Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Iris86
280 Beiträge
30.06.2013 15:44
Zitat von Wusel:

Es gibt Nachfullpacks, damit könnt ihr die Dinger so füllen wie ihr wollt. Musste meins auch schon 1x aufpäppeln...

wo bekommt man die denn? bzw. meins hat garnichts zum nachfüllen ;(
30.06.2013 16:51
ich kann meins auch nicht nachfüllen, ist rundum zugenäht :/
30.06.2013 17:37
Babyone, Babywalz usw haben die Tüten mit den Kugeln. Meins hab ich dazu an der einen Stirnseite kurz aufgemacht, Kugeln dazu, wieder zugenäht... Überzug drauf, fertig. So oft macht man das ja auch nicht

http://www.babyzeiten.de/Stillen/Stillkissen/Thera line-Original-Corpomed-Maxi/Theraline-Mikroperlen- zum-Nachfuellen-oder-Austauschen.html

Gibt s bei uns aber auch nur als Aktionsware, nicht durchgängig... Daher der erstbeste Link dazu...
30.06.2013 18:29
Hallo! ich gesell mich mal dazu
30.06.2013 18:38
Zitat von Natalie-Maus:

bei uns
magst dich vorstellen ??
30.06.2013 19:47
Zitat von Natalie-Maus:

Ah Hallo Natalie! Schön dass du zu uns gefunden hast!
30.06.2013 19:49
waren heute auf nem Bürgerfest in der Stadt unterwegs. Wetter hat gut ausgehalten. Aber lange laufen bzw. stehen kann ich nicht mehr da tut mir doch glatt der Bauch weh....

Donnerstag darf ich endlich wieder zum US
30.06.2013 21:24
Zitat von Julie-Ann:

waren heute auf nem Bürgerfest in der Stadt unterwegs. Wetter hat gut ausgehalten. Aber lange laufen bzw. stehen kann ich nicht mehr da tut mir doch glatt der Bauch weh....

Donnerstag darf ich endlich wieder zum US

ja bei längerem stehen tut mir dann auch der bauch weh und drückt unangenehm weiß gar nicht mehr wie ich da noch schön shoppen gehen soll
30.06.2013 22:03
Aus dem Grund habe ich mich gestern auch geweigert wegen einer Bluse und einem Doppelpack Stilltops meinen Hintern in die Arkaden zum HM zu schieben - hab's Online bestellt nachdem ich so auch gesehen habe das ich mir den Gang zum CA bei dem aktuellen Sortiment sparen kann! Das war die Fahrerei nicht wert!

Gut zu lesen das es euch auch nicht besser ergeht, ich dachte schon ich baue grad allein so massiv ab! Dafür steigt mein Gewicht gerade um so schneller...
01.07.2013 00:08
So ihr lieben,

ich bin auf morgen gespannt. Hab um 9 mein 3. Screening.
Irrsinnigerweise soll ich dann erst in 4 Wochen wieder hin, 36. Woche und ab dann erst im 2 Wochen Rythmus.

Find ich unelegant, denn was ich so in Erfahrung gebracht habe, ist es ja scheinbar, auch bei NICHT-Risikoschwangeren gesetzlich vorgeschrieben ab der 32. Woche seine Vorsorge im 2 Wochen Rythmus zu bekommen, allein wegen CTG und dann ab der 36. Woche jede Woche sogar.

Ich hab jetzt bestimmt 8 Seiten durchgegoogelt, in einer FB Gruppe nach anderen Erfahrungen mich erkundigt und scheinbar ist es wirklich überall so, warum hab also ich erst in der 36. wieder nen Termin Ò.ó

Bin richtig gespannt ob die sich einfach verrechnet hat oder was.. 2. Zuckertest is dann auch erst in der 36. Woche... 1. war unauffällig und find den 2. dann eigentlich Quatsch. Aber gut, lass ich das über mich ergehen, soll mir recht sein. Die Termine bis Ende Juli hab ich zum 1. Screening schon alle bekommen.

Zumal ich seit 2 Wochen täglich gut merkbare Übungswehen habe, möchte ich dann auch bitte mein CTG alle 2 Wochen haben. Gestern musste ich sogar kurz veratmen weils arg wehtat.

Sogar mein Geburtsgespräch in der Klinik hab ich schon vorher... also ne..

Werde dann morgen Berichten und bin schon gespannt wie groß & schwer meine Sophia ist <3
01.07.2013 07:14
Zitat von puschel260991:

Zitat von Natalie-Maus:

bei uns
magst dich vorstellen ??

Heiß Natalie, bin 29 Jahre und am 11.September soll unsre Kleine zur Welt kommen, ist sooo eine schöne aufregende Zeit die Schwangerschaft,da es auch unser erstes Kind ist
01.07.2013 07:31
Guten Morgen & Herzlich WIllkommen
01.07.2013 08:02
Hach ich finde online shoppen aber immer so... Langweilig und unspektakulär bin froh, wenn ich mal aus unserem Kaff rauskomme

Modecat das ist echt seltsam und auch nicht in Ordnung. Ich hab ja nu auch 2 Wochen Rhythmus und jedes mal CTG, finde das schon wichtig. Auch muss ja regelmäßig nach dem mumu und gmh geguckt werden. Da würde ich auch nochmal drauf aufmerksam machen das 36. Woche ziemlich spät ist.

Und Natalie wird's bei euch junge oder Mädchen ??
mausebiene25
747 Beiträge
01.07.2013 08:18
Zitat von Natalie-Maus:

Hi das freut mich das du dich zu und gesellen tust dann wünsche ich dir viel Spass mit uns und auf die paar wochen wo wir noch Kugeln
mausebiene25
747 Beiträge
01.07.2013 08:20
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Natalie-Maus:

Ah Hallo Natalie! Schön dass du zu uns gefunden hast!

Nicht gefunden ich habe es ihr geschickt ich habe ihr meine seite seite geschickt noch einer mehr kann nicht schaden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt