Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
24.01.2013 11:26

Meine Mutti hat mich vorhin angerufen und sich bei mir entschuldigt für die Sache von gestern. Sie war halt doch erstmal geschockt aber freut sich nu auch und hofft auch das es ein Mädchen wird
Mein Papa ist übrigens geil: meine ma erzählt ihm das ich am 5.2 eh selbst zum FA muss da kann ich ja meiner Schwester ihr pillenrezept mitbringen. Da meinte er so: ach da is se bestimmt wieder schwanger. Da meinte meine Mutti: ach Quatsch erzähl doch kein Mist. Dann hatte sie mich ja angerufen und dann hab ich ihr das erzählt. Da mein Vater: siehste ich habs dir doch gesagt. Das hab ich ihr letztes mal schon angesehen.
Mein ist ja eig "nur" mein stiefpapa aber der kennt mich besser wie meine Mutter
Na wenigstens freuen sie sich und meine Tante und mein Onkel ja auch fehlen nur noch die schwiegis... Also meine schwiemu wird sich bestimmt freuen... Aber bei meinem schwieva bezweifel ich das so ein bisschen

Achja phynix, ich hab dich schon mal in unsere liste aufgenommen wenn du willst kannst du mir die fehlenden Daten schicken dann kann ich es vervollständigen.
Phynix
253 Beiträge
24.01.2013 11:54
Zitat von puschel260991:

Achja phynix, ich hab dich schon mal in unsere liste aufgenommen wenn du willst kannst du mir die fehlenden Daten schicken dann kann ich es vervollständigen.

Äh, was für Daten?
Ich habe meinen Mutterpass noch nicht, den soll ich eigentlich erst nächste Woche erhalten...
ich gehe davon aus, dass du den Termin der Geburt meinst oder?
Sobald ich den weiß, sag ich dir Bescheid.
24.01.2013 12:34
Mutterpass ist auch so ein Thema, den werde ich dann ja auch total spät zurück bekommen wenn ich erst in der 8. Woche das erste Mal beim Doc aufschlage... Wobei ich für die Arbeit eh nur das Attest brauche. Ob schwanger oder nicht ändert rein garnix bei mir auf Arbeit. Dank Krippenöffnungszeiten kann ich eh nicht länger arbeiten Und das ist die Firmenkrippe aufn Gelände...

Der FÄ nimmt schon den alten MuPa her und macht die zweite Hälfte voll, oder? Ich will kein neues Heftchen, das alte hat einfach schon Charakter!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 12:38
Zitat von Wusel:

Mutterpass ist auch so ein Thema, den werde ich dann ja auch total spät zurück bekommen wenn ich erst in der 8. Woche das erste Mal beim Doc aufschlage... Wobei ich für die Arbeit eh nur das Attest brauche. Ob schwanger oder nicht ändert rein garnix bei mir auf Arbeit. Dank Krippenöffnungszeiten kann ich eh nicht länger arbeiten Und das ist die Firmenkrippe aufn Gelände...

Der FÄ nimmt schon den alten MuPa her und macht die zweite Hälfte voll, oder? Ich will kein neues Heftchen, das alte hat einfach schon Charakter!

Bei mir wurde im alten MuPa schon angefangen reinzuschreiben
24.01.2013 13:19
Zitat von Phynix:

Zitat von puschel260991:

Äh, was für Daten?
Ich habe meinen Mutterpass noch nicht, den soll ich eigentlich erst nächste Woche erhalten...
ich gehe davon aus, dass du den Termin der Geburt meinst oder?
Sobald ich den weiß, sag ich dir Bescheid.

Ich meine die Daten für unsere liste guck ma ein paar Seiten weiter vorne
24.01.2013 13:20
Zitat von Wusel:

Klar nutzt er den 2. Teil, ist ja auch genug Platz da wäre es ja sinnlos ein neues anzufangen
Phynix
253 Beiträge
24.01.2013 15:02
So, habe gerade beim Arzt angerufen. Die A.helferin sagte, dass das mit dem Stechen nicht normal ist und ich lieber vorbei kommen soll.
Ich werde dann heute nach der Arbeit dahin fahren.
Jetzt habe ich schon wieder ein mulmiges Gefühl. Ich habe Angst das was mit dem Baby ist ...
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2013 15:16
Huhu. Sorry, dass ich mich nicht so oft melde denn mir ist immer noch den ganzen Tag über speiübel Das ist total anstregenden. Kann kaum etwas essen, bin ständig müde und gereizt. Habe nachher wieder FA Termin und bin schon gespannt wie doll unsere Bohne gewachsen ist.

Viele Grüße an alle und sorry, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehe, aber ich lese immer mit.
24.01.2013 16:43
wir wohnen momentan in dem Haus von meinem Vater und seiner Frau mit drin und das hat ganz gut funktioniert. Leider müssen wir aus dem Haus ausziehen, also meine Eltern auch. und da wär es halt schön gewesen ein Haus mit zwei abgeschlossenen Wohnungen zu finden. Aber diese Woche kann ich evtl. eine supertolle Wohnung anschauen mit meinem Schatzi. Warten wir mal ab. Vielleicht tut sich ja doch bald was.

Habe jetzt einen Termin fürs Shooting am 19.02. ausgemacht. Ui bin ich da aufgeregt!!! Die Fotografin war total nett am Tele und ich hab auch schon Arbeiten von ihr gesehen, die echt super aussehen. Da bin ich ja gespannt. Ob ich da vorher zum Frisör gehe

sooooo schlank bin ich auch nicht..... bin 1,66 und wiege zur zeit 69kg... das ist für meine Größe immer noch etwas zu viel. Aber die können dass schon irgendwie auf die Bilder so arangieren dass es toll aussieht da vertrau ich den Mädels mal... hab mir für das Shooting auch eine venezianische Maske bestellt *schwärm* ich find die so schön und wunderhübsch

ach ja und zum Thema Arztwechsel. Ich MUSS Montag nochmals zu dem "Sackgesicht", aber dann bleib ich schon bei der, die mir jetzt auch mein erstes Bildchen gegeben hat. Mutterpass hab ich ja auch schon brav in meiner Handtasche

Bin heute total launisch.... also richtig mies drauf. War jetzt schon zur Entspannung in der Badewanne... naja etwas besser ist es jetzt schon. Bin heute auch total müde. Werde dann mal ein kurzes Nickerchen halten. Flau im Magen war mir heute auch schon ein paar mal... es wird doch nicht doch die Übelkeit bei mir einsetzen?!
24.01.2013 17:40
Zitat von Phynix:

So, habe gerade beim Arzt angerufen. Die A.helferin sagte, dass das mit dem Stechen nicht normal ist und ich lieber vorbei kommen soll.
Ich werde dann heute nach der Arbeit dahin fahren.
Jetzt habe ich schon wieder ein mulmiges Gefühl. Ich habe Angst das was mit dem Baby ist ...

Oh ha- da drück ich dir die Daumen, das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel.
Halt uns auf den Laufenden!
24.01.2013 17:54
Phynix, warst du schon dort? Alles ok?
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2013 19:53
So wir sind wieder da. Die Bohne ist gut gewachsen und ist jetzt schon 1,1 cm groß Das Herz schlägt schön kräftig und man konnte schon Kopf, Rücken und Nabelschnur erahnen. Bin laut Ärztin 7+1. Ein Bild gab es auch wieder.

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.01.2013 19:55
Zitat von Puschi:

So wir sind wieder da. Die Bohne ist gut gewachsen und ist jetzt schon 1,1 cm groß Das Herz schlägt schön kräftig und man konnte schon Kopf, Rücken und Nabelschnur erahnen. Bin laut Ärztin 7+1. Ein Bild gab es auch wieder.

Phynix
253 Beiträge
24.01.2013 20:01
Herzschlag ist der Takt...Boogiewoo und ich tanz dazu

Ich bin so froh, dass ich zum FA gegangen bin.
Alles in Ordnung. Wir konnten auch das Herz schlagen sehen...
Ich war sprachlos...
Und jetzt haben wir auch einen Termin: 18. September

Mein Stiche kommen höchstwahrscheinlich von zu viel Luft im Bauch.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend.

24.01.2013 20:05
Super Bildchen! Schon 1,1cm? Hab ganz vergessen das das jetzt schon so schnell geht!
Hast du nen großzügigen FA oder ne Bilderflatrate? Meine Ex wollte immer 2 Euro pro Bild wenns Schallen eh fällig war (Termin / Grund), sonst hätte mich der Spaß 40 + 2€ pro Schall gekostet.

Uiuiuiii - so weit müsste ich bei meinem Termin übernächste Woche auch schon sein, dann sehen wir den Zwerg das erste Mal überhaupt hoffentlich ist meine neue FÄ spendabel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt