Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
15.01.2015 11:10
ChuChu's Pascal kam heute zur Welt. <3

2710 Gramm • 49 cm

Alles Gute meine Liebe
15.01.2015 11:13
Zitat von Enemenebu:

ChuChu's Pascal kam heute zur Welt. <3

2710 Gramm • 49 cm

Alles Gute meine Liebe

Ach Mensch, hat sie es auch endlich geschafft! Toll!!! Richte gaaaanz liebe Grüße und meine Glückwünsche aus!!

15.01.2015 11:14
Ach siehste, jetzt weiß ich was ich gestern Abend posten wollte

Mein Mann hat mir vor 2 Tagen erzählt, dass er sich gerne sterilisieren lassen möchte.
15.01.2015 11:16
Zitat von Primadonna:

Mein Mann hat mir vor 2 Tagen erzählt, dass er sich gerne sterilisieren lassen möchte.

Wow echt?
Was sagst du dazu?
15.01.2015 11:28
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Primadonna:

Wow echt?
Was sagst du dazu?

Ich war erst total verwirrt und dachte er nimmt mich auf den Arm und veräppelt mich. Aber das ist sein voller ernst. Wir sind mit zwei Kindern komplett, eine weitere Schwangerschaft kommt zu 150% nicht in Frage, auch die Ärzte in der Klinik haben uns davon ganz gezielt abgeraten nochmal Russisch´Roulette zu spielen.

Er hat sich immer geschworen "Ich werde nur eine Frau heiraten und auch nur mit einer Frau Kinder in die Welt setzen" und das setzt er nun um. Selbst wenn wir uns trennen sollten, erklärte er mir, wird er mit keiner anderen Frau Kinder bekommen, er hat doch seine Kinder und wenn er dann nochmal eine Familie gründet, dann würden die beiden immer den kürzeren ziehen, weil man nie allen gerecht werden kann.

Also er hat da schon genaue vorstellungen von und ist sich zu 100% sicher, das er keine weiteren Kinder in die Welt setzen möchte. Ich war wirklich baff, er meint noch dazu, er wäre mir das "schuldig", ich habe nun die beiden "Bilderbuch-Schwangerschaften" hinter mich gebracht plus die Geburten und er möchte nicht, dass ich nun den Rest unserer "sexuell-aktiven-Zeit" verhüten muss.

Für mich ist das eine große Geste und er hat meinen vollsten Respekt und ich stehe hinter ihm. Wenn man es genau nimmt würde uns das wirklich viel abnehmen, wirtschaftliches mal beiseite geschoben. Es ist ein großer Schritt, aber ich hab ihm auch zig Mal gesagt, das er das nicht machen muss.
15.01.2015 12:43
Herzlichen Glückwunsch, liebe Chuchu!
Wie lief es denn? Geht's euch gut?

Ich komm grad vom FA und es gibt nicht viel Neues zu berichten. Werte sind alle gut, die Wehen gingen gerade mal bis 30 hoch. Beim Abtasten hat der Arzt kurz aufgelacht und gemeint, der Kleine würde mir ja schon fast zwischen den Knien hängen und dass es bald geschafft sei. Die Wehen fehlen halt noch.

Jetzt kommt gleich eine liebe Freundin zu Besuch, dabei kann ich die Augen kaum aufhalten. Hoffentlich rechnet sie nicht mit einem Mittagessen... Mehr als Kaffee und ne Stulle gibt's heut nicht!

Wie geht's euch? Hängen die verbliebenen Kugeln auch so in den Seilen?
Wünsche allen einen schönen Tag!
15.01.2015 12:47
Zitat von Marille:

Ich komm grad vom FA und es gibt nicht viel Neues zu berichten. Werte sind alle gut, die Wehen gingen gerade mal bis 30 hoch. Beim Abtasten hat der Arzt kurz aufgelacht und gemeint, der Kleine würde mir ja schon fast zwischen den Knien hängen und dass es bald geschafft sei. Die Wehen fehlen halt noch.

Jetzt kommt gleich eine liebe Freundin zu Besuch, dabei kann ich die Augen kaum aufhalten. Hoffentlich rechnet sie nicht mit einem Mittagessen... Mehr als Kaffee und ne Stulle gibt's heut nicht!

Und was lese ich??

"Hoffentlich redet sie nicht mit meinem Mittagessen"

Aber das hört sich doch alles sehr vielversprechend an Man wir hatten zusammen ET.....
15.01.2015 12:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Und was lese ich??

"Hoffentlich redet sie nicht mit meinem Mittagessen"

Aber das hört sich doch alles sehr vielversprechend an Man wir hatten zusammen ET.....

Haha Da würde ich auch keinen Spaß verstehen, bin seeehr besitzergreifend, wenn es um mein Essen geht!

Was den ET betrifft... das waren ja sogar du, Chuchu und ich. Da habt ihr euch beide vorgeschummelt
15.01.2015 13:10
ChuChu hatte einen Tag vor mir ET.
Am 25.01.

Edit:
Ach stimmt du ja auch Marille. Sorry

Aber Merle du hattest doch den 29.01 oder?
15.01.2015 13:14
Zitat von Enemenebu:

Am 25.01.

Edit:

Ja, marille wurde glaube ich iwann vordatiert
15.01.2015 13:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Am 25.01.

Edit:

Ich wurde nicht vordadiert, dachte aber, dass du Merle mal zurückdatiert wurdest, es aber aanfangs noch der 25. war? Keine Ahnung...
15.01.2015 13:35
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Am 25.01.

Edit:

Ich wurde nicht vordadiert, dachte aber, dass du Merle mal zurückdatiert wurdest, es aber aanfangs noch der 25. war? Keine Ahnung...

Ist ja auch egal.

Marille dann entkugeln wir eben zusammen? Abgemacht ?
15.01.2015 13:37
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Am 25.01.

Edit:

Ist ja auch egal.

Marille dann entkugeln wir eben zusammen? Abgemacht ?

stilldemenz

15.01.2015 13:39
Ene ja so machen wir das. Tschakka!

bieneee
1174 Beiträge
15.01.2015 14:52
Oh Chuchu!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-& Kuschelzeit wünsche ich dir. Ich hoffe du hattest mit dem KS ein besseres Geburtserlebnis und kannst dich gut erholen!

War hier heute nicht noch jemand mit KS?

Marile, ich bin auch dauermüde. Habe gerade 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf mit meinem Sohnemann hinter mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt