•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.12.2014 07:15
Schnell reingehüpft und eine wunderschöne hochzeit gewünscht alles alles liebe für euch!!!
12.12.2014 07:23
@DieW
Habt einen wunderschönen Tag! Genießt ihn in vollen Zügen und lasst euch so richtig feiern!
@Bauch
Mein Bauch ist auch richtig prall, viel eindrücken geht nicht mehr.
Meine Hebamme kontrolliert auch immer die Kindslage, kann aber ebenfalls nicht mehr stark eindrücken, das ist bei ihr eher ein sanftes Abtasten.
@Nächte
Immer noch bescheiden...
Meine beiden Mädels sind krank und haben heute nacht ein Hustkonzert gegeben. Muss gleich mit ihnen zum Doc. Clara hat ganz herzerweichend geweint, weil sie in den KiGa will, aber die schicken sie mir postwendend wieder nach Hause. Die bellt wie ein kleiner Hund und Fieber hat sie auch dazu bekommen.
Das ist echt unser Familienfluch: Immer zu Weihnachten werden wir alle krank
Ist jetzt schon das 4. Mal in Folge...
Habt einen wunderschönen Tag! Genießt ihn in vollen Zügen und lasst euch so richtig feiern!
@Bauch
Mein Bauch ist auch richtig prall, viel eindrücken geht nicht mehr.
Meine Hebamme kontrolliert auch immer die Kindslage, kann aber ebenfalls nicht mehr stark eindrücken, das ist bei ihr eher ein sanftes Abtasten.
@Nächte
Immer noch bescheiden...
Meine beiden Mädels sind krank und haben heute nacht ein Hustkonzert gegeben. Muss gleich mit ihnen zum Doc. Clara hat ganz herzerweichend geweint, weil sie in den KiGa will, aber die schicken sie mir postwendend wieder nach Hause. Die bellt wie ein kleiner Hund und Fieber hat sie auch dazu bekommen.
Das ist echt unser Familienfluch: Immer zu Weihnachten werden wir alle krank
Ist jetzt schon das 4. Mal in Folge...
12.12.2014 08:25
DieW uuuuh einen ganz wundervollen Tag wünsche ich euch! Berichte unbedingt wie es war.
Funke gute Besserung an deine Mädels. Krank sein kann so fies sein.
Und dann auch noch zu Weihnachten? Also bitte...
Funke gute Besserung an deine Mädels. Krank sein kann so fies sein.
Und dann auch noch zu Weihnachten? Also bitte...
12.12.2014 09:03
Ahhhhh ihr dürft doch net so viel schreiben, da vergess ich immer die hälfte
DieW ich wünsche dir eine wunderbare und unvergessliche Hochzeit egal ob es regnet oder nicht, es wird trotzdem einmalig
Tagsüber ist mein Bauch auch eher hart. Nur morgens ist er relativ weich und ich kann genau abtasten wie baby-Boy liegt wenn ich ne Wehe habe ist mein Bauch auch hart aber zudem verformt er sich dann immer total komisch, sieht immer sehr lustig aus
Happiness wow du hast ja nur noch 14 Tage du wirst doch wohl nicht die nächste sein wenn dir jolie oder ich dir nicht noch die Show stehlen
Wie sieht es denn eigentlich bei Kijaso und Ana aus, die zwei sind ja dann auch gleich Anfang Januar dran???
DieW ich wünsche dir eine wunderbare und unvergessliche Hochzeit egal ob es regnet oder nicht, es wird trotzdem einmalig
Tagsüber ist mein Bauch auch eher hart. Nur morgens ist er relativ weich und ich kann genau abtasten wie baby-Boy liegt wenn ich ne Wehe habe ist mein Bauch auch hart aber zudem verformt er sich dann immer total komisch, sieht immer sehr lustig aus
Happiness wow du hast ja nur noch 14 Tage du wirst doch wohl nicht die nächste sein wenn dir jolie oder ich dir nicht noch die Show stehlen
Wie sieht es denn eigentlich bei Kijaso und Ana aus, die zwei sind ja dann auch gleich Anfang Januar dran???
12.12.2014 09:32
DieW
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag
Bei uns hat es auch den ganzen Vormittag geregnet. Pünktlich zu Beginn hat es aber aufgehört.
Und man sagt ja Regen bringt Segen, zumindest hier bei uns
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag
Bei uns hat es auch den ganzen Vormittag geregnet. Pünktlich zu Beginn hat es aber aufgehört.
Und man sagt ja Regen bringt Segen, zumindest hier bei uns
12.12.2014 09:32
Zitat von Guardevoir:
Premiere, ich hoffe das klappt auch alles mit den Fotos.
Das erste Foto unserer kleinen Maus. Da durfte sie mit dem Papa schon in den Kreißsaal, während ich noch im OP war.
Sie hat sooooo viele schöne Haare!
Ohhhhh wie süüüssssss.. Herzlichen Glückwunsch.. Wünsche euch alles Gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlerne-Zeit..
DieW euch einen wunderschönen Hochzeitstag..
Sagt mal Mädels.. Könnt ihr euch eure Mäuse eigentlich vorstellen? Ich hab irgendwie ganz viele Vorstellungen aber irgendwie doch keine.. Echt komisch.. Früher hab ich ne klarere Vorstellung gehabt aber jetzt gar nicht mehr.. Bin ja so neugierig..
Prima.. Sieht Ronja eigentlich Ben sehr ähnlich?
12.12.2014 09:43
Zitat von nicole2104:
Ich vergesse auch immer 90%.. Und mit Handy ist es dann echt nervig
Harter Bauch.. Ja fast durchgehend.. Im liegen geht's meistens.. Abtasten braucht man meistens gar nicht, weil man oft schon so sieht wie er liegt.. Er drückt sein Popo immer extrem raus..
Funke.. Gute Besserung an deine Mädels und hoffentlich seid ihr dann alle bald gesund und bleibt es dann auch..
Und Engelskraft war auch nicht mehr hier seit ihrem Termin
12.12.2014 09:46
Mensch, was schreibt ihr denn so viel
Gehts euch allen gut soweit?!
Habt ein schönes Wochenende!!
Gehts euch allen gut soweit?!
Habt ein schönes Wochenende!!
12.12.2014 09:49
Zitat von Ummi:
Zitat von nicole2104:
Ich vergesse auch immer 90%.. Und mit Handy ist es dann echt nervig
Harter Bauch.. Ja fast durchgehend.. Im liegen geht's meistens.. Abtasten braucht man meistens gar nicht, weil man oft schon so sieht wie er liegt.. Er drückt sein Popo immer extrem raus..
Funke.. Gute Besserung an deine Mädels und hoffentlich seid ihr dann alle bald gesund und bleibt es dann auch..
Und Engelskraft war auch nicht mehr hier seit ihrem Termin
Engelskraft geht es aber soweit gut, sie schreibt bei Whats App mit
12.12.2014 09:50
Ummi, ich weiß das gar nicht. Im Moment kann man das kaum sagen, da ihr halbes Gesicht mit schläuchen belegt ist. Die künstliche Beatmung, die Magensonde, der Zugang am Kopf...das lässt sich derzeit nicht sagen, in wie fern sich die beiden ähnlich sind, aber auf den 3d bildern sieht sie anders aus, als Ben. Vielleicht hat sie etwas von mir, oder ich bekomme eine weibliche Ben 2.0 oder so, er sieht seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
12.12.2014 09:51
Zitat von Ummi:
Zitat von Guardevoir:
Premiere, ich hoffe das klappt auch alles mit den Fotos.
Das erste Foto unserer kleinen Maus. Da durfte sie mit dem Papa schon in den Kreißsaal, während ich noch im OP war.
Sie hat sooooo viele schöne Haare!
Ohhhhh wie süüüssssss.. Herzlichen Glückwunsch.. Wünsche euch alles Gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlerne-Zeit..
DieW euch einen wunderschönen Hochzeitstag..
Sagt mal Mädels.. Könnt ihr euch eure Mäuse eigentlich vorstellen? Ich hab irgendwie ganz viele Vorstellungen aber irgendwie doch keine.. Echt komisch.. Früher hab ich ne klarere Vorstellung gehabt aber jetzt gar nicht mehr.. Bin ja so neugierig..
Prima.. Sieht Ronja eigentlich Ben sehr ähnlich?
Ich kann sie mir irgendwie gar nicht vorstellen, obwohl wir sie im 4D schon so gut gesehen haben Aber ich kann mir generell noch nicht vorstellen, dass sie bald da ist und wir kuscheln können, umso weniger kann ich den Tag erwarten, wenn es endlich soweit ist War bei der Großen auch so. Da habe ich immer gehofft, dass es ein hübsches Kind wird Wobei die Ärztin im KKH am Montag meinte: Da haben Sie ein schönes Kind gezaubert Schauen wir mal, wie sie dann wirklich aussieht, auf dem Ultraschall hat sie die Schnute auf jeden Fall von Papa...
12.12.2014 10:04
Zitat von Primadonna:
Ummi, ich weiß das gar nicht. Im Moment kann man das kaum sagen, da ihr halbes Gesicht mit schläuchen belegt ist. Die künstliche Beatmung, die Magensonde, der Zugang am Kopf...das lässt sich derzeit nicht sagen, in wie fern sich die beiden ähnlich sind, aber auf den 3d bildern sieht sie anders aus, als Ben. Vielleicht hat sie etwas von mir, oder ich bekomme eine weibliche Ben 2.0 oder so, er sieht seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Ach Mensch, das arme Mäuschen
12.12.2014 10:06
Bin wieder vom Doc zurück, jetzt sind sie beide versorgt und werden hoffentlich schnell gesund.
Und jetzt werde ich eine ordentliche Hühnersuppe kochen. Das soll ja bekanntlich auch helfen, außerdem schmeckt es einfach lecker
Und jetzt werde ich eine ordentliche Hühnersuppe kochen. Das soll ja bekanntlich auch helfen, außerdem schmeckt es einfach lecker
12.12.2014 10:58
Prima & Guardevoir: Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Eine wunderschöne Kuschel & Kennenlernzeit. Zuckersüß die beiden.
Prima, hoffentlich dürft ihr bald mit Ronja kuscheln.
Bei uns tut sich nochnicht so viel. Bauch hat sich aber die letzten Tage schon gesenkt
Laut FA hat unser kleiner derzeit 2550gr. <3
Köpfchen liegt fest im Becken.
Bauch steht derzeit unter Vollspannung. Vorallem Abends
Ich spür auch immer genau wo was liegt. Vorallem der Po
Ich bin so gespannt wie der kleine aussehen wird. Trotz 3D kann man sich das garnicht so richtig vorstellen
Von mir aus kann er kommen. Zimmer ist fertig, Kliniktasche ist gepackt. Ich bin bereit.
Sagt mal, was packt ihr alles in die Kliniktasche fürs Baby?
Wünsch euch nen schönen Tag.
12.12.2014 11:26
Guten morgen (jaaaa ich bin erst seit halb 11 wach, heute mal ausnahmsweise )
DieW....ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag
Funke...gute Besserung für deine kleinen!
Schlafen....mal so mal so....mal hab ich eine nacht wo ich alles an wehwehchen habe und einfach nicht bequem und richtig liegen und schlafen kann und mal, so wie letzte nacht, fühle ich mich soo unschwanger das ich wunderbar schlafen kann
Bauch....is meistens hart und prall
Aussehen.....da hab ich letztens auch was lustiges gesagt
Wir waren zum 2 Advent zum kaffe bei seiner Familie und seine tante hat mich gefragt ob ich gespannt bin wie er aussieht und ich hab gesagt :
"Ja ich könnte jeden tag heulen wenn ich daran denke wie er aussieht"
Alle haben gelacht und dann is mir erstmal aufgefallen wie falsch dieser Satz verstanden wurde
Ich bin einfach nur mega aufgeregt und kann es kaum abwarten ihn endlich zu sehen
DieW....ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag
Funke...gute Besserung für deine kleinen!
Schlafen....mal so mal so....mal hab ich eine nacht wo ich alles an wehwehchen habe und einfach nicht bequem und richtig liegen und schlafen kann und mal, so wie letzte nacht, fühle ich mich soo unschwanger das ich wunderbar schlafen kann
Bauch....is meistens hart und prall
Aussehen.....da hab ich letztens auch was lustiges gesagt
Wir waren zum 2 Advent zum kaffe bei seiner Familie und seine tante hat mich gefragt ob ich gespannt bin wie er aussieht und ich hab gesagt :
"Ja ich könnte jeden tag heulen wenn ich daran denke wie er aussieht"
Alle haben gelacht und dann is mir erstmal aufgefallen wie falsch dieser Satz verstanden wurde
Ich bin einfach nur mega aufgeregt und kann es kaum abwarten ihn endlich zu sehen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt