Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
25.01.2013 19:55
Huhu ihr lieben
Wo seid ihr denn alle ??
Ich komme heute weder zum lesen noch zum schreiben hier seit Krümel vom Mittagschlaf erwacht ist ist er nur noch weinerlich und will nicht ohne Mama. Um 7 ging er ins Bett und denkt jetzt noch nicht ans schlafen ich hoffe das wird bald, bin selbst sau müde... Hatte nen bissl Pizza zum Abendbrot und prompt Sodbrennen Aber ich bin gut mit rennie ausgerüstet
Die liste mach ich dann nachher wieder
25.01.2013 20:49
Hallo Mädels,

oh schönes Bildchen! Ich hoffe ich seh am Montag auch das Herzchen von meinem Würmchen pochen

Bei mir gab es heute Abend auch Pizza, lecker schmecker! Aber leider ohne Salami...

Seit gestern tun mir meine Brüste wieder ganz doll schmerzen, so bald ich den BH ausziehe... und gestern war mir das erste Mal so richtig flau im Magen....
25.01.2013 20:57
Zitat von Julie-Ann:

Hallo Mädels,

oh schönes Bildchen! Ich hoffe ich seh am Montag auch das Herzchen von meinem Würmchen pochen

Bei mir gab es heute Abend auch Pizza, lecker schmecker! Aber leider ohne Salami...

Seit gestern tun mir meine Brüste wieder ganz doll schmerzen, so bald ich den BH ausziehe... und gestern war mir das erste Mal so richtig flau im Magen....

Bei mir gabs auch nur Pizza magherita
Mit den Brüsten ist's bei mir ganz genauso. Sobald ich den bh ausziehe tun sie erstmal weh
25.01.2013 20:58
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julie-Ann:

Hallo Mädels,

die tun mir aber erst seit gestern wieder so richtig dolle schmerzen
Mit den Brüsten ist's bei mir ganz genauso. Sobald ich den bh ausziehe tun sie erstmal weh
25.01.2013 21:01
Ich hab seit heute nun meine lieblingshebamme wieder die ich schon bei Krümel hatte Sie hat sich mega für mich gefreut und gesagt das ich schon die 4. bin die anfragt mit ET September
Gut das ich mich schon gekümmert hab, die Frau kümmert sich hier quasi um jede schwangere in der Umgebung weil sie einfach die beste und netteste ist
An die erstschwangeren kann ich nur empfehlen sucht euch ganz genau eure Hebamme raus ich hatte das große Glück damals die beste zu erwischen
25.01.2013 21:02
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julie-Ann:

Hallo Mädels,

die tun mir aber erst seit gestern wieder so richtig dolle schmerzen

Ja so ab 5+4 fing es bei mir auch richtig an mit Übelkeit und Co.
25.01.2013 21:22
Bin auch schon gespannt wann es bei mir wieder los geht. Abgesehen von der Müdigkeit merke ich kaum was von der Schwangerschaft

Rennie habe ich noch nen ganzen Großpack von der ersten Schwangerschaft da, Magnesiumtabletten auch. Ich hoffe aber das ich dieses Mal weniger vorzeitige Wehen haben werde. Da mich aber schon die ersten vereinzelten Wadenkrämpfe zwicken, denke ich das ich schon mal mit einer Magnesium am Tag wieder anfangen werde.

So, mich zwingt die Müdigkeit zum weiterschlafen
25.01.2013 21:40
Hallo zusammen

Ich möchte mich den Septembermamis mal anschließen
Hab am 12.01. positiv getestet und hab jetzt am 28.01. Termin bei meiner FA (bin schon soooo aufgeregt und hoffe das alles gut geht )

Ist meine erste SS und joa, deshalb is alles noch sooo neu für mich

25.01.2013 21:48
Zitat von Wusel:

Bin auch schon gespannt wann es bei mir wieder los geht. Abgesehen von der Müdigkeit merke ich kaum was von der Schwangerschaft

Rennie habe ich noch nen ganzen Großpack von der ersten Schwangerschaft da, Magnesiumtabletten auch. Ich hoffe aber das ich dieses Mal weniger vorzeitige Wehen haben werde. Da mich aber schon die ersten vereinzelten Wadenkrämpfe zwicken, denke ich das ich schon mal mit einer Magnesium am Tag wieder anfangen werde.

So, mich zwingt die Müdigkeit zum weiterschlafen

Dann nimm mal lieber das magnesium, sicher ist sicher
Dann schlaf mal schön weiter bei mir wird's noch dauern mit schlafen, bekomm nun doch wieder Übelkeit
25.01.2013 21:52
Zitat von DutchmanMommy:

Hallo zusammen

Hab am 12.01. positiv getestet und hab jetzt am 28.01. Termin bei meiner FA (bin schon soooo aufgeregt und hoffe das alles gut geht )

bei uns
Wie alt bist du ?? War es geplant ??
Wenn du mit auf unsere liste der Schwangeren willst dann Schick mir doch per pn deine Daten wie Name, alter, wie vieltes Kind, ET, wunschgeschlecht und deine FA Termine, dann trag ich dich mit ein
25.01.2013 22:00
Zitat von DutchmanMommy:

Hallo zusammen

bei uns
Wie alt bist du ?? War es geplant ??
Wenn du mit auf unsere liste der Schwangeren willst dann Schick mir doch per pn deine Daten wie Name, alter, wie vieltes Kind, ET, wunschgeschlecht und deine FA Termine, dann trag ich dich mit ein

Dankeschön

Ich bin 27 und geplant war es schon aber nicht so darauf hingearbeitet
Schick dir mal ne PN =)
25.01.2013 22:02
Uuuuups
26.01.2013 08:40
Guten Morgen alle zusammen!

Seid dem ich schwanger bin, kann ich Abends nicht einschlafen! Und das obwohl ich müde bin. Ich brauche immer über 1 Stunde und das geht mir so langsam auf den Keks...

Nun ja, jetzt frühstücke ich erstmal eine Banane und dann eine Runde Yoga...
26.01.2013 10:19
Wow Nancy, für sowas hast du Zeit?
Ich habe heute sogar zum (eigene)Fingernägel schneiden 3 Anläufe gebraucht. Wenn nicht der kleine, dann hat mich der Papa boykottiert...
26.01.2013 10:43
Guten morgen

Nancy mir gehts ganz genauso dazu kommt auch noch diese fiese Übelkeit und Sodbrennen

Wir werden heute nach Dresden fahren um meine Kontaktlinsen abzuholen und natürlich um noch etwas bummeln zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt