Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
27.01.2013 22:01
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwarzerose81w:
Oh man Mädels,
Mein Mann hat sich gerade Spiegel Eier gebraten, generell liebe ich Spiegel Eier... Aber heute stinken die furchtbar... Das ich würgen könnte...
bei mir reichts schon nur daran zu denken und schon könnt ich
Dito! Allein wenn ich an den Eiergeruch denke
das schlimme ist ja bei mir, dass die übelkeit oft so doll ist das es egal ist an was ich denke, ich bekomm von allem prompt noch mehr übelkeit weil ich nur dran denke außer wenn ich an gemischten salat denke, den könnt ich momentan pausenlos essen
27.01.2013 22:02
ach tralala ich hab erst im anderen fred deine liste mit den ganzen mythen gesehen vllt kannst die ja hier auch nochmal posten, fand die echt genial
27.01.2013 22:05
Ja Puschel ich kenn das. Wobei es mir eigentlich nichts gibt, was ich immer essen kann sondern eher jeden Tag was anderes oder auch echt mal gar nichts was mich nicht zum brechen reizt. Den einen Tag z. B. voll Lust auf Tomatenbrot mit Kräuterquark und am nächsten Tag seh ich den Rest Quark im Kühlschrank und denk "Bäh wie konntest du nur gestern" Schon verrückt oder?
Achso und kalter Rauch und Parfum gehen auch gar nicht.
27.01.2013 22:09
Zitat von Puschi:
Ja Puschel ich kenn das. Wobei es mir eigentlich nichts gibt, was ich immer essen kann sondern eher jeden Tag was anderes oder auch echt mal gar nichts was mich nicht zum brechen reizt. Den einen Tag z. B. voll Lust auf Tomatenbrot mit Kräuterquark und am nächsten Tag seh ich den Rest Quark im Kühlschrank und denk "Bäh wie konntest du nur gestern" Schon verrückt oder?
das kenn ich
ich hatte letztens spinat mit feta gekocht... und am nächsten tag konnt ich das nicht mal mehr angucken
parfüm ist bei mir auch echt schlimm... und zigarettenrauch sowieso.
27.01.2013 23:34
Hey Mädels!
Morgen hab ich den ersten FA Termin !!! Drückt nir die Daumen
28.01.2013 05:39
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwarzerose81w:
Oh man Mädels,
Mein Mann hat sich gerade Spiegel Eier gebraten, generell liebe ich Spiegel Eier... Aber heute stinken die furchtbar... Das ich würgen könnte...
bei mir reichts schon nur daran zu denken und schon könnt ich
Dito! Allein wenn ich an den Eiergeruch denke
das ist der schlimmste... ne ganze stunde später roch es noch danach...
28.01.2013 05:40
Zitat von DutchmanMommy:
Hey Mädels!
Daumen sind ganz fest gedrückt...
28.01.2013 08:24
Zitat von Wusel:
@Carrie
na klar, was bleibt euch sonst auch! Ich drücke euch die Daumen! Ihr braucht jetzt ein richtig großes Wunder! (Sorry, passende Smilies per Handy funzen kaum bei mir)
Tee- und Leberwurst locken mich weder schwanger noch unschwanger, von daher habe ich auch keine Ahnung von der Herstellung. Ich könnte nur für Rohschinken und Räucherlachs töten, aber die beiden Sachen sind definitiv tabu bis Ende September! Genauso wie meine heißgeliebten Räucherforellen...
Zwecks Übelkeit & Kreislauf, ich nehme alle Lobeshymnen zurück, so langsam geht es auch bei mir schubweise mit aller Gewalt los. Hoffentlich kann ich das auf Arbeit noch bis Ende der ersten 12 Wochen verbergen beim Großen wurde meine Bitte auf Verschwiegenheit innerhalb jener Zeit voll ignoriert. Also warte ich eben so lange ab. Dank Krippenöffnungszeiten kann ich eh keine extremen Arbeitszeiten anbieten Für mich wird sich auf Arbeit nix dadurch ändern, außer das ich dann wieder mal Nr 1 im Flurfunk werde.
Die Großeltern werden es auch erst zu Ostern erfahren.
Ich schätze ihr seid damit fast alle schneller, oder?
defitnitv
mein schwiegervater hat es vier tage nach dem positiven test und bestaetigung vom FA erfahren und meine eltern eine woche danach
ich habe meinem sohn das hier gekauft http://www.amazon.de/Kinder-Baseball-T-Shirt-langa rm-Farbe/dp/B007P58IZW/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid= 1359357793&sr=8-7 und darüber ne sweatshirtjacke gezogen. die sollte er dann ausziehen und dann stand da großer bruder
haben sich alle gefreut! habe das tshirt direkt bestellt , nachdem alle sechs test positiv waren
28.01.2013 08:25
Zitat von puschel260991:
Zitat von Wusel:
PS: man kann wieder Themen speichern (ging n Tag lang nicht mehr)
ach wann war denn das ?? gar nicht mitbekommen
ach ging dat nicht? ich habe 1354702597 mal versucht diese thema zu speichern und immer bin ich auf eine doofe seite gelangt!
28.01.2013 08:32
Hallo zusammen,
das war ja ein textreiches Wochenende
@Carrie: ich drücke euch die Daumen!!!Ich hoffe, dass alles gut wird.
@alle die diese Woche einen FATermin haben: beste Gesundheit und viele schöne Fotos
...Thema Übelkeit: ich habe leider das Pech, dass ich jeden Morgen diese Übelkeit habe...heute war die Krönung, ich musste die Toilette umarmen . Hatte ich bisher noch nie und ich hoffe, dass das auch nicht so oft vorkommt...
Was macht ihr dagegen?
Habt ihr Probleme mit der Verdauung?
...Thema Medikamente: Ich nehme tgl. meine vom FA verschriebenen Tabletten wg. meiner Schilddrüsenunterfunktion, dann noch Magnesium Tabletten und Folsäure (die beiden letzteren nehme ich schon länger)
Wünsche euch eine schöne Woche!
@alle die diese Woche einen FATermin haben: beste Gesundheit und viele schöne Fotos
...Thema Übelkeit: ich habe leider das Pech, dass ich jeden Morgen diese Übelkeit habe...heute war die Krönung, ich musste die Toilette umarmen . Hatte ich bisher noch nie und ich hoffe, dass das auch nicht so oft vorkommt...
Was macht ihr dagegen?
...Thema Medikamente: Ich nehme tgl. meine vom FA verschriebenen Tabletten wg. meiner Schilddrüsenunterfunktion, dann noch Magnesium Tabletten und Folsäure (die beiden letzteren nehme ich schon länger)
28.01.2013 08:36
Zitat von Phynix:
Hallo zusammen,
Was macht ihr dagegen?
...Thema Medikamente: Ich nehme tgl. meine vom FA verschriebenen Tabletten wg. meiner Schilddrüsenunterfunktion , dann noch Magnesium Tabletten und Folsäure (die beiden letzteren nehme ich schon länger)
das nehme ich auch jeden morgen ein
28.01.2013 08:53
Zitat von DutchmanMommy:
Hey Mädels!
Daumen sind gedrückt!!!!
Ich habe morgen auch Termin Mal sehen, ob ich ein Herzchen oder 2 bubbern sehe
28.01.2013 08:54
Zitat von puschel260991:
ach tralala ich hab erst im anderen fred deine liste mit den ganzen mythen gesehen vllt kannst die ja hier auch nochmal posten, fand die echt genial
Mache ich dann gleich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt