Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
03.09.2013 16:16
Mein Bauch hängt so verdammt dermaßen nach unten seit ein paar Tagen, da denkste echt schon fast das Baby fallt gleich raus
03.09.2013 16:17
Zitat von Sonnenfee10:
Mein Bauch hängt so verdammt dermaßen nach unten seit ein paar Tagen, da denkste echt schon fast das Baby fallt gleich raus
Gutes Zeichen... Meiner baumelt mir auch bald zwischen den Beinen.
03.09.2013 16:20
Genau so kommts mir auch vor, fast zwischen den Beinen, sieht aber irgendwie nicht mehr schön aus
Mir ist sooo langweilig, ich kann nichts mehr unternehmen und sitz den ganzen Tag nur blöd Zuhause rum
Morgen muss ich in die Stadt gehen das wird dann wieder son Horrortrip, ich kann echt kaum noch laufen, bin immer so schnell aus der Puste
Mir ist sooo langweilig, ich kann nichts mehr unternehmen und sitz den ganzen Tag nur blöd Zuhause rum
Morgen muss ich in die Stadt gehen das wird dann wieder son Horrortrip, ich kann echt kaum noch laufen, bin immer so schnell aus der Puste
03.09.2013 16:43
Überziehen stell ich mir ganz schlimm vor hoffe das trifft mich nicht auch... wünsch ich keiner werdenden mama! Ich hab auf jeden Fall auch keine lust mehr!!!! Ich werde den doc am do auch darauf ansprechen wie es bei mir weitergehen soll. Meine Bandscheibe macht da nicht mehr mit. Und ich will nicht wieder nen vorfall!
So heut abend geh ich mal zur abwechslung wieder in den gvk...
So heut abend geh ich mal zur abwechslung wieder in den gvk...
03.09.2013 16:46
2-3 Tage über ET find ich ja jetzt nicht so schlimm, vorallem wenn man nichtmal den genauen ET weiß, aber danach wirds irgendwie einfach zu viel..
03.09.2013 17:25
Ja wenn es bei mir zB nur um 2 Tage gehen würde! Meine doofe Ärztin hat den Termin stur nach nem 28 Tage Zyklus eingetragen, ich hab aber immer 34+ Mir wurde also mal eben ne Woche (fast) unterschlagen! Ich hoffe inständig das die mir eben nicht so schnell mit der Einleitung kommen!
Sehe ich das richtig, alle kugeln hier noch? wenn auch zähneknirschend?!
Sehe ich das richtig, alle kugeln hier noch? wenn auch zähneknirschend?!
03.09.2013 17:38
Ja
Mein Gedärm brodelt seit gestern aber irgendwie muss ich weder pupsen noch flitzeschiss
Seit ner Stunde is mir mords schlecht.
Wenn das auf ne Geburt hindeutet, nehm ichs in kauf, wenn nicht motz ich morgen noch mehr darüber
Mein Gedärm brodelt seit gestern aber irgendwie muss ich weder pupsen noch flitzeschiss
Seit ner Stunde is mir mords schlecht.
Wenn das auf ne Geburt hindeutet, nehm ichs in kauf, wenn nicht motz ich morgen noch mehr darüber
03.09.2013 18:22
Zitat von Moderator:
Zitat von Britta:
Zitat von Wusel:
Mädels, schläft mal drüber... Das was man hier und heute lesen kann ist doch wirklich kein Grund so abzugehen. Ruhig Blut! Alles halb so wild! Brauchts da wirklich schon Markus zu? Wenn man mal was zweideutig in den falschen Hals bekommt, hilft doch im Internet auch ein kopfschütteln, ignorieren, überlesen und weiter geht's. Noch leichter als bei Verwandtschaft direkt am Tisch
Meine Maus hat gerade Schluckauf und ich befürchte die ist kein bisschen ins Becken gesunken. Alles was vibriert liegt gefühlt deutlich über dem Schambein. Na dann nimm ich es optimistisch und lass morgen wieder meine Nahmaschine glühen Bin heute nur durch die Pflicht-Reparatur-Kür gekommen. Morgen kommt mein Luxusschnittchen dran . Sogar die Zwillingsnadel hat heute im Jersey kooperiert und die ist sonst immer n Miststück zu mir!
Zumal ich es echt nicht boese gemeint habe, aber ich bleib anscheinend nen rotes Tuch fuer sie. Kann ich nichts dran aendern, wenn sie ueber den alten Sachen nicht drueber steht
Huhu Auch wenn Du es nicht böse gemeint hast, wäre es dennoch denke ich ganz gut, wenn Du ihr einfach weiter aus dem Weg gehen würdest. Wäre doch schade, wenn der Thread immer wieder neu an Auseinandersetzungen zwischen euch beiden leiden würde.
Ich habe es zur Kenntnis genommen.... Den Rest habe ich dir per pn geschrieben
03.09.2013 19:16
Seid ihr im Moment auch so hormonlastig? Ich habe gerade angefangen zu heulen weil meine Mutter mir gesagt hat das sie es nicht schafft den Kuchen zu meinem Geburtstag zu backen und statt dessen welchen kauft?!? Ist mir eigentlich voll Banane! Kuchen ist Kuchen! Was ist bloß los? Finde das höchst suspekt. Demnächst fang ich im Aldi an zu heulen wenn der Käse ausverkauft ist oder wie?!
03.09.2013 19:42
heute ist mal gsd hier nicht so viel los was ne ruhe
ich habs zwar nicht mit rumheulen, aber dafür bin ich ziemlch schnell genervt von meinem freund und von sohnemann ich glaub aber, dass das nach der geburt nicht unbedingt besser wird
und ja bis jetzt sind hier immernoch alle fleißig am kugeln
mittlerweile bin ich mir ja ziemlich sicher, dass entweder mausebiene oder modecat die ersten hier sind
mir gehts heute erstaunlich gut sodbrennen ist heute kaum da, keine verdauungsbeschwerden, kind zur abwechslung auch mal lieb und baby nur minimal am rumrandalieren... also gehts mir quasi schon wieder fast zu gut morgen früh hab ich meine letzte akupunktur. hfftl hilft dir mir wirklich bei der verkürzung der geburt.
ich habs zwar nicht mit rumheulen, aber dafür bin ich ziemlch schnell genervt von meinem freund und von sohnemann ich glaub aber, dass das nach der geburt nicht unbedingt besser wird
und ja bis jetzt sind hier immernoch alle fleißig am kugeln
mittlerweile bin ich mir ja ziemlich sicher, dass entweder mausebiene oder modecat die ersten hier sind
mir gehts heute erstaunlich gut sodbrennen ist heute kaum da, keine verdauungsbeschwerden, kind zur abwechslung auch mal lieb und baby nur minimal am rumrandalieren... also gehts mir quasi schon wieder fast zu gut morgen früh hab ich meine letzte akupunktur. hfftl hilft dir mir wirklich bei der verkürzung der geburt.
03.09.2013 19:50
Zitat von Puschi:
Seid ihr im Moment auch so hormonlastig? Ich habe gerade angefangen zu heulen weil meine Mutter mir gesagt hat das sie es nicht schafft den Kuchen zu meinem Geburtstag zu backen und statt dessen welchen kauft?!? Ist mir eigentlich voll Banane! Kuchen ist Kuchen! Was ist bloß los? Finde das höchst suspekt. Demnächst fang ich im Aldi an zu heulen wenn der Käse ausverkauft ist oder wie?!
Und es wird nicht besser
Habe letztens angefangen zu heulen, weil kein Eis bekommen habe auch nicht besser
03.09.2013 20:06
Zitat von Britta:
Zitat von Puschi:
Und es wird nicht besser
Habe letztens angefangen zu heulen, weil kein Eis bekommen habe auch nicht besser
Auch geil. Man fühlt sich wie ein Kleinkind. Ich will, ich will, ich will... und dann mit den Füßen trampeln.
03.09.2013 20:07
Zitat von Puschi:
Zitat von Britta:
Zitat von Puschi:
Und es wird nicht besser
Auch geil. Man fühlt sich wie ein Kleinkind. Ich will, ich will, ich will... und dann mit den Füßen trampeln.
das war wohl das kind in dir britta
03.09.2013 20:24
Zitat von Puschi:
Zitat von Britta:
Zitat von Puschi:
Und es wird nicht besser
Noch kannst drüber lachen
03.09.2013 20:25
Ich vermute mal Chloe-Marie ist auch gerade am entbinden
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt