Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
10.02.2013 10:08
Zitat von puschel260991:
Zitat von Puschi:
Huhu ihr alle! Dann melde ich mich auch mal wieder. Leider ist mir immer noch von morgens bis Abends speiübel mit teilweise erbrechen. Ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Bin immer noch krank geschrieben und wenn ich meinen Haushalt erledigt habe und meinen Spaziergang gemacht (soll von der FÄ täglich 20-30 min. raus gehen wegen Bewegung und frische Luft) dann schlafe ich eigentlich nur noch. Ist schon sehr schlimm. Aber unserer Bohne geht es dafür sehr gut. Ich war Mittwoch mit der angehenden Oma wieder zum US Termin und die Bohne ist jetzt schon 2,3 cm groß und hat kleine Arm- und Beinansätze. Wirklich erstaunlich was sich da in zwei Wochen schon so verändert. Hier mein Bild. Grüß euch ganz lieb und sorry nochmal wenn ich mich nicht so oft melde. Wie gesagt - mir ist schlecht, schlecht, schlecht!!
was für ein süßes bildchenn
ich hoffe mit der übelkeit wirds bald bei dir besser ab der 12. woche sollte es ja dann eig besser werden. hast schon alles versucht gegen die übelkeit ??
Danke sehr Ja, ich habe alles schon versucht, Zitrone (Bonbons, dran riechen usw), Ingwertee, Nausema, Traubenzucker und letzendlich Vomex. Nicht mal die helfen. So alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen macht es manchmal etwas erträglicher. Aber die Frage ist dann immer was ich bloß essen soll weil ich Null Appetit auf gar nix habe. Esse dann meist was neutrales oder Obst/Gemüse.
10.02.2013 12:08
Heute finde ich auch das erste Mal in dieser Schwangerschaft die Toilette zum Knuddeln Zum Glück sind die Nachbarn nicht da und müssen mich so nicht hören!
egal wann und was ich esse / trinke. Alles böse!
wie bekommt man eigentlich diesen ätzenden Geschmack & das Brennen aus dem Rachen danach weg?
wie bekommt man eigentlich diesen ätzenden Geschmack & das Brennen aus dem Rachen danach weg?
10.02.2013 12:44
Zitat von Wusel:
Heute finde ich auch das erste Mal in dieser Schwangerschaft die Toilette zum Knuddeln Zum Glück sind die Nachbarn nicht da und müssen mich so nicht hören!
Oh du arme gute Besserung.
Hmmm vllt solltest du danach Kamillentee trinken Ansonsten wenn du nix drinnen behalten kannst kannst wohl nicht mit allzu viel nachspülen bzw. gurgeln
10.02.2013 12:45
Wuhuuu heute hab ich WW endlich zweistellig und noch 2 Wochen dann ist das erste Trimester um
10.02.2013 12:55
Zitat von puschel260991:
Wuhuuu heute hab ich WW endlich zweistellig und noch 2 Wochen dann ist das erste Trimester um
glückwunsch...
10.02.2013 13:03
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von puschel260991:
glückwunsch...
Danke
10.02.2013 21:25
ich bin immer noch total aus dem häuschen
da ich heute ja ww hab in die 11.ssw dachte ich, probier ich doch nochmal den angelsound aus (letzten dienstag und den dienstag davor hab ich leider noch nix gefunden).
lange gesucht und den herzschlag gefunden... war mir aber nicht sicher, ob es auch der herzschlag von moppi ist (hab den schon bei krümel verwendet aber wusste nicht mehr wie schnell das herzchen schlägt) also hab ich es mit aufnahmen bei youtube verglichen und musste feststellen, dass es wohl leider einer meiner eigenen schlagadern war ich hab mittig ganz knapp unterm schambein angesetzt.
naja dachte ich, probierst es halt nochmal, wenn nicht dann halt nochmal in ner woche.
also nochmal an der stelle angesetzt, überall rumgesucht, nix gefunden, wieder an der stelle mittig ganz knapp unterhalb des schambeins angekommen und wieder nur meine schlagader gehört wollt grad aufhören als ich minimal nach links oben schob... und dann wirklich tatsächlich moppis herzschlag gefunden habe war mir sofort sicher, klang wie bei den aufnahmen von youtube hab auch gleich mein freund rangeholt zum horchen und der hats auch gehört
oh man ich bin soooooo glücklich, dass mit moppi alles gut ist hatte irgendwie ein komisches gefühl, aber das ist nu wie weggeblasen
was für ein toller sonntagabend und ein toller ww
da ich heute ja ww hab in die 11.ssw dachte ich, probier ich doch nochmal den angelsound aus (letzten dienstag und den dienstag davor hab ich leider noch nix gefunden).
lange gesucht und den herzschlag gefunden... war mir aber nicht sicher, ob es auch der herzschlag von moppi ist (hab den schon bei krümel verwendet aber wusste nicht mehr wie schnell das herzchen schlägt) also hab ich es mit aufnahmen bei youtube verglichen und musste feststellen, dass es wohl leider einer meiner eigenen schlagadern war ich hab mittig ganz knapp unterm schambein angesetzt.
naja dachte ich, probierst es halt nochmal, wenn nicht dann halt nochmal in ner woche.
also nochmal an der stelle angesetzt, überall rumgesucht, nix gefunden, wieder an der stelle mittig ganz knapp unterhalb des schambeins angekommen und wieder nur meine schlagader gehört wollt grad aufhören als ich minimal nach links oben schob... und dann wirklich tatsächlich moppis herzschlag gefunden habe war mir sofort sicher, klang wie bei den aufnahmen von youtube hab auch gleich mein freund rangeholt zum horchen und der hats auch gehört
oh man ich bin soooooo glücklich, dass mit moppi alles gut ist hatte irgendwie ein komisches gefühl, aber das ist nu wie weggeblasen
11.02.2013 16:16
Zitat von puschel260991:
ich bin immer noch total aus dem häuschen
Das freut mich...mit dem kleinen Herzchen
Aber sag mal, was meinst du mit ww? Sagt mir nix
11.02.2013 16:21
Huhu zusammen.
Ich erwarte auch ein September 2013 Baby . Ist wohl noch ein Plätzchen hier für mich? Ist ja überall schon sooooo voll, nur hier geht es noch
Ich erwarte auch ein September 2013 Baby . Ist wohl noch ein Plätzchen hier für mich? Ist ja überall schon sooooo voll, nur hier geht es noch
11.02.2013 16:42
Zitat von Trinchen89:
Huhu zusammen.
Klar kannst du hier mitschreiben
Erzähl mal was über dich
Wenn du mit auf unsere liste willst dann schicke mir Daten die auf der liste sind per pn ok
11.02.2013 16:54
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Sophia oder evtl. Jonas
BaldMamiKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Outing:
Name des Babys: Würmchen
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Bauchgefühl sagt Junge
Outing:
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
spooky83
Name: Nicole
ET: 25.09.2013
Outing:
Name des Babys: Wurmi
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Krümel
bösemietzekatze
Name: Cheyenne
Kinder: 1 Kind (Tochter)
ET: 30.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
ET noch unbekannt
BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
Kinder:
ET:
Outing:
Name des Babys:
familina
Name: Ina
ET:
Outing:
Name des Babys: Anna oder Eric
fabiannoel2007
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Iris86
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bee77
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Trinchen89
Name:
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere Outings
Jungs: 0
Mädchen: 0
Unsere FA Termine
12.02.2013
Maie88 um ??? Uhr (???)
Iris86 um ??? Uhr (???)
13.02.2013
Tralala Glamour um 09.15 Uhr (1. Screening)
Trinchen89 um ??? Uhr (???)
19.02.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (1. Screening)
21.02.2013
Wusel um ??? Uhr (US)
Phynix um 17.45 Uhr (???)
22.02.2013
Modecat um 10.15 Uhr (US, evtl. 3D)
05.03.2013
spooky83 um ??? Uhr (???)
07.03.2013
Julie-Ann um ??? Uhr (US und Überweisung zur NFM)
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
11.02.2013 16:55
Hihi freut mich sehr das ich hier mit schreiben darf.
Zu mir. Ich heiße trinchen bin 23 Jahre alt verheiratet und komme aus der nähe von Dortmund. Das ist bereits meine 2 . Schwangerschaft. Ich habe letztes Jahr Anfang Juli mein kleines Mädchen in der 15. Ssw zu den Sterne Kindern ziehen lassen. Es war sehr schwer krank und hatte nie eine Chance zu überleben . Nun bin ich wieder schwanger in der 8. Ssw ( siehe ticker ) hatte bis jetzt aber schon ein paar Schreck Momente . Hatte letzten Dienstag plötzlich kurze Blutung bekommen war dann bis Donnerstag im kh und hatte strenge bettruhe. Seitdem geht es aber. Es kommen nur noch leichte Reste altes Blut aber ganz minimal. Ich selber traue mich aber noch nicht zu bewegen hab mich nun selbst zu Sofa ruhe verdonnert bis zu meinem nächsten Fa Termin am mittwoch bin da jetzt etwas ängstlich ....
Ja und sonst , wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich aus
Zu mir. Ich heiße trinchen bin 23 Jahre alt verheiratet und komme aus der nähe von Dortmund. Das ist bereits meine 2 . Schwangerschaft. Ich habe letztes Jahr Anfang Juli mein kleines Mädchen in der 15. Ssw zu den Sterne Kindern ziehen lassen. Es war sehr schwer krank und hatte nie eine Chance zu überleben . Nun bin ich wieder schwanger in der 8. Ssw ( siehe ticker ) hatte bis jetzt aber schon ein paar Schreck Momente . Hatte letzten Dienstag plötzlich kurze Blutung bekommen war dann bis Donnerstag im kh und hatte strenge bettruhe. Seitdem geht es aber. Es kommen nur noch leichte Reste altes Blut aber ganz minimal. Ich selber traue mich aber noch nicht zu bewegen hab mich nun selbst zu Sofa ruhe verdonnert bis zu meinem nächsten Fa Termin am mittwoch bin da jetzt etwas ängstlich ....
11.02.2013 17:00
Zitat von Trinchen89:
Herzlich Willkommen!!
Das tut mir sehr leid mit deinem kleinen Mädchen.. Darf ich fragen was sie hatte?
Oh vor Blutungen habe ich auch so Angst,konnten die sagen woher das kam??
Jetzt wird bestimmt alles gut!
Liebe Grüße
11.02.2013 17:02
Zitat von Trinchen89:
Oh das mit deinem sternchen tut mir sehr leid
Aber diesmal wird alles gut gehen, ruh dich schön aus
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt