Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
11.02.2013 17:08
Zitat von Maie88:
Zitat von Trinchen89:
Hihi freut mich sehr das ich hier mit schreiben darf.
Zu mir. Ich heiße trinchen bin 23 Jahre alt verheiratet und komme aus der nähe von Dortmund. Das ist bereits meine 2 . Schwangerschaft. Ich habe letztes Jahr Anfang Juli mein kleines Mädchen in der 15. Ssw zu den Sterne Kindern ziehen lassen. Es war sehr schwer krank und hatte nie eine Chance zu überleben . Nun bin ich wieder schwanger in der 8. Ssw ( siehe ticker ) hatte bis jetzt aber schon ein paar Schreck Momente . Hatte letzten Dienstag plötzlich kurze Blutung bekommen war dann bis Donnerstag im kh und hatte strenge bettruhe. Seitdem geht es aber. Es kommen nur noch leichte Reste altes Blut aber ganz minimal. Ich selber traue mich aber noch nicht zu bewegen hab mich nun selbst zu Sofa ruhe verdonnert bis zu meinem nächsten Fa Termin am mittwoch bin da jetzt etwas ängstlich ....
Ja und sonst , wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich aus
Herzlich Willkommen!!
Das tut mir sehr leid mit deinem kleinen Mädchen.. Darf ich fragen was sie hatte?
Oh vor Blutungen habe ich auch so Angst,konnten die sagen woher das kam??
Jetzt wird bestimmt alles gut!
Liebe Grüße
Unsere Tochter hatte die schwerste Form vom Ulrich Turner Syndrom und sehr massive Herz und Nieren Probleme. Es ist leider auch erst in der 13. Ssw aufgefallen beim US . Aber keine sorge!!!! Es ist super selten. Es gibt zwar oft dieses Syndrom aber die meisten Mädchen sterben schon in den ersten 6-7 Wochen der schwangerschaft. Dieses Syndrom gibt es auch nur bei Mädchen , es ist ein Chromosoms Fehler . Daher eine Laune der Natur und nicht vererb bar . Ich habe nun für diese ss kein erhöhtes Risiko. Zum Glück .
Die Blutung kam vielleicht von einer uberdosis vomex zäpfchen die ich von meiner alten frauenärztin bekam. Oder es war dummer Zufall und die blutung kam durch das Wachstum der gebärmutter . Die Ärzte wissen es nicht genau. Im entlassbrief stand das es eine drohe de Fehlgeburt bei intakter Schwangerschaft war. Aber das schreiben die Ärzte immer wenn die blutumg aus keinem ersichtlichen Grund kam.
11.02.2013 17:09
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Sophia oder evtl. Jonas
BaldMamiKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Outing:
Name des Babys: Würmchen
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (1 Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Bauchgefühl sagt Junge
Outing:
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (1 Tochter)
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Outing:
Name des Babys:
spooky83
Name: Nicole
ET: 25.09.2013
Outing:
Name des Babys: Wurmi
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 28.09.2013
Outing:
Name des Babys: Krümel
bösemietzekatze
Name: Cheyenne
Kinder: 1 Kind (Tochter)
ET: 30.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
ET noch unbekannt
BlumeOoO
Name: Vanessa
Kinder: 2. Kind (1 Sohn November 2010)
ET:
Outing:
Name des Babys:
Mamarelli82
Name: Mareike
Kinder:
ET:
Outing:
Name des Babys:
familina
Name: Ina
ET:
Outing:
Name des Babys: Anna oder Eric
fabiannoel2007
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Iris86
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bee77
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere Outings
Jungs: 0
Mädchen: 0
Unsere FA Termine
12.02.2013
Maie88 um ??? Uhr (???)
Iris86 um ??? Uhr (???)
13.02.2013
Tralala Glamour um 09.15 Uhr (1. Screening)
Trinchen89 um 11.30 Uhr (1. Termin bei neuem Arzt)
19.02.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (1. Screening)
21.02.2013
Wusel um ??? Uhr (US)
Phynix um 17.45 Uhr (???)
22.02.2013
Modecat um 10.15 Uhr (US, evtl. 3D)
05.03.2013
spooky83 um ??? Uhr (???)
07.03.2013
Julie-Ann um ??? Uhr (US und Überweisung zur NFM)
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
11.02.2013 17:20
Anruf meiner Betriebsärztin:
Kein Immunschutz für:
- Mumps
- Hepatitis A
letzteres wäre nicht so schlimm gewesen.
Mumps aber ist mein Aus:
Komplette Schwangerschaft Betriebsverbot.
Kein Immunschutz für:
- Mumps
- Hepatitis A
Mumps aber ist mein Aus:
11.02.2013 17:25
Zitat von Modecat:
Kein Immunschutz für:
- Mumps
- Hepatitis A
Mumps aber ist mein Aus:
Das ist natürlich doof für dich aber vllt findest du ja was als Ablenkung in dieser zeit
11.02.2013 17:27
Zitat von Modecat:
Kein Immunschutz für:
- Mumps
- Hepatitis A
Mumps aber ist mein Aus:
Sei froh das du ein betriebsarzt hast und ein AG hast der das macht....ich kämpfe noch immer um ein bv ...werde es mir aber nun von meinem neuen Arzt holen. Mein AG ist nicht so schwangeren freundlich
11.02.2013 17:55
Ja ich weis, irgendwie ungerecht, die einen brauchen eines, kriegen es nicht, die anderen wollen keines und bekommens ungefragt aufgebrummt.
Jetzt fürn Umzug ideal (wobei ich diese Woche eh Urlaub genommen habe) aber danach muss ich echt schaun wohin mit meiner Zeit und ob ich in der Ferien meine Kiddys wenigstens besuchen darf :/
Jetzt fürn Umzug ideal (wobei ich diese Woche eh Urlaub genommen habe) aber danach muss ich echt schaun wohin mit meiner Zeit und ob ich in der Ferien meine Kiddys wenigstens besuchen darf :/
11.02.2013 18:04
Zitat von Modecat:
Ja ich weis, irgendwie ungerecht, die einen brauchen eines, kriegen es nicht, die anderen wollen keines und bekommens ungefragt aufgebrummt.
Ja wenn man so aus dem nichts aus sein Berufsleben und auch altag rausgerissen wird ist es blöd . Ich gehe mal davon aus das du in der schule oder kiga arbeitest?
Ich arbeite im schwerst mehrfachbehinderten Wohnheim .
Ich hatte in meiner letzten ss auch ein bv bekommen .z...hab dann angefangem zu nähen. Krabbeldecke für den Zwerg, Handtaschen , Sofa decken uvm. Vielleicht ist es jaa auch was für dich
11.02.2013 18:06
hallo mädels...
ich hab ein renovierungswochenende hinter mir und leider auch akute Schmerzen im Unterleib bekommen. Bin gestern früh aufgestanden und es zwickte und schmerzte schon im Unterleib, rechte Seite. Heute Nacht waren die Schmerzen sooo arg, dass mich mein Freund schon ins Krankenhaus fahren wollte....
Heute morgen bin ich gleich zu meinen FA. Hat gleich US gemacht. Froschi gehts unverändert gut, aber ich hab wahrscheinlich eine große Zyste, die mir diese schmerzhaften Probleme verursacht. Oder zu 5-10% zusätzlich noch eine Eileiterschwangerschaft. Der Doc braucht eine zweite Meinung und somit muss ich Donnerstag ins Krankenhaus zu einem besseren US. Hab schon Angst was da wohl rauskommt bei einer Eileiterschwangerschaft müsste diese natürlich operativ entfernt werden,d. h. dann natürlich auch Narkose... was gar nicht gut ist für mein Froschi... oh je......
vielleicht hab ich mich übers We auch nur zu sehr angestrengt... und mein Rücken bzw. Bandscheibe strahlt aus. Oberschenkel wurde nämlich bis zum Knie auch taub vor Schmerz....
Immer was anderes... kann doch nicht sein, oder?!
ich hab ein renovierungswochenende hinter mir und leider auch akute Schmerzen im Unterleib bekommen. Bin gestern früh aufgestanden und es zwickte und schmerzte schon im Unterleib, rechte Seite. Heute Nacht waren die Schmerzen sooo arg, dass mich mein Freund schon ins Krankenhaus fahren wollte....
Heute morgen bin ich gleich zu meinen FA. Hat gleich US gemacht. Froschi gehts unverändert gut, aber ich hab wahrscheinlich eine große Zyste, die mir diese schmerzhaften Probleme verursacht. Oder zu 5-10% zusätzlich noch eine Eileiterschwangerschaft. Der Doc braucht eine zweite Meinung und somit muss ich Donnerstag ins Krankenhaus zu einem besseren US. Hab schon Angst was da wohl rauskommt bei einer Eileiterschwangerschaft müsste diese natürlich operativ entfernt werden,d. h. dann natürlich auch Narkose... was gar nicht gut ist für mein Froschi... oh je......
vielleicht hab ich mich übers We auch nur zu sehr angestrengt... und mein Rücken bzw. Bandscheibe strahlt aus. Oberschenkel wurde nämlich bis zum Knie auch taub vor Schmerz....
Immer was anderes... kann doch nicht sein, oder?!
11.02.2013 18:13
Ich drück dir die Daumen das es nichts tragisches ist. Klingt aufs erste jedenfalls nicht so toll.
11.02.2013 19:31
Ob Zyste oder ELSS, was soll man von beidem wünschen?! Beides Scheiße
Gegen ein BV hätte ich nichts. Hatte ich beim Großen für die letzten 3 Monate. Das war halt auch überschaubar. Habe viel nach Erstausstattung gegoogelt, Preise geguckt und bestellt, bestellt, bestellt. Nähen ging kaum da ich liegen musste. Stricken und Internet... Das ging immer
Da findet sich schon was für die nächsten Monate!
Mir ist soo schlecht! Auf Arbeit hockt neben mir ein 2-Schachteln am Tag Raucher... Ich könnte ihn den ganzen lieben langen Tag auf die Tastatur ko****...
Gegen ein BV hätte ich nichts. Hatte ich beim Großen für die letzten 3 Monate. Das war halt auch überschaubar. Habe viel nach Erstausstattung gegoogelt, Preise geguckt und bestellt, bestellt, bestellt. Nähen ging kaum da ich liegen musste. Stricken und Internet... Das ging immer
Mir ist soo schlecht! Auf Arbeit hockt neben mir ein 2-Schachteln am Tag Raucher... Ich könnte ihn den ganzen lieben langen Tag auf die Tastatur ko****...
11.02.2013 20:31
Zitat von Wusel:
Ob Zyste oder ELSS, was soll man von beidem wünschen?! Beides Scheiße
Dann würde ich an deiner stelle entweder deinem Kollegen ein paar takte erzählen und ihm sagen das dir kotzübel ist oder zu Chef gehen und ihm sagen das du an deinem Arbeitsplatz nicht richtig arbeiten kannst wegen dem Raucher... ich finde das auch voll ekelhaft. Mein Mann ist Raucher...aber er nimmt viel Rücksicht auf mich und nimmt dann mundspuhlung und wäscht sich die Hände nach jeder Zigarette . Und erst raucht grundsetzlich nicht in meiner nähe nur draußen und dann ganz weit weg von mir.
Aber wenn einer nach Rauch stinkt ist es echt ihhhhhh.
11.02.2013 20:34
Er raucht draußen, aber er kommt halt alle halbe Stunde frisch geräuchert zurück an den Platz...
11.02.2013 20:34
Ahhh sorry für die Fehler im Text . Ich bin immer vom tablet PC on und der macht immer aus dem dort was ich schreibe andere wörter . Das nervt voll.... also tut mir sehr Leid
11.02.2013 20:42
Zitat von Wusel:
Er raucht draußen, aber er kommt halt alle halbe Stunde frisch geräuchert zurück an den Platz...
Ihhh die ziehen ja trotzdem sone Wolke hinterher. würde mich einfach mal beschweren. Soll dein Kollege doch sein platz ganz nach draußen verlegen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt