Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
02.09.2013 20:27
Mädels, schläft mal drüber... Das was man hier und heute lesen kann ist doch wirklich kein Grund so abzugehen. Ruhig Blut! Alles halb so wild! Brauchts da wirklich schon Markus zu? Wenn man mal was zweideutig in den falschen Hals bekommt, hilft doch im Internet auch ein kopfschütteln, ignorieren, überlesen und weiter geht's. Noch leichter als bei Verwandtschaft direkt am Tisch

Meine Maus hat gerade Schluckauf und ich befürchte die ist kein bisschen ins Becken gesunken. Alles was vibriert liegt gefühlt deutlich über dem Schambein. Na dann nimm ich es optimistisch und lass morgen wieder meine Nahmaschine glühen Bin heute nur durch die Pflicht-Reparatur-Kür gekommen. Morgen kommt mein Luxusschnittchen dran . Sogar die Zwillingsnadel hat heute im Jersey kooperiert und die ist sonst immer n Miststück zu mir!
02.09.2013 21:13
Da es wie gesagt auch noch ne gewisse Vorgeschichte gibt muss man da leider den Moderator mit einbeziehen
Aber das muss nicht nu jeder hier nochmal hochwühlen is ja nu gut, der Rest wird wieder mal privat geklärt und gut.
02.09.2013 21:17
@ Iris: man kann sich ne Rippe ausrenken ?? Autsch ich dachte brechen wäre da das einzige. Aber hast es ja bald geschafft

@ Wusel: keeeeiiiiine Ahnung wovon du da redest, aber du machst das schon in Sachen nähen
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr sagen, ob sie sich gesenkt hat oder nicht Die Schmerzen sagen ja, aber der stand des Bauches sagt nein

Pupser schläft nu und mir geht's schon viel besser
02.09.2013 21:39
Meine kleine hat mittlerweile fast täglich Schluck-auf.... ganz unangenehm im Unterleib.

Meine hebi sagt, dass sich der bauch nicht senken muss. Das sind nur fantasiegeschichten....
02.09.2013 21:45
Zitat von Julie-Ann:

Meine kleine hat mittlerweile fast täglich Schluck-auf.... ganz unangenehm im Unterleib.

Meine hebi sagt, dass sich der bauch nicht senken muss. Das sind nur fantasiegeschichten....

Wenn meine kleine Schluckauf hat knallt sie immer gegen dem beckenknochen autsch

Ja in meiner ersten ss hat sich der Bauch auch nicht gesenkt, aber da lag mein Sohn auch nicht tief und fest im Becken wie meine Maus jetzt.
Also ich glaub schon, dass sich da der Bauch senkt und das nicht nur ein Märchen ist. Hab schon einige vergleichsbilder gesehen wo man gut sehen konnte, dass er gesenkt ist aber ist halt nicht bei jedem so
02.09.2013 21:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julie-Ann:

Wenn meine kleine Schluckauf hat knallt sie immer gegen dem beckenknochen autsch

Ja in meiner ersten ss hat sich der Bauch auch nicht gesenkt, aber da lag mein Sohn auch nicht tief und fest im Becken wie meine Maus jetzt.
Also ich glaub schon, dass sich da der Bauch senkt und das nicht nur ein Märchen ist. Hab schon einige vergleichsbilder gesehen wo man gut sehen konnte, dass er gesenkt ist aber ist halt nicht bei jedem so

Edit: falsch gelesen du meintest ja, dass der Bauch sich nicht senken MUSS, da hast du natürlich recht
02.09.2013 21:47
Jup ist nicht bei jeder so. ... also kann Frau sich da auch nicht darauf verlassen hab das letzte mal beim doc schon einen rosa schein fürs kh bekommen. Ihr auch??
Puschi
3805 Beiträge
02.09.2013 21:49
Das lilane Ensemble gefällt mir gut Modecat.
*
Ansonsten hab ich heute nicht so viel zu erzählen. War nur einkaufen und dann hatten wir Frauen-Familientag. Habe mit dem 4 Monate alten Baby meiner Cousine gekuschelt und mich etwas trösten lassen. Kann mich dem allgemeinen Gejammer nämlich nur anschließen. Ich mag einfach nimmer!!! 10 Tage noch!!
*
Julie-Ann ich hoffe du musst auch nicht mehr so lange leiden. Deine Schmerzensliste wird ja immer länger du arme. Aber glaube es ist wohl wirklich so. Wenns dem Baby gut geht wird da nix vorher eingeleitet. Ist ja eigentlich auch richtig, aber für die Geburt soll dann ja auch noch Kraft übrig sein.
02.09.2013 21:51
Zitat von Julie-Ann:

Jup ist nicht bei jeder so. ... also kann Frau sich da auch nicht darauf verlassen hab das letzte mal beim doc schon einen rosa schein fürs kh bekommen. Ihr auch??

Das stimmt oft rutschen die Kinder auch erst während der Geburt runter. Bin echt froh, dass das alles nix darüber aussagt, wann's losgeht

Nen Rosa Schein ?? Zur Entbindung ?? Hab nie einem bekommen, weder bei meinem Sohn noch jetzt Musste mich nur anmelden etc. und kann da nu antanzen wann ich will wenn's losgeht ohne Schein.
Puschi
3805 Beiträge
02.09.2013 21:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julie-Ann:

Das stimmt oft rutschen die Kinder auch erst während der Geburt runter. Bin echt froh, dass das alles nix darüber aussagt, wann's losgeht

Nen Rosa Schein ?? Zur Entbindung ?? Hab nie einem bekommen, weder bei meinem Sohn noch jetzt Musste mich nur anmelden etc. und kann da nu antanzen wann ich will wenn's losgeht ohne Schein.

Bei mir auch so. Hatte zur Geburtsanmeldung ne Überweisung von der FÄ mit und jetzt zur Geburt geh ich dann ohne noch was weiteres.

Meine Maus ist seit letzer Woche fest im Becken und mein Bauch hat sich auch gesenkt. Wusste aber, dass das nicht immer so ist.
02.09.2013 21:56
Puschi schön das du so einen guten Tag hattest
Ja eben man darf nicht immer das wohl der Mutter hinten anstellen, denn die muss ja noch ne Geburt Meistern mit ihren Beschwerden. Aber viele Ärzte sehen das als kein Problem
Puschi
3805 Beiträge
02.09.2013 21:59
Zitat von puschel260991:

Ja eben man darf nicht immer das wohl der Mutter hinten anstellen, denn die muss ja noch ne Geburt Meistern mit ihren Beschwerden. Aber viele Ärzte sehen das als kein Problem

Also ich denke auch bei Julie-Ann sollte man da so langsam mal erbarmen haben und einen Einleitungstermin festsetzen. Ist ja nicht so, dass sie erst 34. Woche wäre oder so.
02.09.2013 22:02
Zitat von Puschi:

Zitat von puschel260991:

Also ich denke auch bei Julie-Ann sollte man da so langsam mal erbarmen haben und einen Einleitungstermin festsetzen. Ist ja nicht so, dass sie erst 34. Woche wäre oder so.

Aber das waren doch Wusel und besonders spooky mit den Beschwerden... Oder hau ich schon wieder was durcheinander ??
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 22:05
Zitat von Wusel:

Mädels, schläft mal drüber... Das was man hier und heute lesen kann ist doch wirklich kein Grund so abzugehen. Ruhig Blut! Alles halb so wild! Brauchts da wirklich schon Markus zu? Wenn man mal was zweideutig in den falschen Hals bekommt, hilft doch im Internet auch ein kopfschütteln, ignorieren, überlesen und weiter geht's. Noch leichter als bei Verwandtschaft direkt am Tisch

Meine Maus hat gerade Schluckauf und ich befürchte die ist kein bisschen ins Becken gesunken. Alles was vibriert liegt gefühlt deutlich über dem Schambein. Na dann nimm ich es optimistisch und lass morgen wieder meine Nahmaschine glühen Bin heute nur durch die Pflicht-Reparatur-Kür gekommen. Morgen kommt mein Luxusschnittchen dran . Sogar die Zwillingsnadel hat heute im Jersey kooperiert und die ist sonst immer n Miststück zu mir!

Zumal ich es echt nicht boese gemeint habe, aber ich bleib anscheinend nen rotes Tuch fuer sie. Kann ich nichts dran aendern, wenn sie ueber den alten Sachen nicht drueber steht
02.09.2013 22:07
Nenee, ich jammer zwar, aber ich will keine Einleitung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt