•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.08.2014 10:53
Zitat von Funkentanz:
Oha hochschwanger bei der Prüfung stelle ich mir lustig vor
Ich hab meinen Führerschein in 2 Monaten einfach durchgezogen, hatte aber auch ein bisschen Zeitdruck. Am 1. August musste ich ihn haben wegen Kindergartenstart und am 31.07. hab ich bestanden
Das war knapp kalkuliert.
Ach wie krass, ich habe mich am Anfang nicht getraut ein Kind im Auto sitzen zu haben Vielleicht auch weil es ein fremdes war, ich weiß nicht.
Dank Fahrerfahrung und 7.000 km in den letzten 4 Monaten, trau ich mir nun zu mein Kind zu kutschieren
EDIT: An Prima: Es gibt schlimmeres als kein Auto fahren zu dürfen, nicht deine Arthrose (oben, in meinem letzten Beitrag) Liest sich nämlich total anders.
18.08.2014 11:00
Hallo Mädels,
Bin seid Tagen richtig müde und habe viel Durst.
Ist das normal???
Ist das normal???
18.08.2014 11:05
Ich hab meinen Führerschein seit 2005 und seit dem fahre ich auch meine alte Zitrone von 1998. haben noch einen Audi A6 also einen pampersbomber, der ist auch toll. Seit zwei Jahren darf ich auch endlich Motorrad fahren mach ich ja aber gerade nicht aber an nächsten Frühjahr dann wieder. Die große fährt ja schon mit und Baby bleibt bei Oma
18.08.2014 11:12
Huhu.
Ihr habt ja viel geschrieben!!
Jolie wünschen dir einen tollen 1. Arbeitstag
Sera hört sich nach toller Ausbeute ab, hoffe ich kann auch bald shoppen.
Prima wir fahren auch noch bis Ende des Jahres Alfa. Haben einen 159er.
Zu mir die Hebi war gestern da, hat die Herztöne abgehört und meinen Bauch abgetastet. Alles in Ordnung.
Namen haben wir noch keinen festen. Aber das hat ja noch etwas Zeit.
Auto Ende des Jahres kaufen wir uns einen VW Touran mit 7 Sitzen.
Heute ist schon wieder Wochenwechsel
Ihr habt ja viel geschrieben!!
Jolie wünschen dir einen tollen 1. Arbeitstag
Sera hört sich nach toller Ausbeute ab, hoffe ich kann auch bald shoppen.
Prima wir fahren auch noch bis Ende des Jahres Alfa. Haben einen 159er.
Zu mir die Hebi war gestern da, hat die Herztöne abgehört und meinen Bauch abgetastet. Alles in Ordnung.
Namen haben wir noch keinen festen. Aber das hat ja noch etwas Zeit.
Auto Ende des Jahres kaufen wir uns einen VW Touran mit 7 Sitzen.
Heute ist schon wieder Wochenwechsel
18.08.2014 11:13
Zitat von Lila-Drache:
Hallo Mädels,
Ist das normal???
Extrem viel Durst hat meine Hebi gesagt KÖNNTE ein Verdacht auf Diabetes sein, muss aber nicht. Aber bald ist ja eh der Zuckertest dran.
Müdigkeit ist normal.
18.08.2014 11:23
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Lila-Drache:
Hallo Mädels,
Ist das normal???
Extrem viel Durst hat meine Hebi gesagt KÖNNTE ein Verdacht auf Diabetes sein, muss aber nicht. Aber bald ist ja eh der Zuckertest dran.
Müdigkeit ist normal.
ich habe aktuell kaum Durst aber ich bin dauermüde.. Wache schon müde auf :/
18.08.2014 11:35
Ok, dann bin ich erstmal beruhigt.
Ja an Zucker hab ich auch gedacht, aber wie du sagtest bald ist ja der Test. Und viel getrunken hab ich vor der Schwangerschaft auch schon.
Unterleib zieht heute auch wieder so. Hab das immer anfangs der Woche vielleicht weil es dann immer wächst.
Ja an Zucker hab ich auch gedacht, aber wie du sagtest bald ist ja der Test. Und viel getrunken hab ich vor der Schwangerschaft auch schon.
Unterleib zieht heute auch wieder so. Hab das immer anfangs der Woche vielleicht weil es dann immer wächst.
18.08.2014 11:44
In Deutschland wird doch aber nur der kleine zuckertest gemacht oder? Wie wird der gemacht? In österreich wird der große immer gemacht, ich hab jetzt schon kein bock drauf. Bei Jamie hatte ich arg mit'm Kreislauf zu kämpfen
18.08.2014 12:30
Durst hatte ich vor wenigen Wochen eine Zeit lang soooo extrem, dass ich teilweise schon Panikgefühle hatte, so bescheuert das auch klingt. Habe dann plötzlich solchen Durst gehabt, dass ich locker 2 Liter Wasser auf einmal trinken musste und danach noch immer das Gefühl hatte, zu verdursten. Echt unangenehm, wenn trinken einfach nicht hilft. Inzwischen geht's aber wieder.
Ein Auto haben und brauchen wir hier nicht. Allerdings glaube ich, dass wir von den Eltern meines Freundes bald eins geschenkt bekommen. Schon vor der Schwangerschaft wollten sie uns ihr Auto schenken und sich selbst ein Neues kaufen. Dann hatte der Vater aber einen Unfall mit dem Auto und das wars dann
Ich glaube, sie wollen uns nun wieder eins besorgen, damit wir damit so oft wie möglich das Enkelkind bei ihnen vorbeifahren können....
Ein Auto haben und brauchen wir hier nicht. Allerdings glaube ich, dass wir von den Eltern meines Freundes bald eins geschenkt bekommen. Schon vor der Schwangerschaft wollten sie uns ihr Auto schenken und sich selbst ein Neues kaufen. Dann hatte der Vater aber einen Unfall mit dem Auto und das wars dann
Ich glaube, sie wollen uns nun wieder eins besorgen, damit wir damit so oft wie möglich das Enkelkind bei ihnen vorbeifahren können....
18.08.2014 12:38
Also bei mir in der Praxis wird der kleine gemacht.
Dauert eine Stunde und man muss nicht nüchtern sein.
Ich glaube bei Vorgeschichten und ggf. SS-Diabetes in der vorherigen Schwangerschaft wird dann der große gemacht.
Ich hatte gsd. bis jetzt bei keinem der Jungs eine.
Ich glaube bei Vorgeschichten und ggf. SS-Diabetes in der vorherigen Schwangerschaft wird dann der große gemacht.
18.08.2014 12:43
Zitat von Enemenebu:
Finde es auch ausreichend. Aber hier in österreich wird immer der große gemacht. Das dauert dann wieder 3 Stunden *gähn*
Werde mir aber ein gutes Buch mitnehmen
18.08.2014 12:45
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:
Finde es auch ausreichend. Aber hier in österreich wird immer der große gemacht. Das dauert dann wieder 3 Stunden *gähn*
Werde mir aber ein gutes Buch mitnehmen
bei Amelie hatte ich gar keinen, weil das irgendwie wohl nie nötig war..
18.08.2014 13:06
Ich werde keinen Zuckertest machen lassen. Oder ist das mittlerweile Pflicht?
18.08.2014 13:09
Zitat von Funkentanz:
Den zahlt man doch (soweit ich weiß) aus eigener Tasche, als IGEL oder nicht?
18.08.2014 13:11
Zitat von Primadonna:
Zitat von Funkentanz:
Den zahlt man doch (soweit ich weiß) aus eigener Tasche, als IGEL oder nicht?
Keien Ahnung.. Ich dachte immer, dass der nur gemacht wird, wenn ein Verdacht besteht..
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt