•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
01.09.2014 10:56
Hallo zusammen. War gerade beim Arzt. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und mächtig am strampeln. So wie es aussieht, wird es ein Mädchen. Aber leider kann er noch nix 00% sagen
01.09.2014 10:58
Zitat von Engelskraft:
Hallo zusammen. War gerade beim Arzt. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und mächtig am strampeln. So wie es aussieht, wird es ein Mädchen. Aber leider kann er noch nix 00% sagen
Das hört sich doch prima an!
Wann ist denn dein nächster Termin?
01.09.2014 11:18
Zitat von Engelskraft:
Ach das hört sich doch toll an! Gut, zu 100% sagen die wenigsten Ärzte was. DAs ist ja leider nur beim 3D möglich. Zumindest wurde mir das mal so gesagt.. Also erstmal glückwunsch zur Prinzessin!! Die Mädels holen auf
01.09.2014 11:20
Hehe danke schön =) Jaa ich hoffe echt, dass es fest steht dass es n Mädchen is. Kann sich auch noch alles ändern sagt er xD
01.09.2014 11:27
Mensch, Engel das hört sich doch toll an und glückwunsch zum (vorläufigen) Mädel
01.09.2014 11:31
Danke. Jaa ich freue mich auch sehr drauf. Der Arzt durfte zu erst gar nicht mal den Oberschenkel messen, weil die kleine wieder total viel gestrampelt hat. Aber irgendwann durfte er dann messen. Total niedlich irgendwie =)
01.09.2014 11:37
sooo, jetzt hab ich erstmal die letzten 130 Beiträge nachgelesen
hab heute auch wieder Termin ♥ freu mich schon ...
Ich hab zwar schon ne Liste mit Namen, aber wir haben uns nochnicht wirklich festgelegt.
Hat eine von euch denn nen Kinderwagen von Gesslein? Den F4 ? Der ist grad mein absoluter Favorit.
Na endlich, die Mädels holen auf
01.09.2014 11:48
Zitat von Engelskraft:
Hehe danke schön =) Jaa ich hoffe echt, dass es fest steht dass es n Mädchen is. Kann sich auch noch alles ändern sagt er xD
Naja ändern am Geschlecht wird sich nichts mehr, die sind ausgereift. Das einzigste was passieren kann ist das der Arzt nicht richtig etwas sehen konnte, er sich nicht sicher war und deshalb nochmal schaut.
01.09.2014 12:18
Das sagte er mir auch so xD Deswegen abwarten aber soweit er sehen konnte sah er nix.
01.09.2014 19:15
Ich bin Bonny und nun in der 20SSW.
...mit einem Mädchen ❤️
Es hat sich gezeigt....
Ich kam wie die Jungfrau zum Kinde
Saß beim FA und dieser teilte mir meine Schwangerschaft mit.
Da ich meine letzte Periode nicht wusste, würde beim nächsten mal gemessen und da war ich schon 10+5
Anhand der Werte würd dann der ET bestimmt...
Hier der 18.01.
Wow, hier sind schon Mamas in der 24 Woche?
Wann ist denn dann euer ET?
...mit einem Mädchen ❤️
Es hat sich gezeigt....
Da ich meine letzte Periode nicht wusste, würde beim nächsten mal gemessen und da war ich schon 10+5
Hier der 18.01.
01.09.2014 19:21
Zitat von EyeSee:
Ich bin Bonny und nun in der 20SSW.
...mit einem Mädchen ❤️
Es hat sich gezeigt....
Hier der 18.01.
Und alle
"Hallo Bonnie"
01.09.2014 19:25
Zu Befehl Prima "Hallo Bonnie"
Glückwunsch zum Mädchen und zur Halbzeit!
Soo Kinder im Bett nun kann ich Berichten. Urin ok, Blutdruck zu niedrig, Gewicht wurde vergessen.
Nach ewigem warten dann der Schall!
Unser kleiner Daumenlutschprinz ist 21cm lang hat ne KU von 16, .. und wiegt 380 Gramm manche Messungen waren paar Tage weiter aber im Durchschnitt passt alles zu 19+5!
Er hat heute auch nochmal Schniedel und Hoden präsentiert... o ton der ärztin "was ein strammer Bursche"
Soo Kinder im Bett nun kann ich Berichten. Urin ok, Blutdruck zu niedrig, Gewicht wurde vergessen.
Unser kleiner Daumenlutschprinz ist 21cm lang hat ne KU von 16, .. und wiegt 380 Gramm manche Messungen waren paar Tage weiter aber im Durchschnitt passt alles zu 19+5!
Er hat heute auch nochmal Schniedel und Hoden präsentiert... o ton der ärztin "was ein strammer Bursche"
01.09.2014 19:27
Zitat von malelu:
Zu Befehl Prima "Hallo Bonnie"
Na endlich, ich hab schon gewartet. Das hört sich doch super an!!! Das mit dem vergessen ist geil. Blutdruck im Keller, piekst 10x im Ohr rum drückt und quetscht um auch nur einen Tropfen für den Eisenwert zu bekommen und dann klappt das und was fehlte später im Mutterpass?? genau-der eisenwert...
Also mehr Bengel geht nicht, wah?
01.09.2014 19:29
Hallo bonnie
Hier regnet es ununterbrochen
Total doofes Wetter, das wars dann wohl mit dem Sommer
Hier regnet es ununterbrochen
Total doofes Wetter, das wars dann wohl mit dem Sommer
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt