Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
02.09.2013 17:25
Ich würde CTG's auch interessanter finden, wenn sie bei mir mal Wehen anzeigen würden
02.09.2013 17:31
Bin ganz froh drum bei ihr keine vorzeitigen Wehen aufn CTG gefunden zu haben, er wollte ja 3 Monate vorher schon ernst machen. Am 9. haben wir auch wieder Termin und so langsam wären mir n paar Wellen aufn CTG schon recht!
Mich beuteln schon wieder satte Übungswehen. Wäre so langsam froh wenn der Papa daheim wäre. Allein mit dem quirligen großen Bruder ist mir das nicht so ganz geheuer...
Mich beuteln schon wieder satte Übungswehen. Wäre so langsam froh wenn der Papa daheim wäre. Allein mit dem quirligen großen Bruder ist mir das nicht so ganz geheuer...
02.09.2013 17:51
Wusel ich bin die ganze Woche bis abends fast 22 Uhr allein mit Kind
02.09.2013 18:13
3 tage bis zur Einleitung, das ist aufregend! Du weist wenigstens wann es losgeht. Bisschen beneide ich dich bzw auch die anderen Mädels da schon. Ich will auch nicht mehr! Mir macht meine Bandscheibe soooo zu schaffen
02.09.2013 18:14
Zitat von spooky83:
Huhuuu, und danke
Die Ärztin meinte, das Monuril wirkt direkt in den Harnwegen, daher sollte man es auch 2 h vor oder 2 h nach dem Essen nehmen. Und während es im Körper wirkt, es natürlich nicht sofort wieder mit massenhaft Tee rausspülen, damit es dort besser einwirken kann.
Hab es 4 h ausgehalten, dann war ich nachts pipi und habe auch getrunken. Natürlich muss man bei einem Harnwegsinfekt sehr viel trinken, das tu ich momentan auch (und tue dies schon länger, wegen der Lungenentzündung und Nebenhöhlen = Schleimlösend). So auf 4-5 l Tee am Tag komme ich seit Wochen eh schon. Und viel mehr geht nicht. Da mutiert man ja sonst zum Springbrunnen.
Ja das stimmt, ok, dann hatte ich das beim lesen nur falsch verstanden dachte du trinkst generell wenig
02.09.2013 18:28
Zitat von puschel260991:
Buäh seit Tagen bekomm ich ab dem Mittagessen Sodbrennen vom allerbösesten grad auch wieder richtig übel und die rennie hilft mir nicht wirklich aber mindestens 2 rennie pro Tag sind nu Standard ich mag nimma mehr
Hast du es mal mit Kaugummi probiert? Bei mir hat wrigleys Spermint Super geholfen
02.09.2013 18:29
Meiner hat zum Glück keine Schichten, dafür ist sein Feierabend trotzdem jeden Tag unplanbar. Weiß nie wann er kommt. Hoffentlich ist er in dem Moment wo ich ihn abrufen muss nicht all zu weit weg... Die Baustellen sind teilweise sonstwo in Südbayern.
02.09.2013 18:33
Zitat von Wusel:
Meiner hat zum Glück keine Schichten, dafür ist sein Feierabend trotzdem jeden Tag unplanbar. Weiß nie wann er kommt. Hoffentlich ist er in dem Moment wo ich ihn abrufen muss nicht all zu weit weg... Die Baustellen sind teilweise sonstwo in Südbayern.
das ist ja doof. Meiner war auch fast 600 km weit weg und als es hieß, mein Mumu ist offen, ist er nach Hause gekommen. Dafür ist er aber nun auch schon 4 Wochen zu Hause in auch noch die nächsten zwei
02.09.2013 18:44
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Buäh seit Tagen bekomm ich ab dem Mittagessen Sodbrennen vom allerbösesten grad auch wieder richtig übel und die rennie hilft mir nicht wirklich aber mindestens 2 rennie pro Tag sind nu Standard ich mag nimma mehr
Hast du es mal mit Kaugummi probiert? Bei mir hat wrigleys Spermint Super geholfen
Steh ich nicht so drauf wegen dem aspartam
02.09.2013 18:46
Sry für die egoposts
Muss aber weiter jammern:
Zum üblen Sodbrennen kommt nu auch noch Übelkeit und etwas Durchfall dazu... Dazu Blähungen und moppis Randale machen es grad nicht besser argh und noch gut 3 Stunden allein mit dem Kind wenn sie doch nu endlich da wäre damit das alles endlich ein Ende hat
Muss aber weiter jammern:
Zum üblen Sodbrennen kommt nu auch noch Übelkeit und etwas Durchfall dazu... Dazu Blähungen und moppis Randale machen es grad nicht besser argh und noch gut 3 Stunden allein mit dem Kind wenn sie doch nu endlich da wäre damit das alles endlich ein Ende hat
02.09.2013 18:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Naja, wäre mir egal, solange es hilf, aber muss ja jeder selber wissen
02.09.2013 19:08
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Ja verzichte da lieber auf irgendwelche Giftstoffe
02.09.2013 19:19
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
...
Aber dafür Medis einschmeißen ist besser? Wage ich zu bezweifeln
Aber wie gesagt, jede so wie sie will
02.09.2013 19:20
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
...
Aber dafür Medis einschmeißen ist besser? Wage ich zu bezweifeln
Aber wie gesagt, jede so wie sie will
Gut das rennie bei weitem nicht so schlimm ist wie aspartam
02.09.2013 19:24
Hi,
ich habe auch ganz schlimmes Sodbrennen, vor allem Nachts so stark, dass ich nicht schlafen konnte.
Mein FA hat mit Ranitidin 300 verschrieben. Eine Tablette am Abend und es hilft sehr gut. Das Medikament ist verschreibungspflichtig.
Ich nehme nicht gerne Medikamente in der Schwngerschaft. Bis auf meine tägliche Dosis L-Tyroxin habe ich nichts genommen, noch nicht mal Schmerzmittel. Gelogen, im KH habe ich auch etwas gegen Sodbrennen bekommen, weiß nur den Namen der Kapsel nicht mehr und Bryophyllum.
ich habe auch ganz schlimmes Sodbrennen, vor allem Nachts so stark, dass ich nicht schlafen konnte.
Mein FA hat mit Ranitidin 300 verschrieben. Eine Tablette am Abend und es hilft sehr gut. Das Medikament ist verschreibungspflichtig.
Ich nehme nicht gerne Medikamente in der Schwngerschaft. Bis auf meine tägliche Dosis L-Tyroxin habe ich nichts genommen, noch nicht mal Schmerzmittel. Gelogen, im KH habe ich auch etwas gegen Sodbrennen bekommen, weiß nur den Namen der Kapsel nicht mehr und Bryophyllum.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt