Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
29.06.2013 11:46
Phynix, damit hat dein Sohn schon mehr geschafft (Auf Gewicht und Größe bezogen) als unsere Snow damals. Sie war von uns die erste die entbinden musste, und dann ging es Schlag auf Schlag weiter...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/.deg..-dezembaerlies-2 011-geburtsberichte-fotos-..deg.?page=2
Die Kleine hat es übrigens ohne Schäden zum ganz normal entwickelten Kind geschafft Auch wenn es ein harter Start für beide war!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/.deg..-dezembaerlies-2 011-geburtsberichte-fotos-..deg.?page=2
Die Kleine hat es übrigens ohne Schäden zum ganz normal entwickelten Kind geschafft Auch wenn es ein harter Start für beide war!
29.06.2013 11:47
Phynx ich hoffe dein kleiner Mann bleibt noch so lange wie nur möglich im Bauch.
29.06.2013 11:52
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen!
Gestern war die Kinderärztin da... Es zählt jeder Tag...die Organe müssen reifen....
Bin heute in der 28.3.... Mittwoch ist dann 29.0 und dann um den Freitag rum, steht die neue Untersuchung an. Drückt mir bitte die Daumen.
Jeden Tag muss ich zwei mal an's CTG. Wehenhemmer muss zum Glück nicht mehr dran (seit Dienstag) und der Zugang wurde dann am Donnerstag entfernt.
Am Donnerstag war auch die Narkoseärztin da .... Wenn mein Junge zu früh kommen sollte, wird ja leider ein Kaiserschnitt gemacht. Über den Schnitt wurde ich auch von einer Ärztin aufgeklärt.
Ich habe jetzt Mittwoch auch ein neues Foto bekommen ...
Unser Junge wiegt jetzt ca. 1300 g und ist schon ca. 40 cm groß!
Bis bald
Das ist aber ein schönes Bild geworden! Daumen sind natürlich weiterhin fest gedrückt. Gut, dass wenigstens die Wehen nachgelassen haben. Ich denk an dich!
29.06.2013 11:57
Zitat von Wusel:
Phynix, damit hat dein Sohn schon mehr geschafft (Auf Gewicht und Größe bezogen) als unsere Snow damals. Sie war von uns die erste die entbinden musste, und dann ging es Schlag auf Schlag weiter...
Gott ist die süß! Und so winzig. Unglaublich das sich so ein Baby dieser Größe (sogar noch etwas schwerer) gerade in meinem Bauch befindet Für mich ist das gar nicht vorstellbar irgendwie. Schön das alles gut gegangen ist bei den beiden!
29.06.2013 12:10
Phynix dein Kleiner ist soooo süß und hat ne knuffige Nase
Die maße sind ja auch schon sehr gut und toll das du schon so lang ohne Wehen bist ihr werdet das noch ne Weile schaffen
Die maße sind ja auch schon sehr gut und toll das du schon so lang ohne Wehen bist ihr werdet das noch ne Weile schaffen
29.06.2013 13:20
Zitat von Iris86:
So endlich fertig jonas Geburtstags Einladungen sind fertig.
ooooohhhhh wie toll, ich liebe kühe
29.06.2013 17:05
Zitat von Iris86:
Die sind super geworden. Hast die alle selbst angemalt? Voll viel Arbeit...
29.06.2013 17:39
Ihr habt zu viel Zeit
Wobei ich mich dafür wahrscheinlich auch selbst um Mitternacht noch aufraffen würde um meinem den Gefallen zu tun...
Wobei ich mich dafür wahrscheinlich auch selbst um Mitternacht noch aufraffen würde um meinem den Gefallen zu tun...
29.06.2013 18:18
Zitat von Puschi:
Zitat von Iris86:
Die sind super geworden. Hast die alle selbst angemalt? Voll viel Arbeit...
Huhu
Ja habe die selbst gezeichnet auf weissen Tonkarton gebracht und angemalt . Ich kann dir sagen nach 10 Stück hatte ich die Nase voll. Da wir auf einem Bauernhof feiern, fand ich die Kuh so passend
29.06.2013 18:30
So nun auch mal Bauchbilder von mir und mein stillmond ist endlich da
29.06.2013 19:21
Der sieht gut aus. Fest.
Mein Sillkissen find ich das etwas mehr Kügelchen drin sein könnten.
29.06.2013 19:42
Zitat von Modecat:
Der sieht gut aus. Fest.
Das Problem Modecat hatte ich auch. Habe vom Grossen noch das Stillkissen und es ist auch teilweise sehr dünn habe dann für nur 18 Euro den stillmond von THERALINE gesehen. einfach super zur ergänzung. Die stillkissen kosten da so um die 50 € . aber ein neues stillkissen habe ich jetzt für das letzte Baby nicht mehr eingesehen .Es gibt aber auch tolle stilleinlagen MAMAPADS die will ich mir aufjedenfall noch zulegen. die sind aus silikon
29.06.2013 19:51
Ja, das Stillkissen was ich habe ist das von Therlaine, das gelbe mit den Blümchen, habs von einer Freundin bekommen und ist ein perfekter Bett-begleiter
Aber beim stillen dann an sich glaub ich ist das zu flapperig, ich bin mir unsicher.
Aber beim stillen dann an sich glaub ich ist das zu flapperig, ich bin mir unsicher.
29.06.2013 21:00
Es gibt Nachfullpacks, damit könnt ihr die Dinger so füllen wie ihr wollt. Musste meins auch schon 1x aufpäppeln...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt