•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
04.06.2014 22:19
Huhu willkommen Julie und herzlichen Glückwunsch
Wir haben auch 14 Monate für unsere Maus gebraucht und ich konnt gar nicht fassen dass so ein Test auch mal was anderes als " nicht schwanger" anzeigt
Ja werde wohl zu Hause bleiben
Wollt zwei Tage die Woche gehen aber wenn dann mach ich das ja eh nur bis November oder so wegen Mutterschutz ... Ab August müsste ich wieder
Mal schauen was sich mit meinem Arbeitgeber ergibt
Habt alle nen schönen Abend und ne Übelkeitsfreie Nacht
Wir haben auch 14 Monate für unsere Maus gebraucht und ich konnt gar nicht fassen dass so ein Test auch mal was anderes als " nicht schwanger" anzeigt
Ja werde wohl zu Hause bleiben
Wollt zwei Tage die Woche gehen aber wenn dann mach ich das ja eh nur bis November oder so wegen Mutterschutz ... Ab August müsste ich wieder
Mal schauen was sich mit meinem Arbeitgeber ergibt
Habt alle nen schönen Abend und ne Übelkeitsfreie Nacht
05.06.2014 07:09
Guten morgen Mädels,
hoffe euch gehts allen gut?
Hab heute um 16.00 Uhr meinen FA Termin und freu mich schon rieeeeesig
Habt nen schönen Tag.
hoffe euch gehts allen gut?
Hab heute um 16.00 Uhr meinen FA Termin und freu mich schon rieeeeesig
Habt nen schönen Tag.
05.06.2014 08:50
Guten Morgen Mädels,
Wünsche euch alles einen wunderschönen Tag und allen mit FA-Termin ganz viel Spaß.
Wir sind immer noch im renovierungsstreß aber so langsam nimmt es gestalt an
Wünsche euch alles einen wunderschönen Tag und allen mit FA-Termin ganz viel Spaß.
Wir sind immer noch im renovierungsstreß aber so langsam nimmt es gestalt an
05.06.2014 09:07
Guten morgen,
Kijaso, viel Spaß beim Frauenarzt
Morgen kommt meine Mama zu Besuch und bleibt bis Dienstag. Also werde ich wohl heute noch das Gästezimmer frisch beziehen und etwas aufräumen und einkaufen fahren
Schönen Tag euch allen
Kijaso, viel Spaß beim Frauenarzt
Morgen kommt meine Mama zu Besuch und bleibt bis Dienstag. Also werde ich wohl heute noch das Gästezimmer frisch beziehen und etwas aufräumen und einkaufen fahren
Schönen Tag euch allen
05.06.2014 09:12
Guten Morgen
habt ihr auch ab und an so ein ziehen und stechen in den Leisten, das bis in den Rücken geht? Oh man, man macht sich echt über alles Gedanken
habt ihr auch ab und an so ein ziehen und stechen in den Leisten, das bis in den Rücken geht? Oh man, man macht sich echt über alles Gedanken
05.06.2014 09:21
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen
Ja, das sind die Mutterbänder.
Ich merke das auch ordentlich.
05.06.2014 09:25
Guten morgen
viel spaß beim frauenarzt
Mutterbänder ...ohh jaa seit ca einer woche durchgehend jeden tag,als ob meine tage kommen. Das zieht bin ins steißbein
Mir is heute extrem schwindelig...hab das gefühl ständig umzukippen,obwohl ich genug trinke und ordentlich esse
naja ich mach jetzt n kleinen spaziergang und hoffe das es besser wird,wenn nicht leg ich mich heut einfach den ganzen tag ins bett und mache gaaaa nix
Mutterbänder ...ohh jaa seit ca einer woche durchgehend jeden tag,als ob meine tage kommen. Das zieht bin ins steißbein
Mir is heute extrem schwindelig...hab das gefühl ständig umzukippen,obwohl ich genug trinke und ordentlich esse
naja ich mach jetzt n kleinen spaziergang und hoffe das es besser wird,wenn nicht leg ich mich heut einfach den ganzen tag ins bett und mache gaaaa nix
05.06.2014 09:28
Okay, das beruhigt mich ein wenig, weil es heute früh so extrem war. Meine letzte SS ist schon soooo ewig her, für mich ist das alles wieder total neu und jeder quer sitzende Pups bringt mich zum Nachdenken
05.06.2014 09:30
Guten Morgen
Viel Spaß beim FA
Ja, die Mutterbänder. Kenne es ja noch aus der ersten Ss, ist nicht schön.
Und mir ist auch immer so schlecht kenne ich gar nicht, in der ersten Ss ging es mir immer gut.
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten. War gestern schon nicht toll
Viel Spaß beim FA
Ja, die Mutterbänder. Kenne es ja noch aus der ersten Ss, ist nicht schön.
Und mir ist auch immer so schlecht kenne ich gar nicht, in der ersten Ss ging es mir immer gut.
Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten. War gestern schon nicht toll
05.06.2014 09:40
DANKEEE
Ich stell dann morgen das Bildchen rein
Ja, dass mit den Mutterbändern kenn ich auch.
Manchmal merk ich sie recht stark - dann wieder ne weile garnicht
05.06.2014 09:48
Habt ihr noch einen Platz frei?
Ich komme gerade erst frisch aus der Hibbel-Gruppe
05.06.2014 09:49
Zitat von Kijaso3009:
DANKEEE
Das Bild würde mich auch sehr interessieren
Ich habe meinen 1. Termin wenn ich ca so weit bin wie du jetzt.
05.06.2014 10:23
Hallo Ihr lieben,
Wir haben es gestern der Familie gesagt, wir waren alle zusammen Essen und die Gelegenheit hat einfach gepasst ! Alle freuen sich endlich das erste mal Oma und Opa zu werden .
Ach übrigens musste ich mich gestern den ganzen morgen übergeben , soviel zum Thema ach mir geht's so gut und ich habe keine Anzeichen!
Ich wünsche allen viel Spaß beim Arzt....ich will auch endlich gehen !!!
Wir haben es gestern der Familie gesagt, wir waren alle zusammen Essen und die Gelegenheit hat einfach gepasst ! Alle freuen sich endlich das erste mal Oma und Opa zu werden .
Ach übrigens musste ich mich gestern den ganzen morgen übergeben , soviel zum Thema ach mir geht's so gut und ich habe keine Anzeichen!
Ich wünsche allen viel Spaß beim Arzt....ich will auch endlich gehen !!!
05.06.2014 10:35
Zitat von Lijo:
Habt ihr noch einen Platz frei?
Huhu, aber sicher doch.
Schick mir deine Daten per PN, dann trag ich dich in die Liste ein.
Also ET, Alter, wievieltes Kind uns nächster FA-Termin
05.06.2014 15:59
Zitat von jolie90:
Guten morgen
Ich habe immer Traubenzucker dabei, falls mir schwindelig wird. Pack dir am besten was in die Handtasche.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt