Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
28.01.2013 08:56
Ich habe ein paar Mythen gefunden
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn
- Das Herz Ihres Babys langsamer als 140-mal pro Minute schlägt.
-Ihr Bauch sich spitz nach vorne entwickelt
-Das Baby tief liegt
-Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
-Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden bzw. gelitten haben
-Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
-Ihre Pupillen sich erweitern, wenn Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen
-Sie Heißhunger auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
-Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
-Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihrem Bauch pendeln lassen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
-Ihre Haut schneller austrocknet als vor der Schwangerschaft
-Sie Ihr Alter zum Datum der Empfängnis addieren und die Summe eine gerade Zahl ergibt
-Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
-Ihre Beinbehaarung während der Schwangerschaft zunimmt
-Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
-Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
-Sie Ihre Hände spontan mit den Handflächen nach unten ausstrecken, wenn jemand Sie bittet, Ihre Hände zu zeigen
-Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
-Ihr Urin leuchtend gelb ist
-Sie beim Sex während der Empfängnis energischer und aktiver waren als Ihr Partner
-Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
-Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn
-Das Herz Ihres Babys schneller als 140-mal pro Minute schlägt
-Ihr Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
-Das Baby hoch liegt
-Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
-Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben bzw. leiden
-Ihre linke Brust größer ist als die rechte
-Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen, wenn Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen
-Sie Heißhunger auf süße Dinge wie Saft, Obst und Süßigkeiten haben
-Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
-Ihre Haut in der Schwangerschaft besonders zart geworden ist
-Sie launischer sind als üblich
-Sie die Handflächen nach oben halten, wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen
-Sie der weniger energische und aktive Partner beim Sex während der Empfängnis waren
-Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
-Sie Ihr Alter zum Datum der Empfängnis addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
-Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
-Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
-Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
-Ihr Urin grau-gelb ist
-Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn
- Das Herz Ihres Babys langsamer als 140-mal pro Minute schlägt.
-Ihr Bauch sich spitz nach vorne entwickelt
-Das Baby tief liegt
-Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
-Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden bzw. gelitten haben
-Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
-Ihre Pupillen sich erweitern, wenn Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen
-Sie Heißhunger auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
-Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
-Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihrem Bauch pendeln lassen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
-Ihre Haut schneller austrocknet als vor der Schwangerschaft
-Sie Ihr Alter zum Datum der Empfängnis addieren und die Summe eine gerade Zahl ergibt
-Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
-Ihre Beinbehaarung während der Schwangerschaft zunimmt
-Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
-Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
-Sie Ihre Hände spontan mit den Handflächen nach unten ausstrecken, wenn jemand Sie bittet, Ihre Hände zu zeigen
-Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
-Ihr Urin leuchtend gelb ist
-Sie beim Sex während der Empfängnis energischer und aktiver waren als Ihr Partner
-Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
-Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn
-Das Herz Ihres Babys schneller als 140-mal pro Minute schlägt
-Ihr Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
-Das Baby hoch liegt
-Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
-Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben bzw. leiden
-Ihre linke Brust größer ist als die rechte
-Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen, wenn Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen
-Sie Heißhunger auf süße Dinge wie Saft, Obst und Süßigkeiten haben
-Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
-Ihre Haut in der Schwangerschaft besonders zart geworden ist
-Sie launischer sind als üblich
-Sie die Handflächen nach oben halten, wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen
-Sie der weniger energische und aktive Partner beim Sex während der Empfängnis waren
-Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
-Sie Ihr Alter zum Datum der Empfängnis addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
-Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
-Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
-Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
-Ihr Urin grau-gelb ist
-Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
28.01.2013 10:42
Zitat von DutchmanMommy:
Hey Mädels!
Morgen hab ich den ersten FA Termin !!! Drückt nir die Daumen
Daumen sind gedrückt
28.01.2013 10:48
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen,
das war ja ein textreiches Wochenende
@Carrie: ich drücke euch die Daumen!!!Ich hoffe, dass alles gut wird.
@alle die diese Woche einen FATermin haben: beste Gesundheit und viele schöne Fotos
...Thema Übelkeit: ich habe leider das Pech, dass ich jeden Morgen diese Übelkeit habe...heute war die Krönung, ich musste die Toilette umarmen . Hatte ich bisher noch nie und ich hoffe, dass das auch nicht so oft vorkommt...
Was macht ihr dagegen?
Habt ihr Probleme mit der Verdauung?
...Thema Medikamente: Ich nehme tgl. meine vom FA verschriebenen Tabletten wg. meiner Schilddrüsenunterfunktion, dann noch Magnesium Tabletten und Folsäure (die beiden letzteren nehme ich schon länger)
Wünsche euch eine schöne Woche!
Hoffentlich ist das übergeben bei dir jetzt nicht alltäglich
Ich hab mir aus der Apotheke so ne Globulis geholt... Davon legt man 3 mal 10 Globulis unter die Zunge. Bis jetzt hilft es recht gut. Verdauungsprobleme habe ich allgemein auch etwas. Mal hab ich Durchfall, mal kommt's mir vor wie Verstopfung und ganz schlimm sind bei mir die Blähungen Die hab ich aber auch leider unschwanger vllt liegst daran, dass bei mir schon als Baby ne Magen-Darm-Trägheit festgestellt wurde
28.01.2013 10:49
Die Septemberlies 2013
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 02.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Moppi
Meine FA Termine:
am 22.01.2013 um 8 Uhr (FH 3cm, Embryo mit Herzschlag)
am 05.02.2013 um 8 Uhr (Zuckertest und 1. Screening)
Puschi
Name: Sandra
Kinder: 1. Kind
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
DutchmanMommy
Name: Franzi
ET: vermutlich 13.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 28.01.2013 um ??? Uhr (???)
Carrie1403
Name: Karin
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: Mein Mann wünscht sich ein Mädchen
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 11.10 Uhr (???)
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 15.-17.09.13
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 29.01.2013 um 8.30 Uhr (US- Zwillinge?)
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 01.02.2013 um ??? Uhr (???)
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
am 05.02.2013 um ??? Uhr (???)
nancy1979
Name: Nancy
Kinder: 4. Kind
ET: 23.09.2013
Wunschgeschlecht: ich nehm beides!!!
Outing:
Name des Babys: Junge: Cash-Everett-Carlisle, Mädchen: Ava-Grace
Meine FA Termine:
am 30.01.2013 um ??? Uhr (?)
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 23.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
Meine FA Termine:
am 15.01.2013 um 15.00 Uhr (US, Abstrich, Blutentnahme)
am 22.01.2013 um 11.30 Uhr (US, Blutentnahme, FA Wechsel)
am 22.01.2013 um 17.00 Uhr (US bei der anderen Ärztin)
am 28.01.2013 um 11.45 Uhr (US, Herztöne ??)
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Outing:
Name des Babys: Krümel
Meine FA Termine:
30.01.2013 um 9.30 Uhr
01.02.2013 um 9.00 Uhr
mausebiene25
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bösemietzekatze
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Meine FA Termine:
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
28.01.2013 10:56
Also das mit der Übelkeit stimmt schon mal das mit dem Bauch trifft zumindest auf Krümel zu gut was das essverhalten angeht so werd ich immer auf herzhaftes stehen weiche haut hab ich nicht wirklich, eher werde ich von Pickeln geplagt Das mit den Brüsten ist geil Aber da kann ich bei mir kein Unterschied ausmachen da ich ja schon von Natur aus leider riesenhupen habe, körbchengröße E Und dazu hängen sie auch noch aufgrund von erst Übergewicht und dann wieder abnehmen und dann die ss mit Krümel das kotzt mich am allermeisten an meinem Körper an nie kann ich ohne bh rumlaufen, dass heißt ich kann auch nie was schickes schulterfreies tragen
28.01.2013 13:07
Puschel:
Freu dich über deine Hupen-
ich kann dafür nix anziehen, was oben weit ausgeschnitten ist, weil ich nix habe, was da reingehört
Als ich noch gestillt habe, hatte ich ein kleines C Körbchen, was nett aussah, aber total unpraktisch mit dem Schlafen und Sport war.
Sagt mal, bin ich die einzige, die schon einen Namen für ihren Untermieter hat???
Habe Mittwoch endlich meinen 1. Termin- nur zu Schade, das die keinen Ultraschall haben. Ich will auch Baby TV!
ich kann dafür nix anziehen, was oben weit ausgeschnitten ist, weil ich nix habe, was da reingehört
Als ich noch gestillt habe, hatte ich ein kleines C Körbchen, was nett aussah, aber total unpraktisch mit dem Schlafen und Sport war.
Sagt mal, bin ich die einzige, die schon einen Namen für ihren Untermieter hat???
Habe Mittwoch endlich meinen 1. Termin- nur zu Schade, das die keinen Ultraschall haben. Ich will auch Baby TV!
28.01.2013 13:17
Zitat von nancy1979:
Puschel:
Jungennamen habe ich schon Der stand schon in der ersten SS, auf unserer Liste und er gefällt uns immer noch. Mädchenname ist echt schwer... Nach einem eindeutigen Outing mache ich mir dann mehr Gedanken. Aber wenn ich einen Namen lese/ höre, der mir gefällt, wird er aufgeschrieben.
28.01.2013 13:18
Zitat von nancy1979:
Puschel:
Aber wenn die wie bei mir hängen und ohne bh nix geht kann ich mich da gar nicht drüber freuen
Unser bauchbewohner hat doch auch schon einen Namen: moppi
28.01.2013 13:20
Zitat von puschel260991:
Also das mit der Übelkeit stimmt schon mal das mit dem Bauch trifft zumindest auf Krümel zu gut was das essverhalten angeht so werd ich immer auf herzhaftes stehen weiche haut hab ich nicht wirklich, eher werde ich von Pickeln geplagt Das mit den Brüsten ist geil Aber da kann ich bei mir kein Unterschied ausmachen da ich ja schon von Natur aus leider riesenhupen habe, körbchengröße E Und dazu hängen sie auch noch aufgrund von erst Übergewicht und dann wieder abnehmen und dann die ss mit Krümel das kotzt mich am allermeisten an meinem Körper an nie kann ich ohne bh rumlaufen, dass heißt ich kann auch nie was schickes schulterfreies tragen
Ich habe auch Körbchengrösse E. Für ein schulterfreies Oberteil, habe ich einen BH mit Silkonträger, also durchsichtige.
28.01.2013 13:40
heute ist nicht so mein Tag
der Tag fing ja, wie bereits beschrieben, nicht gut an (Übelkeit / Toilette...)
und jetzt ist mir die ganze Zeit komisch
super müde, übel - allerdings habe ich jetzt ein bisschen Zwieback gegessen, jetzt geht es
aber jetzt habe ich wieder so ein Ziehen im Bauch, ähnlich wie das Ziehen beim Beginn der Periode, aber ich glaube, dass sind ja die Mutterbänder und so...
am liebsten wäre ich jetzt auf dem Sofa...
super müde, übel - allerdings habe ich jetzt ein bisschen Zwieback gegessen, jetzt geht es
aber jetzt habe ich wieder so ein Ziehen im Bauch, ähnlich wie das Ziehen beim Beginn der Periode, aber ich glaube, dass sind ja die Mutterbänder und so...
28.01.2013 13:46
Zitat von nancy1979:
Puschel:
ich habe auch schon meine namen für beide Geschlechter... aber beim mädchen namen bin ich mir noch nicht so sicher... weil ich im moment alle mädchen namen doof finde...(die ich bisher so gehört habe)...
28.01.2013 13:55
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
Ich habe auch Körbchengrösse E. Für ein schulterfreies Oberteil, habe ich einen BH mit Silkonträger, also durchsichtige.
Wo hast du den gekauft ??
28.01.2013 13:59
Zitat von Phynix:
heute ist nicht so mein Tag
Oh man du arme bist grad arbeiten ne ?? Ich hoffe, dass der Tag für dich ganz schnell vergeht
Man sagt ja wenn es der Mama schlecht geht dann geht es dem Krümel gut Deshalb versuch ich meine Übelkeit auch positiv zu sehen
Ich hab vorhin ein bisschen zitronenkrümeltee getrunken und ein paar Sekunden später war mir so, als ob ich mich jeden Moment übergeben muss, von jetzt auf gleich. Vom Geruch der leckeren bolognesesoße wurde mir auch übel, aber immerhin konnte ich etwas davon essen.
28.01.2013 14:01
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von puschel260991:
....
Wo hast du den gekauft ??
Ich glaube das war bei Hunkemöller oder Bonprix. Bei C&A kaufe ich mir dann immer neue Träger, falls einer kaputtgeht oder sich verfärbt. Denn die Träger kann man problemlos wechseln.
Im Frühling/ Sommer bekommt man die dann eher zu kaufen wie jetzt im Winter.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt