Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
01.07.2013 17:33
@Modecat: Super daß alles okay ist. Aber ich frage mich auch, wieso du erst so alnge auf einen neuen termin warten musst. Wiiie, die bekommen das nicht bezahlt? Wieso bekommen das andere bezahlt? das zahlt doch eh die KK? ich bin etwas verdutzt...
01.07.2013 18:26
Huhu Mädels,
hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen Aber heute gibts mal nen Bauchbild mit neuer Schwangerschaftshose
hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen Aber heute gibts mal nen Bauchbild mit neuer Schwangerschaftshose
01.07.2013 18:36
Zitat von spooky83:
@Modecat: Super daß alles okay ist. Aber ich frage mich auch, wieso du erst so alnge auf einen neuen termin warten musst. Wiiie, die bekommen das nicht bezahlt? Wieso bekommen das andere bezahlt? das zahlt doch eh die KK? ich bin etwas verdutzt...
Tja, er meinte sowas wie, er bekommt pro Schwangere 109 euro und würde ich dann ab 32. Woche alle 2 Wochen kommen, verdiene er 2,50 pro Patientin. Ich bin da ehrlich gesagt nicht durchgestiegen, aber ich tendiere so langsam echt dazu, bei der nächsten SS zu dem Arzt zu gehen bei dem ich die beiden male den 3D gemacht hab.
Weil auch heute wollt meiner 3D versuchen aber ich stelle fest das er einfach zu doof dazu is
Das mit dem Zahn is ja echt doof :/
01.07.2013 21:05
Zitat von Panther-Mami:
Huhu Mädels,
sehr toller bauch ihr seid alle soooo toll schlank nicht wie ich mit meinen 91kg
01.07.2013 21:25
Zitat von puschel260991:
Zitat von Panther-Mami:
Huhu Mädels,
sehr toller bauch ihr seid alle soooo toll schlank nicht wie ich mit meinen 91kg
ja super schöner bauch!!!! und sehr schlank! hab jetzt bestimmt auch schon meine 81kg
01.07.2013 21:42
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Panther-Mami:
Huhu Mädels,
ja super schöner bauch!!!! und sehr schlank! hab jetzt bestimmt auch schon meine 81kg
Danke Ich bin zur zeit bei 65kg
01.07.2013 22:26
Zitat von Panther-Mami:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Panther-Mami:
Huhu Mädels,
Danke Ich bin zur zeit bei 65kg
Boar Andrea was ein Traum... Das wäre mein unschwangerwunschgewicht
02.07.2013 10:36
Hm, weiß nicht was ihr habt, ich bin nu auch bei 82 kg... und fühl mich (abgesehen vom Bauch) nicht grad unschlank
Bauchfoto iss klasse, die Hose auch!!
Bauchfoto iss klasse, die Hose auch!!
02.07.2013 10:39
Hi Mädels.
uiiiiiiii was ein toller Babybauch und die Figur hammer
will ich auch ...
gestern waren wir uns Kreisssaal ansehen total schön, kann es kaum noch erwarten . bald zu viert ...
Ab wann muss man sich anmelden war das 34 oder 36 ssw?
will ich auch ...
gestern waren wir uns Kreisssaal ansehen total schön, kann es kaum noch erwarten . bald zu viert ...
02.07.2013 11:40
Zitat von Iris86:
Hi Mädels.
will ich auch ...
Haben auch schon Kreißsaalbesichtigung gemacht,sehr schön. Bin echt am überlegen ob ich ne Wassergeburt mach
Hier auch mal ein Bauchbild von heute,bin so stolz drauf
02.07.2013 12:39
Zitat von Natalie-Maus:
Zitat von Iris86:
Hi Mädels.
will ich auch ...
Haben auch schon Kreißsaalbesichtigung gemacht,sehr schön. Bin echt am überlegen ob ich ne Wassergeburt mach
Ja Natalie,
ne wassergenurt ginge in diesem Kh auch überlege mir das auch. bei meinem Grossen wäre es nicht gegangen das Kh hat es dort nicht angeboten, und ich wäre auch zu fertig gewesen aber ggf. möchte ich es dieses mal echt austesten. da ja auch die muskeln sich besser entspannen etc.
02.07.2013 12:55
Ja wird ja dann logischerweise auch alles weicher,wär schon nicht schlecht .Aber hab gehört man darf bei Wassergeburt keine PDA haben... hmm
02.07.2013 13:12
Zitat von Iris86:
Hi Mädels.
will ich auch ...
ich glaube bei uns wars ab der 36. woche mal sehen, ob ich diesmal ne kreissaalbesichtigung mache oder nicht
02.07.2013 13:13
Zitat von Natalie-Maus:
Zitat von Iris86:
Hi Mädels.
will ich auch ...
noch jemand mit tollen bauch und super figur *neid*
02.07.2013 13:14
Zitat von Natalie-Maus:
Ja wird ja dann logischerweise auch alles weicher,wär schon nicht schlecht .Aber hab gehört man darf bei Wassergeburt keine PDA haben... hmm
ja, das ist der nachteil. PDA geht dann nicht. und wenn meine wehen dieses mal wieder so hammerhart sind wie letztes mal werde ich auf jeden fall die PDA vorziehen, nochmal will ich das so heftig nicht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt