Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.01.2013 20:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

ich persönlich steh eh nicht so auf leberwurst aber auf teewurst darf man die genrell in der ss nicht essen oder nur wegen toxo ?? aber eig bei mir auch egal, denn jetzt in der ss gibts eh kaum etwas von ich kein sodbrennen oder stundenlanges aufstoßen bekomme wenn ich abends in ruhe schlafen will muss ich echt aufpassen was ich esse und am besten noch 5 stunden vor schlafen nix mehr gegessen haben

Ich bin auch so ein Teewurstjunkie... Habe gerade meinen Mann gefragt und der meint, es wäre Kochwurst. Bin grad am googlen.....

So was gefunden, ist eine Rohwurst Und wenn man Toxo immun ist, soll man trotzdem vorsichtig sein, wegen Listerien
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.01.2013 20:39
Oh man Mädels,
Mein Mann hat sich gerade Spiegel Eier gebraten, generell liebe ich Spiegel Eier... Aber heute stinken die furchtbar... Das ich würgen könnte...

Carrie1403
518 Beiträge
27.01.2013 20:41
@Wusel... Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Wir sind nach wie vor optimistisch ...
Der Doc war gerade da...hab morgen wieder US... schauen das Fruchtwasser mehr oder weniger geworden ist... Er gibt uns weniger als 50%... ...aber trotzdem ... unser Pünktchen ist ein Kämpfer ...Wir hoffen weiter und geben nicht auf...
27.01.2013 21:14
@Carrie
na klar, was bleibt euch sonst auch! Ich drücke euch die Daumen! Ihr braucht jetzt ein richtig großes Wunder! (Sorry, passende Smilies per Handy funzen kaum bei mir)

Tee- und Leberwurst locken mich weder schwanger noch unschwanger, von daher habe ich auch keine Ahnung von der Herstellung. Ich könnte nur für Rohschinken und Räucherlachs töten, aber die beiden Sachen sind definitiv tabu bis Ende September! Genauso wie meine heißgeliebten Räucherforellen...

Zwecks Übelkeit & Kreislauf, ich nehme alle Lobeshymnen zurück, so langsam geht es auch bei mir schubweise mit aller Gewalt los. Hoffentlich kann ich das auf Arbeit noch bis Ende der ersten 12 Wochen verbergen beim Großen wurde meine Bitte auf Verschwiegenheit innerhalb jener Zeit voll ignoriert. Also warte ich eben so lange ab. Dank Krippenöffnungszeiten kann ich eh keine extremen Arbeitszeiten anbieten Für mich wird sich auf Arbeit nix dadurch ändern, außer das ich dann wieder mal Nr 1 im Flurfunk werde.

Die Großeltern werden es auch erst zu Ostern erfahren.

Ich schätze ihr seid damit fast alle schneller, oder?
27.01.2013 21:24
PS: man kann wieder Themen speichern (ging n Tag lang nicht mehr)
schwarzerose81w
3041 Beiträge
27.01.2013 21:31
Zitat von Wusel:

Super hab ich auch gleich gemacht.... Das war ja furchtbar....
Puschi
3805 Beiträge
27.01.2013 21:42

Zitat von puschel260991:

ich persönlich steh eh nicht so auf leberwurst aber auf teewurst darf man die genrell in der ss nicht essen oder nur wegen toxo ?? aber eig bei mir auch egal, denn jetzt in der ss gibts eh kaum etwas von ich kein sodbrennen oder stundenlanges aufstoßen bekomme wenn ich abends in ruhe schlafen will muss ich echt aufpassen was ich esse und am besten noch 5 stunden vor schlafen nix mehr gegessen haben

Ich bin auch so ein Teewurstjunkie... Habe gerade meinen Mann gefragt und der meint, es wäre Kochwurst. Bin grad am googlen.....

So was gefunden, ist eine Rohwurst Und wenn man Toxo immun ist, soll man trotzdem vorsichtig sein, wegen Listerien

Ja, leider. Meine schöne Teewurst. Da heule ich auch hinterher. Wobei wegen der Übelkeit im Moment kriege ich eh so gut wie nichts runter. Aber wenn die weg ist werde ich meine Teewurst sicher höllisch vermissen.
Puschi
3805 Beiträge
27.01.2013 21:45
Zitat von Carrie1403:

@Wusel... Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Wir sind nach wie vor optimistisch ...
Der Doc war gerade da...hab morgen wieder US... schauen das Fruchtwasser mehr oder weniger geworden ist... Er gibt uns weniger als 50%... ...aber trotzdem ... unser Pünktchen ist ein Kämpfer ...Wir hoffen weiter und geben nicht auf...

Ich hoffe sehr für euch, dass alles gut geht. Viele Grüße!
Puschi
3805 Beiträge
27.01.2013 21:47
@Wusel: Also wir haben es so nach und nach erzählt. Erst kamen meine Eltern und Schwester, dann beste Freundin, heute die werdende Uroma (stolze 86 Jahre) die sich besonders freut und morgen früh werde ich es meiner Kollegin erzählen, da ich mit der Übelkeit krank geschrieben bin. Ich muss es ihr natürlich nicht sagen aber wir verstehen uns gut und ich hasse Geheimnisse. Wie ist es bei euch anderen? Habt ihr es schon erzählt?
27.01.2013 21:52

Zitat von puschel260991:

hmmm naja was solls, ich bekomm davon wie gesagt eh nur doofes stundenlanges davon aufgestoße, da kann ich da auch mal gut drauf verzichten
27.01.2013 21:54
Zitat von schwarzerose81w:

Oh man Mädels,
Mein Mann hat sich gerade Spiegel Eier gebraten, generell liebe ich Spiegel Eier... Aber heute stinken die furchtbar... Das ich würgen könnte...

bei mir reichts schon nur daran zu denken und schon könnt ich
27.01.2013 21:54
Zitat von Carrie1403:

carrie ich drücke euch sooooooo die daumen, dass alles gut geht. ich hoffe du kannst morgen was positives berichten.
Puschi
3805 Beiträge
27.01.2013 21:55
Zitat von puschel260991:

Zitat von schwarzerose81w:

Oh man Mädels,

bei mir reichts schon nur daran zu denken und schon könnt ich

Dito! Allein wenn ich an den Eiergeruch denke
27.01.2013 21:58
Zitat von Wusel:

@Carrie
na klar, was bleibt euch sonst auch! Ich drücke euch die Daumen! Ihr braucht jetzt ein richtig großes Wunder! (Sorry, passende Smilies per Handy funzen kaum bei mir)

Tee- und Leberwurst locken mich weder schwanger noch unschwanger, von daher habe ich auch keine Ahnung von der Herstellung. Ich könnte nur für Rohschinken und Räucherlachs töten, aber die beiden Sachen sind definitiv tabu bis Ende September! Genauso wie meine heißgeliebten Räucherforellen...

Zwecks Übelkeit & Kreislauf, ich nehme alle Lobeshymnen zurück, so langsam geht es auch bei mir schubweise mit aller Gewalt los. Hoffentlich kann ich das auf Arbeit noch bis Ende der ersten 12 Wochen verbergen beim Großen wurde meine Bitte auf Verschwiegenheit innerhalb jener Zeit voll ignoriert. Also warte ich eben so lange ab. Dank Krippenöffnungszeiten kann ich eh keine extremen Arbeitszeiten anbieten Für mich wird sich auf Arbeit nix dadurch ändern, außer das ich dann wieder mal Nr 1 im Flurfunk werde.

Die Großeltern werden es auch erst zu Ostern erfahren.

Ich schätze ihr seid damit fast alle schneller, oder?

ohje du arme ich hasse auch tierisch, wenn hinter meinem rücken wegen der ss gelästert wird, egal wo das war bei krümel oft so von moppi wissen ja bisher nur die wenigsten bei uns, also meine familie, meine beste und 2 weitere freundinnen... wann wir es den schwiegis sagen wissen wir noch nicht
ich dachte auch diesmal drauf, dass keine "freunde" etwas mitbekommen eben wegen dieser lästerei, was ja in meinem fall auf jeden fall passieren würde
27.01.2013 21:58
Zitat von Wusel:

ach wann war denn das ?? gar nicht mitbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt