Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
06.06.2014 21:16
Hallo zusammen!

Meinen Schrecken habe ich nun einigermaßen verdaut.
Wie geht's euch?
Zum Wetterchen, ich finde es auch toll, mein Kreislauf heute leider gar nicht.
Gibt es unter euch eigentlich Familienbettler oder welche die es vor haben?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.06.2014 21:39
Ja so ziemlich.
Wir schlafen auf 2,80m Breite und das war schon für zukünftiges Stillen vorgesehen.
Nicht immer, aber ich hab Elena oft nach dem Stillen einfach bei mir liegen lassen, weil ich selbst einschlief.
Damals auf 1,80m und das war eindeutig zu eng.
bieneee
1174 Beiträge
06.06.2014 21:44
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ja so ziemlich.
Wir schlafen auf 2,80m Breite und das war schon für zukünftiges Stillen vorgesehen.
Nicht immer, aber ich hab Elena oft nach dem Stillen einfach bei mir liegen lassen, weil ich selbst einschlief.
Damals auf 1,80m und das war eindeutig zu eng.

Das ist ja mal eine Liegewiese! Habt ihr das Bett anfertigen lassen? Wie machst ihr das wenn das Baby da ist?
Unser Zwerg schläft neben mir. Am Bett ist ein Rausfallschutz, dort stand früher das Beistellbett. Ich frag mich wo ich das Baby parke.
Wahrscheinlich muss unser Großer in die Ritze ziehen. Aber kann ich beide Abends dort hinlegen? Nicht dass er ins Beistellbett klettert.
bieneee
1174 Beiträge
06.06.2014 21:44
Sorry, die Babys.
jessilein81
10189 Beiträge
06.06.2014 22:09
ich werde tragen aber nicht familienbetten . auch will ich stillen .
wenn es nicht klappt gibt es die flasche
ramona_88
254 Beiträge
06.06.2014 22:40
Wir haben auch familienbett. Aber auch nur 1,80. Ich hoffe ja, dass Niklas wenigstens in seinem bett, was bei uns im Zimmer steht, schläft. Bis jetzt möchte er noch nicht. Uns stillen und tragen werde ich auch wieder
06.06.2014 23:32
Wir haben 2x2m ...

Im Laufe der Nacht ist immer mindestens ein Kind bei uns, weil es aus dem Bett krabbelt und zu uns kommt.

Einschlafen tuen sie aber in Ihrem Bett.
Morgens sind wir dann komplett

Bin mal gespannt, wie das mit einem 3. Kind wird -. Dann wären wir 5 Leute im Bett
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.06.2014 09:44
Es sind zwei 1,40m Betten in der Mitte fest verbunden und Zugluftwürmern beseitigt.
Die Große schläft mal mit bei uns, wenn sie krank ist oder mies drauf.
Aber mit nem anderen Dauergast wüsste ich nicht wie ich es mache.
Ich denke die Babys liegen dann nebeneinander in der Mitte des Bettes zwischen uns. Für Beistellbett ist kein Platz noch daneben.
Aber in ihren eigenen Betten (am Anfang eins) werdeb sie dann vielleicht Abends erstmal hingelegt zum einschlafen.
-
Muss erstmal was essen, sonst wird mir schlecht.
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.06.2014 10:18
Zitat von Enemenebu:

Wir haben 2x2m ...

Im Laufe der Nacht ist immer mindestens ein Kind bei uns, weil es aus dem Bett krabbelt und zu uns kommt.

Einschlafen tuen sie aber in Ihrem Bett.
Morgens sind wir dann komplett

Bin mal gespannt, wie das mit einem 3. Kind wird -. Dann wären wir 5 Leute im Bett

Genau so ist es bei uns auch.

Jonas schläft in seinem Bett ein und irgendwann nschts kommt er zu uns.
Das erste Jahr hat er aber bei uns komplett im Schlafzimmer verbracht, mal in seinem Bett und mal bei uns in der Mitte.
07.06.2014 11:29
Hallo

Schönes wetter heute heute muss ich noch arbeiten aber morgen gehts gleich früh zum see

Mir gehts auch sonst ganz gut soweit,außer das ich bei dem wetter unheimlichen durst habe, umso öfter pipi muss und schneller kopfschmerzen bekomme....aber sonst alles tutti

Gestern habe ich auf arbeit so einen mitarbeiter-gutschein bekommen (den bekommen wohl alle einfach mal so zwischendurch)....das hat mich soo sehr gefreut...der bleibt erstmal schön liegen und dann werden in 2-3 wochen davon schonmal die ersten Babysachen gekauft

Familienbett wir hardern noch ....da es unser erstes baby ist, denk ich, müssen wir uns erst durchprobieren was, wie am besten is und wie wir uns am wohlsten fühlen.
Einerseits ist unser Bett halt UNSER Bett ,ein ziemlich privater Ort,wo ich mir noch nicht vorstellen kann ein baby drin schlafen zu lassen aber andererseits ist das gefühl bestimmt super schön abends einzuschlafen und unser eigenes kleines Wunder ,auf das wir uns so lange gefreut haben zwischen uns schlafen zu lassen und morgens aufzuwachen und das erste is was ich sehe wenn ich die augen auf mache

Ich kann mich noch nicht entscheiden

Wie gehts euch heute?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.06.2014 12:41
Wie süß du das gesagt hast, Jolie
(Absatz Familienbett)
flowerle
79 Beiträge
07.06.2014 17:10
Ach Mädls!
Ich weiss: positiv denken, positiv denken, positiv denken.
Aber irgendwie habe ich heute einen Hänger. Ich glaub ich brauche ein bisschen Zuspruch.

Meine Übelkeit ist irgendwie anders/weniger. Ich fühle mich so schrecklich unschwanger. Und anstatt mich zu freuen, dass ich mich relativ fit fühle denke ich die GANZE Zeit an die missed abortion meiner letzten Schwangerschaft und bin am vergleichen und lesen im Internet .
Die anderen Symptome: Brustspannen, fast keinen Hunger usw. sind noch da und manchmal fühle ich auch ein bisschen die Übelkeit, aber irgendwie anders.

Bei meiner missed abortion vom letzten Mal, hatte ich von Anfang an auch Schmierblutungen.
Blöde Frage: wenn doch jetzt wieder dasselbe passieren wuerde wie beim letzten Mal, dann wuerde mein Körper doch auch wieder auf die selbe Art reagieren (mit Schmierblutungen ect...)...

Ich finds jetzt schon blöd von mir selbst, dass ich mich so stresse.... !

07.06.2014 17:27
Flowerle, drück dich mal.

Ich fühle mich momentan auch sehr unschwanger, und klar das man sich da Gedanken macht. Aber glaube mir, das man sich schwanger fühlt kommt noch früh genug.

Versuch positiv zu denken, mit deinem Bauchzwerg wird alles super sein. ♡

Genieß es, und die Zeit des Schwanger fühlen wird spätestens mit der Kugel kommen.

Und wegen einer FG, das würdest du bestimmt merken. (Blutung o.a)
Aber daran denken wir nicht!!! Alles ist gut.
Seramonchen
37774 Beiträge
07.06.2014 17:33
Ich kann dich gut verstehen! Ich habe heute einen guten Tag und denke: Yeah keine Übelkeit. Und im nöchsten Moment: scheisse keine Übelkeit.

Also ich glaube das ist normal. Aber wir denken jetzt alle positiv und bald nehmen auch die Bäuche zu
sanne85
1796 Beiträge
07.06.2014 18:17
Ich kenn das auch, ich mach mir auch regelmäßig Sorgen, ob denn alles ok ist bzw. denke, es kann doch eigentlich gar nicht gutgehen. An anderen Tagen bin ich hingegen total optimistisch. Beim letzten Mal wars einfacher, da kannte ich erstens weniger "schlimme Geschichten" und hatte auch direkt beim ersten Termin einen Herzschlag und muss nicht wie jetzt ewig warten, dass ich wieder hin kann....
Ich fiebere jetzt meinem nächsten FA Termin entgegen und probier immer positiv zu denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt