Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
23.01.2013 18:49
Zitat von Carrie1403:

Sieht man bei Euch eigentlich schon was??
Oder ab wann sieht man es?

Also bei mir hat man gestern schon einen kleinen Embryo gesehen mit Herzschlag allerdings hab ich ja bisher noch 3 mögliche ET's
Carrie1403
518 Beiträge
23.01.2013 18:49
Zitat von Wusel:

In meiner ersten Schwangerschaft hat man es erst in sechsten Monat gesehen, davor sah ich aus wie überfressen,

Na dann machst die Schule n Jahr später! Dann ist die Elternzeit um!

Uuiii....na dann bin ich mal gespannt...

Carrie1403
518 Beiträge
23.01.2013 18:50
Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Also bei mir hat man gestern schon einen kleinen Embryo gesehen mit Herzschlag allerdings hab ich ja bisher noch 3 mögliche ET's

Ich meinte den Bauch von außen...

3 mögliche?Wie kommt das?
23.01.2013 18:54
Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Achso
Nee da wird man bei mir auch nix vor der 20.ssw sehen, dafür hab ich nen zu dicken schwabbelbauch
Naja laut ES bin ich heute 6+2, laut erster Tag der letzten mens 7+3 und laut US Gerät 8+2
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.01.2013 19:10
Zitat von Wusel:

Einige von euch haben ja auch kleine Räuber die dann großer Bruder / große Schwester werden...

wie handhabt ihr das während der Schwangerschaft?

Ich habe keine Chance meinen Großen nach der Krippe mit irgendwas locken zu können, er will dann auf den Arm und basta. Laufen kann er, aber er macht es dann einfach nicht. Dazu die Bockphasen... Er will aufn Arm um dann dort weiter zu stänkern / buckeln... Im Moment kann ich ihn ja noch irgendwie tragen, aber wie lange noch? In seinen Hochstuhl, Wickeltisch (gut, umgehbar aufn Boden), Treppen, Autositz und Gitterbettchen sind nun mal nicht seine Arbeitshöhe, da werde ich auch die nächsten Monate nicht aus können. Der Papa kommt zu spät heim und muss dank Pendlerei auch wieder vor uns los Wie mache ich das alles wenn die Murmel dann wächst?

wie macht ihr das?

Meine Hummel (17 Monate) ist so ein aktives Mäuschen, sie will kaum noch getragen werden. Laufen/ rennen und klettern findet sie spitze! Unsere Wohnung ist auf 3 Etagen verteilt und ich bin so froh, das sie schon alleine die Treppe hoch und runter laufen kann.
Bettchen, Wickeltisch usw, da muß ich sie heben. Jetzt klappt ja alles noch super, wie das mit Bauch wird... mal schauen Wenn mein Mann mal früh zu Hause ist, dann macht er alles.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.01.2013 19:12
Zitat von Carrie1403:

Hallo ihr lieben...
danke erstmal für eure Antworten auf meine Hebammen-Frage...

also das mit dem FA ist ja echt unfassbar...

Ich war ja am Samstag in der Nacht in der Gyn im KH und der FA war super...er hat mir Bettruhe verschrieben und meinte, dass wir Glück hatten, dass unser Pünktchen noch da ist... das Hämatom sitzt/saß links daneben...
Und meine FA hat dann am Montag gesagt, Sie würde nichts von einem Hämatom auf dem US sehen und ich müßte auch nicht im Bett bleiben...

Also ganz schön verwirrend für mich alles...
Bin jetzt gestern den ganzen Tag auf dem Sofa gewesen und habe "nur noch" bräunliche Restblutungen...
wobei ich jetzt denke, dass dass noch vom Hämatom ist...
und TSCHAKKAAA...wir schaffen das...

Weiß von Euch vlt. jemand, ob so ein ziehen und ein bisschen Krämpfe im Unterleib normal sind?

Drück euch alle ganz dolle...

Sind die Mutterbänder, das kann ganz schön autschi machen. Magnesium hilft da sehr gut.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.01.2013 19:13
Zitat von Wusel:

Meine Güte, Ärzte gibts!!! Da fällt eins auch als Außenstehender nix mehr zu ein Wer bei dem bleibt, muss masochistische Züge haben...

Oh Mann, das habe ich auch gedacht Sowas ist FA.... ??!!
23.01.2013 19:16
Also als ich nach meiner "Katzenwäsche" in den Spiegel geschaut habe, sah ich seeeehr vollgefressen aus

Bei mir sieht man meisstens erst so gegen Ende 4., Anfang 5. Monat was
Carrie1403
518 Beiträge
23.01.2013 19:33
Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Achso
Nee da wird man bei mir auch nix vor der 20.ssw sehen, dafür hab ich nen zu dicken schwabbelbauch
Naja laut ES bin ich heute 6+2, laut erster Tag der letzten mens 7+3 und laut US Gerät 8+2

Booaahhh..so lange warten auf die Kugel...und wie weiß man dann, dass es noch da ist??
Carrie1403
518 Beiträge
23.01.2013 19:35
Zitat von nancy1979:

Also als ich nach meiner "Katzenwäsche" in den Spiegel geschaut habe, sah ich seeeehr vollgefressen aus

Bei mir sieht man meisstens erst so gegen Ende 4., Anfang 5. Monat was

Nach deiner Katzenwäsche??
23.01.2013 19:55
Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

...

Achso

Booaahhh..so lange warten auf die Kugel...und wie weiß man dann, dass es noch da ist??

Wie meinst du das jetzt ??
Carrie1403
518 Beiträge
23.01.2013 20:00
Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

...

Achso

Wie meinst du das jetzt ??

naja, ich weiß nicht, ob ich nur dann weiß, dass es da ist wenn ich es sehe oder ob ich es auch so merke...
Freu mich tierisch auf meinen Kugelbauch...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.01.2013 20:07
Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Carrie1403:

Zitat von puschel260991:

...

Achso

Sobald Party im Bauch ist, merkt man das da was ist Auf meinen Bauch musste ich auch etwas warten, aber ab der 16.SSW spürte ich die Kindsbewegungen
23.01.2013 20:40
Das wirste noch sehr lange merken wenn es erstmal los geht Dann biste froh wenn der Bauchzwerg mal Ruhe gibt und du schlafen kannst
Carrie1403
518 Beiträge
23.01.2013 20:54
Na dann bin ich mal gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt