Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
janko
60 Beiträge
18.07.2014 09:59
Zitat von Ciara20:

Zitat von janko:

Bei den Kopfschmerzen schließe ich mich auch an. Allerdings erst seit dieser Woche so richtig. Vielleicht liegt es echt am Wetter

Am Mittwoch hat mich die Sprechstundenhilfe von meinem FA angerufen und gefragt ob ich Interresse an einem kostenlosen Ultraschall habe am Freitag (also heute ) um 14:30. Der Arzt würde 3 Schwangere in der 14. Woche suchen und gerne neue Geräte als Alternative für die NT Messung testen.
Ist wohl nur Ultraschall aber inkl. Organcheck.

Ich bin mal gespannt und werde berichten.

Ist ja cool, wer sagt da schon nein
Gibts auch ein Bildchen dann? Quasi für die Mühe

Na das will ich doch hoffen.
Wenn ich rauskriege wie ich vom Handy Bilder hochladen kann, würde ich auch mal welche online stellen, aber ich glaube das geht nur vom PC aus oder? (Bin noch Forum ANfänger)
Mariinchen
33 Beiträge
18.07.2014 10:00
Zitat von Nairi:

Danke

Wie ist das eigentlich bei euch so mit Fleisch essen? Ich ekel mich da schon teilweise richtig vor. Mutiere noch zum vegetarier Auch Wurst usw. ess ich momentan überhaupt nicht.

Ouh ja ...
Wenn ich abends koche & die Packung mit Fleisch aufmache
Würde ich am liebsten schreiend davon laufen ..
Weil der so wiederlich riecht
& mein Kopf explodiert glaub ich heute noch ...
NS86
6948 Beiträge
18.07.2014 10:03
Zitat von Ciara20:

Zitat von NS86:

falls es jemanden interessiert:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ass100-heparin-findest-du-diesmal-deinen-weg-zu- uns#posting-15023715

lg von mir - vielleicht kennen mich ja noch ein paar.

Hi wie geht's dir?

Ich werde mir deinen thread mal merken

auf und ab mit den gefühlen, aber eigentlich ganz gut.
18.07.2014 10:03
Zitat von janko:

Zitat von Ciara20:

Zitat von janko:

Bei den Kopfschmerzen schließe ich mich auch an. Allerdings erst seit dieser Woche so richtig. Vielleicht liegt es echt am Wetter

Am Mittwoch hat mich die Sprechstundenhilfe von meinem FA angerufen und gefragt ob ich Interresse an einem kostenlosen Ultraschall habe am Freitag (also heute ) um 14:30. Der Arzt würde 3 Schwangere in der 14. Woche suchen und gerne neue Geräte als Alternative für die NT Messung testen.

Wenn ich rauskriege wie ich vom Handy Bilder hochladen kann, würde ich auch mal welche online stellen, aber ich glaube das geht nur vom PC aus oder? (Bin noch Forum ANfänger)

Du kannst sie auch vom Handy hochladen. Einfach auf "Bild einfügen" und dann "vom Computer auswählen" und dann kannst du die Fotos auswählen
kiwi87
2994 Beiträge
18.07.2014 10:15
Kopfschmerzen hab ich im Moment gar nicht. Dafür Magenbrennen.

Ich will auch zum Ultraschall, muss noch bis 16.8 warten. Darf mich aber nicht beschweren, in der Schweiz kriegt man bei jedem FA Termin nen Unltraschall und muss nichts dazubezahlen. Habe alle 4 bis 5 Wochen Termin.
18.07.2014 10:42
Echt?
Hilft Magnesium gegen Müdigkeit und Kopfschmerzen?

Ich nehm bisher kein Magnesium.
Nur meine Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D wegen meinem Mangel.

Für was ist das Magnesium genau?
Kijaso3009
117 Beiträge
18.07.2014 11:26
Meine Ärtzin hat mir damals Magnesium gegeben als ich so starke Rückenschmerzen hatte ... Soll wohl den Muskeln beim besseren generieren helfen, auch wenn die Mutterbänder hin und wieder ziepen und fürs Kind solls förderlich sein für den Knochenaufbau (?)
jessilein81
10189 Beiträge
18.07.2014 11:45
Zitat von Ciara20:

Zitat von janko:

Zitat von Ciara20:

Zitat von janko:

Du kannst sie auch vom Handy hochladen. Einfach auf "Bild einfügen" und dann "vom Computer auswählen" und dann kannst du die Fotos auswählen

bei mir geht das vom handy nicht
18.07.2014 12:14
Hey Leute...wie gehts wie stets

Mein Kreislauf ist heute echt im Keller und die Kopfschmerzen sind auch mal wieder da
18.07.2014 12:21
Auf meiner Verpackung vom Magnesium steht: "Für eine normale Muskelfunktion".
Wenn man aber keine Beschwerden durch die Mutterbänder hat, braucht man Magnesium nicht einnehmen. Es ist ja auch in vielen Nahrungsmitteln vorhanden.
Shadow2011
258 Beiträge
18.07.2014 12:25
Ich bin voll süchtig momentan nach eis
jessilein81
10189 Beiträge
18.07.2014 13:03
meim favorit ist kopfsalat heute schauen sir uns eime 120qm wohnung an . hoffentlich passt es

ein zahn ist mir heute abgebrochen dann hab ich schon das 3 mal ein heulkrampf mit hormonschub gehAbt waer kennt das
Ummi
175 Beiträge
18.07.2014 17:13
Zitat von Enemenebu:

Echt?
Hilft Magnesium gegen Müdigkeit und Kopfschmerzen?

Ich nehm bisher kein Magnesium.
Nur meine Eisentabletten, Folsäure und Vitamin D wegen meinem Mangel.

Für was ist das Magnesium genau?

Wieviel von dem Vitamin D nimmst du ein? Und welches?

@jessilein.. Heulen könnte ich wegen jedem Pubs.. Echt schlimm..

18.07.2014 22:09
Ich muss täglich 3 Tabletten nehmen.
Die Dinger heissen Vagnioletten (?)

Ich schau gleich mal nach

Edit:
Hier diese:

Hatte extra auf Vitamin D testen lassen und mein Wert war echt grenzwertig.
masafe513
58 Beiträge
18.07.2014 22:36
Ich nehme Magnesium Verla. Aber gegen Müdigkeit helfen die nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt