Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
28.06.2013 12:02
Zitat von puschel260991:
[quote=mause
Mensch mensch Mädels hört man nicht so schöne sachen hoffe wir halten jetzt die paar wochen noch aus ich habe zurzeit Prüfungen bis jetzt sieht es gut aus abergeht noch bis nächste woche Donnerstag habe keine lust mehr kann kaum noch sitzen geschweige denn noch liegen meinS charmbein tut sowas von weh Auch mein rücken und ichjasnerv achja mit BU 128 cm kein wunder und der wächst noch 10 wochen bin trotzdem froh wenn ich es hinter mir habe ist zurzeit allesaanstrengend und schmerzt alles
dann drücke ich dir mal die daumen für die bevorstehenden prüfungen
achja ich weiß genau wie es dir geht
[/quote]
Darf nicht einmal die pracktische prüfung mit machen Bekomme am 8 mein beschäftigungsverbot mmmmh darf es nicht auf die leichte schulter nehm
28.06.2013 12:20
Alles Gute für die Prüfungen soweit du sie eben machen darfst Beneide dich ja nicht darum, kann mich bei heißem Wetter kaum an das erinnern was ich vor 5 Minuten noch gedacht habe das es super wichtig sei - ich würde in ner Prüfung mit dieser Hirnkapazität gnadenlos absaufen!
Meine Maus hat auch ungeahnte Kräfte, bzw sie hat sich eben noch nicht wieder quer gedreht. Ich krieg die Masse der Haue auch in meine rechten Rippen bzw auf die Blase... Und dann muss ich flitzen! Entweder hat sie nen sehr guten Punkt für gefunden den der Große nie getroffen hat, oder ich werde dieses Mal dann echt mehr Intensität in die Rückbildung stecken müssen!
Do habe ich wieder Termin und bin echt gespannt ob dieses Mal endlich der Kopf unten ist!
Meine Maus hat auch ungeahnte Kräfte, bzw sie hat sich eben noch nicht wieder quer gedreht. Ich krieg die Masse der Haue auch in meine rechten Rippen bzw auf die Blase... Und dann muss ich flitzen! Entweder hat sie nen sehr guten Punkt für gefunden den der Große nie getroffen hat, oder ich werde dieses Mal dann echt mehr Intensität in die Rückbildung stecken müssen!
Do habe ich wieder Termin und bin echt gespannt ob dieses Mal endlich der Kopf unten ist!
28.06.2013 14:06
Ist's bei euch auch so kalt?
Bin kurz davor die Heizung aufzudrehen. Im KiZi hab ich es schon gemacht...
Gibt's heuer nur extra heiß, extra nass und extra kalt?! Gerade haben wir die beiden letzten Sachen gleichzeitig Und ich wollte heute noch mit dem Großen raus, dem heimischen Lagerkoller entwischen...
Gibt's heuer nur extra heiß, extra nass und extra kalt?! Gerade haben wir die beiden letzten Sachen gleichzeitig Und ich wollte heute noch mit dem Großen raus, dem heimischen Lagerkoller entwischen...
28.06.2013 14:42
Zitat von Wusel:
bei uns gehts eig mit der kälte.... kommt fast an die 20 grad ran. da brauchen wir noch keine heizung anschmeißen
ich habs lieber so (gut vllt noch 4-5 grad wärmer) als wie die 3-4 tage wo es an die 35 grad waren
28.06.2013 14:43
sodbrennen, müdigkeit und akute lustlosigkeit.... und mein kind hat grad seine 5 minuten, rennt im kreis und spielt ne mischung aus hund und affe, zumindest was die laute angeht
28.06.2013 18:48
Zitat von Wusel:
Ja zum ko... 11 Grad und seit drei Tagen Regen.
28.06.2013 19:00
Ich habe seit drei Tagen dermaßen Sodbrennen.... ich sage euch da ist kein Spaß mehr!
28.06.2013 19:11
Zitat von Puschi:
Ich habe seit drei Tagen dermaßen Sodbrennen.... ich sage euch da ist kein Spaß mehr!
ohje den ganzen tag ?? hast du es schon mit rennie probiert ??
28.06.2013 19:22
Zitat von puschel260991:
Zitat von Puschi:
ohje den ganzen tag ?? hast du es schon mit rennie probiert ??
Ja den ganzen Tag. Ich habe ganz viel Milch getrunken das hilft zeitweise etwas. Und in der Apotheke hat sie mir Talcid gegeben. Das habe ich nun gestern zur Nacht genommen. Da hat es geholfen. Und vorhin nochmal eine. Die hat nicht geholfen.
28.06.2013 20:59
Beim Sodbrennen bin ich auch fleißig dabei, aber ich komme ganz gut mit Rennie aus, hat sich schon vor 2 Jahren bewährt. In Extremfällen nehme ich auch mal 2, spätestens dann ist wirklich Ruhe
Mein Großer hat die Kurve genauso wenig bekommen wie ich. Müde, knatschig, kränkelnd... Und der blöde Husten hält ihn wach Mich hält die Rotznase selbst wach. Mag aber nix gegen nehmen. Darf ich überhaupt was nehmen? Kenne mich nimmer aus. Beim Großen hat mir die Ärztin bis auf 2 Paracetamol am Tag alles an Medis verboten
Mein Großer hat die Kurve genauso wenig bekommen wie ich. Müde, knatschig, kränkelnd... Und der blöde Husten hält ihn wach Mich hält die Rotznase selbst wach. Mag aber nix gegen nehmen. Darf ich überhaupt was nehmen? Kenne mich nimmer aus. Beim Großen hat mir die Ärztin bis auf 2 Paracetamol am Tag alles an Medis verboten
28.06.2013 21:14
argh und ich kann gerade mit rückenschmerzen im oberen bereich dienen, da wo der BH zugemacht wird musste jetzt gut ne stunde auf der linken seite im bett liegen eh mein sohn endlich eingeschlafen ist und natürlich durfte ich mich nicht bewegen da er das prompt als anlass nimmt zum mitzappeln und losquasseln heute schläft er seit langem mal wieder in seinem bett in seinem zimmer... mal sehen wie die nacht so wird... hab ja nicht so viel hffnung, dass er da bis morgen früh bleibt.
28.06.2013 21:22
Das klappt bei uns ganz gut. Unserer will zwar auch kuscheln bis er eingedöst ist, aber er will Platz und sein Bett. Sogar jetzt wo er krank ist. Das war bis nach Weihnachten noch anders, da hat er gerne bei uns gepennt. Aber seit er laufen kann ist das ganz anders. Wenn was ist, meckert er (Didi, Trinken, Mama) oder er kommt einfach rüber zu uns. Zur Ruhe kommt er aber nur in seinem Bett, hier will er immer hüpfen. Und wir sind da nachts um 2 oder 3 echt spießig. Versteht er nie
Meine Maus versucht mein Becken zu sprengen. Zumindest tut da unten echt alles weh. Darum hab ich ja Angst vorm Termin...
Meine Maus versucht mein Becken zu sprengen. Zumindest tut da unten echt alles weh. Darum hab ich ja Angst vorm Termin...
28.06.2013 22:05
Zitat von Wusel:
Beim Sodbrennen bin ich auch fleißig dabei, aber ich komme ganz gut mit Rennie aus, hat sich schon vor 2 Jahren bewährt. In Extremfällen nehme ich auch mal 2, spätestens dann ist wirklich Ruhe
Werde mir auch noch Rennie holen. Mal sehen ob das besser hilft. Paracetamol darf man nehmen laut meiner FÄ.
Gute Besserung!
28.06.2013 23:32
Zitat von Puschi:
HIER !!! Ich auch ;-(
und seit ein paar Tagen wache ich STÜNDLICH nachts auf, weil ich das Gefühl habe zu ersticken! Hauptsächlich am Rücken, aber auch die Seitenlage ist nicht angenehmer.Heute Nacht musste ich sogar stündlich auf Klo....
Meine Kleine boxt mich gaaanz fleißig seit ein paar Tagen, aber ich hab keine Ahnung welche Lage sie hat... ich hoffe ja sie liegt noch mit dem Kopf nach unten!!!
BU hab ich auch gemessen... wer war das mit 128cm? mausebienchen? Ich hab 109cm gemessen... und kam mir das schon viel vor....
29.06.2013 11:34
Hallo zusammen!
Gestern war die Kinderärztin da... Es zählt jeder Tag...die Organe müssen reifen....
Bin heute in der 28.3.... Mittwoch ist dann 29.0 und dann um den Freitag rum, steht die neue Untersuchung an. Drückt mir bitte die Daumen.
Jeden Tag muss ich zwei mal an's CTG. Wehenhemmer muss zum Glück nicht mehr dran (seit Dienstag) und der Zugang wurde dann am Donnerstag entfernt.
Am Donnerstag war auch die Narkoseärztin da .... Wenn mein Junge zu früh kommen sollte, wird ja leider ein Kaiserschnitt gemacht. Über den Schnitt wurde ich auch von einer Ärztin aufgeklärt.
Ich habe jetzt Mittwoch auch ein neues Foto bekommen ...
Unser Junge wiegt jetzt ca. 1300 g und ist schon ca. 40 cm groß!
Bis bald
Gestern war die Kinderärztin da... Es zählt jeder Tag...die Organe müssen reifen....
Bin heute in der 28.3.... Mittwoch ist dann 29.0 und dann um den Freitag rum, steht die neue Untersuchung an. Drückt mir bitte die Daumen.
Jeden Tag muss ich zwei mal an's CTG. Wehenhemmer muss zum Glück nicht mehr dran (seit Dienstag) und der Zugang wurde dann am Donnerstag entfernt.
Am Donnerstag war auch die Narkoseärztin da .... Wenn mein Junge zu früh kommen sollte, wird ja leider ein Kaiserschnitt gemacht. Über den Schnitt wurde ich auch von einer Ärztin aufgeklärt.
Ich habe jetzt Mittwoch auch ein neues Foto bekommen ...
Unser Junge wiegt jetzt ca. 1300 g und ist schon ca. 40 cm groß!
Bis bald
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt