Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
31.08.2014 17:42
Zitat von malelu:

Mh ene dann kann ich nur Lea und Luisa nehmen und da haut es ja nicht hin. Zwischen luisa und lara liegt ja eine FG und zwischen dem kleinen und lara liegen ja 5...
Aber wäre witzig wenn das hinhaut

Prima ohja dieses Ding mit den schreibweisen ist heftig... sollte der 2. Name den mit M anfangen?

Hmm nicht zwangsläufig...

Wir haben auch schon so tränen gelacht, wir saßen Abends zusammen und wir wissen genau wie sie nicht heißen soll

Ümügüller oder Üftade....
31.08.2014 17:45
Ich wollte euch noch die Seite zeigen, bin grade in einer Mission unterwegs. Ich suche eine hübsche Spieluhr und hier kann man sich das passende Kuscheltier und eine Melodiebox aussuchen,oder man kauft mehrere und kann dann wechseln. Ich finde das eigentlich ganz praktisch

Die haben auch die Melodie vom Aschenbrödel, Dancing Queen von Abba, Sound of Silence (welch ironie...), the lios sleeps tonight usw, man kann sich das auhc alles vorher anhören-vielleicht ist ja auch was für euch dabei, ich werde wohl nächste Woche mal eine Bestellen.

http://www.spieluhr.de/Allgemein/spieluhren-Sounds -alle.asp?Spielwerk=10
Chuchu86
2324 Beiträge
31.08.2014 18:23
Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

...

Er ist 44

Für meinen Partner wäre es die letzte Chance das Jahr zu nehmen, das wird unser einziges gemeinsames Kind und er hofft, dass das mit dem Jahr klappt für mich wäre es auch echt perfekt.

Ja eben, das ist das Problem mit den Auftraggebern und ich verstehe auch alle, die abspringen würden. Daher hab ich auch allen schön Bescheid gegeben, dass ich nur acht Wochen ausfalle.

Ene, wie arbeiten als Texter

Hab ich auch schon gemacht und zur Not, solte mal wirklich was mega eilig sein, hab ich wohl auch eine Vertretung. Es ist halt immer gefährlich, Sachen abzulehnen, denn es findet sich halt immer jemand anders, der die Arbeit dann auch noch günstger anbietet... Was bei uns im Beruf ja eh nicht ohne ist

Ich setz mich mal dazu

Auch Texterin?
31.08.2014 18:26
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Seramonchen:

...

Hab ich auch schon gemacht und zur Not, solte mal wirklich was mega eilig sein, hab ich wohl auch eine Vertretung. Es ist halt immer gefährlich, Sachen abzulehnen, denn es findet sich halt immer jemand anders, der die Arbeit dann auch noch günstger anbietet... Was bei uns im Beruf ja eh nicht ohne ist

Ich setz mich mal dazu

Auch Texterin?

Ja, hab ich 1,5 jahre als angestellte von zu hause aus in der elternzeit mit ben gemacht
Chuchu86
2324 Beiträge
31.08.2014 18:45
Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

...

Ich setz mich mal dazu

Auch Texterin?

Ja, hab ich 1,5 jahre als angestellte von zu hause aus in der elternzeit mit ben gemacht

Machst Du es jetzt nicht mehr? Als Angestellte ist es natürlich auch nicht verkehrt..

Seramonchen, sag mal, wie lange arbeitest du ca am Tag?
Seramonchen
37774 Beiträge
31.08.2014 19:03
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

...

Auch Texterin?

Machst Du es jetzt nicht mehr? Als Angestellte ist es natürlich auch nicht verkehrt..

Zu lange. Im Durchschnitt 10-12 Stunden
31.08.2014 19:11
Mädels, habe den ganzen Tag Übungswehen. Heute morgen erst mal 3 und jetzt schon wieder.
War erst mal total überrumpelt und wusste erst nicht was es ist.
Mache mir etwas Sorgen
Hattet ihr auch schon welche?
malelu
864 Beiträge
31.08.2014 19:11
So Kinder im Bett und endlich Feierabend!!!
31.08.2014 19:17
Mensch seit ihr fleißig, das Krieg ich net mehr alles zusammen

Prima, euer Name gefällt mir richtig gut und er kommt bestimmt auch nicht so häufig vor

Ich spür meinen Krümel eigentlich sehr regelmäßig und auch manchmal richtig dolle weil er mit den Füßen Richtung Bauchnabel liegt, aber immer wenn Männer Hand auf letzt ist Ruhe, er hat mal den Kopf auf den Bauch gelegt und gesagt das es sich anhört als ob der kleine den Abwasch macht

Weiß gar net mehr wer das mit dem Kiwa war...Jolie? Jedenfalls gefällt er mir super , auch die darben sind toll, wir haben auch einen ABC aber in hellblau und mit festen Rädern weil ich mit den schwenkbaren nicht zurecht komme....

Soooo wir haben auch eine Neuerung was den Namen angeht... er ist etwas außergewöhnlich und recht selten und ich bin auf eure Meinung sehr gespannt....

Der Name lautet: Cédric
31.08.2014 19:34
Ja das war ich mit dem kiwa...mist alle sagen das die mit den Rädern nicht klar kommen

Ich möchte nun gerne mal wissen wie genau sich ubungswehen anfühlen. ..ich weiß nicht ob ich das auch schon hatte

Cedric is ganz niedlich

Ich hab mein neues lieblingsschwangerenessen entdeckt : Obstsalat mit nüssen und Honig. ...einfach herrlich lecker

Der tag heute war richtig schön gammlig gemütlich ich hab seit ich wach bin nur gegessen, dafür liebe ich Sonntage. Da achte ich auf nix..heute gabs nachos mit Käse, eis, gummibärchen, tofifee, thunfischtoast, noch mehr schoki, obstsalat und cola....herrlich
31.08.2014 19:38
Zitat von jolie90:

Ja das war ich mit dem kiwa...mist alle sagen das die mit den Rädern nicht klar kommen

Ich möchte nun gerne mal wissen wie genau sich ubungswehen anfühlen. ..ich weiß nicht ob ich das auch schon hatte

Cedric is ganz niedlich

Ich hab mein neues lieblingsschwangerenessen entdeckt : Obstsalat mit nüssen und Honig. ...einfach herrlich lecker

Der tag heute war richtig schön gammlig gemütlich ich hab seit ich wach bin nur gegessen, dafür liebe ich Sonntage. Da achte ich auf nix..heute gabs nachos mit Käse, eis, gummibärchen, tofifee, thunfischtoast, noch mehr schoki, obstsalat und cola....herrlich

Ich hab aber auch freunde die von den rädern schwärmen Probier es einfach aus und zur Not kann man die (glaube ich) auch fest stellen....

Das mit den übungswehen würd ich auch gerne wissen, weiß auch net ob ich schon welche hatte oder net Hab das manchmal das ich mich abends so richtig aufgebläht fühle und der Bauch auch härter ist als z.b. Am morgen und wenn ich mich anders hinlege ist es meist wieder gut, weiß aber net ob das schon die übungswehen sind....
31.08.2014 19:39
Ich merke Übungswehen daran, dass der Bauch kurz richtig hart wird. also das fühlt man richtig, dass sich da was zusammenzieht. Aber ist nicht schmerzhaft, höchstens ein bisschen unangenehm.
Chuchu86
2324 Beiträge
31.08.2014 19:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Chuchu86:

...

Zu lange. Im Durchschnitt 10-12 Stunden

ja ich auch, auch jetzt grade, weil ich heute noch 7 Texte machen muss aber nur mit 200 wörtern dafür recht schwer... Aber ich arbeite echt lange... Kommst Du damit mit dem Verdienst hin? Bei mir gehts eigentlich aktuell aber ich finde es furchtbar, ich rechne Wörter immer in Geld um
Jolie, schau dir mal unsere Ticker an..... Du bist ja weiter als ich hast aber noch 123 Tage und ich nur noch 120 Tage.....das verstehe ich net
Chuchu86
2324 Beiträge
Zitat von malelu:

So Kinder im Bett und endlich Feierabend!!!

Genieße ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt