•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
13.10.2014 16:28
Ja ich wollte am Anfang auch eine Kommode vom ikea.. aber die Wicketische dort, sind mir iwie zu klein und die Kommoden auf denen ich dann einen Wickelaufsatz machen würde, sind mir irgendwie zu instabil.. bzw die Schubladen zu wackelig.. und dann würde ich auch auf fast 200 € kommen.. ich bin voll wählerisch ich weiß..
Hab noch meinen alten KiZi-Schrank.. den müssen wir noch abschleifen und weiß lackieren..
Babytritte.. die werden auch täglich heftiger.. und nicht nur Tritte, sondern man spürt auch schon voll wie die Füße an der Bauchdecke entlang streifen.. wir sind alle fasziniert..
Klamotten wasche ich erst wenn alle Möbel stehen.. aber wenn ich auch schon Wehen hätte, dann würde ich auch schnell alles aufbauen, waschen, einräumen und die Tasche packen..
Hab noch meinen alten KiZi-Schrank.. den müssen wir noch abschleifen und weiß lackieren..
Babytritte.. die werden auch täglich heftiger.. und nicht nur Tritte, sondern man spürt auch schon voll wie die Füße an der Bauchdecke entlang streifen.. wir sind alle fasziniert..
Klamotten wasche ich erst wenn alle Möbel stehen.. aber wenn ich auch schon Wehen hätte, dann würde ich auch schnell alles aufbauen, waschen, einräumen und die Tasche packen..
13.10.2014 16:29
Ich WILL dies eSamalisticks von Aoste und zwar JETZT!!!!!!!!!!!!
Ernsthaft, ich halte das nciht aus, ich habe da so ein verdammten Hunger drauf, dass ich nur noch dran denken muss. Aber die sind luftgetrocknet
Ernsthaft, ich halte das nciht aus, ich habe da so ein verdammten Hunger drauf, dass ich nur noch dran denken muss. Aber die sind luftgetrocknet
13.10.2014 16:38
Zitat von Chuchu86:
Ich WILL dies eSamalisticks von Aoste und zwar JETZT!!!!!!!!!!!!
Salamisticks meinte ich
13.10.2014 17:39
Zitat von kiwi87:
Ich habe auch seit Wochen Lust auf Salami. Schon gemein...
ich glaub, ich lass nen Toxo test machrn.. dürfte nach 20 jahren mit mehreren katzen eigentlich immun sein.. ist echt fies
13.10.2014 17:47
Zitat von Chuchu86:
Zitat von kiwi87:
ich glaub, ich lass nen Toxo test machrn.. dürfte nach 20 jahren mit mehreren katzen eigentlich immun sein.. ist echt fies
Selbst wenn der positiv ist, ist Salami nicht gut, da sie eine Listeriose auslösen kann. Da hilft nur durchhalten
13.10.2014 17:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von kiwi87:
Selbst wenn der positiv ist, ist Salami nicht gut, da sie eine Listeriose auslösen kann. Da hilft nur durchhalten
Genau bleib tapfer die paar Wochen bekommen wir auch noch um.
Was freu ich mich auf ein Zwiebel Mett vom Metzger .. Mhhhhh
13.10.2014 18:04
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von kiwi87:
Macht euch ne salamipizza das lindert wenigstens ein bisschen die Entzugserscheinungen
So ich fahr jetzt zum letzten kursabend
13.10.2014 18:08
Die Salamisticks von Aoste knabbert mein Freund immer. Ich mag aber höchstens die mit Walnuss.
Apropos, esst ihr Fleisch- und Wurstwaren wie vor der Schwangerschaft?
Ich war zwar noch nie die große Fleischesserin, aber inzwischen kann ich z.B. Fleischwurst gar nicht mehr haben und selbst das gute Rinderfilet vom Metzger (wegen dem Eisen u.v.m.) finde ich inzwischen ganz ganz fies.
Ich hab gerade das Schlafzimmer neu gestrichen, konnte die Füße nicht stillhalten. Und es sieht sooo schön aus! Jetzt fehlt nur noch das Babybettchen
Ich war zwar noch nie die große Fleischesserin, aber inzwischen kann ich z.B. Fleischwurst gar nicht mehr haben und selbst das gute Rinderfilet vom Metzger (wegen dem Eisen u.v.m.) finde ich inzwischen ganz ganz fies.
Ich hab gerade das Schlafzimmer neu gestrichen, konnte die Füße nicht stillhalten. Und es sieht sooo schön aus! Jetzt fehlt nur noch das Babybettchen
13.10.2014 18:09
Zitat von Marille:
Die Salamisticks von Aoste knabbert mein Freund immer. Ich mag aber höchstens die mit Walnuss.
ich finde derzeit gebratene Putenbrust eklig, die hab ich vorher in Massen gegessen
13.10.2014 18:11
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von kiwi87:
Bei unserem Krankenhaus gibts einen tollen Japaner- deshalb wirds nach der Entbindung erstmal ne Sushiparty geben
13.10.2014 18:27
Ich esse im Moment fast kein Fleisch, es ekelt mich irgendwie.
Ich will auch Zimmer einrichten, wir ziehen aber erst im Dezember irgendwann um.
Ich will auch Zimmer einrichten, wir ziehen aber erst im Dezember irgendwann um.
13.10.2014 22:34
Ich es komplett genauso wie vor der SS (ausgenommen natürlich die verbotenen Lebensmittel -da bin ich sehr akribisch). Hab allerdings weder Gelüste noch Heißhunger oder Ekel bei bestimmten Sachen und bin auch sehr froh darüber
14.10.2014 07:25
Guten Morgen
Morgen früh habe ich den Zuckertest und darf nichts essen. Ich habe ein wenig Angst davor, da ich wenn ich morgens im Bett nichts esse überm klo hänge. Jemand einen Tipp für mich?
Morgen früh habe ich den Zuckertest und darf nichts essen. Ich habe ein wenig Angst davor, da ich wenn ich morgens im Bett nichts esse überm klo hänge. Jemand einen Tipp für mich?
14.10.2014 07:31
Oh ...
Also musst du den großen machen?
Habe Morgen auch Zuckertest, aber den kleinen.
Darf also was Essen ...
Trink aufjedenfall ein Glas Wasser und pack dir was zum Essen in die Handtasche das du wenn du fertig bist direkt etwas da hast.
Also musst du den großen machen?
Habe Morgen auch Zuckertest, aber den kleinen.
Darf also was Essen ...
Trink aufjedenfall ein Glas Wasser und pack dir was zum Essen in die Handtasche das du wenn du fertig bist direkt etwas da hast.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt