Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
mausebiene25
747 Beiträge
09.01.2013 18:18

Hallo Mädel ich habe am Montag getestet und endlich nach 7 Monate hat es geklappt seht selber )würde mich freuen wenn sich es hier füllen würde und wenn wir uns austauschen können alles was dazu gehört

Legt Los

09.01.2013 18:21
Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädel ich habe am Montag getestet und endlich nach 7 Monate hat es geklappt seht selber )würde mich freuen wenn sich es hier füllen würde und wenn wir uns austauschen können alles was dazu gehört

Legt Los

Na meinen Glückwunsch!!
09.01.2013 18:32

Glückwunsch!

Ich selbst kann erst ab Montag testen- und wenn es geklappt haben sollte, bekomme ich auch ein September Baby
EarlyBird
4961 Beiträge
09.01.2013 18:36
Hallo,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Es gibt aber bereits einen September-Thread . Wolltest du das hier auch als offenen Thread führen oder gibt es irgendwann einen Aufnahmestopp? Wenn letzteres, dann würde ich gerne bleiben. Die Mädels im anderen Sept.-Thread sind zwar alle sehr nett, aber es ist sooo voll und ich komme mit lesen kaum nach.
mausebiene25
747 Beiträge
09.01.2013 18:51
Zitat von EarlyBird:

Hallo,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Es gibt aber bereits einen September-Thread . Wolltest du das hier auch als offenen Thread führen oder gibt es irgendwann einen Aufnahmestopp? Wenn letzteres, dann würde ich gerne bleiben. Die Mädels im anderen Sept.-Thread sind zwar alle sehr nett, aber es ist sooo voll und ich komme mit lesen kaum nach.

ja ich weis deswegen habe ich ein neuen aufgemacht nein Offner Thread aufnahmestop gibt es hier nicht aber du bist herzlich willkommen
mausebiene25
747 Beiträge
09.01.2013 18:53
Zitat von nancy1979:

Glückwunsch!

Ich selbst kann erst ab Montag testen- und wenn es geklappt haben sollte, bekomme ich auch ein September Baby

Danke und da drücke ich dir alle daumen der Welt ich habe auch 3 tage vor Nmt getestet und da war auch schon ein hauch von Rosa
tiffifee
1438 Beiträge
09.01.2013 18:58
hallo mädels

bin eine september 2012 mami, und stand vor einem jahr genau wie ihr am anfang und nun ist mein kleiner bald 4 monate

wünsche allen die schon positiv getestet haben ein super schöne kugelzeit und allen die noch aufs testen warten natürlich zwei striche

naga90
2865 Beiträge
09.01.2013 19:00
Meinen glückwunsch
finde es aber schade das ihr eienn neuen thread eröffnet, denke nicht das alles ewig so aktiv bleiben. Warten mal ein monat dann gehts nicht mehr so rund.
mausebiene25
747 Beiträge
09.01.2013 19:05
naja wenn es drauf ankommt würde es garkeine mehr geben wenn es zu voll ist überliest man sich und deswe aber damkegen habe ich ein neuen eröffnet aber danke
09.01.2013 19:13
Zitat von mausebiene25:

Zitat von nancy1979:

Glückwunsch!

Danke und da drücke ich dir alle daumen der Welt ich habe auch 3 tage vor Nmt getestet und da war auch schon ein hauch von Rosa

Ich habe mir diesmal gaaanz fest vorgenommen, nicht vorher zu testen! Denn grundsätzlich wenn ich vorher getestet habe, waren die Tests negativ!

Ja hatte auch gesehen, dass es schon einen September Thread gibt, aber der war soooo voll- da wird man ja gerne mal überlesen...

Werde mich dann hoffentlich hier her gesellen!
EarlyBird
4961 Beiträge
09.01.2013 19:18
Ich habe mir den Thread mal gemerkt, aber ich denke, wenn der hier auch offen ist, dann bleibe ich erst mal nur im anderen Thread...wird sonst einfach zu viel.

Alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!!!
honey87
2938 Beiträge
09.01.2013 19:42
wahnsinn,ich bin eine septembermama 2011! die zeit rennt wie im fluge! ich wünsche euch eine schöne und problemlose kugelzeit!
Puschi
3805 Beiträge
13.01.2013 18:14
Hallo zusammen. Wird hier noch geschrieben? Ich bin auch schwanger und mein ET ist der 9.9.2013. Der andere September Thread hat leider schon Aufnahmestop. Mein Name ist Sandra. Ich bin 27 Jahre alt und mein Mann und ich haben über 2 Jahre versucht schwanger zu werden. Jetzt hat es endlich geklappt und wir freuen uns soo sehr!
14.01.2013 11:59
Hey hallo!

Da bin ich wieder! Ich kann es noch immer nicht glauben, aber ich scheine schwanger zu sein- jedenfalls sagen das die 3(!) Tests

Mein ET müsste der 23.9. sein.
Leider habe ich meinen 1. Termin bei der Hebamme erst am 30. Und meinen 1. Ultraschall habe ich erst mit 12 Wochen, seufz.

Obwohl es jetzt schon meine 4. SS ist, bin ich ganz aufgeregt!!!
14.01.2013 12:12
Nancy und mausebiene nochmal Glückwunsch zur ss Ich freu mich für euch
Mausibiene wir sind ja (noch) gleich weit und haben ja heute beide wochenwechsel, da auch noch Glückwunsch
Ich werd dann mal still mitlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt