•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.01.2015 16:24
..und während die einen noch kugeln hab ich schon wieder meine Mens......
12.01.2015 17:05
Zitat von jolie90:
ich möchte euch mal eine seite zeigen in der ganz interessante sachen stehen und teilweise echt sehr süß geschrieben...nachdem ich das gelesen habe macht mir das stillen noch mehr spaß. Ich empfinde dabei soviel liebe...
Vielleicht hilft das der ein oder anderen auch nicht gleich aufzugeben wenn es mal nicht klappt
http://stillpraxis.de/irrtumer-rund-ums-stillen
Das ist wirklich eine tolle Seite!!! Viele sprüche habe ich in der kurzen Zeit schon von so vielen gehört. Bla bla trag sie nicht so viel sie gewöhnt sich dran bla bla legst du schon wieder an? Bla bla wie sie schläft nachts in deibem Arm???
12.01.2015 17:13
Willkommen kleiner Erik!
-
Wirklich schöne Seite. Vor allem den 2h Schrott hör ich dauernd. Und wenn sowas dann noch von ner Hebamme kommt könnt ich brechen.
-
Prima Mens echt?
Bei mir kommt und geht der Wochenfluss dauernd.
-
Wirklich schöne Seite. Vor allem den 2h Schrott hör ich dauernd. Und wenn sowas dann noch von ner Hebamme kommt könnt ich brechen.
-
Prima Mens echt?
Bei mir kommt und geht der Wochenfluss dauernd.
12.01.2015 17:21
ja das denk ich mir auch wenn ich das so lese,ich lass mir da auch nicht rein reden. warum soll ich versuchen es hinaus zu zögern wenn er nach der brust schreit? mir war schon von anfang an klar das es sich einfach wohler dort fühlt,kuscheln und nuckeln möchte auch wenn er kein hunger hat. Und ich nehm ihn dann auch sehr gerne an die brust und beruhige ihn
Für mich gibt es im moment nichts schöneres als ihm all meine liebe zu geben und zu merken wie schnell ich ihn durch meine nähe beruhigen kann
ich habe teilweise nachts sogar richtig sehnsucht wenn er mal 4 stunden durch schläft und nicht an die brust wollte....ich warte dann immer schon wie auf heißen kohlen
ich bin einfach mehr als verliebt in den kleinen und jede kleine neue bewegung und geste von ihm lässt mein herz schmelzen.
Er soll nie das Gefühl haben,nicht geliebt zu werden,dass keine für ihn da ist oder er immer lange weinen/schreien muss damit seine bedürfnisse erfüllt werden
Das musste jetzt mal raus
Für mich gibt es im moment nichts schöneres als ihm all meine liebe zu geben und zu merken wie schnell ich ihn durch meine nähe beruhigen kann
ich habe teilweise nachts sogar richtig sehnsucht wenn er mal 4 stunden durch schläft und nicht an die brust wollte....ich warte dann immer schon wie auf heißen kohlen
ich bin einfach mehr als verliebt in den kleinen und jede kleine neue bewegung und geste von ihm lässt mein herz schmelzen.
Er soll nie das Gefühl haben,nicht geliebt zu werden,dass keine für ihn da ist oder er immer lange weinen/schreien muss damit seine bedürfnisse erfüllt werden
12.01.2015 17:35
Ciara ist im KH.
Wehen alle 2-3 Minuten und der Muttermund bei 8cm
12.01.2015 17:38
Zitat von jolie90:
ja das denk ich mir auch wenn ich das so lese,ich lass mir da auch nicht rein reden. warum soll ich versuchen es hinaus zu zögern wenn er nach der brust schreit? mir war schon von anfang an klar das es sich einfach wohler dort fühlt,kuscheln und nuckeln möchte auch wenn er kein hunger hat. Und ich nehm ihn dann auch sehr gerne an die brust und beruhige ihn
Das hast du total schön geschrieben, man ließt richtig die Liebe raus.
Toll <3
12.01.2015 17:48
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jolie90:
Das hast du total schön geschrieben, man ließt richtig die Liebe raus.
Toll <3
danke ich könnte noch sooo viel mehr schreiben
12.01.2015 17:49
Zitat von Enemenebu:
Ciara ist im KH.
oh mal sehen wie lange es dauert---drück die daumen
12.01.2015 18:25
Post von Ciara :
Ich Mia Emily bin umgezogen.
Meine neue Adresse:bei Familie M.
Umzugstag war der 12.1.2015 um 17:51
Mein Einzimmerappartement wurde mir zu eng, da
ich jetzt [55cm] groß bin und [4020g] wiege.
In meinem neuen zu Hause, kann ich weiter wachsen und mich nach Herzenslust entwickeln.
Viele Grüße eure Mia ?
12.01.2015 18:59
Zitat von Enemenebu:
Post von Ciara :
Ich Mia Emily bin umgezogen.
Meine neue Adresse:bei Familie M.
Umzugstag war der 12.1.2015 um 17:51
Mein Einzimmerappartement wurde mir zu eng, da
ich jetzt [55cm] groß bin und [4020g] wiege.
In meinem neuen zu Hause, kann ich weiter wachsen und mich nach Herzenslust entwickeln.
Viele Grüße eure Mia ?
Herzlich Willkommen!!!!!! Ich hoffe Mutter und Tochter sind wohl auf
12.01.2015 20:31
Huhu ihr lieben,
Mit geht es gut und der kleinen Prinzessin auch
Die Geburt ging ziemlich rasant. Um 5 waren wir im kh und um 10 vor 6 war sie nach nur 2 presswehen da
Eine bilderbuchgeburt
Ich werde jetzt weiter kuscheln
Die Geburt ging ziemlich rasant. Um 5 waren wir im kh und um 10 vor 6 war sie nach nur 2 presswehen da
Eine bilderbuchgeburt
12.01.2015 20:39
Zitat von Ciara20:
Huhu ihr lieben,
Eine bilderbuchgeburt
aaaaaw <3 wie toll!!!! Alles alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!
12.01.2015 20:41
Herzlich willkommen, Mia!
Und was für eine Traumgeburt, so hätte ich es dann auch gerne.
Und was für eine Traumgeburt, so hätte ich es dann auch gerne.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt