Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
08.02.2013 11:32
Zitat von puschel260991:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von DutchmanMommy:
Zitat von schwarzerose81w:
huhu mädels,
ich hab gleich ein FA termin um 16 uhr... ich bin ja so gespannt wie der krümel jetzt aussieht...
Uuuuuuund wie waaaars???
schrecklich.... ich hab im moment zwei FA.... ich möchte gern wechseln bin mir aber noch unschlüßig... aber seid gestern weiß ich das ich definitiv wechseln werde...
bei der neuen hab ich ein bild letzte woche bekommen da sah man schon ein kleinen stecknadelkopf...
und gestern mußte ich trotz termin 1 1/2 stunden warten... und dann meint der nur kommen sie in 10 tagen wieder ich kann nichts sehen... mutterpass machen wir aber schon mal fertig...
jetzt mach ich mir sorgen das der krümel nicht mehr da ist...
Das ist sicher noch da schließlich hattest du ja keine Blutungen also wo soll es denn hin verschwunden sein ??
keine ahnung...
08.02.2013 11:44
Zermürbt euch doch nicht unnötig
Meine Übelkeit wird wirklich besser, mich beutelt es nur noch Abends . Ein echter Fortschritt!
Meine Übelkeit wird wirklich besser, mich beutelt es nur noch Abends . Ein echter Fortschritt!
08.02.2013 11:47
Ich bin froh absolut keine Übelkeit und brecherei zu haben.
Einzig meine Eumel explodieren und tun irre weh und könnte 14 Std /Tag schlafen ^^ Hoff das wird besser
Einzig meine Eumel explodieren und tun irre weh und könnte 14 Std /Tag schlafen ^^ Hoff das wird besser
08.02.2013 12:24
Zitat von Wusel:
Zermürbt euch doch nicht unnötig
Bei mir auch nur noch abends, aber dann gehe ich ins Bett und es ist gut.
08.02.2013 13:01
Zitat von Modecat:
Arzt hat nun angerufen, soll die Creme weiter nehmen und mir diese Tabletten dazu holen. Die wo dieses Clotremazol drin is aber nur mit den fingern einführen, nicht mit dem Aplikator, ich hol mir die eben in der Apotheke.
Ok ich hoffe das hilft dir dann endlich.
08.02.2013 13:03
Ja bei mir kommt die Übelkeit jetzt auch nur noch vorwiegend abends... Ich hoffe das bleibt so
08.02.2013 13:46
Mädels 102 Beiträge... konnte jetzt nicht alles genau lesen und kann leider nicht auf alles antworten
@Toxo: ich bin auch nicht immun, musste für den Test aber nichts bezahlen. Gestern wurde mir gesagt, dass bei jedem zweitem Termin im Blut überprüft würd ob ich mich mittlerweile angesteckt hätte, dann müsste ja schnell gehandelt werden. Auch die weiteren Tests kosten bei meinem FA nichts.
@Folsäure: ich nehme auch bis zur 13. Femibion 1 und dann Femibion 2.
@Übelkeit: mir ist nach wie vor JEDEN TAG übel, mal mehr mal weniger. Erbrechen musste ich Gott sei Dank noch nicht... aber man fühlt sich schon schlapp und unwohl in seiner Haut.
@BV: habe zwei Jobs und für den einen habe ich auch ein BV bekommen, weil ich das sehr schwer heben muss usw. Find ich aber nicht schlimm, im Gegenteil dafür hab ich meinen anderen Job auf 400Euro ja noch und den lieb ich
@me: hatte gestern FA Termin zur Vorsorge...
Mupa wurde endlich komplett ausgefüllt, Blut vom Finger genommen zwecks Eisenwert, der o.k. war. Urinprobe wegen Eiweißwerte, war auch o.k. Dann wurde ich auf dem Stuhl untersucht, alles gut. Und ich bekam sogar nochmal US. Womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Und der Doc hat mich wieder vordatiert. Wie ich es gesagt und im Gefühl hatte bin heute 7+6. endgültiger ET 21.09.2013. Froschi ist schon gand doll gewachsen und Herzchen schlägt natürlich noch. Ich hab den Doc dann gefragt, wann man das Herzchen wohl HÖREN könnte und er meinte vielleicht so ab der 11ten Woche aber wir können ja mal das US-Gerät auf ganz laut und empfindlich einstellen... und HÖRE DA wir konnten es supergut und laut hören!
FROSCHIS HERZCHEN SCHLÄGT GANZ DOLL UND WILD UND GLEICHMÄSSIG
@Toxo: ich bin auch nicht immun, musste für den Test aber nichts bezahlen. Gestern wurde mir gesagt, dass bei jedem zweitem Termin im Blut überprüft würd ob ich mich mittlerweile angesteckt hätte, dann müsste ja schnell gehandelt werden. Auch die weiteren Tests kosten bei meinem FA nichts.
@Folsäure: ich nehme auch bis zur 13. Femibion 1 und dann Femibion 2.
@Übelkeit: mir ist nach wie vor JEDEN TAG übel, mal mehr mal weniger. Erbrechen musste ich Gott sei Dank noch nicht... aber man fühlt sich schon schlapp und unwohl in seiner Haut.
@BV: habe zwei Jobs und für den einen habe ich auch ein BV bekommen, weil ich das sehr schwer heben muss usw. Find ich aber nicht schlimm, im Gegenteil dafür hab ich meinen anderen Job auf 400Euro ja noch und den lieb ich
@me: hatte gestern FA Termin zur Vorsorge...
Mupa wurde endlich komplett ausgefüllt, Blut vom Finger genommen zwecks Eisenwert, der o.k. war. Urinprobe wegen Eiweißwerte, war auch o.k. Dann wurde ich auf dem Stuhl untersucht, alles gut. Und ich bekam sogar nochmal US. Womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Und der Doc hat mich wieder vordatiert. Wie ich es gesagt und im Gefühl hatte bin heute 7+6. endgültiger ET 21.09.2013. Froschi ist schon gand doll gewachsen und Herzchen schlägt natürlich noch. Ich hab den Doc dann gefragt, wann man das Herzchen wohl HÖREN könnte und er meinte vielleicht so ab der 11ten Woche aber wir können ja mal das US-Gerät auf ganz laut und empfindlich einstellen... und HÖRE DA wir konnten es supergut und laut hören!
FROSCHIS HERZCHEN SCHLÄGT GANZ DOLL UND WILD UND GLEICHMÄSSIG
08.02.2013 14:26
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Sophia oder evtl. Jonas
BaldMamiKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Outing:
Name des Babys: Würmchen
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Bauchgefühl sagt Junge
Outing:
Name des Babys:
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
spooky83
Name: Nicole
ET: 25.09.2013
Outing:
Name des Babys: Wurmi
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Krümel
bösemietzekatze
Name: Cheyenne
Kinder: 1 Kind (Tochter)
ET: 30.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
ET noch unbekannt
BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
Kinder:
ET:
Outing:
Name des Babys:
familina
Name: Ina
ET:
Outing:
Name des Babys: Anna oder Eric
fabiannoel2007
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Panther-Mami
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Iris86
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bee77
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere Outings
Jungs: 0
Mädchen: 0
Unsere FA Termine
12.02.2013
Maie88 um ??? Uhr (???)
Iris86 um ??? Uhr (???)
13.02.2013
Tralala Glamour um 09.15 Uhr (1. Screening)
19.02.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (1. Screening)
21.02.2013
Wusel um ??? Uhr (US)
Phynix um 17.45 Uhr (???)
22.02.2013
Modecat um 10.15 Uhr (US, evtl. 3D)
05.03.2013
spooky83 um ??? Uhr (???)
07.03.2013
Julie-Ann um ??? Uhr (US und Überweisung zur NFM)
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
08.02.2013 14:28
Julie schön das dein Termin so gut verlief und sogar noch geschallt wurde und toll das ihr schon das Herzchen schlagen gehört habt
08.02.2013 16:17
Hallo ihr Lieben!
Ich hab das Gefühl das die Übelkeit von Woche zu Woche schlimmer wird..
Gestern musste ich mich zum ersten Mal übergeben..2 Minuten später kam der Dönermann und ich hab mich über mein Essen her gemacht
Naja,ich denke (hoffe) umso schlechter mir ist umso besser geht es meinem Baby
Das ziehen der Mutterbänder ist das so in der Leistengegend?!?!Da hatte ich gestern ein ganz dolles ziehen,war leicht unangenehm
Am Dienstag habe ich meinen ArztTermin und ich bin schon sooooo nervös
Ganz liebe grüße und ein wuuuuunderschönes Wochenende!!
Gestern musste ich mich zum ersten Mal übergeben..2 Minuten später kam der Dönermann und ich hab mich über mein Essen her gemacht
Das ziehen der Mutterbänder ist das so in der Leistengegend?!?!Da hatte ich gestern ein ganz dolles ziehen,war leicht unangenehm
08.02.2013 16:48
Zitat von Modecat:und konnte er dir weiter helfen ??
Ah endlich erreicht, er ruft zurück.
08.02.2013 17:00
So da Bin ich wieder Ihr Lieben,
komm garnicht mit dem Beiträge lesen nach, also verzeiht wenn ich auf etwas nicht oder , chaotisch antworte
Ich bin mal gespannt Dienstag werde ich endlich meinen Muterpass in Händen halten und werd wissen ob es meinem mäusel gut geht
komm garnicht mit dem Beiträge lesen nach, also verzeiht wenn ich auf etwas nicht oder , chaotisch antworte
Ich bin mal gespannt Dienstag werde ich endlich meinen Muterpass in Händen halten und werd wissen ob es meinem mäusel gut geht
08.02.2013 18:34
Ja, ich habs ihm geschildert und wir sind dem auf die schliche gekommen, ich muss Antibiotika bis heute nehmen und daher kam der fiese Jucki wieder zurück. Soll nun die creme weiter nutzen und die vaginaltablette mit dem Finger statt Applikator benutzen.
08.02.2013 19:52
Zitat von Maie88:
Hallo ihr Lieben!
Gute Besserung wegen deiner Übelkeit
Ja das ziehen der mutterbänder spürst du in der leistengegend
08.02.2013 19:53
Zitat von Modecat:
Ja, ich habs ihm geschildert und wir sind dem auf die schliche gekommen, ich muss Antibiotika bis heute nehmen und daher kam der fiese Jucki wieder zurück. Soll nun die creme weiter nutzen und die vaginaltablette mit dem Finger statt Applikator benutzen.
Ich hoffe das hilft dir endlich
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt