•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
17.08.2014 23:02
Zitat von Kaktus300:ja so sehe ich das auch
Man, ich kann es auch nicht mehr erwarten
Wenn ich schon mein kleines, süßes da im Ultraschall beobachte, möchte ich am liebsten sofort kuscheln. Aber eigentlich möchte ich natürlich auch, dass es stark genug da drin wird
Aber Weihnachten wäre schon toll. Freue mich wie irre auf den Winter, das bringt uns unsere Babies so nah.
Und möchte so langsam wissen was es ist.
Aber lieben tut man es jetzt schon!
17.08.2014 23:17
Zitat von Lila-Drache:
Wenn ich schon mein kleines, süßes da im Ultraschall beobachte, möchte ich am liebsten sofort kuscheln. Aber eigentlich möchte ich natürlich auch, dass es stark genug da drin wird
Aber Weihnachten wäre schon toll. Freue mich wie irre auf den Winter, das bringt uns unsere Babies so nah.
Ohja die Liebe ist so groß. Und es fühlt sich so schön an wenn das Kind toll wächst und sich so schön bewegt. Bin gespannt ob ich es am 26.08 nun erfahre. Schön wär's ja. Dann kann ich das Kind endlich beim Namen nennen. Hast du bzw habt ihr schon Namen?
18.08.2014 00:01
Zitat von Kaktus300:ja ich finde die Termine auch immer sehr spannend.
Zitat von Lila-Drache:
Ohja die Liebe ist so groß. Und es fühlt sich so schön an wenn das Kind toll wächst und sich so schön bewegt. Bin gespannt ob ich es am 26.08 nun erfahre. Schön wär's ja. Dann kann ich das Kind endlich beim Namen nennen. Hast du bzw habt ihr schon Namen?
Haben ein paar Namen aufgeschrieben aber ist halt irgendwie nicht so einfach. Ich denke das kommt dann immer mehr wenn wir wissen was es nun ist.
Meine Tochter hilft auch beim Namen aussuchen. das freut mich sehr.
18.08.2014 00:07
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Kaktus300:ja ich finde die Termine auch immer sehr spannend.
Zitat von Lila-Drache:
Haben ein paar Namen aufgeschrieben aber ist halt irgendwie nicht so einfach. Ich denke das kommt dann immer mehr wenn wir wissen was es nun ist.
Meine Tochter hilft auch beim Namen aussuchen. das freut mich sehr.
Wie alt ist deine Tochter? Das ist ja schön, dass sie mitreden darf.
Meine Namen stehen so gut wie fest, muss nur noch wissen was es wird
18.08.2014 00:24
Das muss ich euch noch erzählen.
War heute nach dem Essen in der Stadt spazieren mit einem langjährigen guten Freund und wir sind ganz gemütlich gegangen, kein Schnellschritt oder so. Hab dann angefangen beim Erzählen zu hecheln, war voll aus der Puste, habe ich aber seit der Schwangerschaft irgendwie immer so und merke das kaum noch. Denke mal das hängt mit dem gesteigerten Blutvolumen zusammen, mehr Sauerstoff muss transportiert werden bla bla...Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls ist mein Kumpel irgendwann stehen geblieben und war total besorgt. Hat gefragt ob ich ne Pause brauche.
Habe mich gefühlt wie ein fettes Walross total verschwitzt und angestrengt. War mir sogar ein bisschen peinlich nachher.
War heute nach dem Essen in der Stadt spazieren mit einem langjährigen guten Freund und wir sind ganz gemütlich gegangen, kein Schnellschritt oder so. Hab dann angefangen beim Erzählen zu hecheln, war voll aus der Puste, habe ich aber seit der Schwangerschaft irgendwie immer so und merke das kaum noch. Denke mal das hängt mit dem gesteigerten Blutvolumen zusammen, mehr Sauerstoff muss transportiert werden bla bla...Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls ist mein Kumpel irgendwann stehen geblieben und war total besorgt. Hat gefragt ob ich ne Pause brauche.
Habe mich gefühlt wie ein fettes Walross total verschwitzt und angestrengt. War mir sogar ein bisschen peinlich nachher.
18.08.2014 08:55
guten morgen
heute ist mein erster Ausbildungstag
Namen haben wir noch nicht ganz falls es ein Mädchen wird : Madleine oder Lena
und bei nem Jungen stehen folgende zur Auswahl: Oscar,Felix oder Emil
Sind uns noch nicht ganz einig..
Kaktus ich weiß wie du dich fühlst,geht mir manchmal auch so
18.08.2014 08:59
Guten morgen
Prima: Leif spricht man wie aus? lief oder leif?
Wir werden uns bei dn Namen einfach nicht einig
Magnesium: nehme ich noch gar nicht, hab aber aktuell auch keine Beschwerden und bei Jamie habe ich immer durchfall drauf bekommen,
Bei uns scheint heute die Sonne
Das werden wir ausnutzen
Magnesium: nehme ich noch gar nicht, hab aber aktuell auch keine Beschwerden und bei Jamie habe ich immer durchfall drauf bekommen,
Das werden wir ausnutzen
18.08.2014 09:03
Zitat von Ciara20:
Guten morgen
Das werden wir ausnutzen
Nein, ganz normal wie man es spricht.
Wir sind heute Nacht ganz gewaltig abgesoffen. 80l pro qm und es hört einfach nicht auf
18.08.2014 09:07
Zitat von Primadonna:ich hab's schon gelesen in deinem thread. Das ist ja mal dezent doof, vor allem weil du wirklich keine Aufregung brauchst. Aber ihr macht echt jeden scheiß mit
Zitat von Ciara20:
Guten morgen
Das werden wir ausnutzen
Wir sind heute Nacht ganz gewaltig abgesoffen. 80l pro qm und es hört einfach nicht auf
18.08.2014 09:11
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:ich hab's schon gelesen in deinem thread. Das ist ja mal dezent doof, vor allem weil du wirklich keine Aufregung brauchst. Aber ihr macht echt jeden scheiß mit
Zitat von Ciara20:
Guten morgen
Das werden wir ausnutzen
Ach, alles gut. Ich lass das Wasser einfach Wasser sein. Heute Abend wenn man Mann da ist gucken wir mal. Ich gehe da jetzt nicht bei. War einkaufen und nun Füße hoch und um 11:30Uhr werde ich von einem ganz lieben Nachbarn abgeholt und dann sammeln wir Ben im Kindergarten ein. Der Bus fährt erst ab nächste Woche und eine Tour sind 5km-.eigentlich wollte ich mit Rad fahren aber das hat sich ja erledigt^^ Die Kinder von den Nachbarn gehen auch in den gleichen Kindergarten und haben uns angeboten uns mitzunehmen, obwohl wir sie gar nicht kennen. Waren gestern Nachmittag mal für eine Stunde da.
18.08.2014 09:58
Zitat von jolie90:
guten morgen
Dann ganz viel Spaß heute! Darf ich fragen, was für eine Ausbildung du machst?
Finde eure Auswahl an Namen sehr schön.
18.08.2014 10:19
Viel Spaß Jolie!!!!
Das wäre eine Ausbildung die mich auch sehr interessiert hätte!
Habe eben mit meinem Fa gesprochen. Ich soll gleich Mittwoch vorbei kommen, das wird wieder eine Weltreise-aber nützt ja nichts.
Jetzt werde ich mich mal nach einer Hebamme umschauen- so viele gibts ja hier oben nicht.
Habe eben mit meinem Fa gesprochen. Ich soll gleich Mittwoch vorbei kommen, das wird wieder eine Weltreise-aber nützt ja nichts.
Jetzt werde ich mich mal nach einer Hebamme umschauen- so viele gibts ja hier oben nicht.
18.08.2014 10:20
Zitat von Primadonna:
Viel Spaß Jolie!!!!
Überlegt ihr eigentlich, ein zweites Auto zu kaufen? Ihr wohnt ja ziemlich ländlich oder? Ich könnte ohne zweites Auto nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt