•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.09.2014 07:33
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
...
Genau und DA liegt mein Problem.. So packe ich mich unendlich zu. Mein wortpreis ist trotzdem nicht ohne, dass ich mich frage, warum die Leute bei mir bestellen Grade schreibe ich zum bispiel Beschreibungen zu Whiskysorten und habe so Lust auf Whisky
Ich setzte mir auch finanziell ein Tagesziel, das uss ich erreichen, vorher höre ich halt nicht auf
Am fiesesten ist es, Shoppingseiten zu betexten, da ist meine Bezahlung immer gleich schon wieder weg
Ohh ja ich habe einmal für ne Taschenseite komplett die Texte gemacht, danach für ne Schuhseite und danach dann für Dessous.. waren echt knappe Monate Aber hey, wir machen unseren Job richtig, wenn wir selbst uns überzeuge.. Mein Dad hat letztens nen Spühlkasten gekauft auf einer Seite, die ich gemacht habe.. Er meinte, dass sich alles gut angehört hat und er bestmmt alles richtig gemacht hat.. Als ich ihm dann sagte, dass ich den Text geschrieben habe ist er aus allen Wolken gefallen und meinte, ich hätte davon doch gar keine Ahnung... da sagte ich nur "und Dad, was sagt uns das jetzt?"
Ich weiß oft gar nicht mehr ob ein Text von mir ist
01.09.2014 07:37
Mhh gefallen mir dann alle nicht so, die Namen.
In Büchern, Filmen, etc. sind sie ja toll, aber sie passen nicht so ganz hierher.
Leonidas, da muss ich an Römer denken, Legolas ganz klar Herr der Ringe.
Ich mag z.B. den Mädchennamen Lyra total gerne, würde ihn aber niemals an mein Kind vergeben.
In Büchern, Filmen, etc. sind sie ja toll, aber sie passen nicht so ganz hierher.
Ich mag z.B. den Mädchennamen Lyra total gerne, würde ihn aber niemals an mein Kind vergeben.
01.09.2014 07:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Funkentanz:
Guten Morgen
Glückwunsch Nicole, ich hab auch WW. 22. Woche, das klingt schon so weit.
Wie wird denn Carlisle ausgesprochen?
Eigentlich karleisel
na so wie bei Twilight. Der Vater von Edward Cullen heißt so .... also das "Car" wie im englichen und dann leil (also stummes S) hinten dran....
01.09.2014 07:40
Zitat von nicole2104:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Funkentanz:
Guten Morgen
Glückwunsch Nicole, ich hab auch WW. 22. Woche, das klingt schon so weit.
Wie wird denn Carlisle ausgesprochen?
Eigentlich karleisel
na so wie bei Twilight. Der Vater von Edward Cullen heißt so .... also das "Car" wie im englichen und dann leil (also stummes S) hinten dran....
Ich mag Twilight nicht, daher weiß ich das nicht
01.09.2014 07:56
Zitat von Funkentanz:
Mhh gefallen mir dann alle nicht so, die Namen.
Ich mag auch keinen einzigen Namen davon und mein Mann findet meine Namensvorschläge zu gewöhnlich
01.09.2014 07:56
Zitat von nicole2104:
Guten Mirgen Mädels
heute schon 24. SSW die Zeit rast
die Namensfrage bringt mich gerade an das Ende meiner Kräfte mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen. Hab mir jetzt die ganze Nacht immer und immer wieder den Namen Cedric vorgeplappert aber ich werde einfach nicht so richtig warm mit dem Namen......
Wie sollen wir uns jeee einigen???? Mein Mann seine gestrigen 3 Vorschläge, neben Cedric waren: Leonidas, Carlisle und immer noch sein Legolas.... Aber DAS will ich unserem Sohn nicht antun
Hoppala, das sind wirklich... außergewöhnliche Namen
Wenn dein Mann aber unbedingt so einen dabei haben möchte, könnte man ihn ja vielleicht als Zweitnamen wählen? Dann würde er nie als Rufname gelten, aber dein Mann wäre evtl. besänftigt?
Ich heiße auch mit Zweitnamen Serena, was der Stadt Venedig gewidmet ist (Serenissima). Beim Zweitnamen kann man wohl eher was wagen, was man sich beim Erstnamen lieber nicht erlauben möchte
01.09.2014 08:08
Hallo ihr Lieben!
@Lila Drache Ich würde das mit dem Nachnamen nochmal überlegen-Ja, natürlich ist und bleibt es sein Kind, aber in 1-2 Jahren kann vieles passieren und du wirst das nicht wieder ändern können-falls doch igendwas "dazwischen" kommen sollte. Dann hast du quasi zwei Namen an deiner Tür stehen und wirst auch beim Arzt anders aufgerufen als dein Kind-nur als Beispiel jetzt. Ben bekam nach der Geburt meinen Nachnamen, Ja-wir wollten auch heriaten-haben wir ja auch noch gemacht, aber wäre da was anderes gelaufen und wir hätten es nicht getan hätte ich mich mein lebenlang darüber geärgert das mein Baby den Namen von dem Arsch trägt, der mich beispielsweise betrogen hat usw.
@EyeSee Willkommen bei uns!!Erzähl doch mal was!
@Nicole die von deinem Mann vorgeschlagenen Namen hätten hier direkt zur Scheidung geführt..oder für Sexverbot über Monate..ach was sag ich denn Jahre!!!!!!!! Wir können ja nachher nochmal zusammen nach Vorschlägen suchen die du ihm unter die Nase halten kannst, es gibt sooo viele schöne Namen. Alles Gute zum Wochenwechsel!
@Masafe Glückwunsch zur Halbzeit-irre wie die Zeit rennt!!!
@Lila Drache Ich würde das mit dem Nachnamen nochmal überlegen-Ja, natürlich ist und bleibt es sein Kind, aber in 1-2 Jahren kann vieles passieren und du wirst das nicht wieder ändern können-falls doch igendwas "dazwischen" kommen sollte. Dann hast du quasi zwei Namen an deiner Tür stehen und wirst auch beim Arzt anders aufgerufen als dein Kind-nur als Beispiel jetzt. Ben bekam nach der Geburt meinen Nachnamen, Ja-wir wollten auch heriaten-haben wir ja auch noch gemacht, aber wäre da was anderes gelaufen und wir hätten es nicht getan hätte ich mich mein lebenlang darüber geärgert das mein Baby den Namen von dem Arsch trägt, der mich beispielsweise betrogen hat usw.
@EyeSee Willkommen bei uns!!Erzähl doch mal was!
@Nicole die von deinem Mann vorgeschlagenen Namen hätten hier direkt zur Scheidung geführt..oder für Sexverbot über Monate..ach was sag ich denn Jahre!!!!!!!! Wir können ja nachher nochmal zusammen nach Vorschlägen suchen die du ihm unter die Nase halten kannst, es gibt sooo viele schöne Namen. Alles Gute zum Wochenwechsel!
@Masafe Glückwunsch zur Halbzeit-irre wie die Zeit rennt!!!
01.09.2014 08:20
....und dann vergesse ich auch noch die Hälfte...prima...*ditsch*
Hatten gestern Abend noch bisschen Schnick Schnack...irgendwie wars komisch Ich war vom Kopf her irgendwie im Bauch und nicht im Nirvana.... zwischen durch zog es auch hin und wieder im Bauch und als wir dann am kuscheln waren war der Bauch total hart....... nächstes Mal werde ich dann die Handbremse anziehen, ich kann immer nicht rein gucken in wie weit sich das auf den Gebärmutterhals auswirkt und der ist ja leider nicht ganz so stabil....ach manno..
Hatten gestern Abend noch bisschen Schnick Schnack...irgendwie wars komisch Ich war vom Kopf her irgendwie im Bauch und nicht im Nirvana.... zwischen durch zog es auch hin und wieder im Bauch und als wir dann am kuscheln waren war der Bauch total hart....... nächstes Mal werde ich dann die Handbremse anziehen, ich kann immer nicht rein gucken in wie weit sich das auf den Gebärmutterhals auswirkt und der ist ja leider nicht ganz so stabil....ach manno..
01.09.2014 08:30
Lila-Drache: ich muss da prima zustimmen. Mein größer hat auch (noch) meinen Nachnamen und ich hab auch das alleinige Sorgerecht, da wir das gemeinsame hätten extra beantragen müssen.
D wir aber in nicht mal zwei Wochen heiraten erübrigt sich das ja fürs zweite Kind.
D wir aber in nicht mal zwei Wochen heiraten erübrigt sich das ja fürs zweite Kind.
01.09.2014 08:39
Zitat von Primadonna:
Das ist doof
Hat dein Frauenarzt denn etwas dazu gesagt? Ansonsten ist es ja eigentlich normal dass der Bauch hart wird
01.09.2014 08:40
Zitat von Primadonna:
Das ist doof
Hat dein Frauenarzt denn etwas dazu gesagt? Ansonsten ist es ja eigentlich normal dass der Bauch hart wird
01.09.2014 08:41
Huhu,
Glückwunsch zum bergfest!
Willkommen eye!
Jaja die Namensfrage.. mein Mann hat ja auch so tolle Vorschläge Wie Jean-Luca oder Bernd *schreiend davon lauf*
Also wir sind verheiratet und wir haben alle den gleichen Nachnamen, finde da auch nix schlimmes dran. Egal ob Ehe oder Beziehung, ich weiß ja auch nicht was mit uns in 2 Jahren is. Aber 1. Kann man das sehr wohl ändern und 2. Was ist so schlimm dran, wenn unsere Kinder seinen Namen tragen? Er ist schließlich ihr vater!
Ich hatte auch bis zur ehe den namen meines Vaters obwohl die eltern getrennt sind seit ich klein bim und es so gut qie keinen Kontakt gab lange. Hat mich nie gestört.
Auch das Sorgerecht teilen wir uns, nach den neuen gesetzen ist es eh egal wenn er es beantragt und keine schwerwiegenden Gründen votliegen, dann kriegt er es eh anteilig...
Ich geh nachher zum 2. Großen Screening.
Glückwunsch zum bergfest!
Willkommen eye!
Jaja die Namensfrage.. mein Mann hat ja auch so tolle Vorschläge Wie Jean-Luca oder Bernd *schreiend davon lauf*
Also wir sind verheiratet und wir haben alle den gleichen Nachnamen, finde da auch nix schlimmes dran. Egal ob Ehe oder Beziehung, ich weiß ja auch nicht was mit uns in 2 Jahren is. Aber 1. Kann man das sehr wohl ändern und 2. Was ist so schlimm dran, wenn unsere Kinder seinen Namen tragen? Er ist schließlich ihr vater!
Ich hatte auch bis zur ehe den namen meines Vaters obwohl die eltern getrennt sind seit ich klein bim und es so gut qie keinen Kontakt gab lange. Hat mich nie gestört.
Auch das Sorgerecht teilen wir uns, nach den neuen gesetzen ist es eh egal wenn er es beantragt und keine schwerwiegenden Gründen votliegen, dann kriegt er es eh anteilig...
Ich geh nachher zum 2. Großen Screening.
01.09.2014 08:44
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Das ist doof
Das sich die Kontraktionen auf den Gebärmutterhals auswirken weiß ich ja schon bereits aus meiner Zeit ausm Krankenhaus, hatte ja auch beim letzten Termin gefragt wie es mit Sex aussieht, da wir vorher so gut wie jeden 2. Tag hatten, er meinte er spricht noch kein komplettes aus, aber wir sollen das mal drastisch herunter fahren und das war jetzt das erste Mal seit bestimmt 4 Wochen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt