Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
27.01.2013 10:30
Hier ist schließlich keine geschlossene Gruppe bzw Aufnahmestopp
Noch mehr Kugeln
Noch mehr Kugeln
27.01.2013 10:42
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Tralala_Glamour:
an die neuen Glückwunsch zur SS. Hoffe euch geht es gut
danke schön
mir geht es sehr gut
mir geht es auch soweit noch gut...
27.01.2013 10:42
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von BlumeOoO:
danke schön
mir geht es sehr gut
noch?
27.01.2013 10:47
Zitat von BlumeOoO:man weiß ja nie wann die übelkeit kommt... bei meinen zwei mädels kam sie erst in der 7/8wo.
Zitat von BlumeOoO:
danke schön
mir geht es sehr gut
noch?
27.01.2013 10:50
Das befürchte ich auch noch... Habe schon die Mini Traubenzucker da stehen. Die haben beim Großen auf die Schnelle geholfen So gut kann es mir ja nicht ewig gehen wie bisher!
27.01.2013 10:51
die schwangerschaft von meinem großen lief bisher irgendwie ganz anders ab! aber da hatte ich auch kaum bis eigentlich keine übelkeit!
ich lass mich mal überraschen
ich lass mich mal überraschen
27.01.2013 10:56
Hallo ihr lieben...melde mich aus dem kh...Vorweg:Unser Pünktchen ist noch da und es geht ihm gut...
Ich war am Freitag nochmal zu meiner Fa weil ich wissen wollte,ob das mit den Restblutungen alles ok so ist und ich Montag wieder arbeiten darf...Beim Us sah sie dann,dass zu wenig Fruchtwasser in der Fruchtblase ist...(erzähl euch die Kurzfassung )
sie meinte ich könnte Montag wieder zur Arbeit und soll dann nächste Woche Freitag wieder kommen...
Ich konnte das alledem nicht verstehen und dann sind wir hier her...der Arzt hat einen Test gemacht und festgestellt dass wir Fruchtwasser verlieren ...wahrscheinlich hat die Fruchtblase einen riss...
Gestern dann frisches Blut... Arzt kam
Bei us hat mein Mann dann zum Arzt gesagt..."da unter dem köpfchen ist doch schwarz zu sehen,dass war vorher nicht da"der Arzt stimmte dann zu,ja,es sieht so aus als wäre wieder ein wenig Fruchtwasser mehr da als am Freitag ...
Ich bleibe die ganze Woche noch hier wegen den Blutungen und wir hoffen und beten für unser Pünktchen ...dass alles gut geht...
Werde übrigens nicht mehr zu der fa gehen,sondern hier bleiben ... werde wenn ich wieder zu hause bin die Ärztekammer anrufen...die Frau ist völlig Inkompetent und sollte nicht auf werdende Mütter Los gelassen werden... hätten wir auf sie gehört dann wäre unser Pünktchen schön nicht mehr da.Drück euch ganz doll
Ich war am Freitag nochmal zu meiner Fa weil ich wissen wollte,ob das mit den Restblutungen alles ok so ist und ich Montag wieder arbeiten darf...Beim Us sah sie dann,dass zu wenig Fruchtwasser in der Fruchtblase ist...(erzähl euch die Kurzfassung )
sie meinte ich könnte Montag wieder zur Arbeit und soll dann nächste Woche Freitag wieder kommen...
Ich konnte das alledem nicht verstehen und dann sind wir hier her...der Arzt hat einen Test gemacht und festgestellt dass wir Fruchtwasser verlieren ...wahrscheinlich hat die Fruchtblase einen riss...
Bei us hat mein Mann dann zum Arzt gesagt..."da unter dem köpfchen ist doch schwarz zu sehen,dass war vorher nicht da"der Arzt stimmte dann zu,ja,es sieht so aus als wäre wieder ein wenig Fruchtwasser mehr da als am Freitag ...
Ich bleibe die ganze Woche noch hier wegen den Blutungen und wir hoffen und beten für unser Pünktchen ...dass alles gut geht...
Werde übrigens nicht mehr zu der fa gehen,sondern hier bleiben ... werde wenn ich wieder zu hause bin die Ärztekammer anrufen...die Frau ist völlig Inkompetent und sollte nicht auf werdende Mütter Los gelassen werden... hätten wir auf sie gehört dann wäre unser Pünktchen schön nicht mehr da.Drück euch ganz doll
27.01.2013 11:01
Hallo Mädels,
ich würde mich gern bei euch dazu gesellen ... wir haben ganze zwei jahre gehippelt bis wir Freitag morgen pos getestet haben....
kurz zu mir... bin 31 verh. und habe schon zwei mädels (12&4) und nun der Krümel... der ET: 28.09
bei uns
Wenn du mit auf unsere liste willst dann schick mir doch bei Gelegenheit deine Daten (Name, alter, wie vieltes Kind, ET, wungeschlecht und deine FA Termine)
27.01.2013 11:03
Zitat von BlumeOoO:
hallo,
nimmt ihr noch eine schwangere auf
ich erwarte im september mein zweites kind! bin dieses mal leider wieder nur durch die bahndlung vom clomifen schwanger geworden, aber immerhin
mein sohn ist im nov´10 geboren , aber ihn interessiert es bis jtzt noch herzlichstwenig , ob da nu ein geschwisterchen kommt
Auch an dich hier bei uns
Wie bei schwarzerose, wenn du mit auf unsere liste möchtest einfach deine Daten per pn an mich
27.01.2013 11:09
Zitat von Carrie1403:
Hallo ihr lieben...melde mich aus dem kh...Vorweg:Unser Pünktchen ist noch da und es geht ihm gut...
Oh Gott Carrie, ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es sich wieder bessert und euer kleines pünktchen durchhält.
Da denkste echt die FÄ ist besser, aber pustekuchen Wie kann man denn wenn's jetzt schon zu wenig FW ist so ruhig bleiben ?? Da muss man sich doch schon denken können, dass irgendwas nicht stimmt Die hätte ich auch bei der Ärztekammer gemeldet
27.01.2013 11:31
Zitat von Carrie1403:
hallo,
mensch das hört sich ja furchtbar an! der aerztin würde ich aber auch etwas erzaehlen!
was ist denn, wenn es nun ein riss ist? kann man da etwas machen?
27.01.2013 13:52
Die Septemberlies 2013
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 02.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Moppi
Meine FA Termine:
am 22.01.2013 um 8 Uhr (FH 3cm, Embryo mit Herzschlag)
am 05.02.2013 um 8 Uhr (Zuckertest und 1. Screening)
Puschi
Name: Sandra
Kinder: 1. Kind
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
DutchmanMommy
Name: Franzi
ET: vermutlich 13.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 28.01.2013 um ??? Uhr (???)
Carrie1403
Name: Karin
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: Mein Mann wünscht sich ein Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 11.10 Uhr (???)
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 15.-17.09.13
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 8.30 Uhr (US- Zwillinge?)
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 01.02.2013 um ??? Uhr (???)
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 05.02.2013 um ??? Uhr (???)
nancy1979
Name: Nancy
Kinder: 4. Kind
ET: 23.09.2013
Wunschgeschlecht: ich nehm beides!!!
Outing:
Name des Babys: Junge: Cash-Everett-Carlisle, Mädchen: Ava-Grace
Meine FA Termine:
am 30.01.2013 um ??? Uhr (?)
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 23.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
Meine FA Termine:
am 15.01.2013 um 15.00 Uhr (US, Abstrich, Blutentnahme)
am 22.01.2013 um 11.30 Uhr (US, Blutentnahme, FA Wechsel)
am 22.01.2013 um 17.00 Uhr (US bei der anderen Ärztin)
am 28.01.2013 um 11.45 Uhr (US, Herztöne ??)
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
30.01.2013 um ??? Uhr (???)
ET noch unbekannt
mausebiene25
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bösemietzekatze
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
27.01.2013 13:55
Ist alles echt mist... habe mir das anders vorgestellt ... Es ist auf jeden Fall ein riss.. und man kann nichts tun...nur warten... es sieht ja so aus,als hätte sich der riss geschlossen ... nur die Blutungen müssen langsam mal aufhören ... seit gestern frisches Blut...
Mensch Mädels...ich wünsche euch,dass bei euch keine Komplikationen auftauchen....
Mensch Mädels...ich wünsche euch,dass bei euch keine Komplikationen auftauchen....
27.01.2013 14:28
Zitat von Carrie1403:
Ist alles echt mist... habe mir das anders vorgestellt ... Es ist auf jeden Fall ein riss.. und man kann nichts tun...nur warten... es sieht ja so aus,als hätte sich der riss geschlossen ... nur die Blutungen müssen langsam mal aufhören ... seit gestern frisches Blut...
ich war am donnestag beim FA und bevor sie mit der untersuchung anfing, sagte sie, das ich blute! es war auch frisches blut! das baby hat sich aber von der woche zuvor bis donnestag vergrößert. es ist alles zeitgerecht gewesen. nu muss ich am donnerstag erneut hin um zu schauen, was los ist . blutungen hatte ich so keine. haette meine aerztin nichts gesagt, haette ich es wahrscheinlich nicht einmla gewusst.
nu bin ich echt aufgeregt, wie es am donnerstag sein wird. gehe aber immer vom guten aus
das dehnen der mutterbaender spüre ich ja auch noch von daher kann es ja eigentlich nur wachsen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt