Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
11.12.2014 13:41
Ich hab bei jamie angefangen das Haus zu putzen, von oben bis unten. Aber er wollte einfach nicht raus

In der 30. SSW hatte ich einen Gmh von 2 cm, in der 36. woche nur noch 1 cm und ab der 39. ssw alle 10 Minuten Wehen laut ctg.
Was glaubt ihr, wie ungeduldig ich am Ende war.

Ich denke, sie werden euch beide noch etwas zappeln lassen
11.12.2014 13:42
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Enemenebu:

Der Himbi Tee ist ja nicht zur Ankurblung sondern nur für das Gewebe das alles weicher wird. oder auch nicht

Sperma kann helfen beim beschleunigen
Also ran an den Mann.

Aber wenn das Baby nicht bereit ist kann man sich auf den Kopf stellen da passiert nix.

Oder ein leckeres Zwiebelschnitze

Damit gings bei mir los. Deshalb ist es bis Ende Januar aus der Küche verbannt

was is das?
11.12.2014 13:42
Mensch, wo ist den mein Beitrag hin?
11.12.2014 13:44
Zitat von jolie90:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Enemenebu:

Der Himbi Tee ist ja nicht zur Ankurblung sondern nur für das Gewebe das alles weicher wird. oder auch nicht

Also ran an den Mann.

Aber wenn das Baby nicht bereit ist kann man sich auf den Kopf stellen da passiert nix.

was is das?

Sie meint bestimmt Zwiebel SchnitzeL
11.12.2014 13:44
Zitat von Ciara20:

Ganz oben
11.12.2014 13:47
Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Enemenebu:

Also ran an den Mann.

was is das?

ah ja stimmt hab ich auch noch alles hier für...dann weiß ich ja was es heute gibt
11.12.2014 13:52
Bei dem Himbeerblättertee hoffe ich ja auch darauf das es die geburt etwas erleichtert und Zimt soll ja wehenfördernd sein

Für Sex hab ich ehrlich gesagt keine kraft mehr, dafür tut einfach alles zu sehr weh als das er noch schön sein kann

Aber darauf freue ich mich danach auch mit am meisten, das man sich nicht mehr fühlt wie eine Tonne sondern das man sich mal wieder bücken kann oder ohne Hilfe von der Couch hochkommt und vorallem auf sex in einer anderen Stellung als in der Löffelchen
11.12.2014 13:55
Zitat von nicole2104:

Bei dem Himbeerblättertee hoffe ich ja auch darauf das es die geburt etwas erleichtert und Zimt soll ja wehenfördernd sein

Für Sex hab ich ehrlich gesagt keine kraft mehr, dafür tut einfach alles zu sehr weh als das er noch schön sein kann

Aber darauf freue ich mich danach auch mit am meisten, das man sich nicht mehr fühlt wie eine Tonne sondern das man sich mal wieder bücken kann oder ohne Hilfe von der Couch hochkommt und vorallem auf sex in einer anderen Stellung als in der Löffelchen

hahaha jaa löffelchen ging bei mir schon lange nicht mehr wei mir da die fetten beine weh taten
immer nur noch über der waschmaschine oder woanders im stehen
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.12.2014 13:57
Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Zitat von Pusteblume13:

...

was is das?

ah ja stimmt hab ich auch noch alles hier für...dann weiß ich ja was es heute gibt

Tatsächlich hab ich das Zwiebelschnitzel gemeint

Auf guten Hunger
11.12.2014 13:58
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

...

Tatsächlich hab ich das Zwiebelschnitzel gemeint

Auf guten Hunger

danke
11.12.2014 14:14
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Ganz oben

Ja der kam dann wieder als ich den zweiten abgeschickt Hatte. Frechheit
Lila-Drache
1224 Beiträge
11.12.2014 14:27
Hi,
War das schön im eigenen Bett schlafen. Und heute früh duschen. Merke der Kreislauf ist immer noch net wieder top aber denke das wird schon.
Habe nur immer wieder ziehen im rücken und becken.... Vielleicht sind es ja senkwehen? Denn baby lieg ja noch weit oben.
Morgen früh geht's zum Frauenarzt mal gucken was der sagt dann ist auch 35+0 ich hoffe ja echt das ich es noch 1-2 Woche schaffe.
11.12.2014 14:29
Zitat von Lila-Drache:

Hi,
War das schön im eigenen Bett schlafen. Und heute früh duschen. Merke der Kreislauf ist immer noch net wieder top aber denke das wird schon.
Habe nur immer wieder ziehen im rücken und becken.... Vielleicht sind es ja senkwehen? Denn baby lieg ja noch weit oben.
Morgen früh geht's zum Frauenarzt mal gucken was der sagt dann ist auch 35+0 ich hoffe ja echt das ich es noch 1-2 Woche schaffe.

Das hört sich doch gut an....dein Kreislauf wird schon wieder, durch das lange liegen im KH ist das normal

Und die zwei Wochen schaffst du dann auch noch
Lila-Drache
1224 Beiträge
11.12.2014 15:13
Zitat von nicole2104:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,

Das hört sich doch gut an....dein Kreislauf wird schon wieder, durch das lange liegen im KH ist das normal

Und die zwei Wochen schaffst du dann auch noch
ja das hoffe ich sehr bin ja schon froh wenn nächste Woche 36+ ist
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2014 19:26
Zitat von Lila-Drache:

Hi,

Okay, ich schreibe jetzt einfach mal aus, was ich denke. Ich mag die Gruppe hier wirklich sehr, lese gerne mit, fiebere mit und auch wenn ich nicht so viel schreibe, so denke ich immer hier an alle.

Aber ich bin ehrlich gesagt echt genervt davon, dass du immer nur reinkommst, deine Sachen schreibst und nicht einmal auf die anderen eingehst. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Prima hat ihr Mäuschen viel zu früh bekommen müssen und die kleine kämpft ganz stark für ihren Start ins Leben. Heute stand erneut ein Kaiserschnitt eines Januarmäuschens an, auch hier fiebern alle mit. Von dir kommt nicht einmal ein Kommentar zu den anderen. Klar, es ist Mist, dass du so lange ins KKH musstest und Wehenhemmer bekommen hast - mhm, hatten Prima und ich aber auch und wir haben nicht halb so viel gejammert. Ich weiß nicht, ich erwarte in so einem Thread ein Geben und Nehmen. Man geht aufeinander ein, leidet miteinander und freut sich miteinander.

Sicher ist auch jeder mit sich beschäftigt aber dennoch kann man ein wenig Empathie zeigen. Man muss nicht auf alles eingehen aber die ersten Geburten der Januar-Mäuschen sollten es doch einmal Wert sein, einen Kommentar zu hinterlassen, in dem sich nicht alles um einen selbst dreht, oder?

Ich hoffe, mir nimmt das jetzt niemand quer, wenn doch, dann kann ich damit aber auch gut leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt