•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.05.2014 10:16
So ging's mir auch, war 3 Tage drüber und hab getestet, der Test war sofort positiv
18.05.2014 10:17
Zitat von Ciara20:
Ich hab nur einen gemacht. Der war sofort Richig positiv aber ich war ja auch schon 3 Tage drüber
So war es bei mir auch
Habt ihr nochmal den Fot-Thread Link für mich, dann merke ich mir den mal.
Und stell meine Fotos noch ein.
18.05.2014 10:20
Gestern waren wir in Düsseldorf auf dem Japan Tag.
Waren den ganzen Tag auf den Beinen, um 2:00 dann endlich im Bett gelegen und dann hab ich ordentlich die Mutterbänder gespürt.
War ein toller Tag!
Ich habe weiterhin Sex mit meinem Mann und mache mir generell eigentlich keine Sorgen. Bin ganz entspannt
Ich verzichte nur auf Alkohol und Rohes und das war's
Dabei war das Sushi gestern soooooo verlockend!
Waren den ganzen Tag auf den Beinen, um 2:00 dann endlich im Bett gelegen und dann hab ich ordentlich die Mutterbänder gespürt.
War ein toller Tag!
Ich habe weiterhin Sex mit meinem Mann und mache mir generell eigentlich keine Sorgen. Bin ganz entspannt
Ich verzichte nur auf Alkohol und Rohes und das war's
Dabei war das Sushi gestern soooooo verlockend!
18.05.2014 10:22
Ich habe drei gemacht und einen beim FA.
Allerdings aber auch nur weil der erste super schwach war.
Daraufhin hab ich mir nen digi gekauft und der zeigte nicht schwanger an.
Dann habe ich noch einen gekauft und den am nächsten morgen gemacht und der war auch wieder so leicht positiv das man kaum was sehen konnte.
Sonst hätte ich auch nur einen gemacht.
Der bei meiner Tochter war so fett rosa, ich habe ihn aufbewahrt und selbst nach 6 Jahren erkennt man das Ergebnis noch einwandfrei.
Allerdings aber auch nur weil der erste super schwach war.
Daraufhin hab ich mir nen digi gekauft und der zeigte nicht schwanger an.
Dann habe ich noch einen gekauft und den am nächsten morgen gemacht und der war auch wieder so leicht positiv das man kaum was sehen konnte.
Sonst hätte ich auch nur einen gemacht.
Der bei meiner Tochter war so fett rosa, ich habe ihn aufbewahrt und selbst nach 6 Jahren erkennt man das Ergebnis noch einwandfrei.
18.05.2014 10:26
Ich habe meinen Clearblue heute vor einer Woche gemacht der zeigt Nach 3 min an Erst nur schwanger ich sass da und überlegt hääää wie jetzt und den Kam 1-2 ich so Vorallem 1 Tag vor nmt kp was mich da geritten hat und dann auch nicht mit morgen Urin sonder Abends um 21 Uhr
18.05.2014 10:29
18.05.2014 15:08
Ich habe 4 Tests gemacht, von denen 3 positiv und einer negativ war.
18.05.2014 19:38
Schock
Ich habe gerade auf den Test vom Freitag geschaut und meine beiden Striche waren weg ???!!!! Den Kontroll Strich konnte man noch leicht sehen !
Ich habe gerade auf den Test vom Freitag geschaut und meine beiden Striche waren weg ???!!!! Den Kontroll Strich konnte man noch leicht sehen !
18.05.2014 19:42
Hallo Mädels ich bin zurück, war bis heute bei Verwandten. Es war echt total toll, hat viel spaß gemacht, waren auch wie immer viele Kinder da. Es gab zwar auch tränen weil ich mit ein Paar über meine zwei Sternchen gesprochen habe, ABER genau das hat auch gut getan. und ich habe neue Kraft und Hoffnung geschöpft. Denn auch bei ihnen waren 2-3 FGs gewesen und haben trotzdem danach noch 2-3 kinder bekommen An sich war es auch super, schön Konfirmation gefeiert und einfach mal wieder auf dem Dorf, kein Stadtstress und viel Ruhe
18.05.2014 20:11
Huhu
Wir waren heute am Wipfelwanderweg spazieren. Ganze zwei Stunden
Da hat man eine super Aussicht
Wir waren heute am Wipfelwanderweg spazieren. Ganze zwei Stunden
Da hat man eine super Aussicht
18.05.2014 20:24
@Seli
Ja manchmal muss man einfach darüber sprechen um damit abzuschließen.
@Ciara
Schöne bilder
@me
wir waren heute auf einen Pony hof zum Tag der offenen Tür.
Unsere maus hat bei der Tombola mitgemacht und den Hauptgewinn gewonnen.
Eine Woche Ponycamp in den Sommerferien. Sie hat sich so doll gefreut und wir uns natürlich auch.
Ich habe seit heute ganz dolle Ruckenschmerzen.
Hatte das schon im Januar und das ist dann zm Hexenschuss geworden.
Habe damals 4 spritzen bekommen. Habe angst das es wieder soweit kommt. Das waren echt heftige schmerzen.
@Ciara
Schöne bilder
@me
Eine Woche Ponycamp in den Sommerferien. Sie hat sich so doll gefreut und wir uns natürlich auch.
Habe damals 4 spritzen bekommen. Habe angst das es wieder soweit kommt. Das waren echt heftige schmerzen.
18.05.2014 20:31
Zitat von la.vida.loca:
@Seli
@Ciara
Schöne bilder
@me
Da hat sie aber Glück deine Maus
Kannst du dich in der Schwangerschaft denn überhaupt spritzen lassen?
18.05.2014 20:32
Huhu darf ich mich noch einreihen?
Ich hab bereits am Mittwoch positiv getestet obwohl eig erst gestern nmt war.
Der 10er war negativ der 25 dafür mit nichtmal morgenurin positiv und das sehr deutlich!
Wir haben recht lange auf dieses krumelchen hingearbeitet und auch 6 FG erlitten, deshalb spielt bei mir natürlich ne menge angst mit.
Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem Mann (3 zusammen und seit 2 jahren verheiratet. Wir haben 3 süße Töchter und wohnen in Sachsen. Joa ich arbeite viel nachts bzw abends weil ich im zollbereich am flughafen arbeite. Joa wenn ihr noch was wissen wollt frgt einfach!
Der 10er war negativ der 25 dafür mit nichtmal morgenurin positiv und das sehr deutlich!
Wir haben recht lange auf dieses krumelchen hingearbeitet und auch 6 FG erlitten, deshalb spielt bei mir natürlich ne menge angst mit.
Ich bin 25 und seit 10 Jahren mit meinem Mann (3 zusammen und seit 2 jahren verheiratet. Wir haben 3 süße Töchter und wohnen in Sachsen. Joa ich arbeite viel nachts bzw abends weil ich im zollbereich am flughafen arbeite. Joa wenn ihr noch was wissen wollt frgt einfach!
18.05.2014 20:36
Zitat von malelu:
Huhu darf ich mich noch einreihen?
Willkommen und Glückwunsch.
6 fg ist ja auch heftig. Weiß man woran das liegt?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt