Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 08:06
nicole, gewöhn dich an den bauch. weiß auch nix gegen.

mir ging es gestern schlecht, weil es mir nicht schlecht war. ich hatte mir sorgen gemacht, ob alles io ist. und heute morgen hab ich fast ins eigene auto gereihert.
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 08:08
Zitat von NS86:

Zitat von sexystyle:

Morgen

das gestern war wohl auch ein 50er test ein femtest obwohl auf der packung 25 stand

nachher endlich fa termin

alles wird gut. drückerchen!

danke

bis 15 uhr zieht sich nur so und wer weiß wann die blutergebnisse kommen
NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 08:13
bist du ungeduldig?
denke die wird eh nen US machen und nicht unbedingt blut nehmen oder willste du das verlangen?
22.05.2014 08:14
Zitat von NS86:

mir ging es gestern schlecht, weil es mir nicht schlecht war. ich hatte mir sorgen gemacht, ob alles io ist. und heute morgen hab ich fast ins eigene auto gereihert.

hab mal ein bild in den fotothread zum veranschaulichen gestellt

na siehste da kann es dir ja heute wieder gut gehen wenn es dir schlecht geht
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 08:15
Zitat von NS86:

bist du ungeduldig?
denke die wird eh nen US machen und nicht unbedingt blut nehmen oder willste du das verlangen?

mein fa hat es bisher so gemacht wenn ich früh ein termin hatte und beim us nichts gesehen hat dann wurde mir blut abgenommen
NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 08:16
Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

bist du ungeduldig?

mein fa hat es bisher so gemacht wenn ich früh ein termin hatte und beim us nichts gesehen hat dann wurde mir blut abgenommen

achso. naja, warte mal ab. vielleicht siehst du auch was. wenigstens die hoch aufgebaute SH.
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 08:17
Zitat von NS86:

Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

bist du ungeduldig?

achso. naja, warte mal ab. vielleicht siehst du auch was. wenigstens die hoch aufgebaute SH.

in der letzten ss hatte ich laut fa n´keine hoch aufgebuate schleimhaut und war trotzdem ss
NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 08:17
Zitat von nicole2104:

Zitat von NS86:

FOTOTHREAD, ich finds echt blöd immer zwischen den Threads hin und her zu switchen, warum machen wir nicht alles in einen - in die runde gefragt . So verpasst man wenigstens nix.

ja, heute kann ich wieder den Tag mit Übelkeit genießen.
NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 08:18
Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

bist du ungeduldig?

in der letzten ss hatte ich laut fa n´keine hoch aufgebuate schleimhaut und war trotzdem ss

ABWARTEN. Viel Spaß beim Termin.
22.05.2014 08:18
Guten morgen ihr lieben !!!! Heute 32 grad , da ist schwitzen angesagt!

Ach und ich habe immer noch keine Anzeichen , nix !!!

Ich habe es gestern meinem Opi gesagt, er ist schwer krank und ich will das er wieder Lebensmut hat! Da musste ich dann mal weinen !

Schönen Tag euch allen
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 08:20
Zitat von NS86:

Zitat von sexystyle:

Zitat von NS86:

Zitat von sexystyle:

...

ABWARTEN. Viel Spaß beim Termin.

danke

vllt sieht man ja doch eine kleine fruchthöhle
22.05.2014 08:25
Zitat von NS86:

Zitat von nicole2104:

Zitat von NS86:

FOTOTHREAD, ich finds echt blöd immer zwischen den Threads hin und her zu switchen, warum machen wir nicht alles in einen - in die runde gefragt . So verpasst man wenigstens nix.

ja, heute kann ich wieder den Tag mit Übelkeit genießen.

da mit man der Thread net ganz so unübersichtlich wird funktioniert eigentlich immer sehr gut das man einen Schreibethread und einen Bilderthread hat
22.05.2014 08:28
Ich hab gelesen, dass bei der ersten Untersuchung deshalb Blut abgenommen wird, um den Eisengehalt und sowas zu checken. Und ob ggf. Eisen zusätzlich eingenommen werden muss. Hattet ihr Mädels das etwa nicht?

Ich hab auch noch keine Anzeichen, es piekst nur immerzu im Unterleib. Damit kann ich gut leben
22.05.2014 08:30
Ich finde einen separaten Bilderthread auch gut. Denn ich glaube, wenn wir rund werden oder anfangen shoppen zu gehen, kommt noch ne richtige Bilderflut. Und die würde unser Geschnatter hier nur unübersichtlich machen.
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 08:33
Zitat von Marille:

Ich hab gelesen, dass bei der ersten Untersuchung deshalb Blut abgenommen wird, um den Eisengehalt und sowas zu checken. Und ob ggf. Eisen zusätzlich eingenommen werden muss. Hattet ihr Mädels das etwa nicht?

Ich hab auch noch keine Anzeichen, es piekst nur immerzu im Unterleib. Damit kann ich gut leben

ich hab auch gar keine anzeichen aber bin ja grad mal 1 tag üben nmt oder vllt sogar heute erst nmt
hab immer zyklus 28/29 tage

die anzeichen kommen bestimmt noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt