•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
19.07.2014 00:41
Zitat von Enemenebu:
Ich muss täglich 3 Tabletten nehmen.
Die Dinger heissen Vagnioletten (?)
Ich schau gleich mal nach
Edit:
Hier diese:
Hatte extra auf Vitamin D testen lassen und mein Wert war echt grenzwertig.
ja die hab ich auch.. Hatte vor der SS einen katastrophalen Wert von 6, irgendwas.. Hab dann welche genommen in 50.000 Einheit.. Bin dann SS geworden und hab auch nicht mehr testen lassen.. Bzw die Ärzte drücken sich davor weil der Test wohl sehr teuer ist für die... Und meine Fä meinte "lieber Finger weglassen, das ist zu wenig erforscht"...
andere die sich damit befassen sagen, unbedingt nehmen.. Deshalb nehme ich eben nicht die mega hochdosierten, sondern nur diese.. Bis jetzt 2 am Tag..
ihr habt mich übrigens angesteckt.. Hab jetzt auch Kopfweh..
das,Wetter macht mich echt fertig
Gute Nacht
19.07.2014 08:20
Moin Moin,
hach wie schön, wenn das Kind Nachts um 2 wach wird und einen dann morgens um halb 6 wieder aufweckt, weil schlafen ja völlig überbewertet wird Ich bin so müde und fertig eh. Und dann ist das hier noch so stickig -.-
Naja, ich putz dann gleich mal im Bad, Küche ist wenigstens schon fertig. Äääätzend!
hach wie schön, wenn das Kind Nachts um 2 wach wird und einen dann morgens um halb 6 wieder aufweckt, weil schlafen ja völlig überbewertet wird Ich bin so müde und fertig eh. Und dann ist das hier noch so stickig -.-
Naja, ich putz dann gleich mal im Bad, Küche ist wenigstens schon fertig. Äääätzend!
19.07.2014 11:57
WW & MW
Wie geht's euch Mädels?
Bei uns hats schon 30 Grad ... dass Wetter macht mich fertig
Wie geht's euch Mädels?
19.07.2014 13:34
Zitat von Kijaso3009:
WW & MW
Wie geht's euch Mädels?
Das wetter ist schrecklich. SCHRECKLICH!
Ich dusche, trockne mich ab und schwitz schon wieder wie ein Schwein....die Sonne vertrag ich gar nicht, da wird mir ziemlich seltsam, krieg kaum noch Luft und muss dann schnell in den Schatten....
Ansonsten gehts mir aber eigentlich ganz prächtig. Hab schon fast Angst, dass mein Wurm gar nicht mehr da ist Gott sei dank seh ich ihn morgen...
Ansonsten...wie gesagt....Bis auf Schwitzen, Kurzatmigkeit und ein bisschen Kreislauf....bestens
19.07.2014 14:23
Habe gerade ein Glas kalte Cola getrunken und jetzt merk ich den Zwerg extrem.
Also eindeutig das es das Baby ist.
19.07.2014 15:02
Hallo zusammen!
Puuuuuh, das Wetter ist echt ne Herausforderung! Aber mir reicht das nicht, ich musste gerade schön bei 34° shoppen gehen.
Ich brauchte jetzt doch mal Umstandsmode. Und dann hab ich mir noch ein paar "weit" geschnittene Oberteile gekauft. Es gibt ja überall ordentlich %.
Für die nächsten Wochen bin ich jetzt ausgestattet. Ab August kommt dann die Wintermode, da werde ich mal nach net Jacke gucken. Meinen Sohn habe ich ja am 30.11. entbunden und hatte keine Winterjacke, ich habe mir den Arsch abgefroren. Das mache ich dieses Mal nicht.
Ich habe noch gar keine Ambitionen nach Babysachen zu gucken. Kommt wahrscheinlich erst wenn ich weiß nach welcher Farbe ich gucken darf.
Den Rest des Wochenendes werde ich wohl bäuchlings im Pool verbringen.
Obwohl wir schon überlegt haben wenn es morgen nicht soooo heiß sein sollte nach Holland zu fahren. Wir brauchen noch ein paar Blumen usw.
Wie man hier liest gehts den meisten von euch nicht so dolle bei dem Wetter. Gute Besserung!!!
Was esst ihr eigentlich so bei dem Wetter? Seid 2 Tagen habe ich gar keinen Hunger mehr und mir gehen die Ideen aus, was ich für meinen kleinen kochen soll. Abends wird meist gegrillt.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Puuuuuh, das Wetter ist echt ne Herausforderung! Aber mir reicht das nicht, ich musste gerade schön bei 34° shoppen gehen.
Ich brauchte jetzt doch mal Umstandsmode. Und dann hab ich mir noch ein paar "weit" geschnittene Oberteile gekauft. Es gibt ja überall ordentlich %.
Für die nächsten Wochen bin ich jetzt ausgestattet. Ab August kommt dann die Wintermode, da werde ich mal nach net Jacke gucken. Meinen Sohn habe ich ja am 30.11. entbunden und hatte keine Winterjacke, ich habe mir den Arsch abgefroren. Das mache ich dieses Mal nicht.
Ich habe noch gar keine Ambitionen nach Babysachen zu gucken. Kommt wahrscheinlich erst wenn ich weiß nach welcher Farbe ich gucken darf.
Den Rest des Wochenendes werde ich wohl bäuchlings im Pool verbringen.
Obwohl wir schon überlegt haben wenn es morgen nicht soooo heiß sein sollte nach Holland zu fahren. Wir brauchen noch ein paar Blumen usw.
Wie man hier liest gehts den meisten von euch nicht so dolle bei dem Wetter. Gute Besserung!!!
Was esst ihr eigentlich so bei dem Wetter? Seid 2 Tagen habe ich gar keinen Hunger mehr und mir gehen die Ideen aus, was ich für meinen kleinen kochen soll. Abends wird meist gegrillt.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
19.07.2014 15:02
Zitat von Enemenebu:
Habe gerade ein Glas kalte Cola getrunken und jetzt merk ich den Zwerg extrem.
Sollte ich auch mal probieren.
Ab und zu merke ich es auch schon.
19.07.2014 15:06
Ich hab auch so nen Grillmeister hier zuhause. Abends ist es ja auch angenehmer. Da bekomm ich auch was warmes runter. Mittags gibts meist ein Capri
19.07.2014 16:36
Wie? Shoppen bei 34°C?
Aber da scheint es dir ja gut zu gehen, das ist doch das wichtigste!c
Ich lag bis vor 10 Min im Bett, mit Migräne
Das erste Mal so schlimm seit meiner Schwangerschaft.
Habe eine Ibu genommen, und mein schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen.
Es war wirklich nicht auszuhalten, so doll hatte ich es Ewigkeiten nicht mehr.
Jetzt gehts mir viel besser.
Hoffe ihr vertragt das Wetter einigermaßen. Ich wünschte ich könnte heute zu Hause bleiben
Hoffe ihr vertragt das Wetter einigermaßen. Ich wünschte ich könnte heute zu Hause bleiben
19.07.2014 17:12
Gute Besserung euch Hitzegeplagten! Mir hilft es immer ganz toll, wenn ich die Handgelenke und Füße zwischendurch unter kaltes Wasser halte, das geht flott und ist soooo schön!
Wir waren heute auch shoppen, gleich um 10 Uhr in die klimatisierten Shops und zum Mittag wieder heim. Nach dem Essen sind wir auf der Couch eingepennt und erst 2 Stunden später wieder aufgewacht, so platt waren wir
Ich bin so neidisch, dass ihr teilweise eure Mäuse schon spürt, hatte bis jetzt noch nicht das Glück... Aber die Mütterbänder bringen mich um- na herzlichen Dank
Habt ein schönes Wochenende!
Wir waren heute auch shoppen, gleich um 10 Uhr in die klimatisierten Shops und zum Mittag wieder heim. Nach dem Essen sind wir auf der Couch eingepennt und erst 2 Stunden später wieder aufgewacht, so platt waren wir
Ich bin so neidisch, dass ihr teilweise eure Mäuse schon spürt, hatte bis jetzt noch nicht das Glück... Aber die Mütterbänder bringen mich um- na herzlichen Dank
Habt ein schönes Wochenende!
19.07.2014 17:15
Zitat von Kaktus300:
Wie? Shoppen bei 34°C?
Oh nein musst du etwa heute arbeiten??
Ich kenn das sooo gut, habe bis Juni in der Kölner Shoppingmeile in einer Galerie ohne Klimaanlage gearbeitet- bei dem Wetter der Horror!
Komm gut durch den Tag und trink so viel wie du nur irgendwie runter kriegst!
20.07.2014 01:45
Zitat von Marille:
Zitat von Kaktus300:
Wie? Shoppen bei 34°C?
Oh nein musst du etwa heute arbeiten??
Ich kenn das sooo gut, habe bis Juni in der Kölner Shoppingmeile in einer Galerie ohne Klimaanlage gearbeitet- bei dem Wetter der Horror!
Komm gut durch den Tag und trink so viel wie du nur irgendwie runter kriegst!
Feierabend! Liege endlich im Bett. Mache es auch nur noch diesen Monat und dann ist Schluss. Meine Kollegen wissen alle, dass ich schwanger bin und kümmern sich zum Glück ganz liebevoll um mich.
Arbeite ein mal pro Woche in einem Restaurant.
Brauche jedenfalls eine Umstandshose. Habe heute meine kurze Hose nicht zu bekommen und einfach aufgelassen Am Montag also shoppen!
20.07.2014 12:51
Hallo Mädels,
Wie gehts wie stets??.
Bin noch ein bisschen fertig vom gestrigen püschbier bei Freunden...Schatzi und ich liegen noch voll geprellt vom Mittagessen auf der Couch und der venti rattert....
Nachher gehts noch in den Pool und morgen muss ich auch mal wieder auf Arbeit....
Wünsche euch einen schönen, heißen Sonntag
Wie gehts wie stets??.
Bin noch ein bisschen fertig vom gestrigen püschbier bei Freunden...Schatzi und ich liegen noch voll geprellt vom Mittagessen auf der Couch und der venti rattert....
Nachher gehts noch in den Pool und morgen muss ich auch mal wieder auf Arbeit....
Wünsche euch einen schönen, heißen Sonntag
20.07.2014 13:05
Im Pool wäre ich jetzt auch gerne. Ich sitze dafür im Zug auf den Weg nach München. Bi halb 6 noch -.-
Dann bekocht uns die Uroma und danach freue ich mich wieder mal zu Hause zu sein
Dann bekocht uns die Uroma und danach freue ich mich wieder mal zu Hause zu sein
20.07.2014 13:06
Ich mach heut so ne Mischung aus rumgammeln und Haushalt. Zwischendrin toben wir draußen im Garten rum. Haben uns eben eine Wasserschlacht mit den Nachbarn geliefert. Die Kids sind außer Rand und Band
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt