Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.05.2014 21:01
Zitat von Ciara20:

Zitat von la.vida.loca:

@Seli
Ja manchmal muss man einfach darüber sprechen um damit abzuschließen.
@Ciara
Schöne bilder

@me
wir waren heute auf einen Pony hof zum Tag der offenen Tür.
Unsere maus hat bei der Tombola mitgemacht und den Hauptgewinn gewonnen.
Eine Woche Ponycamp in den Sommerferien. Sie hat sich so doll gefreut und wir uns natürlich auch.

Ich habe seit heute ganz dolle Ruckenschmerzen.
Hatte das schon im Januar und das ist dann zm Hexenschuss geworden.
Habe damals 4 spritzen bekommen. Habe angst das es wieder soweit kommt. Das waren echt heftige schmerzen.

Da hat sie aber Glück deine Maus

Kannst du dich in der Schwangerschaft denn überhaupt spritzen lassen?

wohl eher nicht.
NS86
6948 Beiträge
18.05.2014 21:06
Malelu, hab schon öfter mal von dir gelesen. Herzlich willkommen.

ciara, wunderschöne Bilder. Und du bist echt hübsch. Wowww!
malelu
864 Beiträge
18.05.2014 21:12
Danke euch.

Ja es liegt am sperma meines Mannes. Deshalb nun auch unser weg über eine kiwu klinik.

wann seit ihr bzw habt ihr vor zum ersten mal beim arzt gewesen?

NS86
6948 Beiträge
18.05.2014 21:16
Ich werde bei 7+2 gehen. Da sollte das herzle bubbern. Genau das will ich beim ersten US sehen.
(Habe 3 Sternchen, deshalb will ich gleich wissen, woran ich bin)
Seramonchen
37774 Beiträge
18.05.2014 21:18
Zitat von malelu:

Danke euch.

Ja es liegt am sperma meines Mannes. Deshalb nun auch unser weg über eine kiwu klinik.

wann seit ihr bzw habt ihr vor zum ersten mal beim arzt gewesen?

Willkommen

Wir sind auch über die kiwu gegangen
18.05.2014 21:19
Ich hab am 27. Termin freu mich schon total

Danke Nicole, da werde ich ja glatt rot
Lila-Drache
1224 Beiträge
18.05.2014 21:20
Hi Mädels,
Wir haben das Wetter auch genossen und waren im Zoo jetzt bin ich ko und mein UL zieht etwas.
malelu
864 Beiträge
18.05.2014 21:23
Ok . Also auch bei 7+ ciara?

Ich will auch erst in der ersten juni woche gehen also 6+... weil ich eben auch dann weiß ob wenigtens bis dahin alles normal ist oder es gleich wieder von anfang an schief läuft. Hab ja beides schon gehabt.

Muss nur schauen wie mein DP es so zulässt.
18.05.2014 21:25
Zitat von malelu:

Ok . Also auch bei 7+ ciara?

Ich will auch erst in der ersten juni woche gehen also 6+... weil ich eben auch dann weiß ob wenigtens bis dahin alles normal ist oder es gleich wieder von anfang an schief läuft. Hab ja beides schon gehabt.

Muss nur schauen wie mein DP es so zulässt.
6+4 bin ich da, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Ich bin ja noch mit meinem großen Zuhause, also kann ich die Termine so legen wie es mir passt. Aber werde sie dann immer auf spät Nachmittag legen, damit Schatz mitkommen kann
NS86
6948 Beiträge
18.05.2014 21:30
Bei mir wäre es dann der 10.6. mit Termin.
malelu
864 Beiträge
18.05.2014 21:43
So schnell erledigen sich dann die Pläne. Ich werde morgen früh sobald die Mädels im kiga sind zum doc fahren. Hatte seit 3 tagen ganz selten ein wenig braunes blut am toi, dabei dachte ich mir aber nix eben weil so wenig und braun. Doch jetzt war ich auf toi und da war nun normales blut beim abwischen dabei ....
ich kanns mir nicht erklären weil selbst heut früh der test eindeutig und sehr stark positiv War das hcg also ausreichend zu steigen scheint...
18.05.2014 21:44
Zitat von malelu:

So schnell erledigen sich dann die Pläne. Ich werde morgen früh sobald die Mädels im kiga sind zum doc fahren. Hatte seit 3 tagen ganz selten ein wenig braunes blut am toi, dabei dachte ich mir aber nix eben weil so wenig und braun. Doch jetzt war ich auf toi und da war nun normales blut beim abwischen dabei ....
ich kanns mir nicht erklären weil selbst heut früh der test eindeutig und sehr stark positiv War das hcg also ausreichend zu steigen scheint...

Hoffentlich ist nichts mit dem krümelchen
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.05.2014 21:44
Zitat von malelu:

Wann hattest du noch NMT ?
malelu
864 Beiträge
18.05.2014 21:49
Naja ich hab eig auf samstag getippt also gestern aber sicher eingrenzen kann ich es nur auf donnerstag bis samstag .
jessilein81
10189 Beiträge
19.05.2014 06:28
hallo darf ich mich zu euch gesellen

habe am 15.5 positiv getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt