Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
02.09.2013 19:25
Rennie ist wenigstens noch der Mittelweg, besser als das Aluminiumzeugs gegen Sodbrennen. Kaugummi hab ich auch probiert, mir halfs leider nicht.

Papa ist da, Kind klebt an ihm und isst endlich mal was (bei mir war der gleiche Teller bäh!)

mein Stoff hängt gewaschen im Keller und wird morgen Vormittag zum Stillschal

gleich kommt Zwerg Nase ins Bett und dann ist hier Ruhe in der Stube. Mit der Murmel aufn Boden über Eisenbahn und Co zu brüten ist ganz schön unkomfortabel geworden!
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 19:26
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

...

Ja verzichte da lieber auf irgendwelche Giftstoffe

Aber dafür Medis einschmeißen ist besser? Wage ich zu bezweifeln
Aber wie gesagt, jede so wie sie will

Gut das rennie bei weitem nicht so schlimm ist wie aspartam

Wenn du meinst
Ich will hier mit dir auch gar keine Grundsatzdiskussion starten, es war nur als Tipp gemeint, und wie gesagt, muss es jeder für sich selbst entscheiden, was er macht
02.09.2013 19:31
Zitat von Phynix:

Hi,

ich habe auch ganz schlimmes Sodbrennen, vor allem Nachts so stark, dass ich nicht schlafen konnte.
Mein FA hat mit Ranitidin 300 verschrieben. Eine Tablette am Abend und es hilft sehr gut. Das Medikament ist verschreibungspflichtig.
Ich nehme nicht gerne Medikamente in der Schwngerschaft. Bis auf meine tägliche Dosis L-Tyroxin habe ich nichts genommen, noch nicht mal Schmerzmittel. Gelogen, im KH habe ich auch etwas gegen Sodbrennen bekommen, weiß nur den Namen der Kapsel nicht mehr und Bryophyllum.

Ich nehme auch nur rennie und paracetamol wenn es echt gar nicht mehr geht
02.09.2013 19:33
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

...

Aber dafür Medis einschmeißen ist besser? Wage ich zu bezweifeln
Aber wie gesagt, jede so wie sie will

Wenn du meinst
Ich will hier mit dir auch gar keine Grundsatzdiskussion starten, es war nur als Tipp gemeint, und wie gesagt, muss es jeder für sich selbst entscheiden, was er macht

Vllt hast du es ja damals schon nicht verstanden:
Mach du dein Ding und ich meins !! Ich denke das hatte auch schon Markus deutlich gemacht.
Wenn du meinst es besser zu wissen, dann erzähl es Leuten, die es interessiert.
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 19:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

...

Wenn du meinst

Mach du dein Ding und ich meins !! Ich denke das hatte auch schon Markus deutlich gemacht.

Was geht denn bitte jetzt mit dir ab?
Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe dir in keiner weise irgendwelche Vorschriften gemacht oder bin dich angegangen. Ich habe gesagt, das es jeder so machen kann wie er will, also warum gehst du mich jetzt bitte so an?
02.09.2013 19:43
Nicht streiten ihr Hübschen

Da bist du einen Tag auf Achse und kriegst nix mehr mit =)
Hoffe bei euch ist alles soweit gut.

Hab heute ne 4 Std Shopping Tour gemacht, mein Bauch brennt wie Feuer.
Und hab was zur Bestechung gekauft ^^

Und die Mäusis Tag 2

02.09.2013 19:45
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

...

Wenn du meinst

Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe dir in keiner weise irgendwelche Vorschriften gemacht oder bin dich angegangen. Ich habe gesagt, das es jeder so machen kann wie er will, also warum gehst du mich jetzt bitte so an?

Weil du schon wie damals mit deinen "gut gemeinten Rat" nur wieder provozierst und das liest man auch wieder prima raus mit deinen "muss ja jeder selber wissen", "wenn du meinst".
Was verstehst du daran nicht, dass du dein Ding machen sollst und ich meins ??
Hab nu ne PN an Markus geschrieben, weil ich dein Getue nu echt leid bin. Im anderen thread rumjammern, dass du Kopfweh hast seit Tagen, aber hier geht's dir bestens, sonst könntest ja nicht so rumdiskutieren.
Kümmer dich lieber ums Baby und genieß die zeit mit ihm anstatt hier schon wieder rumzuprovozieren.
Ich hoffe, dass Markus dir das nu auch nochmal zum xten mal klar machen kann.
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 19:48
Zitat von Modecat:

Nicht streiten ihr Hübschen

Da bist du einen Tag auf Achse und kriegst nix mehr mit =)
Hoffe bei euch ist alles soweit gut.

Hab heute ne 4 Std Shopping Tour gemacht, mein Bauch brennt wie Feuer.
Und hab was zur Bestechung gekauft ^^

Und die Mäusis Tag 2

Sehr schöne Sachen du warst bei H&M hab die Sachen da gestern auch gesehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 19:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

...

Wenn du meinst

Sie hat in keiner Weise gesagt, das sie es besser weiß es war als Tipp gemeint, schade das du dabei wie so nen Tinker gleich in die Luft gehst wenn dir jemand nur seine eigene Erfahrung mitteilen mag. Ich kann dir noch den tipp geben trink nen Becher Milch auf Ex.
02.09.2013 19:52
Yogi halt du dich da raus.
Es geht nicht um ihren ach so tollen Ratschläge sondern das Madam mich in ruhe lassen soll wie es damals schon vom Moderator festgelegt wurde.
Und wenn sie es schon wieder nicht versteht dann melde ich sie und fertig.

So und nu gut jetzt, reicht schon das deswegen damals unser septembiefred 2011 sinnlos zugespamt wurde.
Für mich ist das Thema beendet bis sich Markus meldet.
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 19:53
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

...

Weil du schon wie damals mit deinen "gut gemeinten Rat" nur wieder provozierst und das liest man auch wieder prima raus mit deinen "muss ja jeder selber wissen", "wenn du meinst".
Was verstehst du daran nicht, dass du dein Ding machen sollst und ich meins ??
Hab nu ne PN an Markus geschrieben, weil ich dein Getue nu echt leid bin. Im anderen thread rumjammern, dass du Kopfweh hast seit Tagen, aber hier geht's dir bestens, sonst könntest ja nicht so rumdiskutieren.
Kümmer dich lieber ums Baby und genieß die zeit mit ihm anstatt hier schon wieder rumzuprovozieren.
Ich hoffe, dass Markus dir das nu auch nochmal zum xten mal klar machen kann.

Glaub es oder lass es, es war nicht als Provokation gedacht, du hast es wahrscheinlich nur so aufgefasst, weil ich eh nen rotes Tuch für dich bin.
Und wenn du den anderen Thread gelesen hast, dann weißt du ja über meine Kopfschmerzen, das sie heute nicht so schlimm sind wie gestern und das ich gerade mit meinem Baby auf der Couch liege und kuschel und während er schläft kann ich hier schreiben

Und nochmals, es war NICHT als Provokation gemeint
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2013 19:54
Zitat von puschel260991:

Es geht nicht um ihren ach so tollen Ratschläge sondern das Madam mich in ruhe lassen soll wie es damals schon vom Moderator festgelegt wurde.

So und nu gut jetzt, reicht schon das deswegen damals unser septembiefred 2011 sinnlos zugespamt wurde.
Sorry aber das ist doch echt Kindergarten von DIR. Sie hats halt gut gemeint
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 19:58
Zitat von puschel260991:

Ich hab nen Name), und der ist nicht Madame also nutze ihn auch bitte und nochmals, es war keine Provokation, nur meine Erfahrung. Du hättest es ja auch einfach überlesen können
02.09.2013 20:00
Sooo mittlerweile geht's mir nun besser hab was gegessen und die Übelkeit ist zumindest weg gleich mit'n pupser ins Bett legen und dann überstehe ich auch die zeit bis Männe Heim kommt
Iris86
280 Beiträge
02.09.2013 20:23
Boar meine Rippe macht mich wahnsinnig heute ich hasse es morgen erstmal zum Osteopathen wieder einrenken lassen... Mädels nach der Geburt wird das Skelett ersteinmal grund überholt hihi

@Zickenkrieg : Meine Güte .... immer dieses Theater.... kann man nicht höflich miteinander sprechen??? versteh ich nicht... vor allem wegen so nem sch.....
Ist kein Grund egal von wem so auszuflippen!!! NUN:

BERUHIGT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt