Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
23.01.2013 21:03
Ich fühl mich grad total müde, fertig, niedergeschlagen
Krümel schläft immernoch nicht, trotz Globulis hab ich etwas Übelkeit, aber auch Hunger... Aber wenn ich ans essen denke wird mir wieder schlecht hinzu kommen grad noch Kopfschmerzen... Und mein Freund ist erst in einer Stunde zu Hause
Krümel schläft immernoch nicht, trotz Globulis hab ich etwas Übelkeit, aber auch Hunger... Aber wenn ich ans essen denke wird mir wieder schlecht hinzu kommen grad noch Kopfschmerzen... Und mein Freund ist erst in einer Stunde zu Hause
23.01.2013 21:23
Kennt Ihr das?
Kindermutmachlied
Refrain:
La La La La La
La La La La La
La La La...
1.Wenn einer sagt::Ich mag dich, du,
ich find dich ehrlich gut",
dann krieg ich eine Gänsehaut
und auch ein bißchen Mut.
2. Wenn einer sagt: "Ich brauch dich, du,
ich schaff es nicht allein",
dann kribbelt es in meinem Bauch,
Ich f¸hl mich nicht mehr klein.
3. Wenn einer sagt :"Komm, geh mit mir,
zusammen sind wir was",
dann werd ich rot, weil ich mich freu,
dann macht das Leben Spaß.
4. Gott sagt zu dir :"Ich hab dich lieb
und wär so gern dein Freund.
Und das, was du allein nicht schaffst,
das schaffen wir vereint.
Das ist ja so süß...
Kindermutmachlied
Refrain:
La La La La La
La La La La La
La La La...
1.Wenn einer sagt::Ich mag dich, du,
ich find dich ehrlich gut",
dann krieg ich eine Gänsehaut
und auch ein bißchen Mut.
2. Wenn einer sagt: "Ich brauch dich, du,
ich schaff es nicht allein",
dann kribbelt es in meinem Bauch,
Ich f¸hl mich nicht mehr klein.
3. Wenn einer sagt :"Komm, geh mit mir,
zusammen sind wir was",
dann werd ich rot, weil ich mich freu,
dann macht das Leben Spaß.
4. Gott sagt zu dir :"Ich hab dich lieb
und wär so gern dein Freund.
Und das, was du allein nicht schaffst,
das schaffen wir vereint.
Das ist ja so süß...
23.01.2013 22:06
Ha... das Lied haben wir im Kindergottesdienst immer gesungen
24.01.2013 09:03
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Wusel:
Meine Güte, Ärzte gibts!!! Da fällt eins auch als Außenstehender nix mehr zu ein Wer bei dem bleibt, muss masochistische Züge haben...
Oh Mann, das habe ich auch gedacht Sowas ist FA.... ??!!
solche Züge hab ich nicht und deswegen werde ich auf jeden Fall wechseln! So ein Sackgesicht! macht mir da total Angst!
24.01.2013 09:09
irgendjemand hat geschrieben, dass sie wahrscheinlich im sommer hochschwanger umziehen muss... hmm... da kann ich mitreden. wir sind momentan auch auf der Suche nach einer Wohnung bzw. einem Haus, wo auch meine Eltern mit einziehen könnten. Aber leider haben wir bis jetzt noch nichts schönes oder passendes gefunden. Hoffe dennoch dass wir im März oder so umziehen können, damit ich mich schön einrichten kann
zum Thema Bauch: ich bin ja total gespannt ab wann man bei mir etwas sieht... ist ja meine erste Schwangerschaft und muss mich da überraschen lassen mein Freund hat Mitte März Geburtstag und da wollte ich ihm Bilder in Unterwäsche schenken. Wollte ich eh schon lange mal machen und da ich letztes Jahr 14kg abgenommen habe, wäre doch so ein Shooting vor dem Babybauch noch ne schöne Sache oder Mädels? Ruf da heute mal an.... ui bin ich aufgeregt!!
ach meine Mama weis es ja von Anfang an und die freut sich total! aber auf ihre Reaktion war ich auch gespannt wenn ich ehrlich bin. Mein letztes Jahr war nämlich nicht so einfach.... aber sie steht zu mir und freut sich total. Hat mir gestern Abend noch eine SMS geschickt dass sie uns alles gute wünscht und eine schöne Schwangerschaft und dass sie sich auf das kleine Kindchen freut
zum Thema Bauch: ich bin ja total gespannt ab wann man bei mir etwas sieht... ist ja meine erste Schwangerschaft und muss mich da überraschen lassen mein Freund hat Mitte März Geburtstag und da wollte ich ihm Bilder in Unterwäsche schenken. Wollte ich eh schon lange mal machen und da ich letztes Jahr 14kg abgenommen habe, wäre doch so ein Shooting vor dem Babybauch noch ne schöne Sache oder Mädels? Ruf da heute mal an.... ui bin ich aufgeregt!!
ach meine Mama weis es ja von Anfang an und die freut sich total! aber auf ihre Reaktion war ich auch gespannt wenn ich ehrlich bin. Mein letztes Jahr war nämlich nicht so einfach.... aber sie steht zu mir und freut sich total. Hat mir gestern Abend noch eine SMS geschickt dass sie uns alles gute wünscht und eine schöne Schwangerschaft und dass sie sich auf das kleine Kindchen freut
24.01.2013 09:42
Hallo zusammen,
ich war jetzt etwas länger nicht online...
geht es euch gut?
diese Woche hat mich mein FA auf mein Handy angerufen, wegen meinem Bluttest...da habe ich erst einmal Angst bekommen. Aber es ist an sich alles okay, aber ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und ich muss jetzt eine Tablette täglich einnehmen...
Seit heute Nacht (oder heute sehr früh morgens) habe ich Stiche im Unterleib: unten rechts (sehr ausserhalb, aber noch nicht die Leiste).
Ich habe jetzt natürlich Angst. Es ist kein Ziehen, sondern ein Stechen.
Mein Arzt hat heute erst ab 14.00 h auf (dann aber bis 20.00 h) und ich werde dann natürlich auch anrufen und vorbei fahren...aber bisdahin...Kennt ihr das? Habt ihr das auch?
LG
geht es euch gut?
diese Woche hat mich mein FA auf mein Handy angerufen, wegen meinem Bluttest...da habe ich erst einmal Angst bekommen. Aber es ist an sich alles okay, aber ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und ich muss jetzt eine Tablette täglich einnehmen...
Seit heute Nacht (oder heute sehr früh morgens) habe ich Stiche im Unterleib: unten rechts (sehr ausserhalb, aber noch nicht die Leiste).
Mein Arzt hat heute erst ab 14.00 h auf (dann aber bis 20.00 h) und ich werde dann natürlich auch anrufen und vorbei fahren...aber bisdahin...Kennt ihr das? Habt ihr das auch?
LG
24.01.2013 10:03
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen,
geht es euch gut?
LG
wie weit bist du denn? also ich kenne ein ziehen im Ul... das soll aber normal sein... aber ein stechen... hmmm... mach dich nicht verrückt. Bleib ruhig und lass dass Nachmittag abklären und sag uns wieder Bescheid!
24.01.2013 10:22
Zitat von Julie-Ann:
wie weit bist du denn?
ich bin erst in der 7. Woche
hatte allerdings vor ca. 4 Monaten in der 5. Woche einen Frühabort und daher habe ich bei jeder Veränderung (wie das Stechen) direkt immer Angst
24.01.2013 10:24
Zitat von Phynix:
Zitat von Julie-Ann:
wie weit bist du denn?
hatte allerdings vor ca. 4 Monaten in der 5. Woche einen Frühabort und daher habe ich bei jeder Veränderung (wie das Stechen) direkt immer Angst
ja das glaub ich dir!!! Bin auch total ängstlich... ist meine erste Schwangerschaft und Frau weis ja wirklich nicht was "normal" ist und was nicht... und dann hab ich noch so nen blöden doc, der mir nur Angst macht anstatt mich zu beruhigen...
24.01.2013 10:38
Zitat von Julie-Ann:
und dann hab ich noch so nen blöden doc, der mir nur Angst macht anstatt mich zu beruhigen...
Ich finde, ein guter Arzt in dieser Zeit ist das A und O, ich habe meinen Arzt gerade erst gewechselt, weil das 1. mit der Wartezeit eine Katastrophe ist und 2. eine A.helferin dabei ist, die mir ein ungutes Gefühl gibt - von Anfang an (z.B. beim letzten Mal: ich habe angerufen und gesagt, dass der Test positiv ist, dann wurde gefragt wann ich die letzte P. hatte ... vor ca. 42 Tage war das da...ich hatte 1 1/2 Wochen später einen Festtermin und die meinte dann, ich sollte doch so lange warten, man würde jetzt eh wahrscheinlich nichts sehen...1 1/2 Wochen warten???? Dann hat es mir gereicht und ich bin zu dem Vertretungsarzt gegangen...1. ist der Arzt sehr nett und die A.helferin auch. - und da bleibe ich jetzt auch)
Ich würde mir das sehr stark überlegen...willst du nicht lieber wechseln?
24.01.2013 11:15
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Wusel:
Meine Güte, Ärzte gibts!!! Da fällt eins auch als Außenstehender nix mehr zu ein Wer bei dem bleibt, muss masochistische Züge haben...
Oh Mann, das habe ich auch gedacht Sowas ist FA.... ??!!
solche Züge hab ich nicht und deswegen werde ich auf jeden Fall wechseln! So ein Sackgesicht! macht mir da total Angst!
Sackgesicht Du nimmst ja Wörter in mund
24.01.2013 11:19
Zitat von Julie-Ann:
irgendjemand hat geschrieben, dass sie wahrscheinlich im sommer hochschwanger umziehen muss... hmm... da kann ich mitreden. wir sind momentan auch auf der Suche nach einer Wohnung bzw. einem Haus, wo auch meine Eltern mit einziehen könnten. Aber leider haben wir bis jetzt noch nichts schönes oder passendes gefunden. Hoffe dennoch dass wir im März oder so umziehen können, damit ich mich schön einrichten kann
Dann hoffe ich mal, dass ihr bald was passendes findet warum ziehen deine Eltern dann mit bei euch ein ??
Das shooting ist ne sehr schöne Idee, wird deinem Freund auf jeden fall gefallen ich denke mal wenn du so viel abgenommen hast wirst ja nu auch dementsprechend schlank sein von daher wird man bei dir bestimmt bei Zeiten was sehen
Schön das deine Mutti sich auch mit dir freut
24.01.2013 11:22
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen,
geht es euch gut?
LG
Hallo phynix schön das du dich mal wieder meldest
Von mir kenne ich das auch sowohl aus der ersten als auch von der jetzigen ss. Ich dachte auch erst an ne ELSS weil es etwa so stark gestochen hat. Aber moppi ist an Ort und Platz wo er hingehört laut US am Dienstag
Bei die ist sicherlich auch alles gut aber es schadet ja nix da mal nachgucken zu lassen
24.01.2013 11:24
Zitat von Phynix:
Zitat von Julie-Ann:
wie weit bist du denn?
Verständlich. Aber ich bin mir sicher das bestimmt alles gut ist wenn du heute nen US bekommst kann man sogar schon eventuell das Herzchen sehen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt