Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2014 19:32
Zitat von jolie90:

nee ich mache nix den tee trink ich auch nicht weil ich hoffe das er wehen auslöst sondern weil ich auch nur hoffe das es mir etwas die geburt erleichtert...also eigentlich trink ich ihn nur zur entspannung

und sex trau ich mich nicht mehr hab das letzte woche nochmal probiert aber kann mich nicht mehr fallen lassen oder entspannen...das war für uns beide nicht wirklich schön und wir mussten abbrechen

aber ich muss ehrlich sagen das ich mich darauf am meisten nach der geburt freue... wilden Sex und Diät (abgesehen von meinem kleinen baby natürlich )

Oh jaaaaaaaaaaaa da sagst du was, da freue ich mich auch drauf Mal wieder so richtig Spaß haben mit Schatzi. Hach, das wird schön
11.12.2014 19:35
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,
War das schön im eigenen Bett schlafen. Und heute früh duschen. Merke der Kreislauf ist immer noch net wieder top aber denke das wird schon.
Habe nur immer wieder ziehen im rücken und becken.... Vielleicht sind es ja senkwehen? Denn baby lieg ja noch weit oben.
Morgen früh geht's zum Frauenarzt mal gucken was der sagt dann ist auch 35+0 ich hoffe ja echt das ich es noch 1-2 Woche schaffe.

Okay, ich schreibe jetzt einfach mal aus, was ich denke. Ich mag die Gruppe hier wirklich sehr, lese gerne mit, fiebere mit und auch wenn ich nicht so viel schreibe, so denke ich immer hier an alle.

Aber ich bin ehrlich gesagt echt genervt davon, dass du immer nur reinkommst, deine Sachen schreibst und nicht einmal auf die anderen eingehst. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Prima hat ihr Mäuschen viel zu früh bekommen müssen und die kleine kämpft ganz stark für ihren Start ins Leben. Heute stand erneut ein Kaiserschnitt eines Januarmäuschens an, auch hier fiebern alle mit. Von dir kommt nicht einmal ein Kommentar zu den anderen. Klar, es ist Mist, dass du so lange ins KKH musstest und Wehenhemmer bekommen hast - mhm, hatten Prima und ich aber auch und wir haben nicht halb so viel gejammert. Ich weiß nicht, ich erwarte in so einem Thread ein Geben und Nehmen. Man geht aufeinander ein, leidet miteinander und freut sich miteinander.

Sicher ist auch jeder mit sich beschäftigt aber dennoch kann man ein wenig Empathie zeigen. Man muss nicht auf alles eingehen aber die ersten Geburten der Januar-Mäuschen sollten es doch einmal Wert sein, einen Kommentar zu hinterlassen, in dem sich nicht alles um einen selbst dreht, oder?

Ich hoffe, mir nimmt das jetzt niemand quer, wenn doch, dann kann ich damit aber auch gut leben

ich mein es auch nicht böse,aber das gleiche hab ich mir auch schon gedacht
es kommt nicht mal ein kleines wort zu anderen "themen" von dir, lila
Guardevoir
299 Beiträge
11.12.2014 19:44
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt nichts nachgelesen, man möge mir verzeihen. Bin auch gar nicht lange online, aber ich wollte euch nur kurz schreiben, dass es gut geht.
Heute um 09:33Uhr hat Katharina Hermine das Licht der Welt erblickt. Sie ist 52cm klein und wiegt 3240g.
Wir sind ganz Hin und Weg und ganz verliebt in die kleine Kuschelmaus. Ich versuche gleich mal Fotos hochzuladen, ich hoffe das klappt.
Einen ausführlichen Bericht gibt es erst später von mir. Nur soweit, der Kaiserschnitt hat gut geklappt, es gab keine Komplikationen und es war gar nicht so schlimm
Ich bin noch sehr müde und geschafft und werde auch gleich wieder den Laptop ausmachen. Ich schau mir immer nur das kleine Wunder an und kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin
11.12.2014 19:49
Alles alles alles gute zur Geburt!!!!!!!!!
Guardevoir
299 Beiträge
11.12.2014 19:49
Premiere, ich hoffe das klappt auch alles mit den Fotos.

Das erste Foto unserer kleinen Maus. Da durfte sie mit dem Papa schon in den Kreißsaal, während ich noch im OP war.
Sie hat sooooo viele schöne Haare!

Guardevoir
299 Beiträge
11.12.2014 19:51
Mhh jetzt sieht man doch nur ein Foto.
Ach egal, da kümmere ich mich die nächsten Tage mal drum.
Ich melde mich bald wieder und hoffe euch allen geht es gut.

Danke Primadonna
Wie geht es denn deiner kleinen Ronja?
11.12.2014 19:52
Glückwunsch guardevoir. Eine süße Maus habt ihr da bekommen und ich glaube es versteht jeder, dass du momentan nichts nachliest weil du vermutlich nur Augen für die kleine Maus hast
11.12.2014 19:52
Zitat von Guardevoir:

Das erste Foto unserer kleinen Maus. Da durfte sie mit dem Papa schon in den Kreißsaal, während ich noch im OP war.

och gott wie süß ...herzlichen glückwunsch zur geburt
wünsche euch eine schöne kuschelzeit und das du dich etwas erholen kannst
Seramonchen
37774 Beiträge
11.12.2014 19:55
Oh wie toll und so eine wunderschöne Maus herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Erhol dich gut und genießt die erste Zeit zusammen. Alles alles Gute
11.12.2014 19:57
Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

nee ich mache nix den tee trink ich auch nicht weil ich hoffe das er wehen auslöst sondern weil ich auch nur hoffe das es mir etwas die geburt erleichtert...also eigentlich trink ich ihn nur zur entspannung

und sex trau ich mich nicht mehr hab das letzte woche nochmal probiert aber kann mich nicht mehr fallen lassen oder entspannen...das war für uns beide nicht wirklich schön und wir mussten abbrechen

aber ich muss ehrlich sagen das ich mich darauf am meisten nach der geburt freue... wilden Sex und Diät (abgesehen von meinem kleinen baby natürlich )

Oh jaaaaaaaaaaaa da sagst du was, da freue ich mich auch drauf Mal wieder so richtig Spaß haben mit Schatzi. Hach, das wird schön

ohhh jaaa
11.12.2014 20:08
Juhuuuu das zweite Januarbaby ist da!

So ein süßes Mäuschen! Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön zusammen!

Geburt/Wehen ankurbeln:
Clara habe ich 8 Tage übertragen. Glaubt mir, ich habe alles ausprobiert. Bude schrubben, Fensterputzen, Sex, Spazieren, Treppen steigen.
Hat alles nüscht gebracht.

Ich freue mich auch wieder auf Sex mit meinem Mann. Irgendwie klappt das momentan nicht so zu meiner Zufriedenheit.
Und natürlich auf das erste leckere Mettbrötchen und auf dem anderen Brötchen Räucherlachs
Senkwehen merke ich momentan auch total stark, hab deswegen auch schon die letzten zwei Nächte kaum geschlafen. Musste sogar aufstehen und ein bisschen rumlaufen.
Bin ja mal gespannt, ob Püppi sich an den KS Termin hält
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.12.2014 20:12
Zitat von Guardevoir:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin

Stolze Masse hat eure Kleine.
11.12.2014 20:21
Zitat von Guardevoir:

So eine süße kleine Maus und so ein wunderschöner Name

Und die kleinen Fressbacken erst

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim kuscheln und erhol dich schön und schlaf dich erstmal aus
Lila-Drache
1224 Beiträge
11.12.2014 20:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Lila-Drache:

Hi,
War das schön im eigenen Bett schlafen. Und heute früh duschen. Merke der Kreislauf ist immer noch net wieder top aber denke das wird schon.
Habe nur immer wieder ziehen im rücken und becken.... Vielleicht sind es ja senkwehen? Denn baby lieg ja noch weit oben.
Morgen früh geht's zum Frauenarzt mal gucken was der sagt dann ist auch 35+0 ich hoffe ja echt das ich es noch 1-2 Woche schaffe.

Okay, ich schreibe jetzt einfach mal aus, was ich denke. Ich mag die Gruppe hier wirklich sehr, lese gerne mit, fiebere mit und auch wenn ich nicht so viel schreibe, so denke ich immer hier an alle.

Aber ich bin ehrlich gesagt echt genervt davon, dass du immer nur reinkommst, deine Sachen schreibst und nicht einmal auf die anderen eingehst. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Prima hat ihr Mäuschen viel zu früh bekommen müssen und die kleine kämpft ganz stark für ihren Start ins Leben. Heute stand erneut ein Kaiserschnitt eines Januarmäuschens an, auch hier fiebern alle mit. Von dir kommt nicht einmal ein Kommentar zu den anderen. Klar, es ist Mist, dass du so lange ins KKH musstest und Wehenhemmer bekommen hast - mhm, hatten Prima und ich aber auch und wir haben nicht halb so viel gejammert. Ich weiß nicht, ich erwarte in so einem Thread ein Geben und Nehmen. Man geht aufeinander ein, leidet miteinander und freut sich miteinander.

Sicher ist auch jeder mit sich beschäftigt aber dennoch kann man ein wenig Empathie zeigen. Man muss nicht auf alles eingehen aber die ersten Geburten der Januar-Mäuschen sollten es doch einmal Wert sein, einen Kommentar zu hinterlassen, in dem sich nicht alles um einen selbst dreht, oder?

Ich hoffe, mir nimmt das jetzt niemand quer, wenn doch, dann kann ich damit aber auch gut leben
wenn du richtig gelesen hättest... Ich hab ihr geschrieben auf ihrer Seite aber nun gut.....
11.12.2014 20:39
Herzlichen Glückwunsch.

So eine süße Zucker Maus!!
Habt ihr gut hinbekommen.

Das ist doch das pure Glück wenn man sein Baby endlich in den Armen halten darf und kuscheln.

Genieß die ersten Momente - die kommen nie nie wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt