•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.06.2014 19:58
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Lila-Drache:
Uhi ...pakete sind immer toll
Kann das jeder einfach so Bestellen?
Ich habe morgen einen Termin bei der hebamenpraxis zur Akupunktur, bin ja schon gespannt wie das wird.
Bei meiner tochter habe ich nicht gestillt, wollte ich einfach nicht, wieso weis ich auch nicht mehr.
Aber diesesmal bin ich am überlegen ob ich es versuche.
Oh, auch gegen Übelkeit?
Das war jeweils eine Nadel im Handgelenk, das fühlt sich immer komisch an, wenn die die setzen, irgendwie elektrisch, tut aber nicht weh.
Und wenn die einmal drin sind, dann merkst du die gar nicht mehr.
ja genau gegen übelkeit.
Mal gucken ob es hilft.
03.06.2014 19:58
Bienee wie gesagt ich bin mit nicht intakter ss bis zur 13. Woche rumgelaufen. Wir sind auch weggefahren über Weihnachten und bei blutungen oder starken schmerzen hätte ich auch in ein anderes KH fahren können.
Allerdings entwickelt sich gerade in der phase alles von heut auf morgen. Vlt konnte man morgen oder übermorgen schon das Baby samt herzschlag sehen.
Anzeichen.. naja ich quäle mich jetzt ein paar tage damit, dass ich vieles nicht essen kann bis zum frühen nachmittag lebe ich eig nur von obst und Gemüse. Was sich dann auf arbeit ab mittags bemerkbar macht, da es mir dann immer schlechter geht. Obst und Gemüse als allein Nahrung scheint nicht zu reichen.
außerdem muss ich mir immerzu anhören ich sehe aus wie der tot auf latschen.
Allerdings entwickelt sich gerade in der phase alles von heut auf morgen. Vlt konnte man morgen oder übermorgen schon das Baby samt herzschlag sehen.
Anzeichen.. naja ich quäle mich jetzt ein paar tage damit, dass ich vieles nicht essen kann bis zum frühen nachmittag lebe ich eig nur von obst und Gemüse. Was sich dann auf arbeit ab mittags bemerkbar macht, da es mir dann immer schlechter geht. Obst und Gemüse als allein Nahrung scheint nicht zu reichen.
außerdem muss ich mir immerzu anhören ich sehe aus wie der tot auf latschen.
03.06.2014 20:08
Zitat von ramona_88:
Hallo
Ist bei euch noch Platz?? Ich habe gestern positiv getestet, wäre heute bei 5+6 und ET wäre der 28. Januar
Halli Hallo , klar haben wir hier Platz!
03.06.2014 22:21
Hallo ihr lieben
Ihr seit ja ordentlich am schreiben hihi, war gestern und heute so gut wie nicht online, aber nun habe ich wieder mehr zeit eig sollte ich euch erstmal antworten, aber habe eine frage die mir auf der Seele brennt.
Gestern mussten wir mit unserem sohn ins kh weil er ein loch im kopf hatte
Und heute bin ich nur gelatscht den ganzen tag.
Eben war ich dann aufn klo und hatte einen bräunlich-gelblichen Ausfluss.
Für mich erstmal ein schock. Aber bei einem mal ist es geblieben.
Meint ihr, dass kommt durch den Stress der letzten Tage? Und wegen dem gehen und allem? Habe ein wenig Angst, denke werde morgen auch zum fa mal gehen um es kontrollieren zu lassen, selbst wenn da nix mehr kommen sollte. Sicher ist sicher
Ihr seit ja ordentlich am schreiben hihi, war gestern und heute so gut wie nicht online, aber nun habe ich wieder mehr zeit eig sollte ich euch erstmal antworten, aber habe eine frage die mir auf der Seele brennt.
Gestern mussten wir mit unserem sohn ins kh weil er ein loch im kopf hatte
Und heute bin ich nur gelatscht den ganzen tag.
Eben war ich dann aufn klo und hatte einen bräunlich-gelblichen Ausfluss.
Für mich erstmal ein schock. Aber bei einem mal ist es geblieben.
Meint ihr, dass kommt durch den Stress der letzten Tage? Und wegen dem gehen und allem? Habe ein wenig Angst, denke werde morgen auch zum fa mal gehen um es kontrollieren zu lassen, selbst wenn da nix mehr kommen sollte. Sicher ist sicher
03.06.2014 22:34
Zitat von bieneee:
Hallo Mädels!
Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte heute wieder einen FA Termin und man konnte nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Aber kein Embryo. Vielleicht einen Schatten erahnen. Mein. Arzt geht nun davon aus dass die SS nicht intakt ist und will am Freitag ausscharben wenn er da auch nichts sieht. Ich verstehe nicht wie er da so schnell handeln kann?
Kann es nicht sein dass es ein Eckenhocker ist? Ich war natürlich viel zu überrumpelt um weitere Fragen zu stellen. Bei meinem Sohn war bei 6+3 schon ein deutlicher Herzschlag zu sehen, aber es ist doch nicht jede SS gleich. Ich habe mir natürlich, nachdem ich wieder denken konnte, einen Termin bei einem anderen Arzt für einen zweite Meinung gemacht. Aber der ist erst Donnerstag. Bis dahin ist es für mich ewig.hat da jemand Erfahrungen mit???
Ich war bei 6+2 beim Frauenarzt und da war auch nur
Ein dottersack zu sehen und der Fa war damit sehr zufrieden.
Hol dir auf jeden fall eine zweite Meinung .
03.06.2014 22:40
Danke für eure netten Worte.
Ihr habt mir Mut gemacht. Ich fiebere jetzt dem Termin entgegen. Bis dahin muss ich mich einfach ablenken. Vielleicht ist es sogar gut dass ich keinen für heute oder morgen, sondern erst für Donnerstag habe. Vielleicht sieht man dann schon mehr.
Ich werde dann berichten.
Ihr habt mir Mut gemacht. Ich fiebere jetzt dem Termin entgegen. Bis dahin muss ich mich einfach ablenken. Vielleicht ist es sogar gut dass ich keinen für heute oder morgen, sondern erst für Donnerstag habe. Vielleicht sieht man dann schon mehr.
Ich werde dann berichten.
03.06.2014 22:52
Uiuiui schon so viele neue Beiträge!
Erstmal Bienee: Auf jeden Fall die zweite Meinung abwarten! Wohin fährt ihr denn in den Urlaub? Kann man beim Urlaubsort nicht in Notfällen in ein KH gehen?
Ich hatte zwei Abgänge einmal 7. ssw einmal 8. ssw und die sind jeweils mit einer Blutung abgegangen, es musste auch nichts ausgescharbt werden.
Mach dich erstmal nicht verrückt, in so einer frühen Ssw sollte man nicht solche schwerwiegenden Entscheidungen fällen und sie dir auch sofort mitzuteilen, anstatt dich erstmal ein paar Tage/Wochen zu beobachten.
J-S-M:
Sicher ist sicher, ich würde auch an deiner Stelle gehen.
@ Stillen:
Ich stille ja immer noch, aber es war anfangs sehr schwierig. Hatte sehr viel Schmerzen und auch die ersten Monate überlegt aufzuhören. Es ist aber ein wirklich schööönes Gefühl. Aber irgendwie bin ich auch wieder froh, unser Bett für uns alleine zu haben
@ Stillkissen:
Ich habe mir bei Damian schon eins gekauft und es war zum Schlafen eeecht perfekt! Zum Stillen war es auch super, habe dann aber hauptsächlich im Liegen gestillt.
Ich habe eins von TheraLine und ich finde es super! Es hat zwar 50€ gekostet, dafür rutscht nichts davon und ich muss nicht jedesmal neu nach korrigieren, was leider bei günstigen der Fall ist, zumindest oft.
@me:
Ich habe Mittwoch Abend Bauchschmerzen bekommen, so mittig und krampfartig. Donnerstag früh war dann etwas braunes Blut aufm Toi-Papier. Das ging bis Sonntag immer wieder so und deswegen bin ich gestern zum FA gegangen. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Als ich die Bohne rumhüpfen und strampeln gesehen habe, fand ich es wieder so toll, dass alles vergessen war =D
Meine FÄ hat mir dann irgendetwas für Gelbkörper gegeben. Genauer kann ich es leider nicht sagen, war so von der Bohne verzaubert
Erstmal Bienee: Auf jeden Fall die zweite Meinung abwarten! Wohin fährt ihr denn in den Urlaub? Kann man beim Urlaubsort nicht in Notfällen in ein KH gehen?
Ich hatte zwei Abgänge einmal 7. ssw einmal 8. ssw und die sind jeweils mit einer Blutung abgegangen, es musste auch nichts ausgescharbt werden.
Mach dich erstmal nicht verrückt, in so einer frühen Ssw sollte man nicht solche schwerwiegenden Entscheidungen fällen und sie dir auch sofort mitzuteilen, anstatt dich erstmal ein paar Tage/Wochen zu beobachten.
J-S-M:
@ Stillen:
Ich stille ja immer noch, aber es war anfangs sehr schwierig. Hatte sehr viel Schmerzen und auch die ersten Monate überlegt aufzuhören. Es ist aber ein wirklich schööönes Gefühl. Aber irgendwie bin ich auch wieder froh, unser Bett für uns alleine zu haben
@ Stillkissen:
Ich habe mir bei Damian schon eins gekauft und es war zum Schlafen eeecht perfekt! Zum Stillen war es auch super, habe dann aber hauptsächlich im Liegen gestillt.
Ich habe eins von TheraLine und ich finde es super! Es hat zwar 50€ gekostet, dafür rutscht nichts davon und ich muss nicht jedesmal neu nach korrigieren, was leider bei günstigen der Fall ist, zumindest oft.
@me:
Ich habe Mittwoch Abend Bauchschmerzen bekommen, so mittig und krampfartig. Donnerstag früh war dann etwas braunes Blut aufm Toi-Papier. Das ging bis Sonntag immer wieder so und deswegen bin ich gestern zum FA gegangen. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Als ich die Bohne rumhüpfen und strampeln gesehen habe, fand ich es wieder so toll, dass alles vergessen war =D
Meine FÄ hat mir dann irgendetwas für Gelbkörper gegeben. Genauer kann ich es leider nicht sagen, war so von der Bohne verzaubert
03.06.2014 22:57
Zitat von Happiness:
Uiuiui schon so viele neue Beiträge!
J-S-M:
@ Stillen:
@ Stillkissen:
@me:
Da hattest du dir sicher auch einen kopf gemacht? Aber freut mich, dass es deinem kleinen bauchbewohner gut geht
Und das Stillkissen klingt super, werd ich mir demnächst mal anschauen
04.06.2014 06:26
guten morgen
zum thema uebelkeit ihr koennt euch Vomarcur vom arzt verschreiben lassen
zum thema uebelkeit ihr koennt euch Vomarcur vom arzt verschreiben lassen
04.06.2014 08:18
Guten Morgen
Ich hab mir von Wala so Kügelchen geholt. Die sind mega bitter, helfen aber bei Übelkeit. Zumindest bei mir
Hab schon mal bei meiner Hebamme angerufen und mir 'nen Platz für einen Geburtsvorbereitungskurs reserviert So viele wie jetzt schwanger sind soll ich das schon mal machen meinte meine FA
Ich hab mir von Wala so Kügelchen geholt. Die sind mega bitter, helfen aber bei Übelkeit. Zumindest bei mir
Hab schon mal bei meiner Hebamme angerufen und mir 'nen Platz für einen Geburtsvorbereitungskurs reserviert So viele wie jetzt schwanger sind soll ich das schon mal machen meinte meine FA
04.06.2014 08:56
Guten morgen
man wie die zeit vergeht...heute beginnt schon die 11te woche
an die übelkeitgeplagten gute Besserung ..
ab wann meldet ihr eigentlich fürn kiga an? ich glaub ich stiefel in 3 wochen los...sicher is sicher
man wie die zeit vergeht...heute beginnt schon die 11te woche
an die übelkeitgeplagten gute Besserung ..
ab wann meldet ihr eigentlich fürn kiga an? ich glaub ich stiefel in 3 wochen los...sicher is sicher
04.06.2014 09:00
Schön, dann stell ich mich mal am besten vor
Ich bin Ramona, bin 25 und habe schon ein Kind. Er wird im September 2.
Mit dem Papa bin ich jetzt etwas über drei Jahre zusammen.
Ja, bei uns ging alles recht flott. Ich bin nach einem halben Jahr Beziehung zu ihm gezogen, 2 Monate später haben wir uns verlobt und kurz darauf war ich mit unserem ersten Kind schwanger
Das zweite jetzt war eigentlich noch nicht geplant, aber wir freuen uns riesig
Ich bin Ramona, bin 25 und habe schon ein Kind. Er wird im September 2.
Mit dem Papa bin ich jetzt etwas über drei Jahre zusammen.
Ja, bei uns ging alles recht flott. Ich bin nach einem halben Jahr Beziehung zu ihm gezogen, 2 Monate später haben wir uns verlobt und kurz darauf war ich mit unserem ersten Kind schwanger
Das zweite jetzt war eigentlich noch nicht geplant, aber wir freuen uns riesig
04.06.2014 09:24
Manchmal ist es so schnell doch am schönsten! Ich bin mit meinem Schatzi jetzt 9 Jahre zusammen und irgendwann muss ja mal was losgehen! Er freut sich so sehr
04.06.2014 09:47
Die Akupunktur scheint zu helfen, gestern abend und heute ist mir nicht mehr übel und auch kein Völlegefühl.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Morgen nochmal Akupunktur.
Bin gespannt, wie es weiter geht. Morgen nochmal Akupunktur.
04.06.2014 10:05
Die Januar-Babys und ihre Mamis!
ET 26.12.2014 - Happiness - 24 Jahre - 2. Kind
♥
ET 29.12.2014 - Lotta2010 - 24 Jahre - 2. Kind
♥
ET 30.12.2014 - Julika - 23 Jahre - 1. Kind
♥
ET 02.01.2015 - junge-stolze-mama - 23 Jahre - 2. Kind
ET 02.01.2015 - melly2 - xx Jahre - x Kind
♥
ET 03.01.2015 - Kijaso3009 - 24 Jahre - 1. Kind
♥
ET 04.01.2015 - jolie90 - 23 Jahre - 1. Kind
ET 04.01.2015 - Nairi - 25 Jahre - 2. Kind
♥
ET 05.01.2015 - Ana_Tidaephobie - 26 Jahre - 2. und 3. Kind (Zwillinge!)
ET 05.01.2015 - nicole2104 - 22 Jahre - 1. Kind
♥
ET 07.01.2015 - la.vida.loca - 29 Jahre - 2. Kind
♥
ET 08.01.2015 - Cake23 - 23 Jahre - 1. Kind
ET 08.01.2015 - Lucero - 25 Jahre - 3. Kind
♥
ET 10.01.2015 - Ummi - 31 Jahre - 1. Kind
♥
ET 12.01.2015 - Funkentanz - 31 Jahre - 3. Kind
♥
ET 13.01.2015 - Andrascha - xx Jahre - 1. Kind
♥
ET 14.01.2015 - Seramonchen - 28 Jahre - 2. Kind
ET 14.01.2015 - jenny26 - 28 Jahre - 4. Kind
ET 14.01.2015 - greyfire - 23 Jahre - 1. Kind
♥
ET 16.01.2015 - LeonsMami13 - 22 Jahre - 2. Kind
ET 16.01.2015 - Lila-Drache - 29 Jahre - 2. Kind
ET 16.01.2015 - queen24 - xx Jahre - 1. Kind
ET 16.01.2015 - sonntagskind - 38 Jahre - 2. Kind
ET 16.01.2015 - mona3110 - 25 Jahre - 1. Kind
ET 16.01.2015 - janko - 26 Jahre - 1. Kind
♥
ET 17.01.2015 - Shadow2011 - 25 Jahre - 2. Kind
♥
ET 18.01.2015 - Ciara20 - 21 Jahre - 2. Kind
ET 18.01.2015 - jessilein81 - 33 Jahre - 4. Kind
♥
ET 22.01.2015 - sanne85 - 28 Jahre - 2. Kind
ET 22.01.2015 - NS86 - 27 Jahre - 2. Kind
♥
ET 23.01.2015 - Battrina - 27 Jahre - 2. Kind
♥
ET 24.01.2015 - Melllie90 - 24 Jahre - 1. Kind
ET 24.01.2015 - Georgevel - 28 Jahre - 2. Kind
ET 24.01.2015 - Nicoletta - 32 Jahre - 2. Kind
ET 24.01.2015 - bieneee - 30 Jahre - 2. Kind
♥
ET 25.01.2015 - Marille - 25 Jahre - 1. Kind
ET 25.01.2015 - Chuchu86 - 28 Jahre - 2. Kind
♥
ET 26.01.2015 - Enemenebu - xx Jahre - 3. Kind
♥
ET 28.01.2015 - sexystyle - 23 Jahre - 2. Kind
♥
ET 29.01.2015 - Primadonna - 25 Jahre - 2. Kind
ET 29,01.2015 - Obst01 - 27 Jahre - 3. Kind
♥
ET 04.02.2015 - Pusteblume - 23 Jahre - 2. Kind
♥
malelu - 25 Jahre - 4. und 5. Kind (Zwillinge!)
kiwi87 - 26 Jahre - 1. Kind
Isa224
[color=#F30094] Unsere Frauenarzt-Termine
04.06. - Marille
05.06. - Kijaso3009
05.06. - Nicoletta2209
06.06. - Ana_Tidaephobie
10.06. - NS86
10.06. - Lila-Drache
10.06. - Nicole2104
12.06. - junge-stolze-mama
13.06. - greyfire
13.06. - Obst01
14.06. - Chiara20
16.06. - Happiness
16.06. - Funkentanz
17.06. - Melllie90
19.06 - Jolie90
23.06. - Enemenebu
04.07. - Pusteblume
[color=#00AE5F] Wir vermissen unsere Sternchen
ET 05.01.2015 - Seli2709
[color=#FB0034]
Mädels, solltet ihr Änderungen für die Liste haben, dann schickt sie bitte an Funketanz und Pusteblume (damit die Liste immer aktuell sein kann, bitte an beide schicken und bitte nicht hier im Thread posten, da gehts meistens verloren). Achja und die Liste darf gerne mal gestupst werden, so dass wir sie öfters im Blick haben
[/color][/color][/color]
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt