Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
11.12.2014 11:45
Lol hab am 8.1 die Entbindungsbesprechung -.- Das mal echt schön 2.5 Wochen vor dem eigentlichen ET. Sie sagte dann auch "Naja wissen Sie, dann bräuchten Sie im Falle von einem KS nicht lange drauf warten"
11.12.2014 12:39
guardivoir, ich hoffe du hast alles gut überstanden und darfst schon mit deinem baby kuscheln bin auf deinen bericht gespannt und wünsche euch jetzt schonmal alles alles gute

ich hatte gestern abend soo schmerzen,der kleine hat wie wild gezappelt (so doll hat ich das noch nicht erlebt) und sich volle kanne nach unten gedrückt,ich musste sogar schreien vor angst,weil ich dachte er kommt gleich einfach raus....als ob jemand ein messer von innen durch meine mumu stechen wollte...das hatte ich für 1-2 stunden und ca alle 10 minuten für ein paar minuten. dazu musste ich wirklich alle 2 minuten pinkeln...was war das?
waren das wehen?
Ich konnte auch kaum schlafen,weil mein bauch so gezogen hat und ich einfach nicht mehr bequem liegen konnte...

heute is wieder alles ruhig,nur unten fühlt sich alles heute sehr komisch an...
Chuchu86
2324 Beiträge
11.12.2014 12:44
Zitat von jolie90:

guardivoir, ich hoffe du hast alles gut überstanden und darfst schon mit deinem baby kuscheln bin auf deinen bericht gespannt und wünsche euch jetzt schonmal alles alles gute

ich hatte gestern abend soo schmerzen,der kleine hat wie wild gezappelt (so doll hat ich das noch nicht erlebt) und sich volle kanne nach unten gedrückt,ich musste sogar schreien vor angst,weil ich dachte er kommt gleich einfach raus....als ob jemand ein messer von innen durch meine mumu stechen wollte...das hatte ich für 1-2 stunden und ca alle 10 minuten für ein paar minuten. dazu musste ich wirklich alle 2 minuten pinkeln...was war das?
waren das wehen?
Ich konnte auch kaum schlafen,weil mein bauch so gezogen hat und ich einfach nicht mehr bequem liegen konnte...

Da würde ich jetzt auf Senkwehen tippen.. er ist dir vielleicht schön ins becken gerutscht? Das tat bei mir auch richtig weh und ich dachte, dass es losgeht
11.12.2014 12:52
Zitat von Chuchu86:

Zitat von jolie90:

waren das wehen?

Da würde ich jetzt auf Senkwehen tippen.. er ist dir vielleicht schön ins becken gerutscht? Das tat bei mir auch richtig weh und ich dachte, dass es losgeht

senkwehen können es nicht gewesen sein,die hatte ich schon jetzt die ganze zeit und die haben sich anders angefühlt und die ärzte meinten ja auch davor shcon das er ja schon sehr tief im becken fest liegt
11.12.2014 12:55
Zitat von jolie90:

waren das wehen?

Jaaaa das kenne ich auch, zwar jetzt nicht so das ich schreien muss aber ich weiß was du meinst....ich denke das sind auch eine Art vorwehen und das die Mäuse sich schon schön nach unten drücken und sich dadurch schonmal alles etwas dehnt und weich wird da unten für die Geburt......
11.12.2014 12:59
ah ok
na hoffentlich gehts bald mal los...ich würde den kleinen gerne schon zu weihnachten haben
Ummi
175 Beiträge
11.12.2014 13:08
Jolie.. Ich würde trotzdem tippen, dass es Senkwehen waren.. Ich kenne zwar selber nicht.. Aber viele beschreiben es genauso wie du.. Und viele verwechseln es auch mit Geburtswehen.. Und wenn es eben so rein sticht und auch das mit der Blase, klingen echt typisch dafür..
11.12.2014 13:12
Ich denke die Zwerge lassen euch noch zappeln

11.12.2014 13:16
Zitat von Ummi:

Jolie.. Ich würde trotzdem tippen, dass es Senkwehen waren.. Ich kenne zwar selber nicht.. Aber viele beschreiben es genauso wie du.. Und viele verwechseln es auch mit Geburtswehen.. Und wenn es eben so rein sticht und auch das mit der Blase, klingen echt typisch dafür..

oh okay...krass das man das so verwechselt
dachte die senkwehen sind schon vorbei
11.12.2014 13:17
Zitat von Enemenebu:

ich hoffe nicht...ich hab wirklich schon jede kleinigkeit fertig und möchte ihn endlich im arm halten

seit gestern trinke ich himbeerblättertee
11.12.2014 13:29
Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

ich hoffe nicht...ich hab wirklich schon jede kleinigkeit fertig und möchte ihn endlich im arm halten

Du hast doch noch drei Wochen und es ist dein erstes Baby.
Geduld
11.12.2014 13:29
Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Ich hätte meinen Schatz auch gerne schon zu weihnachten, ich hoffe ja jeden Tag auf ein Zeichen das es bald losgeht

Aber ich glaube auch das uns unsre Zwerge zappeln lassen und am Ende kriegen wir sie erst 2015

@jolie macht du noch irgendwas um es etwas voranzutreiben??

Ich trinke früh ne Kanne Himbeerblättertee und abends eine Kanne Zimttee und versuche viel zu laufen (und nehm immer die Treppe ) aber ich glaube mehr kann man gar net tun oder ?
11.12.2014 13:35
Der Himbi Tee ist ja nicht zur Ankurblung sondern nur für das Gewebe das alles weicher wird. oder auch nicht

Sperma kann helfen beim beschleunigen
Also ran an den Mann.

Aber wenn das Baby nicht bereit ist kann man sich auf den Kopf stellen da passiert nix.
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.12.2014 13:39
Zitat von Enemenebu:

Der Himbi Tee ist ja nicht zur Ankurblung sondern nur für das Gewebe das alles weicher wird. oder auch nicht

Sperma kann helfen beim beschleunigen
Also ran an den Mann.

Aber wenn das Baby nicht bereit ist kann man sich auf den Kopf stellen da passiert nix.

Oder ein leckeres Zwiebelschnitze

Damit gings bei mir los. Deshalb ist es bis Ende Januar aus der Küche verbannt
11.12.2014 13:41
nee ich mache nix den tee trink ich auch nicht weil ich hoffe das er wehen auslöst sondern weil ich auch nur hoffe das es mir etwas die geburt erleichtert...also eigentlich trink ich ihn nur zur entspannung

und sex trau ich mich nicht mehr hab das letzte woche nochmal probiert aber kann mich nicht mehr fallen lassen oder entspannen...das war für uns beide nicht wirklich schön und wir mussten abbrechen

aber ich muss ehrlich sagen das ich mich darauf am meisten nach der geburt freue... wilden Sex und Diät (abgesehen von meinem kleinen baby natürlich )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt