•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.01.2015 06:00
Zitat von Battrina:
Hallihallo.
Ich war auch mal etwas aktiv bei euch hab aber schon ewig ncht mehr geschrieben. Lese aber immer mit. Werde versuchen mich mal wieder aktiv einzubringen.
Glückwunsch an alle die schon entbunden haben.
Ich warte noch ziemlich ungeduldig auf meinen Bubi. ET 22.1.
Ich lese ja auch still mit, Termin 27.01.!
Krieg auch schon Paranoia wie du, Ene!
Meine 2. Geburt war auch sehr rasant, bin viel zu spät ins Kh. Und diesmal mache ich mich unnötig verrückt...(da 1.000 Vor-/Senk-/Whatever Wehen. Wache teilweise nachts schon unter Schmerzen und mit Schweißausbrüchen auf, aber nix.)
18.01.2015 07:35
Zitat von Gosi82:
Zitat von Battrina:
Hallihallo.
Ich war auch mal etwas aktiv bei euch hab aber schon ewig ncht mehr geschrieben. Lese aber immer mit. Werde versuchen mich mal wieder aktiv einzubringen.
Meine 2. Geburt war auch sehr rasant, bin viel zu spät ins Kh. Und diesmal mache ich mich unnötig verrückt...(da 1.000 Vor-/Senk-/Whatever Wehen. Wache teilweise nachts schon unter Schmerzen und mit Schweißausbrüchen auf, aber nix.)
war deine erste Entbindung auch eher flott?
18.01.2015 07:46
Zitat von Battrina:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Battrina:
Hallihallo.
war deine erste Entbindung auch eher flott?
Oh nein...knapp 12 Std nach Blasensprung. Deswegen habe ich die Lage beim 2. Kind etwas unterschätzt. Da hab ich den Kreißsaal nur 20 Min von innen gesehen...
18.01.2015 11:31
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DieW:
Hallo!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen,dass mein Sohn am 14.01. um 12.33 geboren wurde.Er war 3248gr schwer und ist 52 cm groß.
Ich musste eine Stunde nach seiner Entbindung in den Op,weil sich die Plazenta nicht lösen wollte.Hab 1 Liter Blut verloren und alles doof gelaufen.
Naja-nun sind wir zu Hause und hoffen das Beste.
Liebe Grüße
Oh aber wie geht es dir denn jetzt? Der kleine ist fit?
Der Kleine ist super fit.Der Arzt meinte während der Geburt,dass Jon der Einzige ist,der Spaß hat .
Mir geht es soweit auch gut,bissi kaputt,aber das ist ja okay.Ein wenig Sorge hab ich,ob ich nochmal ins Kh zum erneuten Ausschaben muss,weil beim Abschluss US noch etwas viel Schleimhaut in der Gebärmutter war.
18.01.2015 11:34
Zitat von DieW:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DieW:
Hallo!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen,dass mein Sohn am 14.01. um 12.33 geboren wurde.Er war 3248gr schwer und ist 52 cm groß.
Ich musste eine Stunde nach seiner Entbindung in den Op,weil sich die Plazenta nicht lösen wollte.Hab 1 Liter Blut verloren und alles doof gelaufen.
Naja-nun sind wir zu Hause und hoffen das Beste.
Liebe Grüße
Oh aber wie geht es dir denn jetzt? Der kleine ist fit?
Der Kleine ist super fit.Der Arzt meinte während der Geburt,dass Jon der Einzige ist,der Spaß hat .
Mir geht es soweit auch gut,bissi kaputt,aber das ist ja okay.Ein wenig Sorge hab ich,ob ich nochmal ins Kh zum erneuten Ausschaben muss,weil beim Abschluss US noch etwas viel Schleimhaut in der Gebärmutter war.
Oh das klingt aber nicht so schön
Drücke dir die Daumen das dies nicht der Fall ist.
Was sagen die Geschwister?
18.01.2015 11:35
Wir Kugeln noch:
* Battrina (ET. 22.01)
* Marille (ET: 25.01)
* Ene (ET: 26.01)
* Gosi (ET:27.01)
* Kaktus (ET 29.01)
18.01.2015 11:43
Nicole du stillst nur im liegen? Wir machst du das dann wenn du unterwegs bist? Da kannst du dich doch nicht hinlegen
Ich stille immer in der wiegeposition somit kann ich jederzeit einfach meine sachen vonder brust runter ziehen und ihn anlegen...das klappt super
Verschlucken tut sich meiner auch oft. ..aber es ist wohl normal das babys bis zu 12 mal täglich spucken.
Und die Nächte? also ich hatte schon fieber und Schüttelfrost vor Erschöpfung. Er schreit abends und nachts viel und lässt sich wirklich teilweise schwer beruhigen
Er ist aber kerngesund, waren erst Donnerstag beim arzt. Das zerreißt einen wirklich das herz wenn er sich nicht beruhigen lässt. Tja...da haben wir eben doch einen kleinen Schreihals abbekommen
Ich stille immer in der wiegeposition somit kann ich jederzeit einfach meine sachen vonder brust runter ziehen und ihn anlegen...das klappt super
Verschlucken tut sich meiner auch oft. ..aber es ist wohl normal das babys bis zu 12 mal täglich spucken.
Und die Nächte? also ich hatte schon fieber und Schüttelfrost vor Erschöpfung. Er schreit abends und nachts viel und lässt sich wirklich teilweise schwer beruhigen
Er ist aber kerngesund, waren erst Donnerstag beim arzt. Das zerreißt einen wirklich das herz wenn er sich nicht beruhigen lässt. Tja...da haben wir eben doch einen kleinen Schreihals abbekommen
18.01.2015 11:56
Zitat von jolie90:
Nicole du stillst nur im liegen? Wir machst du das dann wenn du unterwegs bist? Da kannst du dich doch nicht hinlegen
Unterwegs hatten wir bis jetzt immer Glück bzw. Versuchen wir nicht so lange weg zu bleiben bis er das nächste mal dran ist, da ich auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit Stillen möchte....ab und zu Stillen wir auch in der wiegenposition aber irgendwie fühl ich mich da nicht so wohl und verkrampfe....weiß auch immer nicht so genau wie ich den kleinen Mann richtig halten muss damit er ordentlich angelegt ist
18.01.2015 11:56
Danke Ene!
Meine Kinder(alle drei) finden ihn toll.Der Große war total fasziniert,wie klein er ist.Und trotz seiner 16 Jahre saß er gestern wie ein kleiner Junge mit Jon auf dem Armm und bestaunte ihn .Na und die Kleinen turnen stets um ihn rum und streiten sich,wer ihn den nun betuteln darf.
Ich brauch mal Hilfe...möchte unbedingt ein Tragetuch,auf was muss ich achten?
Welche Länge und Breite?Elastisch oder nicht?
Meine Kinder(alle drei) finden ihn toll.Der Große war total fasziniert,wie klein er ist.Und trotz seiner 16 Jahre saß er gestern wie ein kleiner Junge mit Jon auf dem Armm und bestaunte ihn .Na und die Kleinen turnen stets um ihn rum und streiten sich,wer ihn den nun betuteln darf.
18.01.2015 11:58
Zitat von DieW:
Danke Ene!
Ich hab mir die manduca Sling gekauft da ich davon nur gutes gehört habe, muss nur noch n bissel das Binden üben dann sag ich dir wie der kleine das Tuch findet
18.01.2015 12:01
Zitat von nicole2104:
Zitat von DieW:
Danke Ene!
Ich hab mir die manduca Sling gekauft da ich davon nur gutes gehört habe, muss nur noch n bissel das Binden üben dann sag ich dir wie der kleine das Tuch findet
Die hatte ich auch imAuge.Ja gerne,Berichte mal.
18.01.2015 12:05
Also ich hab ein didymos. Da gibt es Tabellen welche Größe man braucht. Das hängt zum einen davon ab welche Konfektionsgröße du hast und zum anderen welche bindeweisen du damit machen möchtest.
Ich hab kein elastisches, einfach weil die nicht so lange nutzbar sind wenn man so propere Kinder wie ich hat. Die geben dann einfach zu sehr nach und werden unbequem.
Da sieht man es ein ganz klein wenig. Lila/blau, also für junge und mädcjen geeignet
Ich hab kein elastisches, einfach weil die nicht so lange nutzbar sind wenn man so propere Kinder wie ich hat. Die geben dann einfach zu sehr nach und werden unbequem.
Da sieht man es ein ganz klein wenig. Lila/blau, also für junge und mädcjen geeignet
18.01.2015 12:06
Und was haltet Ihr von dem Bondolino Teil?Kann man das Teil von Geburt an verwenden?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt