•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
31.01.2015 10:06
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, vielleicht wisst ihr ja was ich meine und könnt mir helfen.
Ich schaue total gerne diese Youtube-Videos von Müttern die einen an ihrem Leben teilhaben lassen (z.B. Wickeltischvorstellung und so weiter)
Dort habe ich in einigen Videos so ein Kistenset von Ikea gesehen (haben die meisten am Wickeltisch), einmal ein teil zum einhängen, dann eine kleine Wanne oder Schale und eine art Mülleimer.
Da wir sehr selten zu Ikea gehen und ich nicht extra nur deswegen da hin fahren wollte, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie dieses Set heißt und ob es das überhaupt noch gibt.
Wäre echt lieb wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke
ich habe mal eine Frage, vielleicht wisst ihr ja was ich meine und könnt mir helfen.
Ich schaue total gerne diese Youtube-Videos von Müttern die einen an ihrem Leben teilhaben lassen (z.B. Wickeltischvorstellung und so weiter)
Dort habe ich in einigen Videos so ein Kistenset von Ikea gesehen (haben die meisten am Wickeltisch), einmal ein teil zum einhängen, dann eine kleine Wanne oder Schale und eine art Mülleimer.
Da wir sehr selten zu Ikea gehen und ich nicht extra nur deswegen da hin fahren wollte, wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie dieses Set heißt und ob es das überhaupt noch gibt.
Danke
31.01.2015 10:09
Zitat von Christina-89:
Hallo ihr lieben,
Danke
Hast du mal online geschaut? Ikea hat mittlerweile einen online shop und du könntest dir das bestellen
31.01.2015 10:11
31.01.2015 10:29
Online habe ich bereits geschaut, allerdings habe ich da nichts gefunden und ohne Namen finde ich den zu unübersichtlich.
Aber das von dem Link meine ich nicht, das ist so ein 3-teiliges Set welches man glaube ich auch ineinander stapeln kann und sie sind milchig durchsichtig.
Vielleicht hat ja jemand sowas.
Das hat sich anscheinend erledigt. Die Boxen hießen Lättsam und die gibt es anscheinend nicht mehr (habe sie bei Amazon gefunden und da steht ob und wann sie wieder geliefert werden weis man nicht).
Schade, sie sehen so praktisch aus.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi. ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTAyNFg3Njg%253D%2Fz%2FtCcA AOSwm8VUsVnm%2F%2524_72.JPG&imgrefurl=http%3A% 2F%2Fkleinanzeigen.ebay.de%2Fanzeigen%2Fs-anzeige% 2Flaettsam-ikea-behaelter-babybett%2F276700281-20- 3505&h=375&w=281&tbnid=TQioLAJgwbsn_M% 3A&zoom=1&docid=LlZsnihhepIROM&ei=pqHM VIrAGI3EPPrVgJAM&tbm=isch&iact=rc&uact =3&dur=297&page=1&start=0&ndsp=19& amp;ved=0CEEQrQMwCw
Aber das von dem Link meine ich nicht, das ist so ein 3-teiliges Set welches man glaube ich auch ineinander stapeln kann und sie sind milchig durchsichtig.
Vielleicht hat ja jemand sowas.
Das hat sich anscheinend erledigt. Die Boxen hießen Lättsam und die gibt es anscheinend nicht mehr (habe sie bei Amazon gefunden und da steht ob und wann sie wieder geliefert werden weis man nicht).
Schade, sie sehen so praktisch aus.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi. ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTAyNFg3Njg%253D%2Fz%2FtCcA AOSwm8VUsVnm%2F%2524_72.JPG&imgrefurl=http%3A% 2F%2Fkleinanzeigen.ebay.de%2Fanzeigen%2Fs-anzeige% 2Flaettsam-ikea-behaelter-babybett%2F276700281-20- 3505&h=375&w=281&tbnid=TQioLAJgwbsn_M% 3A&zoom=1&docid=LlZsnihhepIROM&ei=pqHM VIrAGI3EPPrVgJAM&tbm=isch&iact=rc&uact =3&dur=297&page=1&start=0&ndsp=19& amp;ved=0CEEQrQMwCw
31.01.2015 13:04
An alle frisch gebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch!!!
Sagt mal wie und wo schlafen eure Mäuse?
Sagt mal wie und wo schlafen eure Mäuse?
31.01.2015 15:48
Unser schläft nachts in seiner wiege neben unserem bett
Wenn er mal gar keine ruhe gibt nehm ich ihn für ca ne stunde mit zum kuscheln in bett..er schläft meistens nachts von 21 bis 7/8 uhr und wird ca 2-4 mal wach zum stillen und einmal wickel ich ihn dann noch
Wenn er mal gar keine ruhe gibt nehm ich ihn für ca ne stunde mit zum kuscheln in bett..er schläft meistens nachts von 21 bis 7/8 uhr und wird ca 2-4 mal wach zum stillen und einmal wickel ich ihn dann noch
31.01.2015 16:13
Sie schläft entweder auf mir oder neben mir. Jamie liegt auch noch bei uns im Bett
31.01.2015 17:15
Unsere beide kleinen schlafen von 0-5 Uhr und werden dann 1 mal wach.
Sie schlafen beide im Beistellbett (so ein Maxibett von Babybay?) auf meiner Seite. Tagsüber schlafen sie im Laufstall.
Sie schlafen beide im Beistellbett (so ein Maxibett von Babybay?) auf meiner Seite. Tagsüber schlafen sie im Laufstall.
31.01.2015 20:12
Ronja schläft meisten auf mir oder rechts von mir in unserem Bett. Ich stille sie meistens zwischen 21-22 Uhr-dann gehen wir drei ins Bett, sie meldet sich dann gegen 1 Uhr, 4 Uhr und 8-9 Uhr Also vollkommen ok und ich stehe ausgeschlafen und glücklich auf. Zwischendurch hatten wir auch schon Nächte, wo sie gar nicht geschlafen hat. Da saß ich dann schaukelnd im Stillsessel vorm Kamin und hab das total genossen, nebenbei gabs noch eine Bauchmassage und dann ist auch das Bauchweh verschwunden.
31.01.2015 20:24
Meiner schläft in seinem gitterbett neben mir direkt am Bett dran. Ca. 22 Uhr geht ein Bett dann kommt er meist so zwischen 0:30-2:00 Uhr und dann nochmal gegen 4 Uhr und zwischen 6-7 uhr stehen wir auf
31.01.2015 20:37
Von 23 Uhr bis meist um zwei im beistellbett und dann bei mir auf der Seite. Sie kommt meist um zwei und um sechs.
31.01.2015 20:37
Pascalschläfelinksebenmir anmich dran gekuschelt und ich muss zugeben, dass ich das absolut genieße und aktuell nicht anders haben öchte. Denke inso 2 Wochenkommt er dann ins beistellbettchen und dann mit einem halbenJahr in sein Zimmer.amelie schläft ja aktuell auch wieder bei uns.
Er kommt so alle 3-std, was auch vollkommen okay ist. Ausgeschlafen bin ich jedoch nie wirklich...
Er kommt so alle 3-std, was auch vollkommen okay ist. Ausgeschlafen bin ich jedoch nie wirklich...
31.01.2015 20:40
Unser kleiner schläft zwischen uns im Stillkissen! Wir stillen auch so gegen 21/22 Uhr danach bringe ich ihn zu Bett und gönne mir 10-20 min auszeit. Dann schläft er meist 3-5h und ab da kommt er alle 2-3h. Tagsüber schläft er in seinem Stubenwagen (außer die letzten 2 tage da pennt er vorzugsweise auf mir ).
Also alles in allem und trotz weiterer nächtlicher Störungen durch die anderen Mäuse, hätte ich eigentlich gute Nächte. Da Jonah aber immer so extrem lautstark drückt und das auch oftmals so lange das nur noch eine halbe Stunde bis zum nächsten Stillen bleibt, nin ich doch mittlerweile sehr müde.
Ene bist du endlich am entbinden?
Also alles in allem und trotz weiterer nächtlicher Störungen durch die anderen Mäuse, hätte ich eigentlich gute Nächte. Da Jonah aber immer so extrem lautstark drückt und das auch oftmals so lange das nur noch eine halbe Stunde bis zum nächsten Stillen bleibt, nin ich doch mittlerweile sehr müde.
Ene bist du endlich am entbinden?
31.01.2015 22:11
Hallo ihr Lieben
Mein ET war 29.01.15 und gestern am 30.1.15 um 23:25 kam unser Sohn Jayden zur Welt mit 3690gr und 54 cm
Jetzt lieg hier natürlich rum und kann mich nicht bewegen habe in der linken Seite an der leiste ein steifes Gefühl darf ohne fremde Hilfe nicht aufstehen dabei will ich so gerne nicht mals drehen kann ich mich nach links kennt jmd das Problem und was hat geholfen weil bin echt ratlos der Arzt meinte es wäre Ne überdehnung aber Hmm
Mein ET war 29.01.15 und gestern am 30.1.15 um 23:25 kam unser Sohn Jayden zur Welt mit 3690gr und 54 cm
Jetzt lieg hier natürlich rum und kann mich nicht bewegen habe in der linken Seite an der leiste ein steifes Gefühl darf ohne fremde Hilfe nicht aufstehen dabei will ich so gerne nicht mals drehen kann ich mich nach links kennt jmd das Problem und was hat geholfen weil bin echt ratlos der Arzt meinte es wäre Ne überdehnung aber Hmm
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt