wieder Zeit für eine MC-Session

Waren vormittags im Wald spazieren, zwar im Regen, aber halb so wild.
Jetzt ist mein Vater zu Besuch und die zwei Herren hängen über Bauplänen und fachsimpeln- da bin ich raus Jetzt liege ich mit Kaffee und Spakulatius im Hintergrund auf der Couch und genieße den Sonntag.

Kinderwagen: Da habe ich inzwischen Stuuuunden recherchiert und bin wieder beim Safety 1st Ideal Sportiv gelandet, der wirds wohl werden. Im Alltag möchte ich eh tragen.

Kindsbewegungen: Habe Baby gestern auch nicht gespürt. Es fällt mir dann zwar auf, aber Sorgen mache ich mir da nicht gleich. Ist es nicht auch so, dass man bei einer Vorderwandplazenta nicht ganz so viel spürt? Die hab ich nämlich auch.

Wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag!

Uhh das hört sich nach einem gemütlichen Sonntag an
Gibts schon wieder Weihnachtsgebäck zu kaufen? Ach stimmt, ende August...da war ja was....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt