Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
09.02.2013 13:55
Zitat von Tralala_Glamour:
Die Box habe ich bei www.mamibox.de bestellt. Kostet im Monat 19,95€ und ist zu jederzeit kündbar. Man muß dann auch die Produkte bewerten und dafür gibt es Punkte, wenn man 120 Punkte zusammen hat ist die nächste Box gratis. Auch fürs Einladen gibt es 20 Punkte.
Da ich jetzt Mitglied bin, kann ich auch Einladungen verschicken. Für mich gibt es 20 Punkte und für den Eingeladenen einen 5,-€ für die erste Box.
Aha, ich schau mir das mal an....
Ist aber für mich noch ein bisschen früh...
Aber wenn ich das machen möchte, dann kannst du mir ja eine Einladung schicken
09.02.2013 13:57
Zitat von Phynix:
Die Box habe ich bei www.mamibox.de bestellt. Kostet im Monat 19,95€ und ist zu jederzeit kündbar. Man muß dann auch die Produkte bewerten und dafür gibt es Punkte, wenn man 120 Punkte zusammen hat ist die nächste Box gratis. Auch fürs Einladen gibt es 20 Punkte.
Da ich jetzt Mitglied bin, kann ich auch Einladungen verschicken. Für mich gibt es 20 Punkte und für den Eingeladenen einen 5,-€ für die erste Box.
Aha, ich schau mir das mal an....
Ist aber für mich noch ein bisschen früh...
Aber wenn ich das machen möchte, dann kannst du mir ja eine Einladung schicken
Bei Interesse brauche ich dann einfach nur deine Emailadresse.
09.02.2013 14:37
Zitat von Panther-Mami:
Guten Abend zusammen,
ich habe seid 3 Tagen meistens gegen Abend ziemliche Kopfschmerzen. Ist so zu beschreiben als wenn irgendwas von innen andauernd gegen meine linke Schläfe haut. Echt schlimm. Gestern wars auf Arbeit beim Bücken sogar so schlimm, dass mir richtig schwindelig wurde.
Hat jmd Erfahrung mit starken Kopfschmerzen von euch während der Schwangerschaft? Darf ich irgendwas an Schmerztabletten nehmen oder sollte ich es besser lassen? Habe mich bis jetzt noch nicht getraut was zu nehmen.
ich hatte in meiner 1. ss im letzten drittel häufig kopfschmerzen. dagegen kannst du gerne mal ne paracetamol 500 nehmen
09.02.2013 14:39
Zitat von familina:
oh da sind wir ja schon (glaube ich zu dritt) die Veilchendienstag den FA termin haben!
wie siehts da mit euren Männern aus?kommen die auch mit??
Meiner ist ganz augeregt und werde hoffentlich auch meinen mupa bekommen !das ist mein erster termin nach der bestätigung der schwangerschaft,beim ersten mal hat man noch nix gesehen(2. oder 3. W) nur diese schwangerschaftszyste!!kannte ich noch gar nicht
heute hat mir noch jemand erzählt man kann an zitronen oder orangenöl schnuppern und die übelkeit wäre wie weggeblasen keine ahnung ob es klappt,aber bei ihr hat es sehr geholfen!!
ja an einer aufgeriebenen zitrone riechen soll ect helfen, habs aber selber noch nicht probiert... außerdem sollte man den saft der zitrone trinken da da enorm viel vitamin c drin ist
09.02.2013 14:42
Zitat von Puschi:
Huhu ihr alle! Dann melde ich mich auch mal wieder. Leider ist mir immer noch von morgens bis Abends speiübel mit teilweise erbrechen. Ich bin so langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Bin immer noch krank geschrieben und wenn ich meinen Haushalt erledigt habe und meinen Spaziergang gemacht (soll von der FÄ täglich 20-30 min. raus gehen wegen Bewegung und frische Luft) dann schlafe ich eigentlich nur noch. Ist schon sehr schlimm. Aber unserer Bohne geht es dafür sehr gut. Ich war Mittwoch mit der angehenden Oma wieder zum US Termin und die Bohne ist jetzt schon 2,3 cm groß und hat kleine Arm- und Beinansätze. Wirklich erstaunlich was sich da in zwei Wochen schon so verändert. Hier mein Bild. Grüß euch ganz lieb und sorry nochmal wenn ich mich nicht so oft melde. Wie gesagt - mir ist schlecht, schlecht, schlecht!!
was für ein süßes bildchenn
ich hoffe mit der übelkeit wirds bald bei dir besser ab der 12. woche sollte es ja dann eig besser werden. hast schon alles versucht gegen die übelkeit ??
09.02.2013 14:43
Zitat von Modecat:
Guten Morgen =)
Juhu auf in die letzte Woche vom 1. Trimester
Glich schleppen die Jungs die Möbel an
herzlichen glückwunsch zum WW
meiner steht morgen an in die 11. woche
was denn für möbel ??
09.02.2013 14:45
Zitat von Julie-Ann:
Hallo Mädels...
habe mich heute Nacht das erste Mal übergeben das Wochenende fängt ja prima an
Heute stehen Renovierungsarbeiten an... und mir ist doch sooo übel!!
Wünsch euch ein angenehmes Wochenende und hoffentlich kotzefrei
ach und ich hab heute Nacht geträumt, dass ich einen Jungen bekomme...
oh nein gute besserung dir schön mit ingwer oder kamillentee volllaufen lassen zwischendurch dann wird das schon und wenns ganz arg wird dann eine pause machen, ich denke das wird dann jeder verstehen
hihi dann hatten wir wohl die nacht den selben traum ich hab die nacht auch geträumt das man wie bei krümel aufm US einen pillermann gesehen hat und ich konnt mir das gar nicht erklären, war total baff
09.02.2013 14:47
Juchhhuuu heute kam meine Mamibox Weil ich ein Fan von Abo-Boxen bin, habe ich mir nun auch die Mamibox bestellt
Inhalt: KAL SA KA- Mamis Fußbad 9,95€, Grünspecht Zahn- und Lockenwürfel 4,99€, Stoff- Fühl und Knisterbuch 16,99€, Pely Windelbeutel mit Duft 1,99€, Grünspecht Holzgreifling 4,95€, Kindsstoffgutschein Wert 15,-€ und die aktuelle Ausgabe von Baby & Co 1,95€.
wirklich schönes päckchen
09.02.2013 14:51
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Sophia oder evtl. Jonas
BaldMamiKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Outing:
Name des Babys: Würmchen
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Bauchgefühl sagt Junge
Outing:
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
spooky83
Name: Nicole
ET: 25.09.2013
Outing:
Name des Babys: Wurmi
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys: Krümel
bösemietzekatze
Name: Cheyenne
Kinder: 1 Kind (Tochter)
ET: 30.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
ET noch unbekannt
BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
Kinder:
ET:
Outing:
Name des Babys:
familina
Name: Ina
ET:
Outing:
Name des Babys: Anna oder Eric
fabiannoel2007
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Iris86
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bee77
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere Outings
Jungs: 0
Mädchen: 0
Unsere FA Termine
12.02.2013
Maie88 um ??? Uhr (???)
Iris86 um ??? Uhr (???)
13.02.2013
Tralala Glamour um 09.15 Uhr (1. Screening)
19.02.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (1. Screening)
21.02.2013
Wusel um ??? Uhr (US)
Phynix um 17.45 Uhr (???)
22.02.2013
Modecat um 10.15 Uhr (US, evtl. 3D)
05.03.2013
spooky83 um ??? Uhr (???)
07.03.2013
Julie-Ann um ??? Uhr (US und Überweisung zur NFM)
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
09.02.2013 16:26
Zitat von Phynix:
Sagt mal...spricht was gegen Rheinische Schinkenwurst?
Ist eine Brühwurst oder?
Dann ist es kein Problem.
09.02.2013 19:45
Zitat von Iris86:
Hallo , ich hatte in der ersten schwangerschaft mit meinem Sohn auch starke Migräne, was echt die Hölle war. Ich durfte dann nach absprache mit dem FA und der Hebamme 1500 mg Paracetamol nehmen. ( quasi 3 500 Tabletten) und ich sollte mich dann am besten hinlegen und schlafen. Aufgrund dieser Migräne attacken wurde ich dann auch Beruflich aus dem verkehr gezohgen weil herrauskam das stress die sache noch verschlimmerte...lg und gute BesserunZitat von Panther-Mami:
Guten Abend zusammen,
ich habe seid 3 Tagen meistens gegen Abend ziemliche Kopfschmerzen. Ist so zu beschreiben als wenn irgendwas von innen andauernd gegen meine linke Schläfe haut. Echt schlimm. Gestern wars auf Arbeit beim Bücken sogar so schlimm, dass mir richtig schwindelig wurde.
Hat jmd Erfahrung mit starken Kopfschmerzen von euch während der Schwangerschaft? Darf ich irgendwas an Schmerztabletten nehmen oder sollte ich es besser lassen? Habe mich bis jetzt noch nicht getraut was zu nehmen.
Hmmm also ich habe beruflich viel Stress. Vorallem wenn man sich täglich nur aufregen kann. Bin dort leider irgendwie das Mobbingopfer meiner Fillialleiterin, was mich auch sehr belastet. Für alles scheißt sie mich zusammen, natürlich auch direkt vor den Kunden, was mir dann natürlich auch sehr unangenehm ist und ich immer mehr genervt von ihr bin
09.02.2013 22:31
Zitat von Panther-Mami:
Zitat von Iris86:
Hallo , ich hatte in der ersten schwangerschaft mit meinem Sohn auch starke Migräne, was echt die Hölle war. Ich durfte dann nach absprache mit dem FA und der Hebamme 1500 mg Paracetamol nehmen. ( quasi 3 500 Tabletten) und ich sollte mich dann am besten hinlegen und schlafen. Aufgrund dieser Migräne attacken wurde ich dann auch Beruflich aus dem verkehr gezohgen weil herrauskam das stress die sache noch verschlimmerte...lg und gute BesserunZitat von Panther-Mami:
Guten Abend zusammen,
Hmmm also ich habe beruflich viel Stress. Vorallem wenn man sich täglich nur aufregen kann. Bin dort leider irgendwie das Mobbingopfer meiner Fillialleiterin, was mich auch sehr belastet. Für alles scheißt sie mich zusammen, natürlich auch direkt vor den Kunden, was mir dann natürlich auch sehr unangenehm ist und ich immer mehr genervt von ihr bin
boar das ist ja mies, geht ja mal gar nicht, schon gar nicht vor kunden, nen bissl anstand sollte man schon haben
hast du dich mal bei jmd höhreres beschwert ?? ich meine vor den kunden runtergebuttert werden ist eine sache aber wenn es dann noch gezieltes mobbing ist solltest du dich auf jeden fall wehren.
09.02.2013 22:34
ich hatte heute ein leckeres abendbrot erst nen obstsalat bestehend aus orange, kiwi, erdbeere und melone und dazu laktosefreier naturjoghurt und danach ne vitaminbrotschnitte mit laktosefreiem käse und was is nu ?? ich muss vom brot (!) aufstoßen
außerdem hat mich ausgerechnet am frühen abend beim einkaufen die übelkeit gepackt gehabt gsd ging es noch, der laden is groooooß, bis raus hätte ich es wohl nich mehr geschafft
außerdem hat mich ausgerechnet am frühen abend beim einkaufen die übelkeit gepackt gehabt gsd ging es noch, der laden is groooooß, bis raus hätte ich es wohl nich mehr geschafft
09.02.2013 23:48
Zitat von puschel260991:
Zitat von Panther-Mami:
Zitat von Iris86:
Guten Abend zusammen,
boar das ist ja mies, geht ja mal gar nicht, schon gar nicht vor kunden, nen bissl anstand sollte man schon haben
hast du dich mal bei jmd höhreres beschwert ?? ich meine vor den kunden runtergebuttert werden ist eine sache aber wenn es dann noch gezieltes mobbing ist solltest du dich auf jeden fall wehren.
Das Problem ist, dass der Chef und die olle Ziege unter einer Decke stecken... Da haste als billige 400 Euro Kraft keine Chance an den dran zu kommen. Schau mir das aber auch nicht mehr lange mit an, dann lass ich mich versetzen in ne andere Filliale...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt