Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
08.02.2013 19:54
Zitat von Iris86:

So da Bin ich wieder Ihr Lieben,

komm garnicht mit dem Beiträge lesen nach, also verzeiht wenn ich auf etwas nicht oder , chaotisch antworte
Ich bin mal gespannt Dienstag werde ich endlich meinen Muterpass in Händen halten und werd wissen ob es meinem mäusel gut geht

Ich bekomm am 19.2 auch endlich mein mupa wieder und dann gibt's endlich das 1. Screening
Panther-Mami
79 Beiträge
08.02.2013 21:24
Guten Abend zusammen,

ich habe seid 3 Tagen meistens gegen Abend ziemliche Kopfschmerzen. Ist so zu beschreiben als wenn irgendwas von innen andauernd gegen meine linke Schläfe haut. Echt schlimm. Gestern wars auf Arbeit beim Bücken sogar so schlimm, dass mir richtig schwindelig wurde.

Hat jmd Erfahrung mit starken Kopfschmerzen von euch während der Schwangerschaft? Darf ich irgendwas an Schmerztabletten nehmen oder sollte ich es besser lassen? Habe mich bis jetzt noch nicht getraut was zu nehmen.
08.02.2013 21:35
Also mir wurde damals gesagt, ich dürfe ab und an ne Paracetamol gegen die Kopfschmerzen nehmen
Panther-Mami
79 Beiträge
08.02.2013 21:39
Zitat von SchnulliTine:

Also mir wurde damals gesagt, ich dürfe ab und an ne Paracetamol gegen die Kopfschmerzen nehmen

Ich werde erstmal paar Tage abwarten, wenn es nicht besser wird, dann werde ich wohl mal zum Arzt gehen. Oder meinen FA fragen, ob er mir was verschreibt, habe ja eh am 14.2. einen Termin
familina
103 Beiträge
08.02.2013 22:07
oh da sind wir ja schon (glaube ich zu dritt) die Veilchendienstag den FA termin haben!
wie siehts da mit euren Männern aus?kommen die auch mit??
Meiner ist ganz augeregt und werde hoffentlich auch meinen mupa bekommen !das ist mein erster termin nach der bestätigung der schwangerschaft,beim ersten mal hat man noch nix gesehen(2. oder 3. W) nur diese schwangerschaftszyste!!kannte ich noch gar nicht
heute hat mir noch jemand erzählt man kann an zitronen oder orangenöl schnuppern und die übelkeit wäre wie weggeblasen keine ahnung ob es klappt,aber bei ihr hat es sehr geholfen!!
Panther-Mami
79 Beiträge
08.02.2013 22:17
Mein Schatzi kommt mit Mal sehen wies wird für ihn

Mutterpass habe ich schon seid 2 Wochen, also in der 6ten Woche bekommen. Die ersten Testergebnisse sind auch schon eingeklebt worden. Aber ist noch recht unvollständig.

Bin gespannt wies Pünktchen nächste Woche aussieht Doc meinte beim letzten Termin, dass man zum nächsten dann schon die Ansätze von Ärmchen und Beinchen erkennen kann.
08.02.2013 22:24
@Panter, ganz sicher, die hat man bei mir in der 9. Woche schon gesehen ( 8+3) da waren die Ansätze erkennbar und du bist ja jetzt bereits wenn ich richtig mich erinnere in der 9. In der 10. da sah man schon richtig die arme und beine auch bewegen. Siehe Tickerbild
Puschi
3805 Beiträge
09.02.2013 00:08
Huhu ihr alle! Dann melde ich mich auch mal wieder. Leider ist mir immer noch von morgens bis Abends speiübel mit teilweise erbrechen. Ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Bin immer noch krank geschrieben und wenn ich meinen Haushalt erledigt habe und meinen Spaziergang gemacht (soll von der FÄ täglich 20-30 min. raus gehen wegen Bewegung und frische Luft) dann schlafe ich eigentlich nur noch. Ist schon sehr schlimm. Aber unserer Bohne geht es dafür sehr gut. Ich war Mittwoch mit der angehenden Oma wieder zum US Termin und die Bohne ist jetzt schon 2,3 cm groß und hat kleine Arm- und Beinansätze. Wirklich erstaunlich was sich da in zwei Wochen schon so verändert. Hier mein Bild. Grüß euch ganz lieb und sorry nochmal wenn ich mich nicht so oft melde. Wie gesagt - mir ist schlecht, schlecht, schlecht!!

09.02.2013 08:17
Guten Morgen =)

Juhu auf in die letzte Woche vom 1. Trimester

Glich schleppen die Jungs die Möbel an
09.02.2013 11:23
Hallo Mädels...

habe mich heute Nacht das erste Mal übergeben das Wochenende fängt ja prima an
Heute stehen Renovierungsarbeiten an... und mir ist doch sooo übel!!

Wünsch euch ein angenehmes Wochenende und hoffentlich kotzefrei

ach und ich hab heute Nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekomme...
Iris86
280 Beiträge
09.02.2013 12:21
Hallo , ich hatte in der ersten schwangerschaft mit meinem Sohn auch starke Migräne, was echt die Hölle war. Ich durfte dann nach absprache mit dem FA und der Hebamme 1500 mg Paracetamol nehmen. ( quasi 3 500 Tabletten) und ich sollte mich dann am besten hinlegen und schlafen. Aufgrund dieser Migräne attacken wurde ich dann auch Beruflich aus dem verkehr gezohgen weil herrauskam das stress die sache noch verschlimmerte...lg und gute Besserun
Zitat von Panther-Mami:

Guten Abend zusammen,

ich habe seid 3 Tagen meistens gegen Abend ziemliche Kopfschmerzen. Ist so zu beschreiben als wenn irgendwas von innen andauernd gegen meine linke Schläfe haut. Echt schlimm. Gestern wars auf Arbeit beim Bücken sogar so schlimm, dass mir richtig schwindelig wurde.

Hat jmd Erfahrung mit starken Kopfschmerzen von euch während der Schwangerschaft? Darf ich irgendwas an Schmerztabletten nehmen oder sollte ich es besser lassen? Habe mich bis jetzt noch nicht getraut was zu nehmen.
Iris86
280 Beiträge
09.02.2013 12:28
Huhú, Mein Männe kommt am Dienstag noch nicht mit, da er leider dann arbeiten muss. aber beim nächstenmal möchte er auch dabei sein
Zitat von familina:

oh da sind wir ja schon (glaube ich zu dritt) die Veilchendienstag den FA termin haben!
wie siehts da mit euren Männern aus?kommen die auch mit??
Meiner ist ganz augeregt und werde hoffentlich auch meinen mupa bekommen !das ist mein erster termin nach der bestätigung der schwangerschaft,beim ersten mal hat man noch nix gesehen(2. oder 3. W) nur diese schwangerschaftszyste!!kannte ich noch gar nicht
heute hat mir noch jemand erzählt man kann an zitronen oder orangenöl schnuppern und die übelkeit wäre wie weggeblasen keine ahnung ob es klappt,aber bei ihr hat es sehr geholfen!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2013 13:28
Juchhhuuu heute kam meine Mamibox Weil ich ein Fan von Abo-Boxen bin, habe ich mir nun auch die Mamibox bestellt

Inhalt: KAL SA KA- Mamis Fußbad 9,95€, Grünspecht Zahn- und Lockenwürfel 4,99€, Stoff- Fühl und Knisterbuch 16,99€, Pely Windelbeutel mit Duft 1,99€, Grünspecht Holzgreifling 4,95€, Kindsstoffgutschein Wert 15,-€ und die aktuelle Ausgabe von Baby & Co 1,95€.
Phynix
253 Beiträge
09.02.2013 13:47
Zitat von Tralala_Glamour:

Juchhhuuu heute kam meine Mamibox Weil ich ein Fan von Abo-Boxen bin, habe ich mir nun auch die Mamibox bestellt

Inhalt: KAL SA KA- Mamis Fußbad 9,95€, Grünspecht Zahn- und Lockenwürfel 4,99€, Stoff- Fühl und Knisterbuch 16,99€, Pely Windelbeutel mit Duft 1,99€, Grünspecht Holzgreifling 4,95€, Kindsstoffgutschein Wert 15,-€ und die aktuelle Ausgabe von Baby & Co 1,95€.

Uiiii ,das sieht aber gut aus....wo hast du das denn bestellt...Abo? Was hast du bezahlt und und und und...
Erzähl mal....bin neugierig.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.02.2013 13:51
Die Box habe ich bei www.mamibox.de bestellt. Kostet im Monat 19,95€ und ist zu jederzeit kündbar. Man muß dann auch die Produkte bewerten und dafür gibt es Punkte, wenn man 120 Punkte zusammen hat ist die nächste Box gratis. Auch fürs Einladen gibt es 20 Punkte.
Da ich jetzt Mitglied bin, kann ich auch Einladungen verschicken. Für mich gibt es 20 Punkte und für den Eingeladenen einen 5,-€ für die erste Box.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt