Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
02.09.2013 22:07
Ich habe auch eine Überweisung fürs kh zur geburtsvorstellung bekommen. Da war ich ja am 23.08. Und hatte am 29.08. Termin bei meinem fa und der hat mir einen rosa schein mitgegeben. Sieht aus wie eine gelbe krankmeldung, nur das er rosa ist und steht drauf: verordnung von krankenhausbehandlung. Diagnose: stationäre entbindung erforderlich ET 16.09.13
02.09.2013 22:08
Zitat von Julie-Ann:
Ich habe auch eine Überweisung fürs kh zur geburtsvorstellung bekommen. Da war ich ja am 23.08. Und hatte am 29.08. Termin bei meinem fa und der hat mir einen rosa schein mitgegeben. Sieht aus wie eine gelbe krankmeldung, nur das er rosa ist und steht drauf: verordnung von krankenhausbehandlung. Diagnose: stationäre entbindung erforderlich ET 16.09.13
Hm nee sowas hab ich nicht
02.09.2013 22:09
Und ich hab zwar auch Beschwerden aber ich denke ihr meint spooky
02.09.2013 22:11
Zitat von Julie-Ann:
Und ich hab zwar auch Beschwerden aber ich denke ihr meint spooky
Ja ich glaub auch die nimmt ja momentan alles mit und wurde doch "ausgelacht" als sie nach ner Einleitung fragte. Sowohl beim FA als auch im KH. Absolut unverschämt sowas.
02.09.2013 22:18
Meint ihr das ist schon eine geplante Einleitung? Und ich habs nicht kapiert????
02.09.2013 22:32
Ach habs schon im Internet gefunden was das bedeutet. .. wenns losgeht geb ich den schein im kh ab und muss keine 10€-notfall Gebühr zahlen. Ach jetzt hab ich mich schon gefreut dass ich da evtl eingeleitet werde
02.09.2013 22:34
Die 10 € gibts seit 1,1. 2013 nicht mehr.
Ich hatte nen normalen gelben Schein zur Geburtsanmeldung. Das wars
Ich hatte nen normalen gelben Schein zur Geburtsanmeldung. Das wars
02.09.2013 22:37
Eben, die 10€ gibt's da auch nicht mehr.
Vllt doch ne Einleitung ?? Frag am besten nochmal beim FA nach
Vllt doch ne Einleitung ?? Frag am besten nochmal beim FA nach
02.09.2013 22:52
Zitat von puschel260991:
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Puschi schön das du so einen guten Tag hattest
Ja eben man darf nicht immer das wohl der Mutter hinten anstellen, denn die muss ja noch ne Geburt Meistern mit ihren Beschwerden. Aber viele Ärzte sehen das als kein Problem
Also ich denke auch bei Julie-Ann sollte man da so langsam mal erbarmen haben und einen Einleitungstermin festsetzen. Ist ja nicht so, dass sie erst 34. Woche wäre oder so.
Aber das waren doch Wusel und besonders spooky mit den Beschwerden... Oder hau ich schon wieder was durcheinander ??
Stimmt sorry meinte Spooky. Aber Julie-Ann hatte auch Probleme mit der Bandscheibe. Glaube so langsam können wir fast alle nicht mehr was? Ich weiß auch manchmal gar nicht was am meisten weh tut oder gerade am nervigsten ist. Es wechselt sich mittlerweile alles ab.
02.09.2013 22:52
Zitat von Britta:
Zitat von Wusel:
Mädels, schläft mal drüber... Das was man hier und heute lesen kann ist doch wirklich kein Grund so abzugehen. Ruhig Blut! Alles halb so wild! Brauchts da wirklich schon Markus zu? Wenn man mal was zweideutig in den falschen Hals bekommt, hilft doch im Internet auch ein kopfschütteln, ignorieren, überlesen und weiter geht's. Noch leichter als bei Verwandtschaft direkt am Tisch
Meine Maus hat gerade Schluckauf und ich befürchte die ist kein bisschen ins Becken gesunken. Alles was vibriert liegt gefühlt deutlich über dem Schambein. Na dann nimm ich es optimistisch und lass morgen wieder meine Nahmaschine glühen Bin heute nur durch die Pflicht-Reparatur-Kür gekommen. Morgen kommt mein Luxusschnittchen dran . Sogar die Zwillingsnadel hat heute im Jersey kooperiert und die ist sonst immer n Miststück zu mir!
Zumal ich es echt nicht boese gemeint habe, aber ich bleib anscheinend nen rotes Tuch fuer sie. Kann ich nichts dran aendern, wenn sie ueber den alten Sachen nicht drueber steht
Aber man kann dann auch mal wieder aufhören Thema war ja eigentlich schon durch...
02.09.2013 22:53
Zitat von Julie-Ann:
Merkwürdig... sowas habe ich nicht.
02.09.2013 23:04
GsD haben wir es wirklich bald alle geschafft und dann können wir hfftl endlich wieder beschwerdefrei leben ich freu mich schon drauf endlich wieder essen zu können ohne von allem Sodbrennen zu bekommen
02.09.2013 23:04
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Puschi:
Zitat von puschel260991:
Puschi schön das du so einen guten Tag hattest
Ja eben man darf nicht immer das wohl der Mutter hinten anstellen, denn die muss ja noch ne Geburt Meistern mit ihren Beschwerden. Aber viele Ärzte sehen das als kein Problem
Also ich denke auch bei Julie-Ann sollte man da so langsam mal erbarmen haben und einen Einleitungstermin festsetzen. Ist ja nicht so, dass sie erst 34. Woche wäre oder so.
Aber das waren doch Wusel und besonders spooky mit den Beschwerden... Oder hau ich schon wieder was durcheinander ??
Stimmt sorry meinte Spooky. Aber Julie-Ann hatte auch Probleme mit der Bandscheibe. Glaube so langsam können wir fast alle nicht mehr was? Ich weiß auch manchmal gar nicht was am meisten weh tut oder gerade am nervigsten ist. Es wechselt sich mittlerweile alles ab.
Jop geht mir ganz genauso
02.09.2013 23:10
Zitat von puschel260991:
GsD haben wir es wirklich bald alle geschafft und dann können wir hfftl endlich wieder beschwerdefrei leben ich freu mich schon drauf endlich wieder essen zu können ohne von allem Sodbrennen zu bekommen
Ja und aufm Bauch schlafen und ohne schmerzen Shoppen und spazieren gehen
Und meine T-SHirts mit dummen Sprüchen tragen
02.09.2013 23:11
Zitat von Modecat:
Zitat von puschel260991:
Ja und aufm Bauch schlafen und ohne schmerzen Shoppen und spazieren gehen
Und meine T-SHirts mit dummen Sprüchen tragen
Oh ja, shoppen ohne Schmerzen gaaaaaanz wichtig
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt