Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
26.06.2013 16:11
Danke ihr Lieben! Haben uns auch sehr viel Mühe gegeben dass es toll wird für unsere kleine Maus. Fehlt nur noch Kizilampe und der Heizstrahler muss an die Wand gebracht werden.
In dem anderen Thread lese ich gar nicht, ist mir zu viel los. Eine Bekannte von mir hat ja auch in der 26.SSW entbunden
Ich wurde Mitte Mai auch geschieden. Will meinen Partner und Papa des Kindes schon IRGENDWANN mal heiraten
Gestern war ich das dritte Mal beim GVK.... ich glaub da geh ich nicht mehr hin.... um 21 uhr war ich gestern zu Hause. Die Hebi hat über 2 Stunden WIEDER MAL nur geredet --.--
wisst ihr was ich gerne gucke? 4 Hochzeiten und eine Traumreise auf VO* vor allem kann man bei dem Wetter gar nichts anfangen ((
unsere Kleine tritt seit gestern heftigst!!!!!!
In dem anderen Thread lese ich gar nicht, ist mir zu viel los. Eine Bekannte von mir hat ja auch in der 26.SSW entbunden
Ich wurde Mitte Mai auch geschieden. Will meinen Partner und Papa des Kindes schon IRGENDWANN mal heiraten
Gestern war ich das dritte Mal beim GVK.... ich glaub da geh ich nicht mehr hin.... um 21 uhr war ich gestern zu Hause. Die Hebi hat über 2 Stunden WIEDER MAL nur geredet --.--
wisst ihr was ich gerne gucke? 4 Hochzeiten und eine Traumreise auf VO* vor allem kann man bei dem Wetter gar nichts anfangen ((
26.06.2013 18:50
Zitat von Julie-Ann:
Danke ihr Lieben! Haben uns auch sehr viel Mühe gegeben dass es toll wird für unsere kleine Maus. Fehlt nur noch Kizilampe und der Heizstrahler muss an die Wand gebracht werden.
Huhu, ja bin auch verheiratet Fotos folgen noch . Wer guckt denn heute die ganzen Babysendungen ? ist fast meine pflichtsendung
Julie echt tolles Kinderzimmer ich bin immer noch auf der suche nach meinen Wandtattoos hatte so gerne in einem land vor unserer zeit aber finde da bis jetzt keine bezahlbaren.
hab zur zeit solche schmerzen am scharmbein könnte oft so los heulen. abends ist es besondersschlimm so musste auch mal jammern.....
26.06.2013 18:57
Zitat von spooky83:
Dito, bin zwar verheiratet, aber Scheidung läuft grad, da möcht ich jetzt nicht unbedingt auch noch Fotos posten, iss so schon nervig genug
Fotos vom KiZi kann ich noch nicht machen in ermangelung eines KiZi´s, und Bauchfotos haben wir keine neuen gemacht. Voll der Fotomangel.
Aber das Kinderzimmer sieht echt süß aus mit den Zootieren und dem hellen Laminat, sehr freundlich und einladend. Das wird eurer kleinen sicher gefallen.
Wir werden die Kinderzimmer-Farben in hellgrün-rot-weiß machen. Also das rot als Zierstreifen ca 50 cm hoch mit weißen Polkadot´s, da freu ich mich schon auf die Feinarbeit und das herumgepinsele.
@Babyausstattung: Braucht man eigentlich uuuuunbedingt einen Schlafsack? Ich werd und werd nicht fündig. Zunächst weil ich keine Ahnung hab, wie dick der sein muss für Herbst/Winter (soll ja nicht frieren, aber auch nicht an Hitze kollabieren), die auf den Flohmärkten/im Laden gefallen mir nicht, sind mir dann zu dünn etc. Im Internet kann man die ja nicht anfassen. Dann sind welche total günstig - das macht mich misstrauisch, und andere wiederum sind sau teuer, wo ich mir denke: warum das denn? Nööö! Blödes Thema... glaub ich lass mir einfach einen schenken...
Ich kann dir die von Alvi Mäxchen oder Sterntaler sehr empfehlen. Nimm am besten die Ganzjahresschlafsäcke da machste nichts verkehrt. Da kannste bei Sterntaler z. B. den dünnen Innensack anziehen wenns warm ist und wenns kalt ist noch den Außensack drüber. Genauso glaube ich bei Alvi Mäxchen. Sind natürlich beides etwas teurere Marken aber ich habe bei ebay gebrauchte gekauft und die tun´s ja auch. Kann man auf 60 Grad waschen und kosten gebraucht nur die Hälfte.
26.06.2013 19:13
@Julie-Ann: Meine Hebi redet auch viel beim GVK. Ich finde das immer recht interessant. Über was redet eure denn so?
@Iris: Mit den Babysendungen Mittwochs habt ihr mich angesteckt. Hab das nie geguckt aber seit neuestem schon. Und ich hab ja auch Wandtattoos bei ebay gekauft, da wir ein Waldzimmer machen. Ich hab für dich mal geschaut. Hab hier mal ein in einem Land vor unserer Zeit Tattoo gefunden was vom Preis her geht finde ich? Hier mal der Link.
http://www.ebay.de/itm/XXL-WANDTATTOO-DINO-SCHAUKE L-aus-In-einem-Land-vor-unserer-Zeit-60-x-40-cm-/1 80899301569?pt=Welt_der_Tiere&hash=item2a1e704 8c1
@Modecat: Ist ja supi, das ihr den KiWa geschenkt bekommen habt. Merkwürdig wo das Rad abgeblieben ist. Aber sicher bekommt man irgendwo eins.
@Iris: Mit den Babysendungen Mittwochs habt ihr mich angesteckt. Hab das nie geguckt aber seit neuestem schon. Und ich hab ja auch Wandtattoos bei ebay gekauft, da wir ein Waldzimmer machen. Ich hab für dich mal geschaut. Hab hier mal ein in einem Land vor unserer Zeit Tattoo gefunden was vom Preis her geht finde ich? Hier mal der Link.
http://www.ebay.de/itm/XXL-WANDTATTOO-DINO-SCHAUKE L-aus-In-einem-Land-vor-unserer-Zeit-60-x-40-cm-/1 80899301569?pt=Welt_der_Tiere&hash=item2a1e704 8c1
@Modecat: Ist ja supi, das ihr den KiWa geschenkt bekommen habt. Merkwürdig wo das Rad abgeblieben ist. Aber sicher bekommt man irgendwo eins.
27.06.2013 07:39
Zitat von Puschi:
@Julie-Ann: Meine Hebi redet auch viel beim GVK. Ich finde das immer recht interessant. Über was redet eure denn so?
Oh Puschel
das ist perfekt, hab das garnicht gesehen. Habe solche nur für 50-60 Euro gesehen und das ist mir zu viel. Weil ggf. möchte ich nämlich noch ein kleineres für über die Wickelkommode und das ist Preislich so möglich. Bin da immer vielleicht auch etwas geizig, aber haben ja dann zwei Kinder und der Grosse wird bestimmt bald Cars Wandsticker haben mögen ...
Ich war letztens mit dem Grossen einkaufen , mögt ihr mal lachen?
Und zwar stehen wir im Aldi vor dem Kühlregal und Jonas möchte Babybell, dort lagen aber nur die blauen ( light) . Ich zu Ihm : ,, Die magst du doch nicht, das sind die Blauen " und mein Sohn darauf : ,, Mama dann müssen die erst noch Rot werden oder? " . Ich konnte nicht mehr es war zu süss und lustig
Er ist gerade sowieso ausser Rand und Band da er am 22 Geburtstag hat und am 29.7 mit 10 Kids auf dem Bauernhof feiert. tgl. kommt die Frage bin ich heute schon vier. so schnell gross werden die Kleinen. Eure Geschwisterchen sind alle etwas Jünger oder?
lg
27.06.2013 08:18
Hallo zusammen,
Hatte gestern schon meine Untersuchung und ich hatte so große Hoffnung. Aber leider...
Mein GMH hat sich noch weiter verkürzt, ist jetzt bei 1 cm, trotz Bettruhe.
Gestern habe ich nur geweint.
Heute früh geht es mir zwar schon etwas besser, aber der Schock sitzt tief. Heute oder morgen kommt der Kinderarzt, um mit mir darüber zu reden, was passiert; passieren kann, wenn unser Kind zu früh kommt.
Ich versuche mich daran zu halten, dass jeder Tag, wo unser Baby im Bauch bleibt, ein Gewinn für uns ist und jede abgeschlossene Woche ein Sieg. Und für mich zähle ich die Tage bis zur nächsten Untersuchung.
Man, so habe ich mir die letzten Wochen vor der Geburt nicht vorgestellt.
Genießt bitte jeden Tag und seid glücklich...habt keine schlechte Laune ...so lange das Baby im Bauch bleibt, ist alles Super... Zu Hause zu sein, ist das schönste auf der Welt...
Ich beneide euch...
LG aus dem doofen KH
Hatte gestern schon meine Untersuchung und ich hatte so große Hoffnung. Aber leider...
Heute früh geht es mir zwar schon etwas besser, aber der Schock sitzt tief. Heute oder morgen kommt der Kinderarzt, um mit mir darüber zu reden, was passiert; passieren kann, wenn unser Kind zu früh kommt.
Ich versuche mich daran zu halten, dass jeder Tag, wo unser Baby im Bauch bleibt, ein Gewinn für uns ist und jede abgeschlossene Woche ein Sieg. Und für mich zähle ich die Tage bis zur nächsten Untersuchung.
Genießt bitte jeden Tag und seid glücklich...habt keine schlechte Laune ...so lange das Baby im Bauch bleibt, ist alles Super... Zu Hause zu sein, ist das schönste auf der Welt...
Ich beneide euch...
LG aus dem doofen KH
27.06.2013 09:00
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen,
Ich beneide euch...
LG aus dem doofen KH
oh phynix, was für ein scheiß ich habe gestern erst an dich gedacht ich hoffe sehr, dass euer bauchkrümel noch etwas durchhält ich bin mir sicher, dass ihr das schafft.
27.06.2013 12:25
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen,
Ich beneide euch...
LG aus dem doofen KH
ich drücke dir die Daumen dass du noch ganz lange durchhältst und dein baby in bauch bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.06.2013 18:10
Zitat von Iris86:
Zitat von Puschi:
Oh Puschel
das ist perfekt, hab das garnicht gesehen. Habe solche nur für 50-60 Euro gesehen und das ist mir zu viel. Weil ggf. möchte ich nämlich noch ein kleineres für über die Wickelkommode und das ist Preislich so möglich. Bin da immer vielleicht auch etwas geizig, aber haben ja dann zwei Kinder und der Grosse wird bestimmt bald Cars Wandsticker haben mögen ...
Ich war letztens mit dem Grossen einkaufen , mögt ihr mal lachen?
Und zwar stehen wir im Aldi vor dem Kühlregal und Jonas möchte Babybell, dort lagen aber nur die blauen ( light) . Ich zu Ihm : ,, Die magst du doch nicht, das sind die Blauen " und mein Sohn darauf : ,, Mama dann müssen die erst noch Rot werden oder? " . Ich konnte nicht mehr es war zu süss und lustig
Er ist gerade sowieso ausser Rand und Band da er am 22 Geburtstag hat und am 29.7 mit 10 Kids auf dem Bauernhof feiert. tgl. kommt die Frage bin ich heute schon vier. so schnell gross werden die Kleinen. Eure Geschwisterchen sind alle etwas Jünger oder?
lg
Süß dein kleiner
Freut mich wenn ich helfen konnte und die Sticker dir gefallen!
27.06.2013 18:14
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen,
Ich beneide euch...
LG aus dem doofen KH
Das tut mir so leid für dich. Aber ich sage mal Kopf hoch. Immerhin hast du es schon soweit geschafft und euer Schatz hat eine hohe und gute Chance auch bei einer Frühgeburt ein gesundes Kind zu werden. Ich drücke die Daumen dass es noch so lange wie möglich drin bleibt. Liebe Grüße!
27.06.2013 18:23
Phynx, die daumen sind auch hier feste gedrückt. Brav drinbleiben noch !
27.06.2013 20:24
für die die es interessiert:
bei babymarkt.de bieten sie aktuell wieder die pampers new born gr. 1 für 1,99€ pro packung an 3 packen darfste pro haushalt bestellen, da habe ich gleich mal zugeschlagen und habe nebenbei noch drei süße schnuller und ein strampler mitbestellt, so hab ich mir die versandkosten gespart
bei babymarkt.de bieten sie aktuell wieder die pampers new born gr. 1 für 1,99€ pro packung an 3 packen darfste pro haushalt bestellen, da habe ich gleich mal zugeschlagen und habe nebenbei noch drei süße schnuller und ein strampler mitbestellt, so hab ich mir die versandkosten gespart
27.06.2013 20:39
Phynix, ich drück euch weiterhin alle Daumen! Haltet durch was noch geht! Und vergesst trotz all der Scheiße nicht positiv zu denken! Ihr schafft das! An was anderes dürft ihr gar nicht denken!
Durch all den Mist den ich beim Großen hatte, weiß ich den grundsätzlichen Frieden rund um meine Wehwehchen durchaus zu schätzen. Bisher hat mein GMH gehalten, aber mir geht der Hintern jetzt schon wegen dem Termin in einer Woche auf Grundeis!
Heute wurde ich für diese Woche krank geschrieben. Mein großer Zwerg ist aus der Krippe geflogen wegen Husten / Schnupfen / Leichenblässe. Mir hat's am Schreibtisch mehrfach den Kreislauf verrissen so das ich von jetzt auf sofort im Stuhl hing (zum Glück hab ich nen Oldtimer mit Armlehnen!!!) und somit nahm ich den Anruf der Krippe als i-Tüpfelchen meinen Hintern selbst unplanmäßig zum Doc zu bewegen. Der Tag war hart, aber so viel gekuschelt hab ich schon lange nimmer mit dem Großen! Und zwischendurch hat er mich sogar bedient! Telefon, Wasserflasche, Nachschubflasche, Keks
Durch all den Mist den ich beim Großen hatte, weiß ich den grundsätzlichen Frieden rund um meine Wehwehchen durchaus zu schätzen. Bisher hat mein GMH gehalten, aber mir geht der Hintern jetzt schon wegen dem Termin in einer Woche auf Grundeis!
Heute wurde ich für diese Woche krank geschrieben. Mein großer Zwerg ist aus der Krippe geflogen wegen Husten / Schnupfen / Leichenblässe. Mir hat's am Schreibtisch mehrfach den Kreislauf verrissen so das ich von jetzt auf sofort im Stuhl hing (zum Glück hab ich nen Oldtimer mit Armlehnen!!!) und somit nahm ich den Anruf der Krippe als i-Tüpfelchen meinen Hintern selbst unplanmäßig zum Doc zu bewegen. Der Tag war hart, aber so viel gekuschelt hab ich schon lange nimmer mit dem Großen! Und zwischendurch hat er mich sogar bedient! Telefon, Wasserflasche, Nachschubflasche, Keks
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt